Zukunftsplay I

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Zukunftsplay I

von Percy am 26.11.2016 21:15

Innerlich seufzte ich. Ich steckte ziemlich in einer Zwickmühle. Das Spiel war ziemlich gefährlich, aber da war auch noch Annabeth und ich konnte nicht einfach nur gegen sie arbeiten. Zumal ich immer noch ein schlechtes Gewissen hatte, das aber zu verbergen suchte, was bisher offenbar wirklich gut funktioniert hatte.
Als Logan mich dann auch noch davon abhielt, dass ich mich aus der Affäre zog, stand ich also vor einer ziemlich blöden Entscheidung. Und das, was Annabeth da von sich gab, das klang ja noch besorgniserregender.
"Ähm ich würde als Kompromiss auch für Logans Vorschlag stimmen, aber die Frage unterstütze ich trotzdem: Was hast du sonst noch auf Lager?"
Logan nahm den Arm wieder von mir. Warum er mich überhaupt festgehalten hatte, verstand ich nicht ganz, es war ja nicht so, als wäre ich ein Häftling auf der Flucht. Ich war eher ein Flüchtling auf dem Weg nach einem Fluchtweg, aber der Plan war sowieso gescheitert.
Obwohl Popcorn schon wirklich gut wäre. Ich wollte etwas zu tun haben. Aber die ließen mich ja nicht. Also bleib ich ganz brav sitzen und wartete auf... Bessere Zeiten? Planänderungen? So genau wusste ich es nun auch wieder nicht.

giphy.gif

Antworten

Valerie
Administrator

25, Weiblich

  Ventus

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Athene

Neutral

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 238

Re: Zukunftsplay I

von Valerie am 27.11.2016 13:12

Ich fand Filmabende zwar nicht unbedingt langweilig, aber einschlafen tat ich wirklich häufig dabei. Mir war es im Prinzip gerade egal. Aber ein Kompromiss gefiel mir eigentlich, also nickte ich dazu nur. Auch, wenn ich Wahrheit oder Pflicht immer noch ein heikles Thema war. Aber wenn wir das ein/zwei Runden spielten, dann war das schon in Ordnung. So viel Schlimmes konnte da ja nicht passieren.

Ich erinnerte mich an die Zeit in der Schule, in der wir sowas bei Übernachtungspartys gespielt haben oder auf dem Pausenhof. Da waren wir zwar noch jünger gewesen und auch mehr Leute, aber es war nie wirklich schlimm gewesen und ich bezweifelte irgendwie, dass Annabeth viel anderes im Sinne hatte. Zumindest hoffte ich das.

Und danach konnte ich beim Filmschauen einschlafen. War doch was Gutes. Außer wir würden uns einen Film ansehen, den ich noch nicht kannte. Dann war die Spannung zu hoch und ich konnte nicht schlafen. Wäre aber auch nicht allzu schlimm.
Was Annebth sonst noch vorschlagen würde, interessierte mich aber dennoch. Vielleicht war ja noch was lustigeres oder interessanteres dabei, als Wahrheit oder Pflicht. Denn in diesem Aufgaben-stellen, war ich immer so unkreativ.

 
Remember all the things we wanted. Now all our memories, they're haunted. We were always meant to say goodbye. Even with our fists held high, it never would have worked out right. We were never meant for do or die. I didn't want us to burn out. I didn't come here to hurt you now I can't stop. I want you to know that it doesn't matter. Where we take this road, but someone's gotta go. It started with the perfect kiss then. We could feel the poison set in. "Perfect" couldn't keep this love alive. You know that I love you so. I love you enough to let you go.

Antworten

Annabeth
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay I

von Annabeth am 04.12.2016 15:32

Prima, dann wären wir uns ja einig! Wieder beschwingt und mit bester Stimmung setzte ich mich auf den Fußboden auf eines des Kissen und bedeutete den anderen ebenfalls platz zu nehmen. Hmm-hmmm... Ein paar Runden hatte ich nur, danach würde sicher wieder Protest hochkommen. Ich meine, ich könnte sie irgendwie dazu bringen gefallen an dem Spiel zu finden und alles ein bisschen raffinierter zu machen. Ganz wie bei einer Kriegsplanung. Und mir hatte schon immer der Spruch Love is a battlefield gefallen. Allerdings dachte ich nicht, dass ich hierbei raffiniert sein müsste. Das Spiel war ja so gebaut, dass es zwangsläufig zu dem kommen sollte was mir vorschwebte.
Ich wandte mich nach links zu Valerie und lächelte sie an. Anders als sonst, musste ich zugeben, nämlich mit einem kleinen Funkeln in den Augen. "Wahrheit oder Pflicht, Vally?" ich legte den Kopf schief und blickte ihr direkt in die Augen. Ich hatte mich für beide Möglichkeiten intensiv vorbereitet. Immer eine gute Ablenkung zwischendurch von der Uni.
[Valerie nimmt Pflicht]
Ich setzte zufrieden mein Pokerface auf. "Wähle einen aus dieser Runde aus, du kannst wirklich frei wählen, ich gebe dir nichts vor und küsse deinen Erwählten!" ich war wirklich viel zu euphorisch. Hey, ich war ihre Schwester sie würde mich sicher nicht abknutschen und Percy...Na die beiden waren ja auch irgendwie Freunde war bestimmt auch seltsam. Vielleicht war mein Plan nicht sehr subtil. Aber: "Hey, das macht man doch so, nicht?" ich spielte einfach wietherin die Unschuldige, die nie das Vergnügne hatte dieses Spiel zu spielen. Ehrlich gesagt hatte ich auch nie das Bedürfnis gehabt das zu spielen...

Antworten

Jack
Administrator

22, Männlich

  Halbgott

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Hermes

Geheim

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 332

Re: Zukunftsplay I

von Jack am 06.12.2016 15:01

Schon als ich mich auf das Kissen plumpsen ließ, bereute ich meinen Vorschlag. Zwar hatte noch keiner was gesagt, aber trotzdem. Zu viert Wahrheit oder Pflicht, davon ein Pärchen, zu spielen, das war doch der reinste Wahnsinn. Aber nein, Annie musste ja unbedingt ihren Willen durchsetzen.
Och herrje! Wieso hatte ich das bloß vorgeschlagen, wenn Annie dann gleich mit so einem Zeugs begann? Ich hätte es ahnen sollen. Für Valerie durfte das eine ziemlich blöde Situation sein, denn ganz ehrlich: wen sollte sie schon küssen, wenn Percy und Annabeth zusammen waren. Also ich hätte bestimmt Angst, dadurch eine Beziehung zu zerstören. Anderseits, vielleicht wollte sie das ja. Ich kümmerte mich nicht weiter darum, sondern zupfte lieber an den Fusseln vom Kissen herum.
"Ach Annie, wir sind bloß zu viert. Das ist doch.... hier ist überhaupt keine Stimmung." murmelte ich. Wie auch? Drei von uns hatten offenbar reichlich wenig Lust auf dieses Spiel. Aber da mussten wir, vor allem ich, jetzt durch. Immerhin hatte ich diese Alternative ja vorgeschlagen
"Übrigens hast du uns noch immer nicht gesagt, was du sonst noch auf Lager hast." stellte ich fest und kehrte die Fussel unauffällig unters Kissen. Ups, jetzt musste Percy seine Hütte zusammenkehren. Na Pech für ihn.

//Ach so, soweit ich das verstanden habe: Ich würd für Logan, wenn der dann dran ist, Wahrheit nehmen//

B4A703EC-02BC-49DD-AF75-A59E2E4ACB2B.gif
                                 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2016 15:02.

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Zukunftsplay I

von Percy am 06.12.2016 19:08

Jetzt spielten wir also wirklich Wahrheit oder Pflicht. Na wenn da mal kein Blödsinn rauskam, dann hieß ich Heinz. Irgendwie war das dann doch etwas unsicher, sowas zu spielen. Der beste Lügner war ich nämlich nicht... Und ich war unkreativ in Aufgaben.
Als Valerie dann Pflicht bekam und als Aufgabe gestellt bekam, dass sie einen erwählen sollte und den dann küsste, wusste ich nicht wirklich, wo ich hinsehen sollte. Einerseits wollte, ich dass sie Logan nahm, andererseits war ich absolut dagegen, weil ich wollte, dass sie mich nahm. Aber irgendwie doch wieder nicht, weil Annabeth ja da war und... Warum war einfach alles so kompliziert? Das war doch absolut unfair.
"Ich bin nicht sicher, ob man das so macht, Annabeth", sagte ich im Versuch, den Schaden ein wenig zu begrenzen, beziehungsweise keinen aufkommen zu lassen, aber ich wusste selbst, dass das nicht mehr wirklich hinhaute.
Logan sah auch nicht wirklich glücklich aus, eigentlich gar nicht. Der zerstörte gerade mein Kissen. "Ja genau, was war noch mal das andere?", fragte ich betont unschuldig.
Ich wollte weder jemanden küssen, noch irgendeine Wahrheit sagen, noch sonst irgendwas. Eigentlich wollte ich nur Popcorn und blaue Cola. Am besten sollten die Popcorn auch gleich blau sein, dann wäre mein Leben einfach perfekt.

giphy.gif

Antworten

Valerie
Administrator

25, Weiblich

  Ventus

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Athene

Neutral

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 238

Re: Zukunftsplay I

von Valerie am 06.12.2016 20:44

Seufzend ließ ich mich auf dem Fußboden nieder. Zu viert hatte ich noch nie Wahrheit oder Pflicht gespielt. Schon gar nicht, wenn ein Pärchen dabei war. Aber ich ging davon aus, dass unser Wahrheit oder Pflicht nicht ganz so schlimm werden würe. Immerhin waren wir ja nur vier Personen. Da konnte man nicht so viel machen..
Ja, naja... falsch gedacht...
Natrülcih musste Annabeth ausgerechnet mich fragen. Das Risiko Wahrheit zu nehmen, würde ich nicht eingehen. Nachher fragte sie irgendwas und dann würde die Sache mit Percy rauskommen. Ich meine, ich könnte noch lügen, aber ich war eine grauenvolle Lügnerin. Also ging ich besser kein Risiko ein.
"Pflicht.", murmelte ich also, wünschte mir aber sofort das nicht genommenn zu haben, als Annabeth mir meine Aufgabe stellte. Wahnsinn. Ich hatte ja so absolut große Auswahl. Ich meine, ich würde Annabeth küssen, wäre sie nicht meine Halbschwester, denn es wäre irgendwie seltsam, wenn ich sie küssen würde. Im Prinzip würde meine Wahl auf Percy fallen, da müsste ich nicht einmal groß nachdenken. Wäre nicht da das winzige Problemchen, dass er mit Annabeth zusammen war und es sehr falsch aussehen würde, wenn ich ihn jetzt küssen würde. Falsch und verräterisch. Blieb also nur noch Logan, auf den Annabeth vermutlich gezielt hatte. Der sah allerdings weniger glücklich aus. Eher so, als würde er das ganz und gar nicht wollen.
"Wahnsinn, diese riesige Auswahl.", meinte ich trocken und atmete tief durch, bevor ich mich dann zu Logan rüber lehnte und 'meinen Erwählten' küsste. Und ich fühlte mich ziemlich unbeholfen dabei. Einerseits, weil ich gerade viel lieber jemand anderen geküsst hätte, auch wenn Logan nicht unattraktiv war und bestimmt auch nicht schlecht küsste. Andererseits, weil ich ihn so gut nicht kannte und er irgendwie auch nicht sonderlich begeistert davon zu sein schien.
Relativ schnell löste ich den Kuss auch wieder und rutschte zurück auf meinen Ausgangsplatz, während ich auf den Boden starrte.
Zumindest, bis mir auffiel, dass ich ja jemandem eine Aufgabe stellen musste. Irgendwie wusste ich nicht so ganz, was ich Annabeth für eine Aufgabe stellen sollte, denn irgendwie würde ich mich noch für diese auffällig unauffällige Intention, die sie hinter dem Spiel hatte, revanchieren. Aber erst, wenn mir was gescheites einfiel.
"Öhm.. okay.. äh.. Logan? Wahrheit oder Pflicht?", fragte ich ihn schließlich und kam mir dabei reichlich bescheuert vor. Wann hatte ich das Spiel hier zu letzt gespielt? Wie alt war ich da? 14?
Als Logan schließlich Wahrheit nahm, übrerlegte ich, was genau ich ihn fragen könnte. Früher kamen solche fragen, wie 'Wen aus der Runde findest du am attraktivsten?' oder 'Was ist dein größtes Geheimnis?', aber Frage ein konnte ich nicht stellen, denn dafür waren wir eindeutig zu wenige und bei der zweiten Frage antworteten die meisten ohnehin nur mit einem 'Ich hab keine Geheimnisse.'
"Hmm... Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir dann davon wünschen?", fragte ich ihn schließlich eine Frage, die im Kontrast zu Annabeth' Aufgabe von gerade eben nicht langweiliger klingen könnte. Aber ich musste leider gestehen, dass ich in diesem Spiel noch nie die Kreativste war.

 
Remember all the things we wanted. Now all our memories, they're haunted. We were always meant to say goodbye. Even with our fists held high, it never would have worked out right. We were never meant for do or die. I didn't want us to burn out. I didn't come here to hurt you now I can't stop. I want you to know that it doesn't matter. Where we take this road, but someone's gotta go. It started with the perfect kiss then. We could feel the poison set in. "Perfect" couldn't keep this love alive. You know that I love you so. I love you enough to let you go.

Antworten

Annabeth
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay I

von Annabeth am 11.12.2016 13:42

Insgeheim freute ich mich wie ein kleines Mädchen an Weihnachten, als ich sah wie Vally und Logan sich küssten. Von der Unbegeisterung seinerseits und ihren zweifelnden Blicken bekam ich nichts mit. Ich freute mich einfach in dem Moment darüber, auch wenn ich es im nächsten Moment schon wieder albern fand.
Ich lächelte Percy warm an und schlang meine Hand um seine, als mir unser erster Kuss in den Sinn kam. Vor allem in letzter Zeit musste ich sehr oft an früher denken, eben weil es schon so überirdisch lange her war und mehr als kompliziert. Aber so musste es doch sein oder? Wenn etwas zu einfach war, dann war es nicht richtig. Meiner Meinung nach. Deswegen würde das hier jetzt auch nicht allzu einfach für die Anwesenden werden.
Die Frage, brachte mich ein wenig zum schmollen. Ein...klein bisschen...langweilig. Logans Begeisterung nach zu urteilen würde er sich eher wünschen nihct hier in diesem Raum zu sein, sondern irgendwo anders. Ja, aber das konnte er ganz schnell vergessen. Ich verfolgte einene Zuckersüßen Plan und nichts konnte mich davon abhalten! Außer vielleicht..eine Armee von Spinnen. Aber das hielt ich mehr als unwahrscheinlich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.12.2016 13:43.

Jack
Administrator

22, Männlich

  Halbgott

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Hermes

Geheim

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 332

Re: Zukunftsplay I

von Jack am 15.12.2016 19:07

Gut. Was hatte ich denn jetzt auch erwartet? Bei vier Leuten stand ja wirklich nur ich zur Auswahl. Und Annie? Die saß da und freute sich. Ich sah sie verwirrt an. Was zum...? Okay? Na von mir aus... "Riesige Auswahl." stimmte ich zu und tat, was man bei einem Wahrheit-oder Pflichtkuss eben tat und ließ es über mich ergehen. Nichts gegen Vally, ich mochte sie sehr gern, aber mir war einfach nicht nach Küssen zumute. Vor allem mit jemandem, mit dem ich nicht einmal zusammen war. Das hatte ich sowieso nie verstanden. Wieso küsste man jemanden, mit dem man nicht zusammen war? Totaler Blödsinn eigentlich. Also zumindest dafür, dass es ein Spiel war.
Dann war ich dran. "Wahrheit." murmelte ich unmotivierte und zupfte weiter an dem Kissen herum. Percy würde mich bestimmt dafür killen.
Mit dem anderen,was Annie vorgehabt hatte, wollte sie wohl nicht rausrücken, weshalb ich einfach nur mit den Schultern zuckte und Valerie zuhörte, die mir gerade meine Wahrheitsaufgabe stellte. "Einen Wunsch frei?" sagte ich und dachte lange nach. Das war eine sehr gute Frage. Sehr, sehr gut sogar. Denn ich hatte keine Ahnung. Ich war ein relativ zufriedener Mensch, mit all seinen Schwächen und Stärken. Eigentlich wünschte ich mir nichts besonderes. "Ich bin ehrlich: Keine Ahnung. Aber wahrscheinlich würde ich mir sowas wünschen, wie fliegen zu können. Ich find fliegen ganz toll." sagte ich dann. In Wahrehit wünschte ich mir doch bloß, dass wir wie ausgemacht einen Filmeabend machten, aber ich wollte Annie nicht aus allen Wolken fallen lassen. Und Fliegen war doch auch etwas Schönes.
Okay... wen Neues drannehmen. "Aaaaalso Percyleinchen. Was hätten wir denn gerne?" Wahrheit. Hmpf, Nachmacher. "Okay. Also. Wenn du zusätzlich noch irgendwelche anderen Götterfähigkeiten haben könntest, welche wären das? Also von welchem Gott. Klar, was ich meine?" fragte ich grinsend und sparte mir die Findest du mich attraktiv- Frage, die ich sonst so gern stellte. Hey! Ich wollte doch bloß wissen, ob man mich attraktiv fand.

B4A703EC-02BC-49DD-AF75-A59E2E4ACB2B.gif
                                 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2016 21:07.

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Zukunftsplay I

von Percy am 15.12.2016 21:19

Ich wusste von dem Moment an, als Annabeth natürlich Valerie nahm, das das ganze hier alles andere als entspannt ablaufen würde. Also betete ich zu meinem Dad, zu Zeus, zu Gott und wer da sonst noch alles war, dass sie NICHT Wahrheit nahm. So weit funktionierte das auch. Das Problem war nur, dass mir erst nachher aufgegangen war, war dass Pflicht auch nicht so toll war. Wieso stellte Annie auch so eine absolut bescheuerte Aufgabe?
Einerseits wollte ich, dass sie mich nahm. Dass sie nur mich küsste, ich allein ich. Egoismus lässt grüßen. Aber andererseits wäre das auch erstens absolut auffällig und Annabeth würde entweder mich oder Valerie oder gleich uns beide killen. Deswegen konnte sie eigentlich nur Logan nehmen. Der Kleine tat mir echt leid, das war sicher auch nicht das, was er sich für seinen Samstagabend so vorstellte. Obwohl ich schon eifersüchtig auf ihn war, weil er einen Valerie-Kuss bekam und ich nicht. Aber den Gedanken schob ich schnell wieder weg. Ich gehörte zu Annabeth, das war doch eindeutig.
Also starrte ich einfach wo anders hin und versuchte, nicht innerlich zu kochen. Das war doch alles miteinander absolut kindisch!
Als Annabeth dann auch noch meine Hand nahm, wusste ich nicht, ob ich lachen, heulen oder aufspringen und weglaufen sollte. Ich entschied mich für ein Lächeln in ihre Richtung und drückte ihre Hand, während ich mich in ihre Richtung lehnte und aufpasste, dass Valerie das ja auch sah.
Aus diesem Grund war ich auch absolut überfordert, als Logan mich nahm und ich prompt mit "Wahrheit" antwortete, wofür ich mich im gleichen Augenblick auch verfluchte. Keine gute Idee, da könnten unangenehmen Sachen aufkommen.
"Ich bin sowieso overpowered, ich brauch keine anderen Fähigkeiten", sagte ich mit einem Grinsen. "Aber ich denke, wenn ich wirklich eine haben müsste, dann hätte ich gern die Fähigkeit, den Nebel so zu manipulieren, wie Hazel das kann. Das ist schon ganz schön nützlich", fügte ich noch hinzu.
Dann wählte ich mein Opfer aus. "Annabeth", sagte ich, wohl nicht gerade zur Überraschung der anderen. "Wahrheit oder Pflicht?", fragte ich mit einem Grinsen.
[Annabeth nimmt Pflicht]
"Pflicht also... Hm..." Ich überlegte, was ich ihr als Aufgabe stellen könnte. "Spiele eine Szene aus deinem Lieblingsfilm nach", schlug ich ein wenig unkreativ vor. Aber das war noch ziemlich harmlos. Hoffte ich. Ich wollte, dass es dabei blieb.

giphy.gif

Antworten

Valerie
Administrator

25, Weiblich

  Ventus

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Athene

Neutral

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 238

Re: Zukunftsplay I

von Valerie am 16.12.2016 20:36

Zugegeben, es kratzte ein klein wenig an meinem Ego, dass Logan scheinbar wirklich so absolut gar nichts von dem Kuss hielt. Ich meine, er verzog nicht das Gesicht oder so, aber es war ihm anzusehen. Die Freude, die Annabeth vielleicht bei uns beiden erhofft hatte, hatte nur sie im Gesicht stehen. Als sie nach Percys Hand griff und ihn anlächelt, blickte ich zu Boden. Ich wusste, dass die beiden zusammen gehörten, aber das machte es nicht einfacher meine Gefühle für mich zu behalten. Ich meine, ich dürfte meine Eifersucht nicht einmal zeigen, weil es alles nur auffälliger gemacht hätte und... Das alles war einfach zu frustrierend.
Ich hörte bei der Antwort von Logan auf meine Frage nicht einmal mehr richtig zu. Ich hoffte einfach, dass bald auch Annabeth keine Lust mehr auf das Spiel hatte und uns alle hiervon erlöste. Dann könnte ich nämlich auf einen Fernseher starren und irgendeinen Film ansehen oder dabei einschlafen und müsste Percy und Annabeth nicht dabei zusehen, wie sie so wahnsinnig verliebt ineinander waren oder sich diese Blicke zuwarfen.
Noch mehr hoffte ich allerdings, dass Annabeth nicht wieder mich dran nehmen würde, denn ganz ehrlich... ich hatte irgendwie die Befürchtung, dass ihre Aufgaben nicht ganz so harmlos waren, wie die, die wir anderen stellten. Und ich hatte auch die Befürchtung, dass sie hier gerade eine schlechte Kupplungsaktion starten wollte und Logan sah so abgeneigt von mir aus, dass ich ihm echt nicht schon wieder auf die Pelle rücken wollte.

 
Remember all the things we wanted. Now all our memories, they're haunted. We were always meant to say goodbye. Even with our fists held high, it never would have worked out right. We were never meant for do or die. I didn't want us to burn out. I didn't come here to hurt you now I can't stop. I want you to know that it doesn't matter. Where we take this road, but someone's gotta go. It started with the perfect kiss then. We could feel the poison set in. "Perfect" couldn't keep this love alive. You know that I love you so. I love you enough to let you go.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum