Vergangenheitsplay III

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Valerie
Administrator

25, Weiblich

  Ventus

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Athene

Neutral

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 238

Re: Vergangenheitsplay III

von Valerie am 10.10.2016 19:35

Ich war gestern nach dem Training einfach nur ins Bett gefallen und eingeschlafen, ohne zu duschen oder zu essen. Ich war einfach totmüde gewesen. Das jedoch hatte den Nachteil dass ich extrem früh wach wurde. Ich hatte zwar erst noch versucht wieder einzuschlafen, aber schließlich lag ich hellwach in der Athene-Hütte und starrte ganze zwanzig Minuten lang auf einen unbestimmten Punkt an der Decke, bis ich mich dann doch dazu entschloss aufzustehen und unter die Dusche zu springen, wodurch ich letztendlich noch wacher wurde.

Ich entschloss mich dann einfach dazu draußen lang zu spatzieren und vielleicht würde einen Abstecher in den Wald machen. Es hatte einen gewissen Nervenkitzel im Dunkeln ganz allein dort drin herum zu laufen. Doch als ich nach draußen Schritt, zeigte mir der Himmel, dass er nicht mehr lange brauchen würde, bis die Sonne dort auftauchte. Trotzdem spatzierte ich Richtung Wald, denn auch im halbdunkeln - selbst wenn dieser Zustand vielleicht nur eine viertel Stunde andauerte - war es immer noch schön und vor allem ruhig im Wald.

Allerdings stellte ich nach ein paar Schritten fest, dass ich so allein gar nicht draußen war, denn da war noch jemand. Er stand vor der Hermis Hütte und ich war mir nicht sicher, ob er gerade raus gekommen war oder in die Hptte rein wollte. Mein Weg führte allerdings an ihm vorbei, weswegen ich einfach unbeirrt weiter ging. Bis er dann etwas vor sich hin murmelte. Ich blieb stehen, vielleicht noch drei, vier Schritte von ihm entfernt und runzelte die Stirn.
"Tee?", fragte ich. "Sag bloß du bist einer dieser Teeverrückten Briten.", setzte ich hinzu und wusste nicht, was angebrachter war: Die Nase über die Vorstellung zu rümpfen oder über den Sachverhalt zu schmunzeln, dass Briten wirklich so Teeverrückt waren.

 
Remember all the things we wanted. Now all our memories, they're haunted. We were always meant to say goodbye. Even with our fists held high, it never would have worked out right. We were never meant for do or die. I didn't want us to burn out. I didn't come here to hurt you now I can't stop. I want you to know that it doesn't matter. Where we take this road, but someone's gotta go. It started with the perfect kiss then. We could feel the poison set in. "Perfect" couldn't keep this love alive. You know that I love you so. I love you enough to let you go.

Antworten

Kenai

25, Männlich

  Neuling

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Nicht anerkannt

Themis

Gut

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 15

Re: Vergangenheitsplay III

von Kenai am 10.10.2016 18:52

Etwas verpeilt trat ich vor die Hütte und wagte erstmal einen Blick umher. Noch war alles still, klar, die Sonne war ja noch nicht aufgegangen. Zwar hellte es schon auf, aber... es war diesig. Und leise. Wahrscheinlich schlief noch alles, zumindest die in meiner Hütte taten das. Genau wie vor drei Stunden, als ich hier angekommen war. Es war ein seltsames Gefühl gewesen mitten in der Nacht durch den Wald zu rennen wie ein Psychokiller oder ein Obdachloser, aber gerade seit gestern Abend hatte mich nichts mehr davon abhalten können einfach weiter zu laufen, egal was ich machte. Als müsste es so sein und nicht anders.

Schwer durchatmend strich ich mir die langen Haare aus dem Gesicht und trat die paar Stufen vor der Hütte runter. Hütte 11, was das jetzt auch immer bedeuten sollte. Der Typ, der mich gefunden hatte, der hatte so wirres Zeug gequatscht, dass ich in meinem müden Schädel gar nicht mehr hinterher gekommen war. Und ich weiß auch nicht, was mich geritten hatte ihm diese uralten Geschichten zu erzählen, die mein Dad immer ausgegraben hatte wenn ich nach meiner Mum fragte. Aber der Typ hatte mich gemustert, nur genickt und.. hierher gebracht. Damit ich mich erstmal ausruhe. Alles Weitere erklärte er mir am Morgen. So meinte er.

So stand ich zwischen den Hütten, streckte die Arme in die Luft und den Rücken durch und fragte mich was das hieß. Und wo genau ich hier war. Sah ein bisschen aus wie bei den Amish hier. War das irgendeine Art von Sekte?
"Abwarten und Tee trinken.", murmelte ich in die Stille. War nur die Frage: Wo fand ich hier Tee? Und gab es auch Kaffee? 

KENAI.gif

Antworten

Valerie
Administrator

25, Weiblich

  Ventus

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Athene

Neutral

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 238

Re: Vergangenheitsplay III

von Valerie am 10.10.2016 16:25

//Gut, dann mache ich den Thread jetzt wieder frei ^-^

Ich musste ein wenig grinsen. Sie stellte sich wirklich genauso an, wie ich mich beim Bogenschießen anstellte. Aber sie gab scheinbar schneller auf als ich, ihren Worten nach zu urteilen.
"Jeder das, was er kann, richtig?", erwiderte ich nur schmunzelnd und dann sagte sie mir auch shcon, dass sie zurück in ihre Hütte musste. Schade eigentlich. Sie schien nett zu sein.
"Ich verrate nichts.", sagte ich grinsend und war gespannt, von was für einem Streich sie redete.
"Bis irgendwann einmal. Hoffentlich.", sagte ich noch, als sie schon dabei war zu gehen, bevor ich mir meinen Bogen wieder nahm und einen Pfeil anlegte. Wenn ich schon mal hier war, konnte ich auch gleich weiter üben.

>>>>> Thread frei <<<<<

 
Remember all the things we wanted. Now all our memories, they're haunted. We were always meant to say goodbye. Even with our fists held high, it never would have worked out right. We were never meant for do or die. I didn't want us to burn out. I didn't come here to hurt you now I can't stop. I want you to know that it doesn't matter. Where we take this road, but someone's gotta go. It started with the perfect kiss then. We could feel the poison set in. "Perfect" couldn't keep this love alive. You know that I love you so. I love you enough to let you go.

Antworten

Lyn
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay III

von Lyn am 09.10.2016 16:29

Nach ihrer Erklärung hob ich den Bogen, achtete auf den Wind, spannte den Bogen so gut es ging, zielte und... traf beinahe einen Apollosoohn, welcher grade vom duschen kam. Er schien richt ig wütend zu sein, aber als ich aus Spaß den Bogen auf ihn richtete, verschwand er schnell. Dabei hatte er doch meine Treffsicherheit gesehen!
"Du magst zwar recht haben, aber ich denke ich bleibe beim Schwertkampf. Das ist einfacher. Notfalls werfe ich halt eine Bombe auf meine Feinde. Was meinst du?", sagte ich meine Meinung zum verfehlten Schuss.
Kurz darauf lag ich lachend auf den Boden, was irgendwie oft passiert.
"Ich glaube ich muss jetzt in meine Hütte, wir planen einen großen Streich für dir Aphroditekinder. Aber psssssssst! Ja?", verabschiedete ich mich von Val. Ich wartete auf ihre Antwort, dann ging ich in meine Hütte.

//Ich denke du kannst noch einmal schreiben, dann wäre wir hier fertig, oder was meinst du?//

Antworten

Valerie
Administrator

25, Weiblich

  Ventus

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Athene

Neutral

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 238

Re: Vergangenheitsplay III

von Valerie am 09.10.2016 16:13

Ich nahm Pfeil und Bogen in die Hand und schoss. Der Pfeil traf zwar nicht die Mitte, aber das war ja auch nur zum Aufwärmen. Die Sache ist allerdings, so am Zielstand, bei einem sich nicht bewegendem Ziel, da funktionierte das ganz gut. Aber sobald ich auf etwas schoss, dass sich bewegte, war meine Trefferwahrscheinlichkeit noch mal um mindestens 20% gesenkt.
"Ich weiß auch nicht... ich mache es einfach.", sagte ich schulterzuckend. Ich sah ihr an, dass sie nicht ganz so glücklich darüber war, dass wir ausgerechnet Bogenschießen machten. Kurz überlegte ich, ob ich nicht ihr zu liebe einfach den Schwertkampf nehmen sollte, weil ich es nicht mochte, wenn Leute schlecht drauf waren und ich wusste genau, wie sie sich fühlte. Aber sie fragte mich, ob ich ihr zeigen könnte, wie das ging, also wollte ich erst einmal damit anfangen.
"Klar doch.", sagte ich lächelnd.
"Du musst ein wenig auf den Wind achten, der verschiebt den Pfeil noch mal und du musst den Bogen richtig spannen und dann zielen. Schau, so.", sagte ich und machte vor, was ich meinte. Zugegeben, eine besonders gute Lehrerin war ich nicht. Normalerweise suchte ich mir nur bei Annabeth Hilfe, hatte aber noch nie jemandem Hilfestellungen gegeben.

 
Remember all the things we wanted. Now all our memories, they're haunted. We were always meant to say goodbye. Even with our fists held high, it never would have worked out right. We were never meant for do or die. I didn't want us to burn out. I didn't come here to hurt you now I can't stop. I want you to know that it doesn't matter. Where we take this road, but someone's gotta go. It started with the perfect kiss then. We could feel the poison set in. "Perfect" couldn't keep this love alive. You know that I love you so. I love you enough to let you go.

Antworten

Lyn
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay III

von Lyn am 09.10.2016 13:44

Erleichtert nahm ich ihr Angebot an, ich mit einem Bogen sah wahrscheinlich einfach zu merkwürdig aus.
Lachend schoss ich noch einen Pfeil daneben, währenddessen holte Val sich ihren Bogen, zusammen mit den dazu gehörigen Pfeilenn.
Sie legte einen Pfeil an den Bogen an, spannte iihn und schoss ihn. Der Pfeil traf die Zeilscheibe, wenn auch nicht die Mitte.
Aber immerhin traf sie die Zielscheibe und nicht so wie ich meilenweil entfernt so wie ich.
"Wieso kannst du das?", fragte ich die Athenetochter welche nur grinste und den nächsten Pfeil auf die Zielscheibe schoss.
Ich applaudierte.
Dann schoss ich den nächsten Pfeil daneben. Und sie traf das Schwarze.
"Toll gemacht! Zeigst du mir wie das geht?", fragte ich sie möglichst freundlich. In Wahrheit war ich ein wenig schlecht gelaunt. Wären wir beim Schwertkampf, ich hätte sie fertig gemacht.
Aber so... Es war nervig, so scheiß nervig! Ich kann halt nicht Bogenschießen, warum ich mich darauf eingelassen habe, keine Ahnung.
Ich seufzte, hörte mir aber trotzdem ihre Tipps an.

Antworten

Valerie
Administrator

25, Weiblich

  Ventus

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Athene

Neutral

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 238

Re: Vergangenheitsplay III

von Valerie am 09.10.2016 11:33

Als sie nichts dagegen sagte, stand ich auf und verabschiedete mich kurz mit einem "Ich geh rasch duschen, wir sehen uns gleich beim Schießstand." und ging dann davon in die Athene-Hütte, um mir eine Dusche zu nehmen. Es fühlte sich erholsam an den ganzen Dreck und Schweiß von meiner Haut abzuwaschen und ich blieb ein paar Minuten länger unter der Dusche, beeilte mich nicht, auch wenn ich noch verabredet war. Erst, als sich meine Gliedmaßen langsam wieder erholt hatten, stieg ich aus der warmen, dampfenden Dusche, zog mir firsche Klamotten an und ging dann zum Schießstand.
Ich sah Lyn dort, wie sie sich mit Pfeil und Bogen schon einmal warm schoss. Irgendwie sah sie nicht sonderlich kompfortabel mit dem Bogen aus. Ungefähr so, wie ich wohl beim Schwertkampf aussehen musste. Das Messer war zwar mein Spezialgebiet, aber im Bogenschießen war ich nicht schlecht. Mit einem Lächeln auf den Lippen stellte ich mich neben sie.
"Wir können ja auch einfach üben, ohne gleich in einen Wettkampf einzusteigen.", bot ich ihr an, denn ich wusste, wie demotivierend das war, in einem Kampf zu stehen, mit einer Waffe, die man nicht sonderlich gut beherrschte.

 
Remember all the things we wanted. Now all our memories, they're haunted. We were always meant to say goodbye. Even with our fists held high, it never would have worked out right. We were never meant for do or die. I didn't want us to burn out. I didn't come here to hurt you now I can't stop. I want you to know that it doesn't matter. Where we take this road, but someone's gotta go. It started with the perfect kiss then. We could feel the poison set in. "Perfect" couldn't keep this love alive. You know that I love you so. I love you enough to let you go.

Antworten

Lyn
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay III

von Lyn am 09.10.2016 09:13

Bogenschießen? BOGENschießen?
Schnell schaute ich mich um, aber Val war schon weg. Ich konnte jetzt nicht absagen.
"Scheiße! Lyn, du kannst nicht mit dem Bogen umgehen!", redete ich mir selbst zu.
Zum Glück war Valerie erst einmal duschen gegangen, genug Zeit um für mich bei dem Schießstand etwas zu ändern.
Gleichzeitig... Ich könnte auch noch einmal trainiren, also Bogenschießen, und nachdem ich mit ihr trainiert hab, was eine richtige Blamage wird!, fordere ich sie noch einmal zum Schwertkampf aus. Das klang gut.
Schnell sprintete ich zum Schießstand und blieb dort erschrocken stehen.
Die Apollokinder übten grade, wenn ich jetzt verkacke zeigen sie mir was ich falsch mache und darauf hatte ich keine Lust.
Panisch schaute ich mich nach einer altanativ Lösung um, aber ich fand keine. Als war es Zeit einen kleinen Streich zu spielen.
Ich schaute mich um, dann warf ich eine Farbbombe in die Mitte der Apollosprosse und verstekte mich. Nach weigen Sekunden waren sie weg, wahrscheinlich duschen.
Grinsend hob einen Bogen und schoss den ersten Pfeil daneben.

Antworten

Valerie
Administrator

25, Weiblich

  Ventus

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Athene

Neutral

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 238

Re: Vergangenheitsplay III

von Valerie am 08.10.2016 23:47

Ich sah sie einfach nur an. Ihr ernst?
"Nene, ich brauche eine Pause. Siehst du die Schweißtropfen auf meiner Stirn? Ich habe das Gefühl ich fange an meinen eigenen Schweiß zu riechen und das ist nicht optimal... bevor ich hier noch irgendwas mache, was anstrengender ist, als aufzustehen, gehe ich erst einmal duschen.", sagte ich schmunzelnd. Aber zumindest schien sie ziemlich engagiert zu sein.
Ich musste lachen, als sie meinte, ichw äre ein Feigling.
"Nur erschöpft. Ich gehe keine Risiken ein und ich weiß, dass ich jetzt nicht gut wäre. Wäre ich auch so nicht.", sagte ich und machte eine ausschweifende Handbewegung. "Das Schwert ist nicht so meine Stärke. Aber wenn du willst, können wir uns im Bogenschießen wetteifern.", schlug ich mal stupide vor. Nachdem ich geduscht hatte zumindest.

 
Remember all the things we wanted. Now all our memories, they're haunted. We were always meant to say goodbye. Even with our fists held high, it never would have worked out right. We were never meant for do or die. I didn't want us to burn out. I didn't come here to hurt you now I can't stop. I want you to know that it doesn't matter. Where we take this road, but someone's gotta go. It started with the perfect kiss then. We could feel the poison set in. "Perfect" couldn't keep this love alive. You know that I love you so. I love you enough to let you go.

Antworten

Lyn
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay III

von Lyn am 08.10.2016 20:21

"Okay... Bis grade eben trainiert sagst du? Na, Val, dann Zeig mal dein Können und kämpfe gegen mich.", sagte ich und stand wieder auf.
Sie sah so aus, als hätte sie trainiert, aber zu einem Kampf konnte sie doch nicht Nein sagen, oder?
Flehentlich sah ich sie an.
Sag ja, bitte, sag ja!
"Aber wenn du nicht willst ist das auch okay. Dann wärst du wahrscheinlich ein Feigling. Aber lieber ein Feigling als ein Verlierer, oder was?", provozierte ich si.
Ein Funkeln schlich sich in ihre Augen. Ja, sie würde kämpfen.

//Dieses Mal ist es kürzer... Leider...//

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum