Vergangenheitsplay II

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jack
Administrator

22, Männlich

  Halbgott

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Hermes

Geheim

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 332

Vergangenheitsplay II

von Jack am 12.09.2016 17:51

Hier werden Ereignisse geplayt, die schon in der Vergangenheit passiert sind. Bitte am Anfang kurz angeben, wer, wann und was.

B4A703EC-02BC-49DD-AF75-A59E2E4ACB2B.gif
                                 

Antworten

Valerie
Administrator

25, Weiblich

  Ventus

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Athene

Neutral

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 238

Re: Vergangenheitsplay II

von Valerie am 04.10.2016 22:16

Who?
Annabeth x Valerie
When?
Kurz nachdem Valerie anerkannt wurde.
Where?
Hütte 6
What?
tumblr_m2sehvfhVY1qetqezo3_250.gif



________________________________________________________________

Ich musste zugeben, dass ich schon ein wenig aufgeregt war. Ich kannte mich hier noch nicht wirklich großartig aus, aber jetzt, wo ich endlich von Athene anerkannt wurde, dürfte ich zumindest in Hütte 6 ziehen. Hütte 6.... Ich würde dort auf meine Halbgeschwister treffen. Ich hätte mir bis vor kurzem nicht einmal erträumt, dass ich überhaupt auch nur mal ein Geschwisterchen haben könnte und jetzt hatte ich sogar mehr als eines. Zwar hatten die nicht denselben Vater, wie ich, aber zumindest dieselbe Mutter. Das war doch schon mal was. Ich lief zu der Hütte und blieb dann davor stehen, unsicher ob ich eintreten und mir meine Halbgeschwister ansehen sollte. Würden sie mich überhaupt beachten oder bemerken? Bei ihnen war das bestimmt schon irgendwie an der Tagesordnung... waren es viele? Waren es nur ein paar? Würden sie mich wie eine Schwester behandeln oder eher wie das Mädchen, mit dem sie sich eben die Hütte teilten?
Die Tausende von Fragen, die durch meinen Kopf schossen, hielten mich davon ab, nach drinnen zu gehen. Und so stand ich einfach vor der Hütte. Undschlüssig und in meine Gedanken vertieft.

 
Remember all the things we wanted. Now all our memories, they're haunted. We were always meant to say goodbye. Even with our fists held high, it never would have worked out right. We were never meant for do or die. I didn't want us to burn out. I didn't come here to hurt you now I can't stop. I want you to know that it doesn't matter. Where we take this road, but someone's gotta go. It started with the perfect kiss then. We could feel the poison set in. "Perfect" couldn't keep this love alive. You know that I love you so. I love you enough to let you go.

Antworten

Annabeth
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay II

von Annabeth am 05.10.2016 11:30

Chiron hatte mich geschickt um eine neue Anerkannte der Athene zu begrüßen und zu bemuttern. Ich hatte keine Lust dazu und wollte mich eigentlich lieber mit Percy treffen...Aber Chiron konnte ich eben nicht so leicht etwas abschlagen, also ging ich hinüber zu meiner Hütte. Oft war ich jetzt nicht mehr hier und manchmal machte ich auch Abstecher in eine gewisse andere Hütte. Mit Tarnkappe versteht sich.
Ich sah sie vor der Hütte stehen und die Art wie sie dastand versetzte mich selbst zurück in meinen eigenen Einzug in die Athene Hütte. Sie schien älter zu sein als ich damals aber immer noch sehr jung.
"Valerie, richtig?" Ich hatte geplant die kühle Ältere und Erfahrene raushängen zu lassen, doch ihr Gesichtsausdruck ließ mich schon beinahe schmunzeln. "Mein Name ist Annabeth Chase. Falls du Fragen hast, dann wende dich an mich." Informierte ich sie, dann drehte ich mich um und ging zum Eingang der Hütte, in erwartung, dass sie mir folgte.

//die Gifs :'D 

Antworten

Valerie
Administrator

25, Weiblich

  Ventus

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Athene

Neutral

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 238

Re: Vergangenheitsplay II

von Valerie am 05.10.2016 16:27

Plötzlich stand ein Mädchen vor mir. Ich war der Meinung sie schon einmal flüchtig gesehen zu haben, aber sicher war ich mir nicht. Ein wenig überrascht war ich schon, dass sie meinen Namen wusste, aber scheinbar sollte sie mir ein wenig helfen. Oder zumindest bot sie mir ihre Hilfe an.
Als sie schon längst fertig geredet hatte, nickte ich erst auf ihre erste Frage. "Ja.. ich bin Valerie. Valerie Costello.", fügte ich noch an, als sie schon in die Hütte lief. Kurz blickte ich ihr nach und blinzelte ein, zwei Mal. Wenn sie in der Hütte hier war, bedeutete das dann, dass sie... auch von Athene abstammte?
"Ehm.. hey..du.. wohnst du auch hier in der Hütte?",fragte ich sie, während ich immer noch am Eingang stand, immer noch unschlüssig. Schließlich entschloss ich mich dann aber doch ihr nach drinnen zu folgen.

 
Remember all the things we wanted. Now all our memories, they're haunted. We were always meant to say goodbye. Even with our fists held high, it never would have worked out right. We were never meant for do or die. I didn't want us to burn out. I didn't come here to hurt you now I can't stop. I want you to know that it doesn't matter. Where we take this road, but someone's gotta go. It started with the perfect kiss then. We could feel the poison set in. "Perfect" couldn't keep this love alive. You know that I love you so. I love you enough to let you go.

Antworten

Annabeth
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay II

von Annabeth am 05.10.2016 17:57

Valerie Costello. Hatte Stil der Name und würde sich sicher gut in den Geschichtsbüchern machen! [muss da immer an Ballett shoes denken Oo] Ein wenig ungeduldig drehte ich mich herum als sie einfach nicht kommen wollte. "Ja, ich wohne hier auch. Hast du da etwa was gegen?" fragte ich sie ein wenig neckend. Es haute mich mittlerweile nicht mehr so um, meine zahlreichen Halbgeschwister kennen zu lernen. Es gab echt viele....was Athene dazu trieb so viel...naja wie auch immer.
"Hier uten befindet sich ein großes Bad, oben ein weiteres. Jungen schlafen rechts, Mädchen links. Das übliche eben.." ich seufzte. "Es gibt noch ein paar freie Betten oben." ich überlegte ob ich mir eines in meinem Zimmer anbieten sollte...Aber ich wollte mir erst noch ein besseres Bild von ihr machen.

Antworten

Valerie
Administrator

25, Weiblich

  Ventus

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Athene

Neutral

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 238

Re: Vergangenheitsplay II

von Valerie am 05.10.2016 21:13

//Jaaaa, Ballett Shoes *-*

Ich sah sie ein wenig unsicher an. Sie wohnte hier. Das bedeutete, dass sie auch eine von Athenes Kindern war. Was wiederum bedeutete, dass sie... "Dann bist du... meine Halbschwester.", schlussfolgerte ich. Vermutlich war es für sie ziemlich ersichtlich und sie benahm sich eher so, wie ich es vermutlich von den anderen auch erwarten müsste - als wäre ich eben nur das neue Mädchen in der Hütte 6. Aber ich war auf eine gewisse Art und Weise begeistert davon, dass ich plötzlich so viele Blutsverwandte hatte.
Mein Blick flog durch die Hütte. Das also würde jetzt mein neues Zuhause werden. Es sah eigentlich recht gemütlich hier aus. Mädchen und Jungen schliefen gerennt. Okay, auch wenn das meine Halbgeschwister waren, konnte ich das schon nachvollziehen.
"Dann werde ich also oben nach Betten suchen.", sagte ich mit einem leichten Lächeln. Ich hoffte wirklich, dass mich die Leute hier nicht einfach übergehen würden. Ein kleines Bisschen traurig würde es mich schon machen, wenn ich von meinen Halbgeschwistern einfach ignoriert werden würde, weil es ihnen egal war, da sie ohnehin schon reichlich Geschwister hatten. Nun... außer meinen Dad hatte ich jedenfalls nie mehr Familie gehabt.

 
Remember all the things we wanted. Now all our memories, they're haunted. We were always meant to say goodbye. Even with our fists held high, it never would have worked out right. We were never meant for do or die. I didn't want us to burn out. I didn't come here to hurt you now I can't stop. I want you to know that it doesn't matter. Where we take this road, but someone's gotta go. It started with the perfect kiss then. We could feel the poison set in. "Perfect" couldn't keep this love alive. You know that I love you so. I love you enough to let you go.

Antworten

Annabeth
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay II

von Annabeth am 07.10.2016 21:30

Ich grinste breit. "Schnell geschaltet, bemerkenswert." ich sollte aufhören mich über sie lustiig zu machen. Ich nickte, wieder ein bisschen ernster. "Ja, deine Halbschwester. Hast du sonst noch Geschwister?" fragte ich Valerie. Es interessierte mich schon. Mit Geschwistern aufzuwachsen war sicher ganz schön. Ich war ja dann abgehauen, deshalb konnte ich das nicht so nachempfinden. Hier im Camp hatte ich eine andere Familie, allerdings nicht nur die in meiner Hütte. Chiron gehörte zu meiner Familie und auch Grover. Aber vor allem Percy...
Ich nickte erneut. "Tu das. Mein Zimmer ist auch oben..." ich zögerte für einen Moment und atmete dann tief ein und aus. "Du kannst gerne eines der freien Betten dort haben. Man kann da wunderbar in den Wald gucken." fügte ich noch hinzu. Sie hatte einfach so hoffnungsvoll ausgesehen, als sie das mit der Halbschwester gefragt hatte.

Antworten

Valerie
Administrator

25, Weiblich

  Ventus

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Athene

Neutral

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 238

Re: Vergangenheitsplay II

von Valerie am 07.10.2016 22:41

Ich biss mir auf die Lippe. Es schien ihnen wirklich nicht von Bedeutung zu sein, dass sie noch mehr Halbgeschwister hatten. Eine Schwester mehr oder weniger machte jetzt vermutlich nicht so einen Unterschied. Aber dann stellte sie mir sogar Fragen. Vielleicht war es ihr doch nicht komplett egal. Oder sie wollte nicht so fies zu mir sein, weil ich noch jünger war und komplett naiv ausah. Jagut.. ich war auch ziemlich naiv, aber lassen wir das mal außenvor.
Ich schüttelte den Kopf. "Nein. Ich hab nur meinen Dad.", ich seufzte leise. "Und den auch nicht wirklich.", setzte ich noch leise hinzu.

Dann sah ich sie überrascht an, als sie mir einen Platz in ihrem Zimmer anbot und strahlte sie dann an. "Wenn es dir nichts ausmacht... dann... ja, ich würde gerne mit in dem Zimmer schlafen.", sagte ich und musste aufpassen, dass sich vor Freude nicht meine Stimme überschlug. In den Wald konnte ich von meinem Zimmerfenster aus auch nie sehen. Nur die Stadt und die unschönen Straßen dort.

 
Remember all the things we wanted. Now all our memories, they're haunted. We were always meant to say goodbye. Even with our fists held high, it never would have worked out right. We were never meant for do or die. I didn't want us to burn out. I didn't come here to hurt you now I can't stop. I want you to know that it doesn't matter. Where we take this road, but someone's gotta go. It started with the perfect kiss then. We could feel the poison set in. "Perfect" couldn't keep this love alive. You know that I love you so. I love you enough to let you go.

Antworten

Annabeth
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay II

von Annabeth am 09.10.2016 00:47

"Oh..." das kannte ich irgendwoher... "Wirklich? Also..." das brachte mich gerade vollkommen durcheinander. Ich hatte das nicht erwartet und es versetzte mich erneut in meine ersten Tage hier zurück. Natürlich hatte ich noch Luke gehabt und sie hatte niemanden. Ich schluckte schwer. "Das wird schon wieder. Wir sind jetzt deine neue Familie." ich lächelte und stupste sie leicht an. Jetzt wurde ich doch schneller weich als beabsichtigt. Das passierte in der Art wirklich nicht oft. Selbst bei Percy hatte es eine Ewigkeit gedauert...

Bei ihrem Strahlen, ging meine Unsicherheit meinem Angebot betreffend sofort weg. Sie freute sich riesig, das merkte man an ihrem Strahlen. Ich nickte. "Alles klar, dann gehts da nach oben." ich nickte erneut und schmunzelte. "Bettzeug und so ist alles fertig...du kannst deine Tasche oben abstellen und dich kurz frisch machen wenn du willst." sagte ich und verschwand in der Küche um Wasser aufzusetzen. Ein Tee wäre doch jetzt nicht schlecht. Ich mochte das gerne zur Beruhigung.

Antworten

Valerie
Administrator

25, Weiblich

  Ventus

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Athene

Neutral

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 238

Re: Vergangenheitsplay II

von Valerie am 09.10.2016 00:56

Ich leichtes Lächeln umspielte meine Lippen. Sie hatte gesagt, dass sie jetzt meine neue Familie wären. Mein Dad wäre zwar immer meine Familie, aber ich hatte mir auch schon immer Geschwister gewünscht, einfach jemanden, in meinem Alter, der mit mir hätte zu Hause sein können, der mit mir zur Schule gegangen wäre, der einfach da gewesen wäre. "Dankeschön.", murmelte ich ehrlich und wusste nicht mal, ob es Sinn ergab, dass ich mich dafür bedankte, dass sie meine Familie waren, denn ändern könnte man das ja ohnehin nicht. Aber es fühlte sich an, wie in dem moment, als meine Mutter mich anerkannt hatte. Einfach ein wenig mehr, als würde ich dazu gehören.

Ich nickte fröhlich und schulterte meine Tasche. Ich folgte ihrer Anwesiung und ging nach oben. Dort suchte ich mir ein Bett aus, eines in der Nähe des Fensters und stellte meine Tasche daneben ab. Frisch machen wollte ich mich im Moment nicht... oder hatte sie das gesagt, weil ich vielleicht nach Schweiß roch? Okay.. okay, vielleicht sollte ich doch mal rasch unter die Dusche springen... also nahm ich mir firsche Klamotten und verschwand ins Badezimmer, in dem ich mich dann schnell frisch machte, bevor ich wieder nach unten ging. Zu Annabeth. Meiner Schwester.
"Wie lange bsit du eigentlich schon hier?", fragte ich sie interessiert, als ich in die Küche eintrat, in der sie gerade einen Teebeutel in eine Tasse mit vermutlich heißem Wasser steckte.

 
Remember all the things we wanted. Now all our memories, they're haunted. We were always meant to say goodbye. Even with our fists held high, it never would have worked out right. We were never meant for do or die. I didn't want us to burn out. I didn't come here to hurt you now I can't stop. I want you to know that it doesn't matter. Where we take this road, but someone's gotta go. It started with the perfect kiss then. We could feel the poison set in. "Perfect" couldn't keep this love alive. You know that I love you so. I love you enough to let you go.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum