Suche nach Beiträgen von Percy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 181 Ergebnisse:


Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Vergangenheitsplay I

von Percy am 03.10.2016 17:03

Ich kannte Annabeth mittlerweile gut genug, um zu wissen, wann sie etwas vorhatte. Und sie plante etwas, soviel hatte ich schon lange überrissen. Aber obwohl ich unheimlich neugierig war und am liebsten die ganze Zeit nur wie ein kleines Kind herumgequengelt hätte, hielt ich mich zurück. Schließlich war ich schon so gut wie 21. Und irgendwas sagte mir, dass das besser so war. Außerdem war ich mir ja nicht einmal sicher, ob ich überhaupt recht hatte mit meiner Vermutung.

Als sie mich dann aber zur U-Bahn geschleppt hatte und mir jetzt ein blaues Tuch vor die Augen hielt, dass sie mir ernsthaft umbinden wollte, wurde ich doch ein wenig misstrauisch. Aber irgendwie war es auch süß. Obwohl man bei ihr ja nie wissen konnte, was sie als nächstes vorhatte.
"Ich soll mir ernsthaft ein Tuch über die Augen binden?", fragte ich und sah sie in einer Mischung aus fragend und amüsiert an. "Darf ich wenigstens wissen warum? Und wohin wir gehen? Ganz ehrlich ich will nicht absolut unehrenhaft sterben, nach allem, was wir erlebt haben, nur weil du mir unabsichtlich vergessen hast zu sagen, dass eine Ampel leider auf Rot war..." Ich grinste. Natürlich vertraute ich ihr, aber ein Tuch vor die Augen binden? Was bezweckte sie damit?

giphy.gif

Antworten

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Lichtung zum Trainieren

von Percy am 03.10.2016 16:28

"Kein Problem, ist ja nichts passiert." Sie war irgendwie niedlich. Und ein wenig erinnerte sie mich an Annabeth. Warum genau wusste ich nicht. Vielleicht, weil mich Annabeth auch schon öfter mit irgendeiner Waffe bedroht hatte. Sollte ja vorkommen unter Pärchen...

"Das ist genau das, wo du ansetzten musst. Gut, ich gebe zu, manch eine Waffe ist nicht für jeden etwas. Ich zum Beispiel bin zwar relativ gut im Schwertkampf, kann aber keinen Pfeil auch nur ansatzweise auf eine Zielscheibe befördern. Aber ich glaube nicht, dass du nicht damit umgehen kannst. Ich denke, bei dir fehlt einfach nur noch eine Kleinigkeit. Der richtige Dreh, und du hast es." Glaubte ich. Musste nicht zwangsweise bedeuten, dass ich Recht hatte.

"Versuch wirklich, es als Verlängerung deines Armes zu sehen. Und hör auf zu denken. Einfach nur handeln, weniger denken." Ich sah sie abwartend an, während sie zu überlegen schien.
"Stimmt, aber die Luft kann dir auch nicht zeigen, wo deine Schwachstellen liegen", gab ich zu bedenken. "Also gut. Ich werde mich für den Anfang nur verteidigen, du wirst angreifen."
Ich sah sie ermutigend an. "Na los!"

giphy.gif

Antworten

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Lichtung zum Trainieren

von Percy am 03.10.2016 13:32

Als sie mit fast mit dem Schwert aufgeschlitzt hätte, hob ich abwehrend die Arme. "Woooh, ganz ruhig, ich bin zwar nicht unbewaffnet, aber komme in friedlicher Absicht", sagte ich leicht amüsiert. Das wär mal eine Story, wenn ich die ganzen Abenteuer vorher überlebt hätte und dann mitten im Camp unabsichtlich bei einem Training aufgespießt wurde, an dem ich noch nicht einmal teilnahm.

Ich grinste zurück. "Naja schon irgendwie. Du hältst das Schwert, als wäre es dein Feind, nicht dein Freund und Helfer. Du musst es als Verlängerung deines Armes sehen, nicht damit herumwedeln, als wäre es ein Fächer, der eben ein bisschen schwer geraten ist." Ich griff in meine Tasche und zog den Kugelschreiber heraus. Dann drehte ich an der Kappe und der Kugelschreiber wurde zu Springflut.

"Schau her", sagte ich und packte mein Schwert. "Du musst es so halten, es muss ein Teil von dir werden." Ich kratzte mich mit meiner freien Hand am Kopf. "Hm, das klingt jetzt vielleicht etwas seltsam, aber ich bin sicher, du wirst verstehen, was ich meine." Damit legte ich meine beiden Hände ans Schwert. "Okay, Lust auf ein bisschen Training? Es ist einfacher, wenn man auf etwas zielt, als wenn man mit der Luft kämpft."

giphy.gif

Antworten

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Lichtung zum Trainieren

von Percy am 03.10.2016 12:51

Ich musste schon sagen, dass ich die Zeit im Camp vermisste. Zwar war sich schon noch öfter hier, weil ich die anderen Campbewohner und meine Freunde besuchte, aber es war einfach nicht mehr das Selbe. Jetzt war ich einer von den Älteren, die halt irgendwann einmal im Camp gewesen waren, um die sich ein paar Mythen rankten, die vermutlich nicht einmal alle glaubten.

Und trotzdem zog es mich immer wieder hier her. Ich kam gerade von einem Besuch bei Chiron, der ein paar Probleme hatte, das Camp alleine zu schmeißen, auch, weil immer mehr junge Halbgötter ins Camp kommen. Aber er suchte wacker nach einem neuen Campleiter, da Mr D. ja wieder zurück in den Olymp berufen worden war. Nicht, dass ich ihn großartig vermisste. Das hielt sich in sehr engen Grenzen. Auch wenn mir seine blöden Kommentare doch manchmal fehlten. Es war einfach wieder ein Beweis, dass sich alles verändert hatte. Was nicht unbedingt schlecht sein musste.

Gerade als ich an der Lichtung vorbeiging, wo ich mit Annabeht und anderen Leuten aus dem Camp schon unzählige Trainingsstunden hinter mir hatte, bemerkte ich eine Person, die da trainierte. Ich blieb stehen und schaute eine Weile zu.
Das Mädchen sah nicht aus so aus, als würde es sich mit dem Schwert sonderlich wohlfühlen. Zwar hatte sie eine gute Technik, die garantiert ausbaufähig war, aber es haperte einfach an der Verwendung des Schwertes.
Ich trat aus dem Wald auf sie zu und räusperte mich, dass sie mich bemerkte. "Du bist wohl keine leidenschaftliche Schwertkämpferin, was?", fragte ich mit einem halben Lächeln.

giphy.gif

Antworten

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Demarkationslinie

von Percy am 17.09.2016 23:01

Ab hier sind keine Waffen erlaubt. Das wird von dem Gott Terminus überwacht.

giphy.gif

Antworten

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Kaserne der 3. Kohorte

von Percy am 17.09.2016 22:18

Kaserne der 3. Kohorte. Die Kasernen sind in absoluter Ordnung zu halten. Unordnung führt unweigerlich zu einer Strafarbeit.

giphy.gif

Antworten

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Krankenstation

von Percy am 17.09.2016 21:23

Alle verletzten und kranken Helden und Nicht-Helden im Camp landen hier und werden versorgt, meistens mit Nektar und Ambrosia.

giphy.gif

Antworten

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Schießstände für Bogenschützen

von Percy am 17.09.2016 21:18

Auch Bogenschützen müssen trainieren...

giphy.gif

Antworten

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Lichtung zum Trainieren

von Percy am 17.09.2016 21:17

Auch hier wird Schwertkampf trainiert. Andere Kampfarten sind aber trotzdem gerne gesehen und werden teilweise auch hier unterrichtet.

giphy.gif

Antworten

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Dachboden

von Percy am 17.09.2016 20:43

Früher war hier die Mumie, die vom Orakel von Delphi noch übrig war, aber jetzt, da Rachel das Orakel ist, ist hier oben einfach nur mehr ein Ablagerplatz für antiken Kram, der von verschiedenen Aufträgen zusammengesammelt wurde. Schwerter, andere Kriegsbeute und ziemlich viele Trophäen, die keiner mehr braucht.

giphy.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite