Zukunftsplay I

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Annabeth
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay I

von Annabeth am 22.12.2016 23:10

Irgendwie...kam das wirklich nicht so ganz in Stimmung. Alle schienen meinen Blicken irgendwie auszuweichen sich gegenseitig auch nicht angucken zu wollen. Ich wog den Kopf hin und her und seufzte schließlich geschlagen. Nach Funken zwischen Logan und Val sah es auch irgendwie nicht aus. Und auch wenn es mir widerstrebte, wollte ich sie zu nichts zwingen.
Ich stand auf, ging in das Nebenzimmer und holte zwei Schüsseln gesüßtes Popcorn. "Also Fluch der Karibik?" fragte ich in die Runde und hoffte, dass sie es mir nicht weiter übel nehmen würden. Manchmal war ich ein kleines bisschen ungelenk was menschliche Beziehungen anging.
Ich reichte Logan eine Schüssel und setzte mich dann wieder zu Percy. "Wenn du auf salziges Popcorn bestehst dann kann ich dir noch welches machen, aber ich bleibe dabei, dass es widerlich ist. Blaues Popcorn hab ich allerdings vielleicht noch." ich lächelte und atmete den süßen Duft ein.

Antworten

Jack
Administrator

22, Männlich

  Halbgott

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Hermes

Geheim

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 332

Re: Zukunftsplay I

von Jack am 23.12.2016 16:22

"Klar Percy. Gib ein bisschen an. Da freuen wir uns alle unglaublich." sagte ich und grinste ihn an. Dann war Annabeth dran. Aber anstatt brav ihre Aufgabe zu erledigen, holte sie zwei Schüsseln und drückte mir eine Hand. "Also Annie, so geht das aber nicht. Du wolltest das spielen. Und ich finde, bevor wir Fluch der Karibik anschauen, musst du das auch nachspielen." sagte ich ernst. Ich musste mich da küssen lassen und sie drückte sich einfach! Also so einfach war das alles nicht.
Gedankenverloren steckte ich mir ein Popcorn in den Mund und spuckte es sofort wieder aus. "Igitt, was ist das denn? Das schmeckt ja grauenvoll. Hast du Salz und Zucker verwechselt?" fragte ich besorgt.
"Ich hätt auch gern Salziges!" warf ich ein und sah Annie unschuldig an. Woher hätte ich denn wissen sollen, dass es süß war? "Von mir aus kann auch ich Popcorn machen, hauptsache, du spielst diese Szene nach. Ich will das unbedingt sehen." sagte ich. Jetzt bestand ich nunmal drauf, dass sie das machte.
Valerie saß die ganze Zeit daneben und sagte nichts. Hm. Auch eine Lösung.
Ich rutschte ein Stück zu Valerie. "Tut mir leid. Denk jetzt nicht, ich hätte was gegen dich. Ich hasse dieses Spiel bloß." entschuldigte ich mich dann leise bei Valerie, damit die anderen beiden es nicht hörten. "Du findest bestimmt einen besseren Küsser als mich. Ich finde bloß, dass du es nicht verdient hast, zum Küssen gezwungen zu werden." flüsterte ich ihr noch zu, beovr ich wieder auf meinen Platz zurückrutschte und den grauenvollen Fehler beging, noch ein Popcorn zu essen.

B4A703EC-02BC-49DD-AF75-A59E2E4ACB2B.gif
                                 

Antworten

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Zukunftsplay I

von Percy am 10.01.2017 18:40

Ich wusste, dass ich Blödsinn redete, aber irgendwie sollte wohl einer die Stimmung auflockern. Seltsam, dass das gerade ich sein sollte, wo ich doch selbst in Schuldgefühlen ertrank.
"Dein Lieblingsfilm ist Fluch der Karibik?", fragte ich und tat erstaunt. "Das wusste ich gar nicht. Aber warte, bis ich das Popcorn hab, bevor du das nachspielst, dazu brauch ich definitiv Popcorn." Ich rappelte mich auf.
"Nein danke, ich mache mir lieber selber Popcorn." Ich schüttelte mich, weil ich nicht verstand, wie man Popcorn süß essen konnte. "Du hast noch eines? Ich geh mal suchen. Will noch jemand salziges, blaues Popcorn?", fragte ich in die Runde, wobei ich bemerkte, dass Logan mit Valerie redete. Ich verstand zwar nicht, worum es ging, aber ich wurde eifersüchtig, obwohl es ja eigentlich hirnrissig war. Dass er das Popcorn ausgespuckt hatte, war mir dann wieder egal.
"Will noch jemand etwas Anderes? Trinken oder so? Und... Annabeth du rührst dich nicht vom Fleck, die Vorstellung will ich nicht verpassen. Logan, du such mal den Film und Valerie..." Ich stockte kurz bei dem Namen, fuhr dann jedoch fort: "Würdest du mir eventuell helfen, die Gläser rauszutragen und neu aufzufüllen? So viele kann ich nämlich nicht tragen." Und ich wollte irgendwie nicht, dass sie so nahe bei Logan war, obwohl ich Logan doch mochte. Wahrscheinlich war ich einfach knapp davor, dem Wahnsinn zu verfallen.

giphy.gif

Antworten

Valerie
Administrator

25, Weiblich

  Ventus

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Athene

Neutral

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 238

Re: Zukunftsplay I

von Valerie am 10.01.2017 21:53

Ich setzte zu Protesten an. Erst ließ sie mich Logan küssen und jetzt zog sie sich fein säuberlich aus der Misere? Das war nicht fair! Allerdings hatte ich keine Lust, dass sie dann vielleicht doch noch auf den Geschmack des Spiels kam und weiterhin so gruselige Aufgaben stellte, also sagte ich nichts. Es war auch schon zu spät, denn sie stand schon auf und holte Popcorn. Süßes, welches Logan scheinbar nicht mochte. Und Percy anscheinend auch nicht. Zumindest stand er auf, um salziges Popcorn zu holen. Seine Frage in die Runde bemerkte ich nur am Rande, weil Logan mich ansprach. Ich lächelte ein wenig, froh darüber, dass es anscheinend doch nicht so eine Qual für ihn gewesen war, mich zu küssen und auch seine Worte besänftigten mich etwas.
"Schon in Ordnung.", murmelte ich leise zurück. "Und so schlecht küsst du ja nun auch nicht.", flüsterte ich schmunzelnd und zwinkerte leicht. Aber er hatte recht, dass es außerhalb dieses Spiels wirklich schöner war jemanden zu küssen, als wenn man dazu gewzungen wurde.
Als Percy mich dann an sprach, sah ich auf. "Klar.", sagte ich rasch und stand auf, um mit ihm in die Küche zu gehen und schnappte mir auf dem Weg dorthin noch ein paar der leeren Gläser. Ich hatte nicht wirklich eine Ahnung, wo diese war, weil ich das letzte mal, das ich hier gewesen war, mehr oder weniger nur sein Schlafzimmer und den Weg bis zur Tür nach draußen gesehen hatte und dabei der restlichen Umgebung kaum Beachtung geschenkt hatte.

 
Remember all the things we wanted. Now all our memories, they're haunted. We were always meant to say goodbye. Even with our fists held high, it never would have worked out right. We were never meant for do or die. I didn't want us to burn out. I didn't come here to hurt you now I can't stop. I want you to know that it doesn't matter. Where we take this road, but someone's gotta go. It started with the perfect kiss then. We could feel the poison set in. "Perfect" couldn't keep this love alive. You know that I love you so. I love you enough to let you go.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum