Vergangenheitsplay III

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kenai

25, Männlich

  Neuling

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Nicht anerkannt

Themis

Gut

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 15

Re: Vergangenheitsplay III

von Kenai am 15.10.2016 20:45

Sie lachte. Schonmal ein gutes Zeichen, wenn man bedachte, dass die meisten süßen Mädchen Kerle mochten, die sie zum Lachen brachten. Gut, mein Humor war nicht jedermanns Sache, aber immerhin schien die hier es ganz lustig zu finden. Also grinste ich dreist... bis sie mich mit dem Disneygilm verglich. 
"Ähm... ja. Denk schon.", gab ich ein wenig entnervt zu und strich mir das lange Haar aus dem Gesicht. "Ich hab allerdings nie nen Bären gekillt. Und auch kein kitschiges Medley bei der Lachswanderung gesungen, zumindest hoffe ich das schwer. Hast du auch einen Namen oder nenn ich dich einfach Cinderella?"
Wenn ich für jedes Mal, wenn mich einer mit diesem Film verglich, auch nur einen Dollar bekommen hätte, dann wäre ich wahrscheinlich der reichste Kerl von Detroit. Aber so lief das eben nicht.

"Ja, das Wort hab ich gebraucht. Wenn ihr euch lieber Glaubensgemeinschaft nennt, dann tut's mir leid. War nur das erste Wort, das mir einfiel.", versuchte ich ihren Schock ein bisschen abzumildern. Immerhin hatte ich einiges über Sekten mitgekriegt und auch über deren verquere Ansichten von der Welt. Wenn ich jetzt schon hier war musste ich mir ja nicht sofort Feinde machen. Aber zu der zweiten Frage konnte ich nur mit den Schultern zucken. "Der Typ, der mich vor ein paar Stunden im Wald aufgesammelt hat, der... na ja.... war nicht ganz klar in der Birne, verstehst du?", versuchte ich vorsichtig zu erklären, sah mich kurz um und drehte dann den Finger um die Schläfe. "Hat irgendwas von Göttern gefaselt und... vielleicht war er auch nur besoffen, ich hab keine Ahnung, aber schlau bin ich zumindest nicht draus geworden. Und dann stand ich schon in diesem Freilichtmuseum herum und sollte mich ausruhen."

"Zeigt mir den Weg, Mylady, und ich schwöre Euch, ich werde nie wieder die gewandelten Pfade vergessen.", lockerte ich die Situation ein wenig auf, nicht ohne über das Einhaken grinsend die Stirn zu runzeln. "Es geht um Essen, den Weg vergess ich sicher nicht. Und ich brüh dir den Tee auch gern eigenhändig, wenn ich endlich an Kaffee komme!"
Belustigt sah ich zu ihr hinunter und latschte einfach mal neben ihr her. 

KENAI.gif

Antworten

Valerie
Administrator

25, Weiblich

  Ventus

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Athene

Neutral

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 238

Re: Vergangenheitsplay III

von Valerie am 15.10.2016 22:19

Er grinste. Und dann kam die Sprache auf Bärenbrüder, was er wohl nicht so mochte. Ich musste grinsen. "Tell everybody I'm on my way, new friends and new Places to see.", fing ich an zu singen und schuckelte ihn dabei leicht an, während ich im Takt wippte.
Ich grinste ihn an. "Cinderella finde ich hübsch. Aber da kenne ich keine Lieber. Außer vielleicht dieses bibbidie bobbedie boo.", sagte ich stirnrunzelnd. "Vielleicht passt Nala besser zu mir. Weißt du. Aus König der Löwen. Die Filme mag ich.", sagte ich lächelnd. Auch wenn ich wusste, dass es ihm darum vermutlich eher weniger ging.

Einen Moment lang sah ich ihn verdutzt an, dann jedoch realisierte ich, dass er das wirklich ernst meinte und musste schallen lachen. "Wirklich? Das glaubst du?", fragte ich prustend. "Wir sind keine Sekte!", setzte ich hinterher und grinste.
Dann musste ich unterdrücken erneut loszulachen. Okay, er war definitiv ein Frischling.
"Wir sind... Halbgötter... was jetzt vermutlich noch viel schräger klingt.", sagte ich am Ende mit grunzelter Stirn. Ich hatte es am Anfang ja selbst nicht glauben wollen. Aber ich hatte es bei anderen noch nie so richtig mitbekommen, weil ich mich um Neulinge noch nie kümmern sollte. Das hatte immer jemand anderes getan.

Ich grinste ihn an. "Tee nicht, ich trinke wenn dann Kakao zum Frühstück!", sagte ich schmunzelnd. Und in Gedanken stimmte ich ihm zu. Essen war toll. Und überlebenswichtig. Es wunderte mich schon, dass er, wenn er so einen Hunger hatte, nicht schon das halbe Camp nach Essen durchsucht hatte.
Also schritt ich mit ihm in Richtung des Esspavillions.

 
Remember all the things we wanted. Now all our memories, they're haunted. We were always meant to say goodbye. Even with our fists held high, it never would have worked out right. We were never meant for do or die. I didn't want us to burn out. I didn't come here to hurt you now I can't stop. I want you to know that it doesn't matter. Where we take this road, but someone's gotta go. It started with the perfect kiss then. We could feel the poison set in. "Perfect" couldn't keep this love alive. You know that I love you so. I love you enough to let you go.

Antworten

Tomke
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay III

von Tomke am 02.02.2017 21:12

//Ich mach jetzt mal hier, habt ne Weile nicht geplayt xD Sorryyyy falls es noch nicht beendet war ^^


Logan & Tomke
~vor ein paar Wochen im Camp~


Es kam nicht oft vor, dass ich alleine im Camp herumlief. Lone und ich waren immer zu zweit anzutreffen und wenn wir doch einmal davon abwichen wurde ich schräg angeguckt und gefragt welcher Zwilling ich nun sei. Aber das machte mir selten was aus.
Die Dämmerung hatte nun schon eingesetzt und hinten am Horizont zog sich ein rosa Streifen in perfekten Wellenbewegungen entlang, der diesen Ort noch viel schöner machte als ohnehin schon. Ich setzte meine Mütze auf, da es langsam schon ziemlich kalt wurde und spielte gedankenverloren mit der einen Bommel. Meine Mom hatte sie mir geschenkt. Also nicht Aphrodite sondern meine andere Mom. Für mich war sie eben meine Mom, egal was die Genetik sagte. Aphrodite würde diese Mütze vermutlich sofort in das Lagerfeuer werfen und verfluchen für diese Hässlichkeit, doch ich fand sie echt niedlich. Sie hatte Augen auf der Vorderseite. Also absolut knuffig und ich trug sie mit stolz im absoluten Anti-Aphrodite-Stil. Sie fühlte sich nicht wie ein Teil von mir an, also machte ich das auch klar.
Ich war auf dem Weg in die Arena um noch ein bisschen was zu üben. Mit Waffen und so. Mir wurde gesagt boxen und Haare ziehen würden gegen einen Riesen wenig nützen, falls ich mal in eine solche Situation kommen sollte und vermutlich lagen die damit richtig. Deshalb würde ich das jetzt auch heimlich ändern und eines Tages würden sie denken 'Wow die ist ja auf einmal so gut' und ich mach dann...naja ich machs dann vermutlich wieder falsch.
Bevor ich die Arena betrat lugt ich sicherheitshalber hinein. Aber keiner war da. Besser so. Dann konnte ich mich nur vor mir selbst blamieren. Ich nahm mir zögernd einen Bogen und verlor fast das Gleichgewicht weil er viel schwerer war als ich dachte. "Huh.." machte ich überrascht und runzelte die Stirn. "Na komm schon, mach dich nicht so schwer...!" ja, mit Dingen zu sprechen war vermutlich auch so eine Eigenart von mir.

Antworten

Jack
Administrator

22, Männlich

  Halbgott

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Hermes

Geheim

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 332

Re: Vergangenheitsplay III

von Jack am 04.02.2017 18:03

Ich rannte planlos im Camp auf und ab. Eigentlich wollte ich irgendwas anstellen und Blödsinn machen, aber alleine war das langweilig. Und Lyn hatte ich nirgends gefunden.
Also beschloss ich, etwas Sinnvolles zu machen und trainieren zu gehen. Bogen schießen. Das wollte ich schon lange wieder einmal machen.
Und Percy, den sollte ich auch wieder einmal besuchen. Wo war der eigentlich die ganze Zeit? Wahrscheinlich mit Annie beschäftigt. Keine Ahnung, was da abging. Ich war definitiv nicht auf dem neuesten Stand. Irgendwie kümmerte mich der im Moment auch nicht so.
Während ich mich also auf den Weg zur Arena machte, überlegte ich. Ich wollte Percy wieder einmal besuchen. Und Annie. Aber vielleicht konnte ich das Ganze mit einem Streich kombinieren, um den Besuch interessanter zu machen?
Ich schnappte mir nachdenklich Pfeil und Bogen und marschierte grübelnd weiter, ohne auf meine Umgebung zu achten.
Welchen Streich konnte ich denn da anbringen? Vielleicht irgendwas, wo Percy seine eigenen Kräfte brauchte, sprich, er zauberte einen Springbrunnen hervor, dann kam mein Streich, der mir nicht einfiel, und im Endeffekt kippte er das ganze Wasser über sich und Annie. Das wär definitiv lustig.
Ohne nach links und  rechts zu schauen wanderte ich die Arena und wurde fast von einem Pfeil getroffen. Erschrocken warf ich mich auf den Boden, um dann aufgeregt aufzuspringen. "Willst du mich umbringen?!" fragte ich völlig außer Atem, hatte jedoch noch nicht einmal gesehen, wer den Pfeil abgeschossen hatte.
Hektisch drehte ich mich ihm Kreis, entdeckte Tomke und grinste schief. "Oh hey! Hab dich gar nicht gesehen." sagte ich dann verlegte und kratzte mich im Nacken.

B4A703EC-02BC-49DD-AF75-A59E2E4ACB2B.gif
                                 

Antworten

Tomke
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay III

von Tomke am 04.02.2017 19:10

Als ich es endlich geschafft hatte einen Pfeil einzulegen und den Bogen zu spannen, fiel er mir einfach herunter. Das allein hatte mich schon eine halbe Stunde gekostet, weshalb ich mich schließlich daran versuchte den Pfeil als einzelner zu werfen. Ich stellte mich in Wurfposition und warf. Er beschrieb ungefähr die Form eines Wales, was allein schon ziemlich faszinierend war, doch als ich so seine Flugbahn beobachtete und ungefähr sein Aufkommen erahnen konnte, weiteten sich meine Augen erschrocken. Ich hätte beinahe jemanden mit einem Pfeil abgeschossen! "Tut mir so leid!!!" brachte ich hervor, musste aber anschließend über den glanzvollen Sturz meines 'Opfers' auf den Boden lachen. Allerdings artete mein Lachen schnell in ein penlich berührtes Glucksen aus, als ich Logan erkannte. Ich zupfte an dem Ärmel meines Pullovers herum und bewegte mich leicht hüpfend beim laufen auf Logan zu um den Pfeil aufzuheben. "Hi Logan." ich grinste vermutlich noch schiefer als er selbst. "Ich schwöre beim Styx ich hab dich auch nicht gesehen! Dich aufzuspießen wie...wie ein Schwein...äh...na ja das war nicht mein Plan." ich lächelte nervös und fragte mich wie zur Hölle ich es gerade geschafft hatte Logan mit einem molligen Schwein zu vergleichen. Ich mochte Schweine. Die waren wirklich knuffig. Aber das traf es nicht so ganz. Ich spielte mit dem Pfeil in meiner Hand herum und versuchte ihn locker zwischen meinen Fingern zu bewegen, wie diese Dolchkünstler das konnten, doch ich schaffte es natürlich mich wie ein Volltrottel damit gegen den Kopf zu schlagen.

Antworten

Jack
Administrator

22, Männlich

  Halbgott

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Hermes

Geheim

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 332

Re: Vergangenheitsplay III

von Jack am 09.02.2017 19:06

Mühsam richtete ich mich auf. Ich sollte definitiv besser aufpassen, wenn ich so durch die Welt rannte. "Ach, passiert mir ja fast täglich." antwortete ich und räusperte mich nervös, wie ich es in ihrer Nähe des Öfteren war. Keine Ahnung, ob das gut oder schlecht war.
Sie grinste schief, was mich noch schiefer grinsen ließ und was die ganze Situation ziemlich peinlich machte. "Hi Tomke." sagte ich dann im gleichen Tonfall. "Nicht schlimm. Hab dich ja auch nicht gesehen." meinte ich dann. "Warte, moment mal. Hast du mich gerade mit einem Schwein verglichen? Bin ich so hässlich?" antwortete ich verwirrt, während ich aufsprang, mir den Staub abklopfte und an mir hinunter sah. So wie ein Schwein sah ich dann doch nicht aus, also beschloss ich, einfach mal darüber zu lachen.
Das mit dem Pfeil war definitiv keine gute Idee und ich prustete los, versuchte aber gleichzeitig, es zurückzuhalten und gab nur ein paar erstickte Laute von mir. "Sorry, aber das war grad echt lustig." meinte ich und sofort begann ich wieder zu lachen, bemüht, nicht aus Versehen igrendwohin zu spucken.
"Das ist doch nicht so schwer." meinte ich dann und nahm mir ebenfalls einen Pfeil und drehte ihn zwischen den Fingern. Zwar passierte das unheimlich langsam und sah ziemlich amateursmäßig aus, aber ich knallte ihn mir immerhin nicht gegen den Kopf.
Irgendwann nahm ich den Pfeil, legte ihn ein und spannte den Bogen. Dann schoss ich zur Zielscheibe. Die Mitte traf ich zwar nicht, aber immerhin traf ich überhaupt, was mich schon ziemlich atolz werden ließ.
Dann sah ich wieder zu ihr. "Bist du dir sicher, dass Bogenschießen deine Stärke ist?" fragte ich grinsend. Immerhin hatte sie mich ja doch fast abgestochen.

LOGAN OUT (weil du machst ja offenbar nicht weiter)

 

FREI

B4A703EC-02BC-49DD-AF75-A59E2E4ACB2B.gif
                                 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.04.2017 15:54.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum