Schießstände für Bogenschützen

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Schießstände für Bogenschützen

von Percy am 17.09.2016 21:18

Auch Bogenschützen müssen trainieren...

giphy.gif

Antworten

Jack
Administrator

22, Männlich

  Halbgott

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Hermes

Geheim

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 332

Re: Schießstände für Bogenschützen

von Jack am 08.10.2016 14:31

Warum? Warum traf ich die verdammte Mitte nie?! Ich stand schon seit gefühlten drei Stunden hier, doch als ich einen Blick auf die Uhr warf, war gerade mal eine halbe Stunde vergangen. Innerlich seufzte ich und zog die Pfeile wieder aus der Zielscheibe. Ja, mit Messern konnte ich ganz wunderbar umgehen, aber bei Pfeil und Bogen mangelte es etwas. Daher hatte ich beschlossen, ein wenig zu trainieren, doch langsam wurde es mir zu blöd.
Gerade als ich Pfeil und Bogen zurück an den Platz hängte, kam mir eine grandiose Idee. Ich konnte doch einfach ein bisschen was vertauschen und die Bogenschützen ein wenig aus ihrem Konzept bringen.
Ein kurzes Grinsen huschte über mein Gesicht und ich nahm einen Bogen und hängte ihn an einen komplett anderen Platz. Ein anderer landete auf irgendeinem Ast, wo er herunterhang und ein dritter kam an den Platz vom ersten.
Dann machte ich mich an die Pfeile zu schaffen. Kreuz und quer steckte ich sie in irgendwelche Köcher.
Zufrieden besah ich mein Werk und rieb mir die Hände. Aber so ganz zufrieden war ich noch nicht. Ich sah mich vorsichtig um, schließlich wollte ich unbeobachtet bleiben. Dann begann ich damit, die Zielscheiben zu verrücken und sie auf den Kopf zu stellen.
Tja, das nächste Mal hatten die Apollo-Kinder eine ganz schöne Arbeit vor sich.
Mir war ein wenig langweilig, daher begann ich wieder mit meinen Versuchen, die Zielscheibe in der Mitte zu treffen. Ich wusste ja schließlich, welcher Bogen zu welchen Pfeilen gehörte und wo ich diese hingesteckt hatte.

B4A703EC-02BC-49DD-AF75-A59E2E4ACB2B.gif
                                 

Antworten

Lyn
Gelöschter Benutzer

Re: Schießstände für Bogenschützen

von Lyn am 08.10.2016 15:34

Grinsend beobachtete ich Logan dabei wie er sich bei den Bögen zu schaffen machte und Chaos stiftete.
Das er mich nicht sah, war ein Wunder, aber schließlich bin ich ziemlich gut im verstecken, ebenso wie im anschleichen. Logan war zwar gut, er hatte wahrliche Adleraugen was das entdecken von Personen anging, schließlich war er ein Hermessohn, aber ich war perfekt getarnt.
Wieder hob mein Halbbruder den Bogen hoch und versuchte in die Mitte der einzigsten richtig stehenden Zielscheibe zu treffen. Er schoss daneben. Also nütz es nichts, wenn man weiss welcher Pfeil zu welchem Bogen gehört, man sollte auch treffen können.
Leise kicherte ich, hielt mir aber sofort den Mund zu, damit man mich auch ja nicht sah. Schließlich war meine Mission wichtig.
Ich hatte mir selbst die Aufgabe gestellt, einen Tag lang alles genau zu dokomentieren, was am Bogenstand passiert. Das so etwas spannendes passiert, dass konnte ich ja nicht ahnen!
Langsam bewegte ich mich und robbte auf dem Boden, zwischen den Büschen, nach vorne, näher auf die Zielscheiben zu. Bei jedem noch so kleinen Geräusch blieb ich liegen und hielt gespannt die Luft an, bis ich endlich weiter kam.
Schließlich blieb ich an einem noch viel besseren Platz als davor liegen und schaute nach vorne.
Logan hatte mich noch nit entdeckt, aber bei ihm war es nur eine Frage der Zeit. Ich kannte ja meinen Halbbruder. Er würde mich entdecken. Nur wann...
Plötzlich musste ich laut niesen. Erschroken blieb ich liegen, rührte keinen Finger.
Wenn er mich jetzt entdeckt...

Antworten

Jack
Administrator

22, Männlich

  Halbgott

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Hermes

Geheim

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 332

Re: Schießstände für Bogenschützen

von Jack am 08.10.2016 16:38

Okay, der nächste ging rein. Er musste einfach. Ich legte den Pfeil ein und spannte den Bogen an. Dann kniff ich ein Auge zu und visierte den schwarzen Kreis in der Mitte. Gerade als alles perfekt war und ich loslassen wollte, hörte ich ein leises Kichern. Genervt verdrehte ich die Augen. Der wäre bestimmt reingegangen. Wütend ließ ich den Pfeil los, der in Richtung Büsche flog und sah mich um. Aber ich konnte nur die Haare einer Person entdecken. Und in dem Moment war ich mir auch schon ziemlich sicher,wer das war. Sie wollte verstecken spielen? Zu gern. Ich musste grinsen.
Da fiel mir der Pfeil, den ich ja sonst wohin geschossen hatte, wieder ein.Ich hörte, wie er in die Erde einstach und fast im selben Moment ertönte aus der gleichen Richtung ein Niesen. "Sorry." rief ich, für den Fall, dass ich jemanden aus Versehen angeschossen hatte. Aber dan wurde mir bewusst, dass das wahrscheinlich Lyn war. Zuvor hatte ich ja nur ihre Haare gesehen und nicht weiter darauf geachtet, wo sie hingerannt war.
"Lyn, du kannst rauskommen. Ich hab dich schon längst gesehen." stellte ich föhlich fest und lachte, während ich in die Knie ging, um meinen Pfeil zu holen.
Und da lag sie. Überall hingen Blätter in ihren Haaren und ihrem Gewand. Ich kippte fast um vor Lachen. "Weißt du, du siehst grad echt lustig aus." japste ich zwischendurch, bevor ich erneut in Lachen ausbrach.
Nach einer Weile wischte ich mir die Lachtränen aus dem Gesicht. "Du solltest dich echt sehen. Das ist einfach zum schießen." stellte ich immer noch lachend fest. Dann hielt ich ihr meine Hand hin, um ihr aufzuhelfen.
"Lust, irgendwas anzustellen?" fragte ich sie dann und sein spitzbübisches Grinsen breitete sich in meinem Gesicht aus. Für sowas war sie immer die richtige Ansprechpartnerin. 

B4A703EC-02BC-49DD-AF75-A59E2E4ACB2B.gif
                                 

Antworten

Lyn
Gelöschter Benutzer

Re: Schießstände für Bogenschützen

von Lyn am 08.10.2016 17:18

"Lyn, du kannst rauskommen. Ich habe dich längst gesehen.", sagte Logan und war dabei so fröhlich, als hätte er festgestellt das er zwölf Packungen Streichutensilien geschenkt bekommen.
Er hockte sich hin und hob seinen Pfeil auf.
Dann erst bemerkte er die Blätter, welche überall auf mir waren. Er lachte. Ich schaute ihn leicht böse an, aber das schien er nicht bemerkt zu haben. Nachdem er nicht mehr am Lachen zu sterben schien, sagte er: "Weißt du, du siehst grad echt lustig aus.." Dann fing er wieder an schallend zu lachen. Ich zog einen Schmollmund.
"Du solltest dich echt sehen. Das ist einfach zum schießen.", japste er lachend. Da ich immer noch auf dem Boden lag, reichte er mir seine Hand und zog mich hoch.
"Lust, irgendwas anzustellen?", fragte er und grinste ein freches Hermesgrinsen. Das gleiche grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus.
Wir wussten beide was die Antwort war.
"Aber nur wenn die Aphroditehütte, speziell Drew darunter leidet. Ansonsten... Können wir das was du mit den Bögen gemacht hast, doch auch bei den anderen Waffen machen, oder?", erklärte ich meine Idee.
Dann klopfte ich mir die Blätter aus der Kleidung, ebenso aus den Haaren. Fragend schaute ich meinen älteren Halbbruder an.
"Wir könnten auch die Pfeile bemalen, schließlich gibt es doch für jeden Bogen verschiedene Pfeilarten, wenn wir die von den Apollokindern einfach falsch bemalen, das wäre doch noch viel lustiger, oder? Was meinst du? Los, sag schon!",  fragte ich Logan jetzt ziemlich hibbelig.
Ich hatte so lange da gelegen, mein Körper brauchte jetzt etwas anspruchvolles, außerdem hatte ich grade ganz viel Lust darauf.
Logan schien nachzudenken. Erwartungsvoll starrte ich ihn an.

Antworten

Jack
Administrator

22, Männlich

  Halbgott

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Hermes

Geheim

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 332

Re: Schießstände für Bogenschützen

von Jack am 08.10.2016 17:54

Ich hatte mich immer noch nicht vollständig von meinem Lachkrampf erholt und mir schmerzten schon der Bauch und der Hals. Sie sah mich bestimmt böse an, aber meine Augen waren so voll mit Tränen, dass ich sie nicht anschauen konnte. Das alles war einfach zu witzig. Ich kannte sie doch und kannte daher doch auch ihre Art sich zu verstecken, eigentlich musste sie das doch wissen.
Freundschaftlich boxte ich ihr gegen die Schulter, wie immer wenn wir nichts Gutes im Schilde führten. Es war einfach so ein persönliches Zeichen von mir, dass ich für Streiche bereit war. Und natürlich unser typisches Hermesgrinsen. Meiner Meinung nach war Hermes der coolste Vater, den man sich vorstellen konnte. Zumindest was die Götter betraf. War natürlich auch nur meine Meinung. Ich hatte Hermes schon immer gemocht. Schon damals, als ich noch nicht wusste, dass er mein Vater war.
"Ja, die Aphroditehütte." grübelte ich. "Die mussten schon lange nicht mehr leiden." sagte ich schließlich grinsend.
Aber ihre andere Idee war auch nicht schlecht. "Ja, könnten wir auch." Ich hörte ihrem Beitrag über das Pfeile bemalen zu. "Ui ui ui. Das wäre ja cool. Die würden sich aufregen." grinste ich.
Dann warf ich einen Blick zum Himmel. "Nun ja, es dauert noch, bis es Abend wird." sagte ich und freute mich wie ein kleines Kind.
"weißt du, was das bedeutet?" fuhr ich begeistert fort. "Dass sich wahrscheinlich mehrer Streiche ausgehen." Fröhlich hüpfte ich auf und ab. Das ewige Herumstehen und mich aufs Schießen konzentrieren hatte mich dazu gebracht, dass ich mich nicht wirklich bewegt hatte, was meine plötzliche Hyperaktivität erklärte. Die musste raus. Und was wäre da angebrachter, als ein paar kleine Streiche?

B4A703EC-02BC-49DD-AF75-A59E2E4ACB2B.gif
                                 

Antworten

Lyn
Gelöschter Benutzer

Re: Schießstände für Bogenschützen

von Lyn am 08.10.2016 20:10

Grinsend hörte ich mir die Antworten von Logan an. Er hatte Recht. Der Tag war noch lang genug um mehrere Streiche zu spielen.
Als er dann wild durch die Gegend hüpfte, musste ich einfach mitmachen.
Schließlich fielen wir beide nach Atem ringend auf den Boden und fingen an zu lachen.
Für Aussenstehende sah das vielleicht komisch aus, aber uns war das egal.
"Okay, lass uns hier anfangen! Am besten hole ich erstmal die Farbe, meinst du, dass du alles so sortieren kannst, dass ich weiß welche ich wie anmlen muss?", fragte ich, kaum das ich wieder atmen konnte.
Ohne eine Antwort abzuwarten sprang ich auf und lieg zur Hermeshütte.
Durch ein offenes Fenster kletterte ich in die Hütte, niemand nahm die Tür, und rannte in das Zimmer in dem ich schlief. Dort wühlte ich in meinem Schrank herum.
Endlich hatte ich gefunden wonach ich gesucht hatte.
Triumphierend hielt ich eine Packung mit Tesfarben hoch. Irgendeines einer Geschwiister hatte sie mal mitgebracht, jetzt hatte ich sie.
"Jes!", sagte ich.
Grinsend nshm ich noch zwei Pinsel in die Hand und schon rannte ich zurück zu den Bogenschießständen.

Antworten

Jack
Administrator

22, Männlich

  Halbgott

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Hermes

Geheim

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 332

Re: Schießstände für Bogenschützen

von Jack am 08.10.2016 20:41

Keuchend lagen wir am Boden und ich brach erneut in Gelächter aus. Sowas sollten wir öfters machen. "Ich hätte da eine Idee für die Campleitung." schmunzelte ich. "Ich finde, wir brauchen ganz dringend Trampoline." stellte ich klar. Diese Idee gefiel mir wirklich sehr gut. Da konnte ich dann wunderbar meine Energie rauslassen, die sich während irgendwelchen langweiligen Tätigkeiten in mir anstaute. Ich war mir sicher, dass viele Camp-Bewohner das auch für einen tollen Vorschlag hielten.
Langsam nickte ich, da ich gedanklich schon ein Konzept entwarf. "Natürlich kann ich das." sagte ich nebenbei und schnappte mir sofort ein paar Köcher und einzeln herumliegende Pfeile. Derweil sprintete sie auch schon los.
Während ich auf sie wartete sortierte ich die Pfeile sorgsam. Jetzt fand ich es blöd, sie vorher durcheinander gebracht zu haben. Schließlich musste ich jetzt wieder jede Farbe zu ihren Genossen geben. Der Plan lautete also, dass wir alle Pfeile einer Farbe in einer komplett anderen anmalten. Sehr guter Plan.
Während ich also vor mich hinsortierte und dabei schief und schräg irgendein Lied, dessen Text ich nicht kannte, vor mich hinträllerte, überlegte ich, was wir den Aphrodite-Leuten antun konnten. Sowas wie Zahnpasta unter der Türklinke fand ich blöd. Da hatte ich schon zu oft meine Zahnpastatube liegen lassen und musste nochmals zurückgehen, um sie zu holen. Und dann waren die Leute dahintergekommen, dass ich der Übeltäter war. Was dann wiederum darauf hinausgelaufen war, dass ich die Hütten anderer putzen konnte. Und darauf hatte ich beim besten Willen keine Lust.
Da kam mir eine grandiose Idee. Zum Glück kam Lyn in dem Moment zurück, denn das musste ich ihr auf der Stelle mitteilen. "Du, ich hab eine hammer Idee. Wir machen für die eine Schatzkarte und sagen ihnen, es gibt einen wunderschönen Schatz und auf die Karte zeichnen wir dann einen ewig langen Weg und im Endeffekt landen sie dann bei Chiron oder sonst wo." berichtete ich ihr aufgeregt und hoffte, dass sie wusste, wovon ich da überhaupt redete.
Dann deutete ich stolz auf die Pfeile vor mir. "Es kann losgehen." grinste ich und nahm mir einen Pinsel.

B4A703EC-02BC-49DD-AF75-A59E2E4ACB2B.gif
                                 

Antworten

Lyn
Gelöschter Benutzer

Re: Schießstände für Bogenschützen

von Lyn am 08.10.2016 21:48

Mit den Farben bepackt lief ich wieder zu den Schießständen wo mir Logan seine neue Idee mitteilte.
Dann malten wie die Pfeile an.
"Schau mal!", sagte ich und malte mit dem einen Pinsel mir einen Schnauzer auf die Nase. Lachend lies ich den Pinsel fallen.
Ich kugelte mich auf der Wiese vor lachen und wälzte mich in der Farbe herum.
Als ich endlich aufstand, war ich im gesamten total bunt, meine Kleidun, aber auch der Rest meines Körpers.
Und schon wieder musste ich lachen.
"Willst du noch einen Streich spielen?", fragte ich Logan.
Neugierig schaute ich ihn an.

//Zu kuuuuuuuurz.........//

Antworten

Jack
Administrator

22, Männlich

  Halbgott

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Hermes

Geheim

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 332

Re: Schießstände für Bogenschützen

von Jack am 09.10.2016 20:45

Fröhlich pinselte ich alle Pfeile irgendwie an und wippte mit den Füßen auf und ab. Meine Hyperaktivität war bei solchen Aktionen nicht sehr hillfreich, aber was soll's?
Als ich zu Lyn hinübersah wusste ich, dass es ihr auch nicht besser ausging. Sie sah eher nach Malkasten anstatt nach Mensch aus. "Du bist bunt." stellte ich fest. Und zum zweiten Mal an diesem Tag hatte ich einen unheimlichen Lachflash wegen Lyn. Sie war einfach so übergedreht.
"Moment! Da fehlt noch was." grinste ich und hopste mit meinem Pinsel voller Farbe auf sie zu. Dann bekam sie Hermes' Markenzeichen ins Gesicht gepinselt. Den Caduceus. Mitten auf die Nase. Und ihre Augenbrauen dienten als die Flügel, die sich oben auf seinem Stab befanden.
Zufrieden betrachtete ich mein Kunstwerk. "Sehr hübsch. Ein wenig grün, aber man weiß sofort, wessen Tochter du bist." grinste ich, wobei das doch sowieso so ziemlich jeder wusste.
Bemüht gelangweilt sah ich sie an. "Streiche? Noch einen? Sowas machen doch nur Kinder." näselte ich, bevor ich zu kichern begann.
"Selbstverständlich bin ich dabei. Ich liebe Streiche! Aber wir sollten das wohl ein wenig verteilen." antwortete ich und deutete wild auf alles, was da so herumlag.

//Macht nix. Manchmal fällt einem nichts sinnvolles ein^^//

B4A703EC-02BC-49DD-AF75-A59E2E4ACB2B.gif
                                 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum