Suche nach Beiträgen von Jack

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 155 Ergebnisse:


Jack
Administrator

22, Männlich

  Halbgott

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Hermes

Geheim

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 332

Beziehungen von Jack Featherstone

von Jack am 08.06.2020 21:11

Beziehungen von Jack Featherstone

giphy.gif

~Familie~

Sterblicher Elternteil: Elizabeth Featherstone
Göttlicher Elternteil: Hermes
Lebensgefährte/in des sterblichen Elternteils: Magnus Featherstone
Geschwister: Grayson Featherstone

~Freunde und Bekannte~
Bester Freund:
Beste Freundin:
Enge Freunde:
Gute Freunde:
Freunde:
Ausgenutzte Freunde:
Oberflächliche Freunde:
Bekannte:
Alte/ gute Bekannte:
Lästerschwester (oder Bruder):

~Feindschaften~
Feinde:
Rivalen:
Konkurrenten:
Erzfeinde:
Gehasst:
Gemieden:

~Liebe~
Schwarm:
Schwarm von:
Flirts:
Verliebt in:
Feste/r Freund/in:
Exfreund/in:

B4A703EC-02BC-49DD-AF75-A59E2E4ACB2B.gif
                                 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.06.2020 09:18.

Jack
Administrator

22, Männlich

  Halbgott

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Hermes

Geheim

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 332

Re: Wicked Grounds Cafe

von Jack am 12.06.2017 19:08

Carlie wartete bereits, weshalb ich mich beeilte und schließlich hinter ihr her hopste. Ihr Wagen war echt süß. Wenn man das so sagen konnte. Ich half ihr, unser Gepäck zu verfrachten und setzte mich anschließend auf den Beifahrersitz.
Während wir so fuhren erzählte ich ihr alle möglichen Geschichten von meiner Famile. Am meisten natürlich von Luna und Joe. "Glaub mir, du wirst die beiden lieben. Nimm's ihnen nicht übel, wenn sie dir ein paar Streiche spielen. Das haben sie von mir gelernt." Ich grinste. Nicht ohne dass dabei ein kleines bisschen Stolz über mein Gesicht huschte.
Dann waren wir an der Tankstelle und ich fühlte mich zugegeben ein wenig unnütz weil ich nicht so recht wusste, was ich tun sollte. Also blieb ich sitzen und pfuschte ein wenig beim Radio herum. Jedoch lief nirgends gute Musik, weshalb ich ihn wieder abstellte. Kurz darauf war Carlie auch schon wieder da.
Während der Fahrt plapperte ich munter weiter. Alle möglichen Geschichten von früher und aus dem Camp. Den ganzen Blödsinn, den ich mit meinem besten Freund anstellte.
"Wir könnten da rein frühstücken." meinte ich und deutete auf ein Café am Ende der Straße, als wir in der Stadt angelangt waren. "Ist echt lecker dort. Da ist auch ein Parkplatz, wenn das okay für dich ist." meinte ich und deutete auf den leeren Platz zwischen zwei dieser amerikanischen Riesen-Dinger. Warum hatten die alle so riesige Autos?

B4A703EC-02BC-49DD-AF75-A59E2E4ACB2B.gif
                                 

Antworten

Jack
Administrator

22, Männlich

  Halbgott

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Hermes

Geheim

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 332

Re: Vergangenheitsplay I

von Jack am 28.05.2017 20:03

//Kein Problem :)//

Ich blickte auf und blinzelte gegen die Sonne, als ich angesprochen wurde. "Klar, setz dich. Ich freu mich immer über Gesellschaft." meinte ich dann mit einem Grinsen und sah wieder auf mein Buch. Ich war stolz, immerhin schon drei Seiten geschafft zu haben, seit ich hier lag. Mittlerweile war ich schon hineingekommen und tat mir viel leichter. Das Einzige, was mich ein bisschen stresste, war, dass das Buch doch relativ dick war.
"Oh Erdbeeren." stellte ich dann fest. Ich mochte Erdbeeren. "Hast du die gepflückt, wollte ich wissen und schirmte mit der Hand die Sonne ab, um sie besser anschauen zu können.

B4A703EC-02BC-49DD-AF75-A59E2E4ACB2B.gif
                                 

Antworten

Jack
Administrator

22, Männlich

  Halbgott

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Hermes

Geheim

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 332

Re: Charlie Terrell

von Jack am 16.05.2017 17:44

Jo jo und du trog amol ein

B4A703EC-02BC-49DD-AF75-A59E2E4ACB2B.gif
                                 

Antworten

Jack
Administrator

22, Männlich

  Halbgott

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Hermes

Geheim

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 332

Re: Charlie Terrell

von Jack am 15.05.2017 17:15

Jo. Weil nämlich: sie haben sich vorher net mögen und jetzt sind sie beste Friends

B4A703EC-02BC-49DD-AF75-A59E2E4ACB2B.gif
                                 

Antworten

Jack
Administrator

22, Männlich

  Halbgott

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Hermes

Geheim

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 332

Re: Charlie Terrell

von Jack am 14.05.2017 21:16

Olls wos i kriagn kann
Beste Freunde, Lustigste Spaßvögel, Zukünftiges Pärchen, Flirts und Abneigung xD

B4A703EC-02BC-49DD-AF75-A59E2E4ACB2B.gif
                                 

Antworten

Jack
Administrator

22, Männlich

  Halbgott

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Hermes

Geheim

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 332

Re: Katie Gardner

von Jack am 25.04.2017 16:02

Ich hätt übrigens gern was für Logan
Kann sich ja während dem Play noch ergeben^^

B4A703EC-02BC-49DD-AF75-A59E2E4ACB2B.gif
                                 

Antworten

Jack
Administrator

22, Männlich

  Halbgott

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Hermes

Geheim

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 332

Re: Vergangenheitsplay I

von Jack am 25.04.2017 16:01

Wer:
Katie und Logan
Wann:
Vor ein paar Tagen
Was:
Wird sich ergeben
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie so oft rannte ich voller Tatendrang im Camp auf und ab, nervte ein paar Menschen, beschloss, zwischendurch was Nützliches zu tun und ein paar Leuten zu helfen.
Irgendwann, nach dem Training und was ich eben sonst noch den ganzen Tag getan hatte, ließ ich mich am See nieder, um Tom Sawyer zu lesen. Ich hatte es vor Jahren schon gelesen, konnte mich aber kaum erinnern. Und da mir das Gespräch mit dieser Sanny an Halloween nicht mehr aus dem Kopf ging, hatte ich einfach beschlossen, es wieder einmal zu lesen.
Es war ein gutes Buch, stellenweise langweilig, aber grundsätzlich voll okay. Wenn man nicht unbedingt ADHS hatte, wenn man es las. Das erschwerte echt alles.
Aber in den letzten beiden Tagen hatte ich tatsächlich schon geschafft, das erste Kapitel zu lesen. In letzter Zeit hatte ich mich ziemlich gesteigert, was das betraf.
Und auch jetzt schaffte ich es besser, als früher. Anfangs hüpften die Buchstaben noch wie wild auf der Seite herum, aber ich kniff die Augen zusammen und irgendwann blieben sie, wenn auch ein wenig wackelig, an ihrem Platz.
Es war nicht die angenehmste Lese-Methode, aber immerhin etwas und es funktionierte.

B4A703EC-02BC-49DD-AF75-A59E2E4ACB2B.gif
                                 

Antworten

Jack
Administrator

22, Männlich

  Halbgott

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Hermes

Geheim

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 332

Re: Pferdeboxen

von Jack am 25.04.2017 15:46

Seufzend schlug ich mir mit der flachen Hand gegen die Stirn. "Man, bin ich blöd. Natürlich hast du das, hab ich vergessen." antwortete ich. Führerschein... den konnte ich eigentlich auch schon haben, aber nachdem wir zu Hause drei Kinder waren und meine Eltern nicht so großartig verdienten, war es sich noch nie ausgegangen. Von einem eigenen Auto ganz zu schweigen. Ich wollte damit nicht sagen, dass wir arm waren, wir hatten genug, konnten uns auch Urlaube und sowas leisten, aber für einen Führerschein hatte es eben noch nicht gereicht. Vor allem, weil ich ja doch die meiste Zeit hier im Camp war, wo mir ein Auto nicht besonders viel brachte. Wir hatten ja auch Pegasi... Pegasi! Wieso war ich da nicht drauf gekommen? Vermutlich, weil ich der miserabelste Reiter war.
Ich unterbrach meine Grübelein und betrat die Hermes-Hütte, wo wie immer das übelste Chaos herrschte.
Vollkommen durcheinander warf ich irgendein Zeug in meinen Koffer, packte Tom Sawyer und meinen MP3-Player samt Kopfhörer in den Rucksack und war bereit.
"Bis dann, ich geh mal wieder meine Eltern besuchen. Und wenn ich wieder komme, dann soll die Hütte hier bitte noch stehen!" rief ich fröhlich, umarmte alle oder klopfte auf die Schulter und hopste aus der Tür. "Von mir aus kann es losgehen!" sagte ich zu Carlie und schulterte meinen Rucksack.

B4A703EC-02BC-49DD-AF75-A59E2E4ACB2B.gif
                                 

Antworten

Jack
Administrator

22, Männlich

  Halbgott

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Hermes

Geheim

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 332

Re: Playpartnersuche

von Jack am 22.04.2017 09:36

Gut :)

B4A703EC-02BC-49DD-AF75-A59E2E4ACB2B.gif
                                 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite