Vergangenheitsplay III

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jack
Administrator

22, Männlich

  Halbgott

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Hermes

Geheim

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 332

Vergangenheitsplay III

von Jack am 12.09.2016 17:51

Hier werden Ereignisse geplayt, die schon in der Vergangenheit passiert sind. Bitte am Anfang kurz angeben, wer, wann und was.

B4A703EC-02BC-49DD-AF75-A59E2E4ACB2B.gif
                                 

Antworten

Valerie
Administrator

25, Weiblich

  Ventus

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Athene

Neutral

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 238

Re: Vergangenheitsplay III

von Valerie am 07.10.2016 22:24

Wer?
Lyn &' Valerie
Wo?
Im Camp
Was?
tumblr_m2k8tuH8zv1qb1uce.gif



... oder auch einfach die erste Begegnung der beiden xD
____________________________________________________________________

Ich war komplett durchschwitzt. Dieses ständige Kampftraining schaffte mich schon ein wenig und dazu noch die warme Luft... Meine Haare klebten an meinem Gesicht, mein Zopf wahr mittlerweile halb lose und hing unordentlich an meinem Hinterkopf. Meine Arme fühlten sich schwer an, weil ich die ganze Zeit lang das Schwert erhoben hatte. Ich war nicht gut im Schwertkampf. Immer noch nicht. Ich fand diese Dinger viel zu schwer und viel zu anstrengend. Diese ganzen Taktiken und alles, es war leicht zu merken, aber schwer auszuführen und das machte mir zu schaffen.

Ich stetzte mich schließlich einfach unter einen Baum am Rande der Wiese und sah den anderen beim Trainieren zu, während ich erst einmal wieder ein wenig Engerie tanken musste. Die meisten hier stellten sich beim Schwertkampf besser an, viele übten auch eher mit den Waffen, die sie besser beherrschten, aber ich wollte meine Fehler ausbessern und nicht meine guten Fähigkeiten noch weiter verbessern. Nicht, dass ich das nie tat. Aber was, wenn mir nur ein Schwert im Kampf blieb und ich damit nicht umgehen könnte? Ich wollte einfach auf alles gefasst sein und wollte dann lieber erst einmal bei so gut wie allen Waffen auf ein mittleres Maß kommen, sodass ich mich damit gut genug verteidigen könnte, bevor ich es weiter ausbaute.

 
Remember all the things we wanted. Now all our memories, they're haunted. We were always meant to say goodbye. Even with our fists held high, it never would have worked out right. We were never meant for do or die. I didn't want us to burn out. I didn't come here to hurt you now I can't stop. I want you to know that it doesn't matter. Where we take this road, but someone's gotta go. It started with the perfect kiss then. We could feel the poison set in. "Perfect" couldn't keep this love alive. You know that I love you so. I love you enough to let you go.

Antworten

Lyn
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay III

von Lyn am 08.10.2016 08:10

Schwertkampf war soooo einfach! Ich verstand nicht warum manche es einfach nicht konnten. Klar, so ein SChwert war ziemlich schwer, aber sobald man sich daran gewöhnt, kann man es fasst im Schlaf.
Aufjeden Fall war es bei mir so. Ich hatte mich schnell an das Gewicht gewöhnt und inzwischen versuchte ich nur noch Taktiken zu lernen und ein Meister in diesem Fachbereich zu werden. Wobei... Eigentlich wollte ich bloß nicht ohne Schutz da stehen.
Mit meinem Schwert aus Himmlischer Bronze zielte ich auf den Kopf einer Trainingsfigur und setze einen perfekten Schlag an, mit dem ich die Figur köpfte.
Kurz um, es war schon ziemlich gut für mich gewesen, leider aber zu langsam für andere.
Leicht schwitzend räumte ich meine Waffe weg und suchte nach einen schattigen Platz in der Gegend. Ich fand auch einen.
Bloß saß dort schon jemand.
Schnell ging ich all meine Möglichkeiten durch, entscheid mich dann einfach auf die Person im Schatten zu zugehen.
Kaum konnte ich das Aussehen erkennen, blieb ich stehen und ersuchte sie zuzuordnen.
Sie hatte blonde Haare, was eigentlich nicht soo besonders war, aber die Art wie sie da i Schattenlag und alles beobachtete... Entweder war sie eine Hermestochter, oder eine Athenetochter und da ich sie noch nie in der Hermeshütte gesehen hatte, war sie vermutlich letzeres.
Schulterzuckend lief ich weiter, bis ich schließlich vor ihr stand. Sie beachtete mich nicht, hatte mich vermutlich nicht bemerkt.
"Hey! Wie heißt du?", fragte ich das andere Mädchen und schon schaute sie mich an. Ich lächelte sie an.

Antworten

Valerie
Administrator

25, Weiblich

  Ventus

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Athene

Neutral

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 238

Re: Vergangenheitsplay III

von Valerie am 08.10.2016 18:15

Überraschte drehte ich mich zur Seite, als ich eine Stimme vernahm. Das Mädchen neben mir hatte ich nicht bemerkt. Also, jetzt, da sie redete schon, aber ich hatte nicht bemerkt, wie sie zu mir gekommen war, so fixiert war ich auf die anderen Trainierenden gewesen. Ich versuchte mir Taktiken abzuschauen, mir einzuprägen, wie die Leute kämpften und worauf ich achten könnte. Manchmal würde ich mich gerne aufnehmen und mir die Videos ansehen, um von einer anderen Perspektive aus zu sehen, was genau ich falsch mache oder wo ich was verbessern könnte.

Dass sie mich sofort nach meinem Namen fragte, überraschte mich ebenso. Selten kamen die Leute hier so auf einen zu. Trotzdem lächelte ich sie an. Gegen Offenheit hatte ich definitiv nichts einzuwenden. "Valerie.", antwortete ich ihr auf ihre Frage. "Und du?", wollte ich dann enbenfalls wissen. Ich fragte mich, warum sie gerade mich ansprach und warum sie gerade an diese Stelle hier gekommen war, aber ich musste zugeben, das Plätzchen hier war ideal. Schattig und man hatte einen guten Überblick.
"Du kannst dich ruhig mit her setzen. Ich beiße nicht. Versprochen!", sagte ich dann mit einem leichten Grinsen zu ihr und machte eine ausschweifende Handbewegung, als Zeichen, dass hier noch ganze viel Platz war, wo sie sitzen könnte.

 
Remember all the things we wanted. Now all our memories, they're haunted. We were always meant to say goodbye. Even with our fists held high, it never would have worked out right. We were never meant for do or die. I didn't want us to burn out. I didn't come here to hurt you now I can't stop. I want you to know that it doesn't matter. Where we take this road, but someone's gotta go. It started with the perfect kiss then. We could feel the poison set in. "Perfect" couldn't keep this love alive. You know that I love you so. I love you enough to let you go.

Antworten

Lyn
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay III

von Lyn am 08.10.2016 18:33

Ihr letzter Spruch überraschte mich.
Natürlich würde sie nicht beißen! Warum auch?
Meiner Meinung nach, ist Valerie ein voll schöner Name.
"Ich heiße Lyn. Warum schaust du nur zu und kämpfst nicht selber?", fragte ich einfach so.
Dann lies ich mich neben sie auf den Boden gleiten und schaute das andere Mädchen fragend an.
Die schaute nur zurück.
"Wenn du nicht antworten willst, ich bekomme auch so eine Antwort. Aber es wäre cooler wenn du mir antwortest.", meinte ich und wunderte mich über mi selbst. Cool benutze ich eigentlich nicht oft.
Jetzt starrte mich Valerie an.
"Darf ich dich Val nennen?", stellte ihr eine neue Frage.
Wieder schaute ich sie an. Wartete auf eine Antwort.

Antworten

Valerie
Administrator

25, Weiblich

  Ventus

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Athene

Neutral

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 238

Re: Vergangenheitsplay III

von Valerie am 08.10.2016 19:20

Ich legte den Kopf in den Nacken, weil ich zu ihr aufsehen musste. Ich hoffte nur, sie würde sich bald setzen, denn sonst bekam ich irgendwann eine Nackenstarre.
Kurz nachdem ich das gedacht hatte, tat sie auch genau dies und setzte sich neben mich.
"Lyn.. hübscher Name.", gab ich lächelnd zurück. "Ich hab bis eben auch geübt. Ich brauchte eine kleine Pause.", gab ich dann zurück.
"Klar darfst du. Dir kann ich ja schlecht einen Spitznamen geben.", sagte ich grinsend. Dazu war Lyn zu kurz. Aber bei einem Spitznamen nannte mich bisher noch niemand. Ich wusste nicht, ob ich das gut oder schlecht finden sollte, denn Spitznamen zeugten immer davon, dass man den anderen irgendwie... sympathisch fand und sich näher stand. Gut, das war jetzt in Lyns und meinem Fall noch nicht so, aber was nicht ist, konnte ja noch werden. Und sonderlich viele Freunde hatte ich bisher noch nicht. Außerdem schien sie ganz nett zu sein.

 
Remember all the things we wanted. Now all our memories, they're haunted. We were always meant to say goodbye. Even with our fists held high, it never would have worked out right. We were never meant for do or die. I didn't want us to burn out. I didn't come here to hurt you now I can't stop. I want you to know that it doesn't matter. Where we take this road, but someone's gotta go. It started with the perfect kiss then. We could feel the poison set in. "Perfect" couldn't keep this love alive. You know that I love you so. I love you enough to let you go.

Antworten

Lyn
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay III

von Lyn am 08.10.2016 20:21

"Okay... Bis grade eben trainiert sagst du? Na, Val, dann Zeig mal dein Können und kämpfe gegen mich.", sagte ich und stand wieder auf.
Sie sah so aus, als hätte sie trainiert, aber zu einem Kampf konnte sie doch nicht Nein sagen, oder?
Flehentlich sah ich sie an.
Sag ja, bitte, sag ja!
"Aber wenn du nicht willst ist das auch okay. Dann wärst du wahrscheinlich ein Feigling. Aber lieber ein Feigling als ein Verlierer, oder was?", provozierte ich si.
Ein Funkeln schlich sich in ihre Augen. Ja, sie würde kämpfen.

//Dieses Mal ist es kürzer... Leider...//

Antworten

Valerie
Administrator

25, Weiblich

  Ventus

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Athene

Neutral

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 238

Re: Vergangenheitsplay III

von Valerie am 08.10.2016 23:47

Ich sah sie einfach nur an. Ihr ernst?
"Nene, ich brauche eine Pause. Siehst du die Schweißtropfen auf meiner Stirn? Ich habe das Gefühl ich fange an meinen eigenen Schweiß zu riechen und das ist nicht optimal... bevor ich hier noch irgendwas mache, was anstrengender ist, als aufzustehen, gehe ich erst einmal duschen.", sagte ich schmunzelnd. Aber zumindest schien sie ziemlich engagiert zu sein.
Ich musste lachen, als sie meinte, ichw äre ein Feigling.
"Nur erschöpft. Ich gehe keine Risiken ein und ich weiß, dass ich jetzt nicht gut wäre. Wäre ich auch so nicht.", sagte ich und machte eine ausschweifende Handbewegung. "Das Schwert ist nicht so meine Stärke. Aber wenn du willst, können wir uns im Bogenschießen wetteifern.", schlug ich mal stupide vor. Nachdem ich geduscht hatte zumindest.

 
Remember all the things we wanted. Now all our memories, they're haunted. We were always meant to say goodbye. Even with our fists held high, it never would have worked out right. We were never meant for do or die. I didn't want us to burn out. I didn't come here to hurt you now I can't stop. I want you to know that it doesn't matter. Where we take this road, but someone's gotta go. It started with the perfect kiss then. We could feel the poison set in. "Perfect" couldn't keep this love alive. You know that I love you so. I love you enough to let you go.

Antworten

Lyn
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay III

von Lyn am 09.10.2016 09:13

Bogenschießen? BOGENschießen?
Schnell schaute ich mich um, aber Val war schon weg. Ich konnte jetzt nicht absagen.
"Scheiße! Lyn, du kannst nicht mit dem Bogen umgehen!", redete ich mir selbst zu.
Zum Glück war Valerie erst einmal duschen gegangen, genug Zeit um für mich bei dem Schießstand etwas zu ändern.
Gleichzeitig... Ich könnte auch noch einmal trainiren, also Bogenschießen, und nachdem ich mit ihr trainiert hab, was eine richtige Blamage wird!, fordere ich sie noch einmal zum Schwertkampf aus. Das klang gut.
Schnell sprintete ich zum Schießstand und blieb dort erschrocken stehen.
Die Apollokinder übten grade, wenn ich jetzt verkacke zeigen sie mir was ich falsch mache und darauf hatte ich keine Lust.
Panisch schaute ich mich nach einer altanativ Lösung um, aber ich fand keine. Als war es Zeit einen kleinen Streich zu spielen.
Ich schaute mich um, dann warf ich eine Farbbombe in die Mitte der Apollosprosse und verstekte mich. Nach weigen Sekunden waren sie weg, wahrscheinlich duschen.
Grinsend hob einen Bogen und schoss den ersten Pfeil daneben.

Antworten

Valerie
Administrator

25, Weiblich

  Ventus

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Athene

Neutral

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 238

Re: Vergangenheitsplay III

von Valerie am 09.10.2016 11:33

Als sie nichts dagegen sagte, stand ich auf und verabschiedete mich kurz mit einem "Ich geh rasch duschen, wir sehen uns gleich beim Schießstand." und ging dann davon in die Athene-Hütte, um mir eine Dusche zu nehmen. Es fühlte sich erholsam an den ganzen Dreck und Schweiß von meiner Haut abzuwaschen und ich blieb ein paar Minuten länger unter der Dusche, beeilte mich nicht, auch wenn ich noch verabredet war. Erst, als sich meine Gliedmaßen langsam wieder erholt hatten, stieg ich aus der warmen, dampfenden Dusche, zog mir firsche Klamotten an und ging dann zum Schießstand.
Ich sah Lyn dort, wie sie sich mit Pfeil und Bogen schon einmal warm schoss. Irgendwie sah sie nicht sonderlich kompfortabel mit dem Bogen aus. Ungefähr so, wie ich wohl beim Schwertkampf aussehen musste. Das Messer war zwar mein Spezialgebiet, aber im Bogenschießen war ich nicht schlecht. Mit einem Lächeln auf den Lippen stellte ich mich neben sie.
"Wir können ja auch einfach üben, ohne gleich in einen Wettkampf einzusteigen.", bot ich ihr an, denn ich wusste, wie demotivierend das war, in einem Kampf zu stehen, mit einer Waffe, die man nicht sonderlich gut beherrschte.

 
Remember all the things we wanted. Now all our memories, they're haunted. We were always meant to say goodbye. Even with our fists held high, it never would have worked out right. We were never meant for do or die. I didn't want us to burn out. I didn't come here to hurt you now I can't stop. I want you to know that it doesn't matter. Where we take this road, but someone's gotta go. It started with the perfect kiss then. We could feel the poison set in. "Perfect" couldn't keep this love alive. You know that I love you so. I love you enough to let you go.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum