Vergangenheitsplay V

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leonardo

21, Männlich

  Mensch

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Thanatos

Böse

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 219

Re: Vergangenheitsplay V

von Leonardo am 26.12.2016 21:23

Über ihre Namen, die sie mir gab, konnte ich bloß den Kopf schütteln. Klar. Romulus. Auf jeden Fall. Remus. Na der Hammer! Wer wollte denn bitte nicht so heißen?
Und ihre Schnute interessierte mich einen feuchten Dreck. Um ihr das zu verdeutlichen bließ ich ihr den Rauch ins Gesicht, bevor ich mich wieder in die entgegengesetzte Richtung drehte.
Sie war eine Weile lang still gewesen und auf einmal lag sie auf meinem Oberschenkel. Ich merkte, wie dieser zu zittern begann. Berührungen waren äußerst unangenehm und gruselig noch dazu. Und als reichte das nicht schon, nahm sie auch noch meine Hand. Mir war bewusst, dass ich gut aussah, ich fand mich selbst recht hübsch, aber dass ich anscheinend derart anziehend war hatte ich nicht gewusst. Da ist Stoff dazwischen. Ja und?! Das machte es auch nicht besser! Ich versuchte, meine Hand wegzuziehen, aber sie hatte irgendwie einen festen Griff. Mittlerweile zitterte ich am ganzen Körper. Bei Zeus, wie ich es hasste, wenn ich berührt wurde! Ich war seit gut fünf Jahren im Camp, glaubt ich. Und heute ging ich nicht, also zuckte ich als Antwort bloß mit den Schultern.
Streichelst du mein Haar? Einen Teufel tat ich! Ich warf ihr nur einen wütenden Blick zu und schüttelte den Kopf. Dann zog ich meine Hand mit einem Ruck zurück, damit die auch endlich wieder frei wurde. Das Zittern ließ nach, aber es hörte nicht auf. Es war eine Mischung aus Zorn und Berührungsängsten, die das Zittern verursachte.
Ihre beiden Väter also. Aber einer davon hatte etwas mit Chloris gehabt. Na von mir aus. Kümmerte mich reichlich wenig. Sie konnte von mir aus weiterreden, auch wenn mir Mund halten und Ruhe genießen lieber wäre. Wenn sie schon auf meinem Oberschenkel lag.
Ich legte den Kopf in den Nacken und bließ den Rauch in Richtung Himmel. Womit hatte ich das bloß verdient? Ich meinte alles hier? Wahrscheinlich würde ich es nie erfahren.


LeonardoSignatur.png

Antworten

Argia
Administrator

20, Weiblich

  Ventus

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Apollon

Gut

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 259

Re: Vergangenheitsplay V

von Argia am 26.12.2016 22:06

Agaue schien überrascht darüber, dass er die Namen der Gründer Roms nicht kannte. Ein Husten entwich ihr, war ihre Lunge solche Ausstöße nicht gewöhnt. "Bitte, Ajax.", keuchend brachte sie es hervor, schloss die Augen um die darin sich sammelten Tränen zu verbergen. Es war wirklich unangenehm und es brannte in den Augen. 
Als sie lag, war es besser und sie schmiegte sich ohne Hintergedanken an ihn. Es war kein Heranwerfen, keine Anmache. Doch war sie aufgewachsen mit einem überdurchschnittlichen Anteil an Berührungen, mit mehr Kuscheleinheiten als die meisten bekamen und nun konnte sie es nicht lassen. Immerzu musste sie andere Menschen anfassen, sich an sie drücken und sie keusch zu küssen, ohne auch nur einen Hauch von inplatonischen Gefühlen zu hegen. 
Er zog seine Hand zurück und sie konnte sein Zittern spüren, konnte sein Unbehagen beinahe schmecken.  Doch es hielt sie nicht davon ab, ihre Wange an seinem Oberschenkel zu lassen, die Augen zu schließen und kleine Muster an seinem Knie zu zeichnen.
"Ich habe mir immer einen großen Bruder gewünscht, Orest. Ich habe es mir so sehr gewünscht, weil ich dann jemanden hätte, der auf mich Acht gibt, während ich hier alleine bei meinen Blumen sitze. Weißt Du, ich glaube, Du könntest mich beschützen. Du hast solch eine negative, tödliche Ausstrahlung, dass man sich nur sicher fühlen kann." Sie blickte hinauf, schenkte ihm ein Lächeln, ehe sie sich wieder von ihm abwand, die großen Augen schloss. "Krystoph, ich finde wir sollten Freunde werden. Du bist viel zu sehr alleine und ich habe kein Problem damit, dass Du nicht mit mir sprichst."  Begeistert von der Idee nickte sie auf seinem Schenkel, lächelte mehrfach vergnügt, ehe sie sich vollständig umdrehte und ihre Arme verschränkte, den Kopf darauf bettete. Agaue blinzelte nach oben, grinste frech. "Wenn ich still bin und etwas weiter von Dir wegrutsche, damit Du Platz für die Gitarre hast, spielst Du mir dann etwas vor?" 

img1590282942351.jpg
I never fear the death.
I never woke up and trembled the death. However we die, at the end, it is peaceful. We are peaceful in our own death. We are peaceful. 
But I'm lying in your arms, crying and feeling the fear. I'm not afraid of the death.
I'm afraid of being alive without you, darling.

Antworten

Leonardo

21, Männlich

  Mensch

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Thanatos

Böse

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 219

Re: Vergangenheitsplay V

von Leonardo am 02.01.2017 21:28

Was hatte sie denn jetzt? Ich seufzte lautlos über ihr Husten und sah über sie hinweg, geradeaus in den Wald hinein. Ajax. Vielleicht sollte sie einfach mal zu den normalen Namen übergehen. Oder zu denen der Schauspieler. Leonardo DiCaprio zum Besispiel. Nicht, dass es mir wichtig war, dass sie meinen Namen wusste, denn hätte ich das gewollt, dann hätte ich es ihr gesagt, aber die Namen, die sie mir da verpasste waren ja wirklich das allerletzte.
Ich zuckte mit den Schultern. Das musste als Entschuldigung ja wohl reichen.
Entweder sie hatte als Kind zu viel oder zu wenig Liebe bekommen, aber ich tippte auf zu viel. Und jetzt schien sie das Bedürfnis zu haben, diese Liebe weiterzugeben. Und ich Unglücklicher musste darunter leiden.
Agaue war nett, ja. Aber sie war auch anstrengend, um einiges zu anhänglich und ziemlich eigenartig.
Innerlich schnaubte ich kurz auf. Als ob man beim Blumen sitzen und zuschauen beschützt werden müsste! Pah! Aber na gut, jedem das Seine. Ich nickte also bloß und fühlte mich wegen des Kompliments mit der negativen und tödlichen Ausstrahlung sogar ein bisschen geehrt.
Wieder zuckte ich mit den Schultern. Klar konnten wir Freunde werden, die Frage war bloß, ob sie glücklich damit war. Ich brauchte keine Freunde, ich kam auch sehr gut ohne zurecht, aber wenn sie undedingt meinte.
Ich rauchte meine Zigarette zu Ende, drückte sie aus und ließ die Überreste wieder in der Schachtel verschwinden. Niemals würde ich auch nur auf die Idee kommen, die Umwlt mit Zigarettenstummeln zu verschmutzen. Der Rauch genügte.
Daraufhin musste ich nicht lange überlegen. Ich nickte, ließ sie wegrutschen und nahm meine Gitarre. Ich liebte das Spielen und wenn sie zuhören wollte, dann war das okay für mich. Ich spielte einfach drauflos und wusste gar nicht, was ich spielen wollte, doch es kam, wie fast immer, ein Song von Nirvana raus. Lake of fire. Ich liebte dieses Lied und konnte und kannte es inn-und auswendig.


LeonardoSignatur.png

Antworten

Argia
Administrator

20, Weiblich

  Ventus

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Apollon

Gut

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 259

Re: Vergangenheitsplay V

von Argia am 02.01.2017 22:19

Nachdem der Junge unter Agaue zum gefühlt 100.sten Mal über ihren Versuch, den Namen zu finden, tonlos seufzte - sie konnte es daran erkennen, dass sein Brustkorb leicht an ihren Hinterkopf stieß, wenn er die Luft wieder hinein in seineLungen presste - schloss sie ihre Augen. "Ist es überhaupt etwas griechisches oder hast Du einen moderneren Namen bekommen?" Ein Lächeln, ehe sie wieder hinaus in den Wald sah. Wieder striff sein Shirt ihre Haare, diesmal aber so stark, dass er den ganzen Oberkörper nach oben gezogen haben musste. Schwer einzuschätzen. Vor allem, da sie nicht einordnen konnte, welchen Worten diese Geste galt. 
Die Sache mit der Freundschaft schien ihn nicht allzu sehr zu begeistern, doch er tat es auch nicht als Verbrechen oder als anders negativ ab. Vielleicht war er heute einfach nur zu wortkarg, um sich über solch Angebot zu freuen.
"Ist deine Mutter von göttlichem Blut? Es wäre einfacher, das Elternteil zu bestimmen, wenn ich wenigstens das Geschlecht kennen würde." 
Sie drückte sich an ihn, musste es aber unterdrücken, ihm über die Haut zu streichen, die er ihr offenbarte. Er fände es wahrscheinlich weniger angenehm.  So warf sie ihm ein Lächeln zu, löste eine Hand unter ihrem Kopf um ihr Kleid richtig zu ziehen, wollte ihn nicht in Verlegenheit bringen, sollte etwas hochrutschen.
Agaue war extrem erleichtert, als der junge Mann den Stummel der Zigarette wegpackte und ihn nicht einfach wegschnippte und sie symbolisierte es mit einem einfachen Streichen über seinen Oberschenkel und einem geflüsterten "Danke". 
Und dann nickte er ihr zu, so das sie wegrutschte. Ihr rechter Arm lag abgeknickt auf seinem Schoss, ihr Kopf von ihm abgewand darauf. Die linke Hand strich immer wieder über seine Knie, zeichnete Muster, während sie ihm zuhörte. Es klang wundervoll, angenehm. So war sie still, die Augen geschlossen und nur die Finger bewegend. Sie genoß es, die Blondine und war auf dem besten Weg, in das Land der Träume abzugleiten.

img1590282942351.jpg
I never fear the death.
I never woke up and trembled the death. However we die, at the end, it is peaceful. We are peaceful in our own death. We are peaceful. 
But I'm lying in your arms, crying and feeling the fear. I'm not afraid of the death.
I'm afraid of being alive without you, darling.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2017 22:24.

Leonardo

21, Männlich

  Mensch

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Thanatos

Böse

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 219

Re: Vergangenheitsplay V

von Leonardo am 03.01.2017 19:32

Das war eine gute Frage. Ich schüttelte den Kopf. Griechisch war er nicht und ob er modern war wusste ich nicht. Vermutlich nicht so. Zeitlos? Ich fand, dass er sich werder sonderlich modern, noch sonderlich altmodisch anhörte. Sie hatte die Augen geschlossen, vielleicht hatte sie mein Kopfschütteln gar nicht erst gesehen. Nun, auch nicht mein Problem.
Ehrlich hätte ich nicht damit gerechnet, jemals in eine Situation wie diese zu kommen. Eine, die mich ziemlich überforderte. Ich war dermaßen anhängliche Mädchen einfach nicht gewohnt und ich wusste auch wieso. Ich wollte es gar nicht.
Auf die Frage, wer mein göttliches Elternteil war hin, schüttelte ich den Kopf. Ich hätte auch nicht sagen können, welches Göttin ich am liebsten zur Mutter gehabt hätte, wenn ich es mir hätte aussuchen können, irgendwie sagten die mir nicht so zu. Vermutlich Nike oder Hekate oder so, keine Ahnung. War mir relativ egal. Mittlerweile war ich mit Thanatos recht zufrieden. Töten war gut, der Tod war gut und dank ihm hatte ich ja die richtigen Fähigkeiten dafür.
Agaue tat mir ehrlich leid. Sich den ganzen Tag bloß um Blumen kümmern...furchtbar. Das wäre mein reinster Albtraum.
Ich spürte, wie sie sich noch fester an mich drückte, jedoch konnte ich nicht mehr nach hinten ausweichen, da ich ja an einem Baum lehnte. Ich unterdrückte ein erneutes Seufzen und lächelte stattdessen, auch wenn es wohl ziemlich gezwungen aussah, zurück.
Ihr gehauchtes Danke brachte mich kurz aus der Fassung und ich sah sie verwundert an. Für mich war sowas selbstverständlich.
Durch das Gitarre spielen vergas ich fast völlig, dass sie immer noch auf mir drauflag. Ich war in meiner eigenen Welt, die ich über alles liebte. Hier gab es nur mich und die Musik. Hier gab es nicht einmal Zigaretten und Alkohol, sondern nur das, was mir im Leben am Wichtigsten war. Die Musik.
Doch dann war das Lied zu Ende. Ich legte meinen Kopf auf den Korpus der Gitarre und schloss die Augen, bevor ich ein neues Lied zu spielen begann. Diesmal etwas, was ich selbst geschrieben hatte. Ich hatte es erst vor wenigen Tagen fertig gebracht und nun war sie die erste, die es hören durfte. Wenn sie nicht schon längst eingeschlafen war. Unwillkürlich musste ich lächeln. Die Situation war einfach zu seltsam.


LeonardoSignatur.png

Antworten

Argia
Administrator

20, Weiblich

  Ventus

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Apollon

Gut

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 259

Re: Vergangenheitsplay V

von Argia am 04.01.2017 01:36

Agaue konnte nicht sehen, dass der junge Mann hinter ihr den Kopf von der einen Seite zur anderen wand. Und trotzdem brachte sie ein leises Kichern zustande, verzogen sich ihre Lippen amüsiert, als sie geendet hatte und nur noch lautloses Glucksen übrig blieb. "Die Anemone sagte, Du wirkst verwirrt und absolut ablehnend. Also ist es wohl weder modern... noch griechisch. Ist es eine andere Nationalität, die ich erraten könnte oder ist dein Name sehr außergewöhnlich, Afrikans oder Polnisch?" Sie brauchte ihn nicht anzusehen, war die blaue Blume vor ihr genauso neugierig wie sie selbst, eher noch ein bisschen mehr, so weit das möglich war. 
 "Sei still", zischte Agaue nun leise, drückte einen Kuss auf ihre eigenen Fingerspitzen, um ihn der Königsanemone zuzupusten. "Er würde es mir schon zeigen, wenn ich ihn bedränge...
Trotz der Eingeschnapptheit, konnte Agaue das leise Summen der Blume deuten, konnte verstehen, dass der Junge, auf dessen Schoß sie sich befand, ihr lautlos widersprach und so brachte sie es fertig, ihn glücklich anzusehen. "Also ein göttlicher Vater. Das ist hervorragend. Geradezu  interessant und aufregend. Wem siehst Du ähnlich, Lux? - Oh keine griechischen Namen. Also - wem siehst Du ähnlich, Amadeus? Du hast etwas bedrohliches an Dir - also nicht, das es mich stört. Ich finde es wirklich sehr angenehm, also danke der Nachfrage -, wirkst geheimnisvoll und bist scheinbar von düsterer Musik besessen. Damit bleiben nur nur ein paar Dutzend mögliche Väter übrig." 
Sie lächelte ihn an, erhob die Hand um über seine Wange zu streicheln. Doch einige Milimeter davor stoppte sie unwillkürlich, lächelte reizend und legte die schwebende Hand auf die behemte Schulter. Stoff schien besser zu sein als Haut auf Haut. 
Sein Lächeln war unecht, doch es bekümmerte Agaue nicht. Wieso auch? Wenn er die Kraft aufbrachte, ihr noch heile Welt vorzuspielen, wurde sie nicht gebraucht um ihm zu helfen. Wenn sie es überhaupt konnte.
Und dann spielte er. Und sie konnte die Leidenschaft darin spüren, seine Liebe, die nur der Musik zu teil wurde. Doch das würde Agaue ändern. Das versprach sie sich.
Aus dem schon mal gehörten Lied wurde etwas Fremdes und die Melodie weckte Agaue ganz, brachte sie dazu, den Jungen vor sich mit glänzenden Augen anzusehen. "Das ist Apollonverdächtig, Sebastian. Dieses Lied ist wundervoll. Weißt du, wer der Interpret ist?"

img1590282942351.jpg
I never fear the death.
I never woke up and trembled the death. However we die, at the end, it is peaceful. We are peaceful in our own death. We are peaceful. 
But I'm lying in your arms, crying and feeling the fear. I'm not afraid of the death.
I'm afraid of being alive without you, darling.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2017 12:29.

Leonardo

21, Männlich

  Mensch

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Thanatos

Böse

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 219

Re: Vergangenheitsplay V

von Leonardo am 04.01.2017 14:51

Sie... moment. Sie redete allen Ernstes mit diesen Blumen? Bei Zeus, was hatte ich verbrochen, dass ich hier mit einer mit Blumen quatschenden Chloristocher am Schoß da saß? Die ihre Blumen auch noch küsste? Ich zog die Augenbrauen hoch. Ich hatte definitiv irgendwas verbrochen.
Wieder schüttelte ich den Kopf. Italienisch traf es wohl eher. Keine Ahnung, weshalb Mom und Dad da drauf wert gelegt hatten, dass ich jetzt einen italienischen Namen hatte, aber es war okay. Ich mochte meinen Namen, ich fand ihn eigentlich recht schön.
Nun, in diesem Punkt konnte ich ihr nicht so ganz zustimmen. Ich fühlte mich tatsächlich ein wenig bedrängt, aber vielleicht sollte ich mich ja daran gewöhnen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie sowas öfters tat und es auch bei mir nicht das letzte Mal sein würde. Klar, ich konnte sie rein thoretisch unaufällig verschwinden lassen, aber praktisch war es wohl nicht so unauffällig. Ich ging davon aus, das sie im Camp ziemlich bekannt war, denn sie hatte ja offenbar keine Scheu, auf andere zuzugehen und sie anzusprechen und sich dann auf sie draufzulegen. Es würde auffallen, wenn Agaue plötzlich wegwäre. Und wer wurde dann als erstes verdächtigt? Natürlich. Der, der nie ein Wort sagte, noch dazu ein Sohn des Thanatos war und der generell kein Problem damit hatte, offen zu zeigen, was er vom Tod hielt. Nämlich ich.
Also ließ ich es über mich ergehen. Sie hatte bestimmt einen Grund dafür, weshalb sie auf mir drauf lag uns solange ich nebenbei Gitarre spielen konnte war mir das auch relativ gleichgültig.
Amadeus war tatsächlich ein schöner Name, aber bedauerlicherweise musste ich sie auch hier enttäuschen, auch wenn ich es nicht wirklich bedauerte.
Seit wann war denn etwas Bedrohliches angenehm? Ihre Logik musste man erst mal verstehen.
Ich zuckte mit den Schultern. Ich hatte keine Ahnung, wie die Götter aussahen, ich war noch keinem von ihnen persönlich begegnet. Manchmal sprachen sie zu einem, aber gesehen hatte ich noch keinen von ihnen. Ich konnte also nicht beurteilen, ob ich Thanatos ähnlich sah.
Ich lächelte. Es war mein Lied. Also tippte ich mir einmal mit der Hand auf die Brust, bevor ich weiterspielte. Aber leider war ich auch kein Sohn des Apollo. Er oder Poseidon waren immer meine "Traumdaddys" gewesen, aber gut. Vielleicht sollte ich mich einfach damit glücklich schätzen, überhaupt ein Halbgott zu sein und nicht irgendein Normalsterblicher. Damit wäre mir mein Leben bestimmt zu furchtbar gewesen und mein Selbstmordversuch hätte dann bestimmt auch funktioniert. Aber so war ich eine Demigottheit und ich vermutete, dass Dad seine Hände im Spiel hatte, als ich es versucht hatte. Aber wer wusste das schon?


LeonardoSignatur.png

Antworten

Argia
Administrator

20, Weiblich

  Ventus

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Apollon

Gut

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 259

Re: Vergangenheitsplay V

von Argia am 04.01.2017 16:08

Agaue erwiderte die Geste ihres Gegenübers, zog selbst eine Augenbraue hoch. Er hatte Glück, denn normalerweise lagen ihre Lippen nicht nur auf ihren eigenen Fingerspitzen, sondern auf fremder Haut, auf zarten Blüten und auch ganz selten auf fremden Lippen. Und das, ohne auch nur über inplatonisches nachzudenken. 
Das Kopfschütteln konnte sie nicht deuten, war sein Name nun besonders oder einfach zu erraten? So lehnte sie sich nur gegen ihn, sah hinaus in die Ferne und stellte mit Schrecken fest, dass es dämmerte. Für Sekunden ging ein Zittern durch ihren Körper, brachten sie dazu, sich auf die Lippen zu beißen und ihre Finger fester um ihn zu schlingen. Kurz kehrten die Ängste zurück, die sie immer in der Dunkelheit empfand und ihr aufgeschlossenes Gesicht, welches vor Freude und Glück nur so sprühte, war von Furcht und Erinnerungen gezeichnet. Dann fing sie sich, ließ den Älteren etwas los, um sich aufzusetzen. Ihre nackten Beine zog sie an den Körper, schob den Rock so weit wie üblich darüber um ihn dann anzulächeln. "Ich werde mich einfach die nächsten Tage im Camp umhören, jemand wird mir schon deinen Namen sagen können, ohne das ich Dich zum Reden zwinge. Ist das in Ordnung für dich?" Sie strich sich mit der freien Hand durchs Haar, ordnete es ein wenig und zog ein, zwei Grashalme heraus. 
Der Junge spielte weiter und Agaue strich über seine Knie, zeichnete Muster darauf. Vielleicht rutschte sie auch manchmal auf seinen Oberschenkel, aber das störte sie nicht.
Nur ganz leise, beinahe nuschelnd und mit einer viel müderen, erschöpften Stimme, ergriff sie nochmals das Wort. "Als Chloristochter habe ich mit dem Geruch nach Blumen zu kämpfen. Es zieht Monster an, da ich ihn nicht verstecken kann. Beschützt Du mich, wenn sie kommen sollten? Du wirkst so wundervoll furchteinflößend, es könnte sie abhalten, allein weil Du hier bist. Könntest Du auf mich Acht geben?" 
Eine Antwort erwartete sie nicht und so hob sie erst nach einer drückenden Stille den Kopf um ihn dann anzulächeln, zu sehen, wie er die Hand auf seine Brust legte. Ein Quieken, vollkommen erfreut und überrascht verließ ihre Lippen, strahlten ihre Augen viel mehr als zuvor. Es war bezaubernd, wirklich gut und brachte sie dazu, sich nach vorne zu beugen und ihm kurz über die Wange zu streichen. "Danke, dass Du es mit mir teilst." Sie lächelte verzückt und blickte ihn an. "Ich liebe das Lied." 
 

img1590282942351.jpg
I never fear the death.
I never woke up and trembled the death. However we die, at the end, it is peaceful. We are peaceful in our own death. We are peaceful. 
But I'm lying in your arms, crying and feeling the fear. I'm not afraid of the death.
I'm afraid of being alive without you, darling.

Antworten

Leonardo

21, Männlich

  Mensch

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Thanatos

Böse

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 219

Re: Vergangenheitsplay V

von Leonardo am 05.01.2017 17:36

Mit der Zeit fand ich sie irgendwie gar nicht mehr so schlimm. Das Zittern ließ nach, hörte aber immer noch nicht ganz auf. Anscheinend gab es auch Menschen, die nicht ganz so furchtbar waren. Immerhin war sie nicht eine von den Mädchen, die überall hin von ihren Freundinnen begleitet wurden. Sowas hasste ich. Am Schlimmsten waren die Aphrodite-Kinder, wenn sie wollten, dass ich redete und mich mit ihren Gruppen einkreisten. Ich fühlte mich dann gefangen. Ich hasste es. Zum Glück hatten sie gleichzeitig auch Angst vor mir. Sie kannten meine Fähigkeiten, wussten, wozu ich im Stande war. Ein böser Blick genügte um sie zu verscheuchen. Dennoch hasste ich es in Gruppen ab zwei Leuten zu sein. Das war zu viel. Selbst wenn es nur ein paar Sekunden waren.
Je mehr Menschen um mich herumwaren, desto länger fühlten sich die Sekunden an. So war so manche Sekunde schon zu einem gefühlten ganzen Tag geworden.
Schlimm waren auch noch die Schulveranstaltungen in der Zeit vor dem Camp gewesen. Diese ganzen Körper um mich herum. Ich war fast wahnsinning geworden und hatten mich immer in die letzte Reihe nach ganz außen verdrückt. Mein Rekord, es in so großen Massenauszuhalten, ohne komplett auszurasten, lag bei ganzen fünf Minuten. Ich hasste es einfach. Das war auch der Grund, weshalb ich keine Konzerte besuchte, obwohl mir Musik mein Leben bedeutete.
Ich nickte, gab mich dann aber geschlagen. In ihren Augen lag so viel Liebe und Gutmütigkeit. Sie würde mich nicht zum weiterreden zwingen, wenn ich einmal was sagte. "Leonardo." murmelte ich also. Dieses Mal klang meine Stimme nicht so eingerostet wie sonst. Das lag wohl daran, dass ich am Vormittag kurz gesungen hatte. Für mich lag zwischen Singen und Reden ein verdammt riesiger Unterschied. Beim Singen fühlte es sich nicht so an, als müsste ich mich dazu zwingen. Im Gegenteil. Ich tat es gern, während ich das Reden verabscheute.
Das ergab Sinn. Das mit den Blumen. Da hatte sie wohl wirklich Pech gehabt. Ich konnte den Tod riechen, aber ich wusste nicht, ob ich auch nach Tod roch und daher von Monstern verfolgt wurde. Alle Halbgötter hatten Monster in ihrem Leben und ich hatte keine Ahnung, was an mir sie anzog. Ich überlegte, dann nickte ich und tat das, was sie sich vorhin gewünscht hatte. Ich strich ihr über die Haare. Einmal, das musste genügen.
Zum Dank lächelte ich ihr kurz zu. Es war ein ehrliches Lächeln, ich tat mir bloß schwer, überhaupt zu lächeln, weshalb es meistens ziemlich gezwungen aussah, was es gewissermaßen ja auch war.


LeonardoSignatur.png

Antworten

Argia
Administrator

20, Weiblich

  Ventus

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Apollon

Gut

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 259

Re: Vergangenheitsplay V

von Argia am 05.01.2017 21:12

Agaue bemerkte, wie sich der junge Mann unter ihr etwas mehr entspannte. Das brachte das Mädchen zum Lächeln, denn es deutete eindeutig auf einen Anflug von Sympathie. Und dieses Wissen stimmte sie glücklich.  
 Sie wand sich wieder dem Horizont zu, lauschte seiner Musik. Es war sehr friedlich und angenehm, auch wenn häufig durch das ADHS ihr Bein regelmäßig zuckte, sie ihre Hände damit beschäftigte, ihn zu streicheln und die Augen hin und her sprangen. 
 Eigentlich hatte sie mit gar nichts gerechnet.  Mit wirklich nichts. Und dann sprach er. Ein einziges Wort und trotzdem reichte es aus, um Agaue vollkommen zum Strahlen zu bekommen. Sie lächelte ihn an, wahrscheinlich glitzernden ihre Augen und sie brachte es fertig, ehrfürchtig Luft zu holen. "Danke", hauchte sie ihm entgegen, beinahe tonlos, um dann seinen Namen mehrfach zu flüstern, sich den Namen einprägend. 
Ein Nicken holte sie aus ihren Gedanken, legte sie trotz Gitarrenkorpus zwischen ihnen ihre schmalen Arme um ihn, drückte ihn vorsichtig - um sein Heiligtum nicht zu beschädigen - an sich. "Danke, Leonardo. Ich weiß es zu schätzen." 
Der Junge vor ihr konnte also scheinbar reden, was sie davon abhielt, jegliche Gebärdensprache lernen zu wollen, um sich mit ihm zu verständigen. Doch er schien nichts vom Reden zu halten, was Agaue nicht sonderlich störte. Immerhin hatte sie genug Gesprächsthemen. Auch ohne seine Antworten. 
Und das Lächeln - das erwiderte sie nur allzu gerne. 
Sie zog nochmals ihre Füße näher an sich, bemerkte, wie dank der auftauchenden Dunkelheit die Kälte in ihre Knochen kroch und sie kämpfte mit sich selbst, aufzustehen und sich in ihr Bett zu verkriechen, zu warten bis am nächsten Morgen - oder sich in seine Arme zu wärmen und sich von Leonardo wärmen zu lassen. "Wie ist deine Körpertemperatur?"

img1590282942351.jpg
I never fear the death.
I never woke up and trembled the death. However we die, at the end, it is peaceful. We are peaceful in our own death. We are peaceful. 
But I'm lying in your arms, crying and feeling the fear. I'm not afraid of the death.
I'm afraid of being alive without you, darling.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2017 02:00.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum