Suche nach Beiträgen von Percy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 181 Ergebnisse:


Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Zukunftsplay II

von Percy am 10.01.2017 18:16

Ich konnte nicht anders, ich musste lachen. "Vielleicht kann meine Mom noch etwas von dir lernen. Die hat mich viel zu selten aufhalten können. Wobei ich ihr im Nachhinein betrachtet zwar wirklich dankbar war, aber ich frage mich, wie sie das ausgehalten hat. Wenn mein Kind so etwas gemacht hätte, dann wäre ich vermutlich nicht so ruhig geblieben." Ich versank in was-wäre-wenn Spekulationen. Aber es war doch unrealistisch, dass unsere Kinder so etwas mitmachen mussten wie das, was zu meiner Kindheit gewesen war. Jedenfalls hoffte ich das und gedachte kurz mit einem etwas mulmigen Gefühl der letzten Prophezeihung von Rachel. "Deine Daddys sind sicher toll", sagte ich einfach, weil ich der Meinung war, dass es passte.
"Niemals, meine Liebe. Das würde mir im Traum nicht einfallen", sagte ich mit einem verschmitzten Grinsen. Sie wusste doch, dass ich diesen Ort liebte. Jeder wusste das.
Ein seltsamer Ausdruck huschte über ihr Gesicht, den ich nicht wirklich zuordnen konnte und bei dem ich mir auch nicht sicher war, ob ich ihn mir nicht eingebildet hatte. Also nickte ich bloß mit dem Gefühl, etwas Falsches gesagt zu haben.
"Sie..." Ich formte ein "O" mit meinen Lippen, dann grinste ich verlegen und steckte die Hände in die Hosentaschen. "Aber ich dachte, du hast gerade mit ihnen geredet. Besuchst du sie öfter? Worüber unterhaltet ihr euch?" Das interessierte mich jetzt wirklich. Was redete man mit Pflanzen.

giphy.gif

Antworten

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Hütte 31 - Allgemeine Hütte

von Percy am 10.01.2017 17:52

Diese Hütte ist sehr neutral gehalten. Ein weißer Anstrich, blaue gestrichene Fensterläden. Eine einladende Hütte, in der diejenigen Halbgötter untergebracht werden, die zu keiner der 30 vorhandenen Hütten gehören, die bereits jeweils einer Gottheit zugeordnet wurden.

giphy.gif

Antworten

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Zukunftsplay II

von Percy am 09.01.2017 21:18

"Tatsächlich?", fragte ich und hob erstaunt die Augenbrauen. War ich etwas anders in meinem Denken? Vielleicht hatte ich einfach schon zu viel gesehen, als dass mich so etwas noch aus dem Konzept bringen würde. "Also ich finde, wenn du das willst, dann sollst du das auch machen. Egal, was deine Eltern sagen. Und wie es aussieht, ist es ja ein Glück, dass du hier bist. Im Camp ist viel mehr Natur, als in der Stadt. Und weniger Monster!" Ich grinste. Ja, ich fand das Camp auch wundervoll. Hier kam ich mir immer so unglaublich jung und unbeschwert vor.
Es schien sie ehrlich zu überraschen, dass ich nicht immer nur gute Tage hatte. Glückliches Mädchen, wenn sie negative Gefühle nicht kannte... "Das überrascht mich zwar, aber es freut mich. Wäre schön, wenn das mehrere von sich behaupten könnten."
Ich verkniff mir ein Grinsen. Nicht, dass ich es lustig fand, nein irgendwie respektierte ich es, dass sie offenbar mit Blumen reden konnte und es auch tat, ab er mir vorzustellen, dass Blumen mit einem redeten oder gar beleidigt sein konnten... Das überstieg dann ehrlich gesagt doch meine Vorstellungskraft.
"Werden sie ungeduldig? Ich will dich ihnen nicht wegnehmen. Wenn die Gänseblümchen wollen, dass du sie besuchst, dann solltest du das machen", sagte ich und meinte es absolut ernst. Man ließ niemanden warten. Nicht einmal Gänseblümchen.

giphy.gif

Antworten

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Vergangenheitsplay II

von Percy am 09.01.2017 21:03

Beinahe machte ich einen Satz die Wand hinauf, weil ich absolut nicht mit jemandem gerechnet hätte, der mich in meiner Zweisamkeit mit Blackjack stören hätte können. Was im Nachhinein betrachtet wohl ziemlich blöd von mir gewesen war, weil das hier ja die Ställe waren. Da konnte jeder gehen und kommen, wie er eben lustig war.
Und natürlich lachte Blackjack mich aus, weil er gesehen hatte, wie ich zusammengezuckt war. Ich warf ihm einen finsteren Blick zu und mumelte etwas von wegen Donuts und nie wieder, was ihn verstummen ließ, aber ich wusste genau, dass er innerlich immer noch fast vom Hocker fiel vor lachen. Und das, obwohl er ein Pferd - Verzeihung ein Pegasus -  war.
"Leo, was für eine Überraschung", gab ich zurück und musste mir selbst in der Hinsicht zustimmen. Ja Überraschung war gut. "Blackjack? Ja ich denke, das war das Thema...", meinte ich, nur um mir einen Stupser von eben genannten einzufangen, der sich beschwerte, er habe gar nicht über Donuts geredet, sondern über diese unglaublich heiße Stute, die ihn leider nicht ranließ. Wie toll, dass ich das offenbar nicht mitbekommen hatte. "Alles klar und bei dir? Wo ist Kalypso?", fragte ich, einerseits, weil ich sie nicht sehen wollte, andererseits, weil ich sie doch sehen wollte und spähte um die Ecke, als hätte sie sich versteckt.

giphy.gif

Antworten

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Vergangenheitsplay II

von Percy am 09.01.2017 10:54

Wer: The one and only Leo Valdez und Percy Jackson
Wann: Ist schon etwa her
Wo: Im Camp natürlich




Ich konnte gar nicht sagen, wie froh ich war, dass Leo nicht gestorben war. Zwar war er nervig wie immer, aber es wäre doch langweilig ohne ihn gewesen.
Einzig die Sache mit Kalypso... Ich war unendlich froh, dass sie jetzt jemanden gefunden hatte, auch oder vor allem weil es Leo war. Aber dass ich ein schlechtes Gewissen gehabt hatte, das konnte man nicht leugnen. Weil ich ihr nämlich versprochen hatte, zurückzukommen und es nicht getan hatte.
Gerade war ich im Stall und unterhielt mich mit Blackjack. Er war wieder einmal sehr gut gelaunt und plapperte von Donuts und ich tat so, als würde ich aufmerksam zuhören, dabei interessierte es mich nicht wirklich. Stattdessen schweiften meine Gedanken zu verschiedenen Dingen ab.
Leo und Kalypso, Jason und Piper, Frank und Hazel und Annabeth und mich. Irgendwie gab es eindeutig zu viele Pärchen hier... Aber wenn Annabeth herausfand, dass... Nein, nicht daran denken. Manchmal konnte Annabeth nämlich Gedanken lesen. Zumindest kam es mir so vor.

giphy.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.01.2017 10:54.

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Broadway

von Percy am 07.01.2017 15:51


giphy.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2017 15:51.

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Zukunftsplay II

von Percy am 05.01.2017 19:30

Wie mir schien, war sie ein wenig alternativ, aber hey, in irgendeiner Weise waren wir das doch alle, oder nicht? Außerdem lebte ich in New York, ich hatte schon einige schräge Menschen gesehen und sie war eine sehr erfrischende Persönlichkeit. Seltsam, das ja, aber es war irgendwie ganz entspannend und eine Abwechslung, sich mit ihr zu unterhalten.
"Deine... Na, die werden das einfach akzeptieren müssen", sagte ich mit einem Grinsen. "Und ja, richte ihnen das aus. Und sag gleich liebe Grüße von mir dazu." Ich fragte mich, ob sie eine von denen war, die es als eine Art Freiheitsberaubung sahen, wenn sie Schuhe trugen und ob sie immer barfuß lief. Für mich konnte ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, weil ich mir jetzt ja schon ausmalte, wohin ich mit meinen Schuhen überall trat. Das wollte ich nicht alles auf meinen Füßen haben. Aber natürlich würde ich auch niemals jemanden in seine Sachen etwas dreinreden.
"Wie?", fragte ich, ehe ich die Frage realisierte. "Ähm... Nein", musste ich zugeben, oftmals kam es auch vor, dass ich genervt war und unfair mit den Leuten umging. Aber diese Tage kannten wohl die meisten.
"Bist du denn immer gut gelaunt?", stellte ich die Gegenfrage und war etwas irritiert über das 'Shhh' von ihr. Hoffentlich hatte das nicht mir gegolten.
"Ich liebe sie auch, diese Tiere. Aber sie können sehr kompliziert sein, wenn sie wollen." Hoffentlich lauschte Blackjack nicht, der würde mir bestimmt für diese Aussage einen Arschtritt geben.
"Pläne?" Bis auf den Plan, Valerie aus dem Weg zu gehen, ebenso wie Annabeth hatte ich nicht wirklich etwas vor. "Nichts, was drängen würde, keine Sorge, du hältst mich nicht auf. Ich hoffe, dass ich dich auch nicht aufgehalten habe. Musst du noch zu Chiron?", fragte ich sie.

giphy.gif

Antworten

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Zukunftsplay II

von Percy am 27.12.2016 21:09

Ich lachte, weil sie irgendwie ziemlich knuffig war, so wie sie redete. "Wenn ich das einmal so sagen darf..." Ich senkte den Kopf und beugte mich ein wenig zu ihr hinüber um das ganze ein wenig verschwörerischer wirken zu lassen. "Das sieht sowieso viel besser aus. Und ist bestimmt auch gesünder." Ich zwinkerte ihr zu und richtete mich wieder auf.
Ich nickte ein wenig abwesend. "Ja, das Gespräch mit Chiron war ganz interessant. Und er meinte, er würde darüber nachdenken. Ich glaube das bedeutet, dass es ganz gut gelaufen ist." Kurz überlegte ich, ob ich denn eigentlich erreicht hatte, was ich erreichen hatte wollen, aber mir fiel nicht mehr wirklich ein, ob ich denn überhaupt ein dringendes und definiertes Ziel gehabt hatte.
"Ähm...", machte ich nicht besonders geistreich. Dieses kleine Blumenkind hier konnte einen schon ziemlich beeindrucken mit ihren Fähigkeiten. Strahlte ich denn so klar aus, dass ich ein paar Probleme hatte, die mir auf der Seele lasteten, oder gehörte das wirklich zu ihren Fähigkeiten?
"Ach, nicht der Rede wert. Er hat nur ein wenig geschimpft, aber es ist eben Chiron. Aber wir kennen ihn doch alle und niemand kann 24/7 gut gelaunt sein, nicht wahr?" Wieder lächelte ich.
'Und dann ist es ein Mensch weniger'? Also das klang auf mich schon durchaus beunruhigend. Hatte das eine tiefere Bedeutung? Ich hinterfragte es einmal nicht.
"Nein, tut mir leid, ich höre sie nicht. Aber ich kann mit Pferden reden. Vielleicht ist das so ähnlich? Die geben auch viele unnütze Vorschläge von sich, wenn der Tag lang ist", bot ich als Gegenzug in Hinsicht auf Absonderlichkeiten an.

giphy.gif

Antworten

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Zukunftsplay II

von Percy am 16.12.2016 23:29

Etwas verblüfft dachte ich darüber nach, was sie gesagt hatte. Sie schien mir eine fröhliche Persönlichkeit zu sein, aber hätte das jemand anders gesagt, war ich mir sicher, dass ich es als Beleidigung aufgenommen hätte. Natürlich war mir klar, dass sie den Größenunterschied zwischen uns meinte, aber ich wollte auf keinen Fall, dass mich irgendjemand als überheblich abstempelte. Aber ich lächelte und nickte. "Ja, ich bin Percy." Ich glaubte schon, sie zu kennen, wenn ich sie richtig zugeordnet hatte, dann kannte ich sogar ihren Namen, aber wirklich viele Worte hatten wir noch nicht gewechselt. "Tut mir leid, dass ich dich beinahe übersehen hätte, Agaue, ich bin wohl etwas in Gedanken gewesen." War ich vor allem in letzter Zeit häufiger.
Ich lächelte, über den Fragensturm, den sie auf mich losließ. "Ich habe Chiron besucht, weil er etwas mit mir besprechen wollte, aber ja, normalerweise lebe ich außerhalb. Meine Wohnung ist in New York, weil Annabeth und ich dort unter anderem das College besuchen. Und nein, ich suche Annabeth nicht, soweit ich weiß, hat die heute noch eine Vorlesung und kommt gar nicht hier her." Außerdem war Annabeth Annabeth und verbrachte viel Zeit in der Bibliothek. Teilweise sahen wir uns wenig und das, obwohl wir zusammen wohnten.
Die nächste Aussage machte mich dann doch etwas stutzig. Über vieles hatte ich mir schon Gedanken gemacht in meinem Leben, doch Gänseblümchen standen auf meiner Liste der Prioriäten ehrlich gesagt sehr weit unten. "Ähm ja. Es war unter anderem das Gänseblümchen. Und freut mich sehr, dass es nicht sauer auf mich ist. Das kann ich im Moment weniger gebrauchen. Es gibt schon zu viele Menschen, die sauer auf mich sind." Ich lächelte und versuchte herauszufinden, ob sie das gerade alles ernst meinte, was sie da sagte.
Offenbar schon... "Auf... Auf wen darf ich nicht hören und was wird gut?", fragte ich und das Maß an Verwirrung, das sowieso schon relativ hoch gewesen war, stieg weiter.

giphy.gif

Antworten

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Zukunftsplay II

von Percy am 16.12.2016 20:45

Wer: Agaue und Percy
Wann: In zwei Wochen
Wo: Im Camp Half-Blood, Hauptgebäude



Ich war froh, dass wieder halbwegs eine Ordnung in mein Leben eingekehrt war. Man könnte es als Waffenstillstand bezeichnen. Valerie und ich taten so, als wären wir nur Freunde, Annabeth und ich taten auch so, als wäre alles in Ordnung. Innerlich war ich immer noch überrascht, dass sie es noch nicht herausgefunden hatte. Was Logan tat, wusste der Himmel, aber Chirons Gesichtsausdruck eben, als ich ihn gefragt hatte, war eine Mischung aus Amusement und ein wenig Ärger gewesen. Entweder hatte die Hermes-Hütte wieder einmal etwas angestellt, oder Logan hatte irgendwas vergessen zu tun. Sollte ja vorkommen. Aber Chiron zu besuchen und über alte Zeiten und neue Aufgaben zu reden, war wirklich entspannend gewesen. Auch machte es mich ziemlich stolz, dass Chiron mich in manchen Dingen nach meiner Meinung fragte. Immerhin gab es ja doch in so einem Camp einiges zu organisieren und Mr D. war ja nicht mehr da, um zu "helfen". Nicht, dass ich ihn groß vermisste, denn eigentlich glaubte ich nicht, dass er mittlerweile überhaupt auch nur ansatzweise meinen Namen kannte. Obwohl die Zeit mit Mr D. auch seine lustigen Momente gehabt hatte. Sehr rar, aber vorhanden.
In Gedanken versunken ging ich aus dem Gebäude und wäre beinahe mit Agaue zusammengestoßen. "Oh, hallo. Jetzt hätte ich dich beinahe übersehen", sagte ich, immer noch in Gedanken, lächelte jedoch.

giphy.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.12.2016 20:45.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite