Zukunftsplay I

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jack
Administrator

22, Männlich

  Halbgott

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Hermes

Geheim

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 332

Zukunftsplay I

von Jack am 12.09.2016 17:52

Hier werden Ereignisse geplayt, die in der Zukunft passieren. Bitte am Anfang kurz angeben, wer, wann und was.

B4A703EC-02BC-49DD-AF75-A59E2E4ACB2B.gif
                                 

Antworten

Valerie
Administrator

25, Weiblich

  Ventus

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Athene

Neutral

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 238

Re: Zukunftsplay I

von Valerie am 14.10.2016 20:04

Wer?
Logan, Annabeth, Valerie, Percy
Wo?
Poseidonhütte
Was?





_______________________________________________________________________

Annabeth hatte sich zu einem Filmabend mit Percy verabredet und mich gefragt, ob ich mitkommen wollte. Da ich die zwei definitiv nicht stören wollte, hatte ich ihr gesagt, ich würde lieber hier bleiben. Denn irgendwie stellte ich mir einen Filmabend, ich allein, zwischen einem Pärchen, sehr sehr merkwürdig vor. Aber irgendwie hatte es Annabeth nicht sonderlich interessiert und sie hatte mich schließlich einfach mit geschleppt. Ein wenig lustlos lief ich neben ihr her, während wir zur Poseidonhütte gingen. Ich mochte Percy, keine Frage, aber so neben einem Pärchen zu sitzen, das mochte ich irgendwie weniger, wenn ich so komplett allein war. Vielleicht hätte ich sie fragen sollen, ob Lyn mitkommen kann, dann wäre ich nicht so allein, aber Annabeth kannte Lyn nicht wirklich, glaube ich, und dann wäre die Gruppe irgendwie gespalten... Nunja, ob das so besser war, wenn Percy und Annabeth die ganze Zeit aneinander klebten - falls sie das denn taten, ich hab ja noch nie was mit beiden zusammen unternommen - wusste ich auch nicht...

 
Remember all the things we wanted. Now all our memories, they're haunted. We were always meant to say goodbye. Even with our fists held high, it never would have worked out right. We were never meant for do or die. I didn't want us to burn out. I didn't come here to hurt you now I can't stop. I want you to know that it doesn't matter. Where we take this road, but someone's gotta go. It started with the perfect kiss then. We could feel the poison set in. "Perfect" couldn't keep this love alive. You know that I love you so. I love you enough to let you go.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2016 20:16.

Annabeth
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay I

von Annabeth am 14.10.2016 20:17

Zum Glück konnte ich Vallie zu so zimelich allem überreden, denn sonst wäre meine Aktion spätestens jetzt voll ins Wasser gefallen. Logan wartete bereits in der Hütte. Ich hatte ihm gesagt die ganzen Kerzen seien an, damit die Mücken nicht so nerven und die ruhige Musik weil Percy voll drauf stand, wenn das rund um die Uhr läuft. Und er hatte es glaube ich abgekauft. Zumindest war er nicht gegangen. Ich schleifte Vallie also an einem Arm mit zu Percys Hütte, die er mir für den Abend überlassen hatte. Tja, meine Überredungskunst zahlte sich ab und zu eben aus.
"Und ren in die gute Stube!" sagte ich fröhlich und drängte Valerie durch die Tür und zu Logan in den Raum. Htte ich erwhnen sollen, dass Logan auch dabei war? Oh...vielleicht sollte ich die Heizung hochdrehen... damit Logan Valerie Muskeln zeigen kann... Hmmm....

Antworten

Jack
Administrator

22, Männlich

  Halbgott

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Hermes

Geheim

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 332

Re: Zukunftsplay I

von Jack am 14.10.2016 23:16

Verwirrt sah ich mich in der Hütte um. Wer stellte schon Kerzen gegen Mücken auf. Und außerdem konnte ich mir kaum vorstellen, dass Percy auf diese.... Massage-Musik stand. Walgesang hätt ich ihm da noch eher zugetraut. Ehrlich gesagt war ich der Meinung, dass Annie da ihre Hände im Spiel hatte. Ich hatte es ihr einfach mal geglaubt, auch wenn ich Percy nacher unbedigt fragen musste, ob er diese Musik tatsächlich mochte.
Irgendwie war niemand hier, weshalb ich mich einfach irgendwo draufsetzte. Ich  tippte nervös mit den Füßen auf und ab, stand auf, setzte mich wieder hin, stand erneut auf und lief herum. Diese Musik! Sie machte mich vollkommen blöd im Kopf. Das hielt doch keiner aus. Irgendwo musste es doch hier einen Radio geben, wo man umschalten konnte. "Annieeeeeee, Percyyyy. Hilfeeee....." murmelte ich verzweifelt, während ich auf und ab rannte, um nach der Tonquelle zu suchen.
Aber ich fand nicht, weshalb ich mich halb tot in einen Sessel sinken ließ.
Plötzlich kam jemand herein und ich sprang wie von der Tarantel gestochen auf. "Annie! Gott sei dank. Du musst mir helfen. Ich... hier.... das nervt!" brachte ich vollkommen fertig heraus. Dann sah ich, dass auch Valerie dabei war. "Ja, hi." sagte ich, grinste kurz und hob die Hand zum Gruß.
Dann fuhr ich mir durch die Haare. Ich hatte schon wieder vergessen, was ich wollte. "Wo ist denn Percy?" fragte ich. Vielleicht war er ja schon die ganze Zeit hier und ich hatte ihn wegen der Musik übersehen oder so. Ach ja, die Musik! "Annie, du musst das ausschalten." sagte ich verzweifelt. "Ich schlaf ja noch ein." Und just in diesem Moment beschloss mein Gehirn, mir ein Bild von Percy, der da glücksselig im Bett lag und lächelnd vor sich hinschlief, während diese Musik lief. Verdammt. Bildliche Vorstellungen waren keine gute Idee.

B4A703EC-02BC-49DD-AF75-A59E2E4ACB2B.gif
                                 

Antworten

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Zukunftsplay I

von Percy am 14.10.2016 23:41

Ich wusste nicht genau, was das da heute Abend werden sollte, Fakt war, dass ich spät dran war. Grund dafür waren mehrere Najaden gewesen, die der Meinung gewesen wären, mir mehr über ihre Badegewohnheiten erzählen zu müssen, die mich natürlich brennend interessiert hatten. Ich meine wer schwärmte nicht dafür, den Unterschied zwischen durchgekautem Seegras als Badekugel, oder zerstoßenen Fischgräten zu erfahren? Also ich stand da definitiv NICHT drauf. Aber die waren so leicht beleidigt.
Deswegen kam ich als letztes in meine eigene Hütte. Und fand einen aufgelösten Logan, eine Valerie, die sich fehl am Platz zu fühlen schien und eine grinsende Annabeth vor.
Als ich Annabeth sah, machte mein Herz wie immer einen Hüpfer, aber was genau wirde das? Vermutlich wurde meinem gemütlichen Abend hiermit ein Ende bereitet.
"Äh hi", sagte ich und blickte mich um. "Hab ich was verpasst oder so?" Den Grund, warum alle in meiner Hütte herumlungerten zum Beispiel? Obwohl mir im Hinterkopf etwas von Filmeabend oder so dämmerte. Aber warum waren da Kerzen? Irgendwas hätte ich definitiv nicht mitbekommen.

giphy.gif

Antworten

Valerie
Administrator

25, Weiblich

  Ventus

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Athene

Neutral

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 238

Re: Zukunftsplay I

von Valerie am 14.10.2016 23:58

Wir kamen bei der Hütte an und ich drehte mich zu Annabeth um und öffnete den Mund, um ihr vielleicht doch zu sagen, dass ich lieber in meinem Bett liegen und ein Buch lesen würde, als sie und Percy beim... Filmgucken... zu stören. Aber da schubste sie mich schon gut gelaunt in die Hütte. Viel zu gut gelaunt. Irgendwas stimmte hier nicht..
Ich runzelte die Stirn, als wir in die Hütte kamen und Musik lief. Logan sprang Annabeth förmlich entgegen und einen Moment lang wunderte ich mich, warum er ausgerechnet hier war und diese Musik hörte. Aber bei seinen Worten wurde mir dann klar, dass er wohl auch kein wirklicher Fan von dieser Musik war und sie wohl eher unfreiwillig zu hören schien.
Ich grinste ihm kurz - immer noch ein wenig verwirrt - entgegen, als er mich begrüßte. Dann schüttelte ich verwirrt den Kopf.
"Was sollen die ganzen Kerzen?", fragte ich etwas irritiert und blickte fragend in die kleine Runde.
Und dann kam auch schon Percy. Irgendwie schien keiner von uns hier so richtig einen Plan von der ganzen Sache zu haben, außer Annabeth, die sich aus irgendeinem Grund zu freuen schien. Vielleicht würden wir einen guten Film gucken. Und zumindest saß ich jetzt nicht allein mit einem Pärchen da. Obwohl ich auch nicht wusste, ob das so weniger komisch war. Irgendwas sagte mir, dass an dem hier etwas gewaltig faul war. Vielleicht waren es die Kerzen. Oder die Musik. Oder dieses gruselige Grinsen auf Annabeth' Gesicht...

 
Remember all the things we wanted. Now all our memories, they're haunted. We were always meant to say goodbye. Even with our fists held high, it never would have worked out right. We were never meant for do or die. I didn't want us to burn out. I didn't come here to hurt you now I can't stop. I want you to know that it doesn't matter. Where we take this road, but someone's gotta go. It started with the perfect kiss then. We could feel the poison set in. "Perfect" couldn't keep this love alive. You know that I love you so. I love you enough to let you go.

Antworten

Annabeth
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay I

von Annabeth am 15.10.2016 00:17

"Logan!" strahlte ich und setzte mein Unschuldsgrinsen auf. "Die Musik? Sorry, da bin ich machtlos, du weißt ja, dass Percy die so...-" ich stockte als ich Percy sah und lächelte ihn sofort schuldbewusst an. "Algenhirn. Du bist zu spät." sagte ich daher schnell um meine Verlegenheit zu überspielen, merkte aber schon wieder diese sanfte Röte im Gesicht, die sich immer auszubreiten schien, wenn Percy in meiner Nähe war. Er ging mir nach all den jahren immer noch einfach unter die Haut. Für einen Moment vergaß ich die Verkupplungsaktion und verschränkte gewohnheitsmäßig meine Hand mit Percys. Ich fand Händchenhalten immer sehr kitschig, aber das war eigentlich so viel mehr. Es gab mir Sicherheit, in jeglichen Bereichen.
Ich ignorierte alle weiteren Fragen und führte alle mit in das Wohnzimmer, dass ich schon wirklich gut vorbereitet hatte. "Ich dachte wir könnten vielleicht "The RING" gucken oder "SAW?" Gruselfilme waren gut. Da wurde Adrenalin verschüttet und man konnte sich in den Armen des anderen verstecken. Und man wollte nicht unbedingt alleine einschlafen. "Ich hätte natürlich auch noch "TITANIC" oder "Schlaflos in Seattle"?" ich sah die anderen erwartunsvoll an. Zugegeben, ganz begeistert sahen sie noch ncht aus, aber wenn ich erst das Licht dimmte und das Popcorn herausholte würde das sicher werden. Irgendwann würde ich ganz unauffällig mit Percy verschwinden. Mir gefiel mein Plan.
"Ich würde außerdem vorschlagen...Logan sitzt dort, daneben Valerie, dann ich und dann Percy! Einwände?" ich strahlte erneut in die Runde. Es musste einfach klappen! Mir gefiel die Idee sehr gut und ich würde die anderen schon noch dazu bringen sie auch zu mögen. Natürlich ganz subtil.

Antworten

Jack
Administrator

22, Männlich

  Halbgott

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Hermes

Geheim

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 332

Re: Zukunftsplay I

von Jack am 15.10.2016 18:19

"DAS ist allerdings eine sehr gute Frage." stimmte ich Valerie zu. Kerzen und ich in einem Raum... ob das so gut enden würde? "Percy? Der mag sowas wirklich? Ich... PERCY" brüllte ich und gesellte mich zu ihm. "Du bist echt ein super Kerl, aber die Musik ist grauenvoll." sagte ich. Immerhin sah er genauso verwirrt aus wie Valerie und ich. Sehr beruhigend. "Ich glaube, außer Annabeth haben wir alle irgendwas verpasst." raunte ich ihm zu, denn irgendwie schien Annabeth die einzige zu sein, die voll und ganz zufrieden war.
Als die beiden mit dem Händchenhalten anfingen drehte ich mich weg und vergrub die Hände in den Hosentaschen. Wie zum Teufel verhielt man sich neben Pärchen. "Gruselfilme? Ich dachte, das soll lustig werden." sagte ich. Eigentlich hatte ich gar nichts gedacht, aber irgendwie mochte ich keine Gruselfilme. "Schlaflos in wo?" Irritiert warf ich einen Blick in die Runde. "Nein, ich mag keinen Kitsch." murmelte ich.
Annie hatte wohl echt für alles einen Plan. Sitzordnung... Sowas hatte ich zuletzt im Kindergarten gehabt. Nein, nicht mal dort gab es eine.
Hilfesuchend sah ich zu Percy. Der musste doch irgendwas davon wissen. Der sollte mir gefälligst helfen. "Ichääääh..." antwortete ich wenig sinnvoll. Annabeths Plan war Plan. Gab es da überhaupt Änderungen? Irgendwie wär ich auch gern neben Percy gesessen, einfach nur um einen Mann neben mir zu haben, aber andererseits war der dann wahrscheinlich anderwertig beschäftigt, als sich mit mir zu unterhalten. Und von so einem Randplatz konnte ich mich ja ein theoretisch jederzeit unauffällig davonstehlen. Mein Vater war der Gott der Diebe, also mich leise wo rein- und rausschleichen konnte ich ja wohl. Aber irgendwie hatte Annie immer alles im Blick.
Daher beschloss ich einfach, das Ganze vorerst über mich ergehen zu lassen.
Ich grinste schief in die Runde und tappte lautstark mit den Füßen auf dem Boden herum. Aufgrund der genervten Blicke der anderen hörte ich jedoch auf und beschäftigte  ich mit dem Reißverschluss meiner Weste.

B4A703EC-02BC-49DD-AF75-A59E2E4ACB2B.gif
                                 

Antworten

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Zukunftsplay I

von Percy am 15.10.2016 20:39

Ich war etwas überrascht, dass ich von Logan SO begeistert und fast ein wenig verzweifelt empfangen wurde. Natürlich, ja, wir waren Freunde, aber diese Freude? Klang ja fast so, als wolle er da sofort wieder weg.
Da ging mir auf, dass Annabeth auch etwas zu mir gesagt hatte und ich wandte meine ganze Aufmerksamkeit ihr zu. "Ja, ich weiß, tut mir leid. Die Najaden, du weißt schon..." Ich lächelte ihr zu und drückte kurz ihre Hand, die sie mit meiner verschränkt hatte.
Ich ging mit Annabeth mit in das Wohnzimmer, das nicht so aussah, wie ich es verlassen hatte. Eigentlich war ich mir nämlich ziemlich sicher, dass dort drüben irgendwo noch ein miefendes T-Shirt von mir gelegen war, gemeinsam mit alten Socken und dem ganzen Kram. Außerdem konnte ich mich nicht erinnern, dass ich überhaupt Kerzen hatte.
"Ähm also ich wäre für "The Ring"", stellte ich klar. Titanic war mir zu traurig und Schlaflos in Seattle sagte mir absolut nichts. Wenn Annabeth und ich den schon einmal angesehen hatten, dann hatte ich auf jeden Fall dabei geschlafen.
Logan sah mich immer wieder hilfesuchend an, aber ich zuckte bloß die Schultern, was bedeuten sollte, dass ich auch nicht wusste, was vor sich ging. Und Annabeth von einem Plan abzuhalten war ungefähr so, wie mit dem Auto gegen eine Wand zu fahren. Nicht sehr sinnvoll, um es gelinde auszudrücken.

giphy.gif

Antworten

Valerie
Administrator

25, Weiblich

  Ventus

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Athene

Neutral

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 238

Re: Zukunftsplay I

von Valerie am 15.10.2016 21:06

Und da fingen Annabeth und Percy auch schon mit der Sache an, weswegen ich nicht kommen wollte. Dieser Pärchensache. Händchenhalten... was kam als nächstes? Wenn sie gleich knutschend auf dem Sofa saßen, dann würde ich es vollends bereuen mich mit herschleifen gelassen zu haben.
Ich rümpfte die Nase. "Ich finde Horrofilme gruselig.", murmelte ich. Ich würde ganz sicher in zwei Jahren noch Albträume von The Ring oder Saw haben... "Ich würde dann doch lieber Schlaflos in Seattle sehen.", setzte ich noch hinzu und hoffte, dass ich vor den anderen jetzt nicht als Angsthase dastand, aber Horrofilme waren echt nicht so mein Ding...
Dann runzelte ich allerdings die Stirn. Neben Annabeth saß ich schon gerne, aber ich hatte ein wenig die Hoffnung gehabt, dass Logan und ich zwischen Annabeth und Percy sitzen könnten, denn sonst würde der 'gemeinsame Filmabend' in einem, für zwei Leute, in diesem Fall Annabeth und Percy, Päärchenabend und für die anderen beiden, also Logan und mich, in einer peinlichen Stimmung enden. Aber ich wollte Annabeth nicht widersprechen, weswegen ich ja auch hier war. Also setzte ich mich seufzend auf den mir vorgeschriebenen Platz sinken und wartete einfach, bis jemand einen Film, hoffentlich keinen der Horrorfilme, einsteckte und wir einfach Fernsehen konnten. Wobei ich viel lieber redete, als nur stumm nebeneinander zu sitzen. Das war spannender. Bei Filmen hatte ich die doofe Angewohnheit irgendwann einzuschlafen. Zumindest, wenn es Abend war,

 
Remember all the things we wanted. Now all our memories, they're haunted. We were always meant to say goodbye. Even with our fists held high, it never would have worked out right. We were never meant for do or die. I didn't want us to burn out. I didn't come here to hurt you now I can't stop. I want you to know that it doesn't matter. Where we take this road, but someone's gotta go. It started with the perfect kiss then. We could feel the poison set in. "Perfect" couldn't keep this love alive. You know that I love you so. I love you enough to let you go.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum