Suche nach Beiträgen von Percy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 181 Ergebnisse:


Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Playpartnersuche

von Percy am 16.12.2016 19:12

Ich könnte Percy und Sanny anbieten. Oder Marilyn, aber die ist ein Mensch.

giphy.gif

Antworten

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Zukunftsplay I

von Percy am 15.12.2016 21:19

Ich wusste von dem Moment an, als Annabeth natürlich Valerie nahm, das das ganze hier alles andere als entspannt ablaufen würde. Also betete ich zu meinem Dad, zu Zeus, zu Gott und wer da sonst noch alles war, dass sie NICHT Wahrheit nahm. So weit funktionierte das auch. Das Problem war nur, dass mir erst nachher aufgegangen war, war dass Pflicht auch nicht so toll war. Wieso stellte Annie auch so eine absolut bescheuerte Aufgabe?
Einerseits wollte ich, dass sie mich nahm. Dass sie nur mich küsste, ich allein ich. Egoismus lässt grüßen. Aber andererseits wäre das auch erstens absolut auffällig und Annabeth würde entweder mich oder Valerie oder gleich uns beide killen. Deswegen konnte sie eigentlich nur Logan nehmen. Der Kleine tat mir echt leid, das war sicher auch nicht das, was er sich für seinen Samstagabend so vorstellte. Obwohl ich schon eifersüchtig auf ihn war, weil er einen Valerie-Kuss bekam und ich nicht. Aber den Gedanken schob ich schnell wieder weg. Ich gehörte zu Annabeth, das war doch eindeutig.
Also starrte ich einfach wo anders hin und versuchte, nicht innerlich zu kochen. Das war doch alles miteinander absolut kindisch!
Als Annabeth dann auch noch meine Hand nahm, wusste ich nicht, ob ich lachen, heulen oder aufspringen und weglaufen sollte. Ich entschied mich für ein Lächeln in ihre Richtung und drückte ihre Hand, während ich mich in ihre Richtung lehnte und aufpasste, dass Valerie das ja auch sah.
Aus diesem Grund war ich auch absolut überfordert, als Logan mich nahm und ich prompt mit "Wahrheit" antwortete, wofür ich mich im gleichen Augenblick auch verfluchte. Keine gute Idee, da könnten unangenehmen Sachen aufkommen.
"Ich bin sowieso overpowered, ich brauch keine anderen Fähigkeiten", sagte ich mit einem Grinsen. "Aber ich denke, wenn ich wirklich eine haben müsste, dann hätte ich gern die Fähigkeit, den Nebel so zu manipulieren, wie Hazel das kann. Das ist schon ganz schön nützlich", fügte ich noch hinzu.
Dann wählte ich mein Opfer aus. "Annabeth", sagte ich, wohl nicht gerade zur Überraschung der anderen. "Wahrheit oder Pflicht?", fragte ich mit einem Grinsen.
[Annabeth nimmt Pflicht]
"Pflicht also... Hm..." Ich überlegte, was ich ihr als Aufgabe stellen könnte. "Spiele eine Szene aus deinem Lieblingsfilm nach", schlug ich ein wenig unkreativ vor. Aber das war noch ziemlich harmlos. Hoffte ich. Ich wollte, dass es dabei blieb.

giphy.gif

Antworten

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Thalias Fichte

von Percy am 15.12.2016 20:03

Eigentlich war es naiv von mir gewesen, aber irgendwie hatte ich nie so weit gedacht, als dass ich überlegt hätte, wie ich Annabeth gegenübertreten sollte, wenn Valerie und sie an einem Ort wären.
"Monster? Du weißt, wie ich denen gegenübertrete. Stets mit dem Schwert bereit, zu kämpfen", sagte ich und lachte, wärend ich versuchte, das ganze in eine neutralere Richtung zu lenken, wärend ich mir einfach nur vorkam wie der schlechteste Lügner, den es auf der Welt gab.
Annabeths Berührung, ihr Geruch, das Gefühl, bei ihr zu sein war einfach so vertraut, dass ich mich kurz fragte, wie ich eigentlich so ein Arsch sein konnte und log wie gedruckt, indem ich meine Freundin mit deren besten Freundin betrog. Schwachsinn pur, das klang ja wie in einer absolut schlechten Liebesgeschichte. Wenn das ein Film wäre, hätte ich den schon längst in die letze Ecke geschleudert und mich gefragt, wie man so einen Schwachsinn produzieren konnte.
"Was?", fragte ich, weil ich mit allen möglichen anderen Gedanken und nicht mit Zuhören beschäftigt war. "Sorry, aber um was geht es? Ich hab bei Vally was Gut?" Ich war verwirrt. Warum hatte ich bei Vally was gut oder gar bei Annabeth. Eher das Gegenteil. Irgendwann realisierte ich, beziehungsweise mein Hirn löste die Worte in eine logische mir verständliche Form um und ich begriff, dass es um Bücher gegangen war.
"Wo soll ich irgendwelche Bücher hingeben? Wessen Bücher überhaupt?" Irgendwie war das gerade alles miteinander nicht einfach.

giphy.gif

Antworten

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Zukunftsplay I

von Percy am 06.12.2016 19:08

Jetzt spielten wir also wirklich Wahrheit oder Pflicht. Na wenn da mal kein Blödsinn rauskam, dann hieß ich Heinz. Irgendwie war das dann doch etwas unsicher, sowas zu spielen. Der beste Lügner war ich nämlich nicht... Und ich war unkreativ in Aufgaben.
Als Valerie dann Pflicht bekam und als Aufgabe gestellt bekam, dass sie einen erwählen sollte und den dann küsste, wusste ich nicht wirklich, wo ich hinsehen sollte. Einerseits wollte, ich dass sie Logan nahm, andererseits war ich absolut dagegen, weil ich wollte, dass sie mich nahm. Aber irgendwie doch wieder nicht, weil Annabeth ja da war und... Warum war einfach alles so kompliziert? Das war doch absolut unfair.
"Ich bin nicht sicher, ob man das so macht, Annabeth", sagte ich im Versuch, den Schaden ein wenig zu begrenzen, beziehungsweise keinen aufkommen zu lassen, aber ich wusste selbst, dass das nicht mehr wirklich hinhaute.
Logan sah auch nicht wirklich glücklich aus, eigentlich gar nicht. Der zerstörte gerade mein Kissen. "Ja genau, was war noch mal das andere?", fragte ich betont unschuldig.
Ich wollte weder jemanden küssen, noch irgendeine Wahrheit sagen, noch sonst irgendwas. Eigentlich wollte ich nur Popcorn und blaue Cola. Am besten sollten die Popcorn auch gleich blau sein, dann wäre mein Leben einfach perfekt.

giphy.gif

Antworten

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Thalias Fichte

von Percy am 06.12.2016 19:00

"Es war mir furchtbar peinlich", meinte ich und musste lachen. Eigentlich ziemlich kindisch von mir, aber damals war mir das ungeheuer auf die Nerven gegangen. Ich war auch eifersüchtig auf Thalia gewesen. Aber das gehört vermutlich dazu, wenn zwei Kinder der größten Götter aufeinander treffen.

Ich seufzte. Ja, es war schlimm, vor allem, weil ich es einerseits bereute, andererseits wieder nicht. Ich fühlte mich einfach, als hätte ich nicht nur Annabeth betrogen, sondern mich und Valerie auch noch gleich dazu. Schreckliches Gefühl, die Schuld.
Eigentlich wollte ich nicht einfach nur 'ein Freund' sein, aber was, wenn es anders nicht ging?
Und dann bekam ich den Schock meines Lebens. Wir umarmten uns, es war, als würde die Anspannung kurz von mir abfallen. Erinnerungen überkamen mich von damals, und ich wollte meinen Kopf drehen, eine weitere Dummheit begehen, als...
"Bei Zeus, Annabeth, musst du dich immer so anschleichen", sagte ich, ließ Valerie sofort los und versuchte, eine neutrale Miene aufzusetzen. "Natürlich bekommst du auch eine Umarmung, Annie", sagte ich und zog sie eine Umarmung, obwohl ich dabei ein schlechtes Gewissen hatte und mir vorkam, als würde ich gerade so ziemlich alle verraten, die mir was bedeuteten. Was war ich doch für ein elender Lügner...

giphy.gif

Antworten

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Thalias Fichte

von Percy am 02.12.2016 23:09

Ich grinste. "Ja, das hat sie bestimmt. Aber sie hat es immer erstaunlich cool genommen, wenn ich irgendwo war. Ein paar Mal hat sie mich sogar zu meinen Aufträgen mit dem Auto hingefahren. Das war erst peinlich, von seiner Mutter zu seinen Abenteuern gebracht zu werden. Vor allem, weil Thalia und ich damals noch... Ach egal, das ist jetzt schon ewig her...", sagte ich und lächelte etwas wehmütig. Irgendwie vermisste ich das schon manchmal, diese Aufbrüche ins Ungewisse, nicht zu wissen, wo man ankam, ob man ankam, ob man wieder zurückkam, ob der Auftrag Erfolg hatte, ob die Welt nun starb oder nicht.

Wieder ging sie ein paar Schritte auf mich zu und irgendwie wollte ich die restlichen auch noch überbrücken, aber meine Beine wollten sich nicht bewegen. Oder sie wollten es und ich wollte nicht? Oder ich wollte, aber konnte nicht? Mir schwirrte wirklich der Kopf.
Ich lachte bitter. "Was meinst du, wie es mir geht. Wir sind jetzt seit... Elf Jahren zusammen, glaube ich. Ich habe sie noch nie in solch großem Maße angelogen, geschweigedenn habe ich sie jemals betrogen. Und trotzdem... Valerie, ich weiß einfach nicht mehr, was ich denken soll. Mir geht das einfach nicht mehr aus dem Kopf, was zwischen uns passiert ist." Ich überbrückte die letzten paar Schritte zwischen uns und so waren wir nur noch vielleicht zehn Zentimeter voneinander entfernt und blieb unschlüssig stehen. "Darf ich dich wenigstens noch umarmen? So als... Als Freund?", fragte ich vorsichtig, weil ich nicht wusste, was ich sonst tun sollte. Und irgendwie wollte ich gerade irgendwas, das mit ihr zu tun hatte.

giphy.gif

Antworten

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Vergangenheitsplay I

von Percy am 02.12.2016 21:02

Ich sah zuerst irritiert über Annabeths plötzliche Nähe zu ihr hinunter, grinste dann aber und drückte ihr einen Kuss aufs Haar. "Ja viel schöner", murmelte ich, ohne mehr wirklich zu wissen, worum es eigentlich gegangen war.
Eintätowieren lassen? Ich sah zu meinem "Tattoo". "Willst du das echt?", fragte ich. So weit war ich dann doch noch klar im Hirn, als dass ich mir sowas eintätowieren lassen würde. Ich wollte doch schließlich nicht für immer mit einer Delfinbanane herumlaufen.
Ich sah Annabeth an, weil sie mich irgendwie fast dazu zwang. Bekam ich jetzt eine Strafpredigt? "Ich kann mich an alles erinnern!", behauptete ich nicht sehr überzeugend, weil ich mich schön langsam zu fragen begann, wie ich überhaupt hier gelandet war. Aber nur kurz, der Gedanke beschäftigte mich nicht weiter.
Als Annabeth ihren Vortrag hielt, grinste ich einfach vermutlich ziemlich bescheuert vor mich hin. Zwar hätte man das, was sie da sagte auch mit einem ganz einfachen Satz ausdrücken können, aber das war eben Annabeth. Ich lachte leise und legte ihr eine Hand auf die Wange. "Ja, mein Annieschätzchen, ich liebe dich auch. Aber tut mir Leid, dass wir da jetzt nicht viel weitermachen können, ich muss die Meerestiere retten." Ich hielt ihr die Hand hin und sah sie fragend an. Oder zumindest versuchte ich, sie fragend anzusehen. Irgendwie waren da auf einmal zwei Annabeths.

giphy.gif

Antworten

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Thalias Fichte

von Percy am 02.12.2016 18:33

Sie lachte. Ich wusste nicht wirklich, ob das jetzt positiv war, aber andererseits war Lachen doch meistens positiv, oder? Jedenfalls hoffte ich, dass es ein gutes Zeichen war. Allerdings fragte ich mich dann, warum ich das hoffte. Was erhoffte ich mir gerade generell? Freunde, oder mehr? Aber ich hatte ja immer noch Annabeth und ich liebte Annabeth. Aber Valerie... Mir brummte schon der Kopf und dabei hatte ich noch nicht einmal wirklich viel nachgedacht.
Ich lächelte leicht, auch wenn es sich etwas seltsam anfühlte. "Ja ich weiß, der Nachteil, wenn man ein Halbgott ist. Ich hab meine Mom damals auch schrecklich vermisst. Und ich will gar nicht wissen, was sie alles durchgemacht hat. Die Götter haben es mir ja nicht wirklich leicht gemacht..." Meine Mom... Ich vermisste sie gerade schrecklich, am liebsten hätte ich ihr einfach alles erzählt, aber ich wusste nicht, ob das in meinem Alter noch legitim war. Außerdem war sie ja immer noch auf Urlaub, weil sie und Paul sich einmal Zeit für sich hatten nehmen wollen. Ich erhielt alle paar Tage eine neue Ansichtskarte. Und ich vergönnte es ihnen auch aus vollstem Herzen, aber trotzdem würde ich sie gerade gerne hier haben und mit ihr reden.

Etwas hilflos stand ich da und wusste nicht wirklich, was ich jetzt sagen oder tun sollte, zum gefühlten tausendsten Mal an diesem Tag. Es war zum aus-der-Haut-fahren. Noch ehe ich nachdenken konnte, fragte ich: "Was genau fällt dir dadurch nicht leichter?", nur um dann betreten zu Boden zu schauen. "Sorry, ich... Ach vergiss es. Ich weiß gerade einfach nicht mehr, was ich denken soll und was nicht. Ich wollte dir nicht zu nahe treten." Im Grunde war der letzte Satz eine glatte Lüge, aber ich begann, mir selbst zu glauben.

giphy.gif

Antworten

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Playpartnersuche

von Percy am 30.11.2016 09:10

Gute Idee. Wer fängt an?

giphy.gif

Antworten

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Playpartnersuche

von Percy am 29.11.2016 22:40

Sorry musste vorher weg... Also ich bin für alles offen, wobei ich ja entweder für Gegenwart oder Zukunft wäre. Obwohl Vergangenheit auch interessant wäre... Ach kein Plan. xD

giphy.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite