Kaserne der 3. Kohorte

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Kaserne der 3. Kohorte

von Percy am 17.09.2016 22:18

Kaserne der 3. Kohorte. Die Kasernen sind in absoluter Ordnung zu halten. Unordnung führt unweigerlich zu einer Strafarbeit.

giphy.gif

Antworten

Penelope
Gelöschter Benutzer

Re: Kaserne der 3. Kohorte

von Penelope am 17.10.2016 21:18

Ich lag auf meinen Bett und warf geistesabwesend einen Gummiball gegen die Wand, während ich überlegte, was ich noch so tun könnte. "Naja, ich könnte vielleicht in die Thermen gehen... nein, eher nicht. Oder ich renne ein bisschen durch Neu-Rom und übe ein paar Taschenspieler Tricks... nein, aber vielleicht später", murmelte ich vor mich hin. Ich dachte weiterhin angestrengt nach, und runzelte die Stirn. Was konnte ich jetzt sonst noch machen? Plötzlich kam mir ein toller Einfall und ich freute mich so dermaßen über meine Idee, dass vergaß, den Ball wieder zu fangen und dieser mich im Gesicht traf. "Oh man! Manchmal sollte ich wirklich besser aufpassen! Egal, ich hab ja jetzt etwas vor!", meinte ich und hüpfte voller Elan aus meinem Bett. 
Schnell zog ich mir eine dünnere Kapuzenjacke an und ging nach draußen. "Man, ich liebe es einfach, wenn ich auf die Idee komme, Terminus zu ärgern!", und schlenderte zur Demarkationslinie.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2016 21:27.

« zurück zum Forum