Hütte 31 - Allgemeine Hütte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leonardo

21, Männlich

  Mensch

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Thanatos

Böse

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 219

Re: Hütte 31 - Allgemeine Hütte

von Leonardo am 18.02.2017 20:08

Ich war gerade dabei, interssiert den Boden anzustarren, als ich merkte, dass sie begann, ihr Kleid auszuziehen. Also starrte ich weiter auf den Boden, zog die Zigarettenschachtel hervor und begann, den wenigen Text, der darauf gedruckt war, zu lesen. Als ich das ungefähr fünf Mal getan hatte und auch die verbliebenen Zigaretten innerhalb der Schachtel drei Mal gezählt hatte, war ich mir sicher, dass sie fertig war und riskierte einen Blick.
Tatsächlich trug sie nun etwas anderes.
Auf ihre Aussage hin schüttelte ich nur heftig den Kopf. "Auf keinen Fall. Nur schwarz." sagte ich dann bestimmt. Erstens gefielen mir gar keine anderen Farben und zweitens war ich ja kein Clown und rannte mit buntem Zeug herum! Das war ja wohl das allerletzte! Von mir aus konnte sie mir noch grau und dunkelblau einreden, aber mehr nicht. Und schon gar keine lustigen Motive! Um Himmels Willen, was für eine bescheuerte Idee. Lustige Motive...Lustig? Als ob ich Zeit und Lust zum lustig sein hatte! Pah! Nein danke. Ich verzichtete. Motive in Form von Bandlogos waren okay. Die fand ich sogar toll. Hatte ich aber schon ein paar.
Na für was wohl? Dafür, dass ich mich hatte. "Wieso Liebling. Und weil ich auch froh bin, mich zu haben." antwortete ich und erhob mich erneut.
Ich steckte mir eine Zigarette in den Mund, deutete nach draußen und ging vor die Hütte, um in Ruhe den Tag zu beginnen.


LeonardoSignatur.png

Antworten

Argia
Administrator

20, Weiblich

  Ventus

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Apollon

Gut

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 259

Re: Hütte 31 - Allgemeine Hütte

von Argia am 18.02.2017 21:41

Agaue wusste nicht, ob dieses absolute Desinteresse von seitens Leonardo sie zu stören hatte. Natürlich, es war platonisch zwischen ihnen, aber wäre es zu viel verlangt, zumindest ein wenig Interesse vonseitens ihres neuen, besten Freundes zu erhalten? Als sie ihren Blick so über ihn wandern ließ, zog Agaue die Arme fester um sich, atmete das Gemisch aus Leonardo und sich selbst ein. 
"Findest Du mich attraktiv?" Eine kleine Frage und die Kleine mit den Kulleraugen wartete auf eine Antwort.  Eine ehrliche Antwort. 
Leonardo hatte nur die Farben verneint. Das Shoppengehen, er hatte ihr nicht widersprochen. Agaue lächelte darüber, beugte sich zu dem Thanatossohn, um seine Schulter zu küssen. Trotz des Pullis darüber. 
Es war schön zu beobachten, wie der junge Mann immer häufiger das Wort suchte und Agaue zählte es als Kostbarkeiten, wenn er das tat.
"Deine Stimme gefällt mir. Danke, dass Du sie benutzt." 
Ihr Lächeln war breit und sie schmiegte sich an ihn, zerrte es ihn danach aber zu den Drogen. 
"Du hast zugegeben, dass ich Dich habe." Sie kicherte, grinste ihn spitzbübisch an um sofort nach seinen Fingern zu greifen. Er würde es ihr nicht übel nehmen, oder? 
"Liebling ist ein Wort für Menschen und Halbgötter, die wir liebend gern in unserem Leben haben.  So wie ich Dich!"  Brauchte dem wirklich noch eine andere Erklärung? 
Sie waren draußen angekommen, kuschelte sie sich an ihn. A'. war es zu kalt ohne Jacke. 

img1590282942351.jpg
I never fear the death.
I never woke up and trembled the death. However we die, at the end, it is peaceful. We are peaceful in our own death. We are peaceful. 
But I'm lying in your arms, crying and feeling the fear. I'm not afraid of the death.
I'm afraid of being alive without you, darling.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2017 21:42.

Leonardo

21, Männlich

  Mensch

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Thanatos

Böse

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 219

Re: Hütte 31 - Allgemeine Hütte

von Leonardo am 18.02.2017 22:47

Ihre Worte hallten in meinem Kopf wieder und es dauerte eine Weile, bis ich sie wahrnahm. Daher musterte ich sie kurz, bevor ich wieder auf den Boden starrte. Attraktiv? Nein. Eher süß.  Sie war nicht unbedingt das, was ich als attraktiv definierte.
Blonde Mädchen wirkten auf mich generell recht selten attraktiv. Also antwortete ich ehrlich. "Nein. Süß oder so. Glaub ich." Ich fand mich attraktiv. Obwohl ich auch eher in Richtung blond ging. Hieß ja nicht, dass ich gar niemanden, der blond war, hübsch fand. Doch vom Aussehen her bevorzugte ich eher dunkelhaarige Mädchen. Schlank, kleiner als ich und ich fand es nie schlecht, wenn sie ein bisschen das Bad Girl raushängen ließen. Aber danach hatte sie mich nicht gefragt. Ich hätte auch nicht geantwortet.
Ich sagte nichts. Was sollte ich darauf antworten? Ich wollte es eigentlich gar nicht. Meine Stimme war schon okay, jedoch benutzte ich sie immer noch lieber zum Singen. Das Sprechen war mir immer noch zuwider.
Ich zog nur die Augenbrauen zusammen und zuckte mit den Schultern. Ihre Hand ließ ich einfach.
Aha. Nachdenklich hob ich eine Augenbraue, bevor ich meine Zigarette anzündete. Ich merkte, dass ihr kalt war, hatte jedoch nicht wirklich dds BBedürfnis, etwas dagegen zu unternehmen.


LeonardoSignatur.png

Antworten

Argia
Administrator

20, Weiblich

  Ventus

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Apollon

Gut

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 259

Re: Hütte 31 - Allgemeine Hütte

von Argia am 19.02.2017 01:19

Agaue zog während seiner Antwort eine Schnute, fing sich aber bald wieder. Da sie beide kein Interesse zu haben schienen, miteinander zu schlafen, war "süß" doch wirklich in Ordnung, oder? Trotzdem waren ihre Zähne in ihrer Unterlippe, die Hände an ihm - wie immer wenn sie nervös wurde.  
Aber es war nicht nett, zu hören, nicht attraktiv zu sein. Die Blondine suchte ihr Lächeln wieder, schloss die Augen bis sie es hatte.  
Wieder sprach er nicht, doch Agaue ignorierte es. Sie lehnte ihr Gesicht an seinen Hals, drückte ihm einen Kuss auf die Halsschlagader. Noch immer hatte sie ihre Hand in der seinen, blieb sie genauso stehen. Es war angenehm, auch wenn sich das Mädchen vielleicht mehr Aktivität von ihm wünschte. Die Passivität war ihr unrecht, drängte sie sich ihm ja immerwieder auf. Trotzdem würde Agaue nichts von ihm fordern oder etwas erwarten. So hatte sie ihn nicht kennenlernen dürfen. "Was hälst Du davon, morgen die Läden in New York unsicher zu machen?" 

img1590282942351.jpg
I never fear the death.
I never woke up and trembled the death. However we die, at the end, it is peaceful. We are peaceful in our own death. We are peaceful. 
But I'm lying in your arms, crying and feeling the fear. I'm not afraid of the death.
I'm afraid of being alive without you, darling.

Antworten

Leonardo

21, Männlich

  Mensch

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Thanatos

Böse

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 219

Re: Hütte 31 - Allgemeine Hütte

von Leonardo am 23.02.2017 19:51

Meine Antwort schien ihr nicht zu gefallen, doch das kümmerte mich nicht. Mich kümmerten generell die Gefühle und Empfindungen anderer nicht. Warum auch? Ich konnte mich mit mir selbst beschäftigen. Oder mit manchen meiner Geschwister, die verstanden mich wenigstens. Wenn auch nicht richtig. Sollten sie auch nicht. Ich blieb gerne für mich.
Ich überlegte. Einkaufen bedeutete große Menschmassen. Vor allem, wenn es sich um New York handelte. Zudem konnte ich mir vorstellen, dass meine Vorstellungen von tollen Geschäften nicht unbedingt den ihren entsprachen.
Schließlich bevorzugte ich Musikläden und das war's. Oder Bücherläden. Die gingen auch klar.
Doch dann befand ich, dass ich mich wohl mal meiner Angst stellen sollte und etwas Spaß im Leben haben sollte. Ich kann New York wie meine Westentasche und wusste daher auch, wo weniger Menschen unterwegs waren.
Daher nickte ich. "Ich such aus, wo." bestimmte ich dann und zog an meiner Zigarette.


LeonardoSignatur.png

Antworten

Argia
Administrator

20, Weiblich

  Ventus

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Apollon

Gut

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 259

Re: Hütte 31 - Allgemeine Hütte

von Argia am 24.02.2017 00:04

Agaue
Leonardo blieb still, weshalb sich das blonde Mädchen nur noch mehr an ihn schmiegte. Er war zu groß, als das der Rauch sie wirklich störte, sie zu nahe an ihm, als das er sie beim Ausatmen anhauchen könnte. 
Erst, als sie die Stirn an seine Brustkorb lehnte, mit der zweiten Hand seine Muskeln nachfuhr, erst da fiel ihr die Helligkeit auf. Es war angenehm hier zu stehen, doch immer mehr Gestalten regten sich im Camp. Es würde nicht mehr lange gehen, ehe man sie ineinander verschlungen - oder besser gesagt, Agaue an Leonardo geschlungen - sehen würde. Und ganz sicher war sie sich nicht, wie er es finden würde.
So trat sie einige Schritte zurück, waren ihre Finger nur noch verkreuzt, hängend zwischen ihnen.
Der junge Mann vor ihr bestimmte wieder und hob Agaue eine Augenbraue zweifelnd. "Von mir aus. Aber es werden auch ein, zwei Kleidergeschäfte dahinter sein und für Dich brauchen wir  -wie schon gesagt - neue Shirts." 
Ein Lächeln ihrerseits, genoss sie die Minuten mit ihm. Sie wusste nicht, wenn es das nächste Mal zu solchen Momenten kommen würde. 
"Ich freue mich darauf.  "

img1590282942351.jpg
I never fear the death.
I never woke up and trembled the death. However we die, at the end, it is peaceful. We are peaceful in our own death. We are peaceful. 
But I'm lying in your arms, crying and feeling the fear. I'm not afraid of the death.
I'm afraid of being alive without you, darling.

Antworten

Leonardo

21, Männlich

  Mensch

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Thanatos

Böse

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 219

Re: Hütte 31 - Allgemeine Hütte

von Leonardo am 03.03.2017 18:06

Bestimmt schüttelte ich den Kopf. Ich wollte überhaupt keine neuen Shirts. Schon gar keine bunten. Aber ich stimmte zu, dass wir von mir aus in ein Kleidergeschäft gehen konnten.
Zaghaft nickte ich. Keine Ahnung, ob ich mich darauf freuen sollte, oder nicht. So recht Lust drauf hatte ich eigentlich keine. Ich war lieber alleine unterwegs. Und sie war mir ehrlich gesagt etwas zu anhänglich, das war auch der Grund, warum ich in diesem Moment meine Hand aus ihrer befreite.
Doch ich rauchte meine Zigarette zu Ende und fragte mich, ob ich jetzt gehen konnte. Um wenigstens einen freien Tag zu haben. Wenn man es so nennen konnte.
Für mich war diese Situation ungewohnt, gewissermaßen ungut und ich brauchte Zeit, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Zudem merkte ich, wie meine Hände schon ganz kribbelig waren, weil ich es vermisste, meine Gitarre in der Hand zu halten und zu spielen. Ich brauchte das, wie Menschen die Luft zum Leben brauchten.
Eine Weile blieb ich dennoch stehen, ließ meinen Blick umherschweifen, bevor ich mich dann plötzlich aufrecht hinstellte und mich zum Gehen wandte.


LeonardoSignatur.png

Antworten

Argia
Administrator

20, Weiblich

  Ventus

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Apollon

Gut

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 259

Re: Hütte 31 - Allgemeine Hütte

von Argia am 03.03.2017 18:32

Agaue versuchte seine Gesten zu verstehen, schenkte ihm ein Lächeln. "Wir finden einen Kompromiss, mit dem wir beide glücklich werden, ja? Versprochen!" Sie drückte sich an ihn, lehnte sie ihre helle Stirn an seinen Oberkörper. 
Erst, als er sie losließ, blickte die Blondine wieder in sein Gesicht. Auf die Lippen biss sie sich, betrachtete den Jungen vor sich ausgiebig. Wäre sie ehrlich, sie würde ihn als extrem attraktiv bezeichnen. Aber das tat sie nicht. Nein. Sie betrachtete ihn nur, lächelte vor sich hin. Morgen würde gut werden. Sie würden Spaß haben.  "Ich freue mich auf die Plattenläden, Liebling." 
Der Junge vor ihr wandt sich zum Gehen und Agaue hielt ihn für einen Moment am Arm fest, um ihn einen Kuss auf die Wange zu drücken. "Bis morgen", murmelte sie ihm zu, strich sich durch die blonden Strähnen.  Sie wusste ehrlich gesagt noch gar nicht, was sie den Rest des Tages tun würde.

THREAD FREI

img1590282942351.jpg
I never fear the death.
I never woke up and trembled the death. However we die, at the end, it is peaceful. We are peaceful in our own death. We are peaceful. 
But I'm lying in your arms, crying and feeling the fear. I'm not afraid of the death.
I'm afraid of being alive without you, darling.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.03.2017 19:13.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum