Vergangenheitsplay II

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Crispin
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay II

von Crispin am 15.10.2016 21:00

"Davon kannst du ausgehen." antwortete ich immer noch schmunzelnd. "Aber ich hätte dir vielleicht auch freiwillig meinen Burger überlassen, falls ich ein Magenkurren vernommen hätte." versicherte ich ihr und sah ihr unbeeindruckt beim essen zu. Dann wandte ich mich um, goss etwas zu Trinken in einen Becher und reichte ihn ihr. "Wenn du fertig bist, Große." erwiderte ich dann und hielt ihr das Trinken hin. Ein wenig wurmte es mich schon, dass sie mir meinen Burger geklaut hatte, jedoch brauchte ich mal wieder ein Lächeln auf den Lippen. So ein Dauergrinsen was mich öfter überkommt, wenn ich in Flirt-Bestform war.
Ich biss in ein Stück Steak und sah meinen Gegenüber musternd an und überlegte zu welcher Gottheit sie gehörte.
"Ich bin Cris." stellte ich mich vor und sah sie erwartungsvoll an. Meinen ganzen Namen würde ich ihr vorerst nicht verraten.

Antworten

Valerie
Administrator

25, Weiblich

  Ventus

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Athene

Neutral

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 238

Re: Vergangenheitsplay II

von Valerie am 15.10.2016 22:40

"Jaaa, aber du warst so beschäftigt, mit dem Anstarren der Aphrodite-Töchter, dass du mein Magenknurren anscheinend nicht bemerkt hast.", sagte ich grinsend und zog ihn damit bewusst auf. Wobei ich nicht einmal wusste, ob er sich durch so einen Kommentar aufziehen ließ..
Es überraschte mich, dass er mich 'Große' nannte, denn so wirklich groß war ich nicht und so genannt hatte mich bisher auch noch niemand. Das brachte mich für einen Moment aus dem Konzept und ich aß Stumm den Burger auf.
"Nett dich kennen zu lernen, Labrador.", sagte ich, seinen Namen ignorierend. Ich hatte es irgendwie mit den Kosenamen. Ich glaube, kaum jemand, den ich kannte, hatte keinen Kosenamen von mir aufgebrummt bekommen. "Ich bin Valerie.", sagte ich dann.
Ich musterte ihn mit schief gelegtem Kopf. "Du bist noch nicht lange hier oder? Ich kenne dich nicht.", stellte ich intelligenterweise fest. Aber ich konnte mir Gesichter ziemlich gut merken und seines hatte ich noch nicht gesehen.

 
Remember all the things we wanted. Now all our memories, they're haunted. We were always meant to say goodbye. Even with our fists held high, it never would have worked out right. We were never meant for do or die. I didn't want us to burn out. I didn't come here to hurt you now I can't stop. I want you to know that it doesn't matter. Where we take this road, but someone's gotta go. It started with the perfect kiss then. We could feel the poison set in. "Perfect" couldn't keep this love alive. You know that I love you so. I love you enough to let you go.

Antworten

Crispin
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay II

von Crispin am 24.10.2016 12:54

Ich verdrehte die Augen. "Dein Magen mag ich zwar überhört haben aber übersehen hätte ich dich nicht." grinste ich und sah ihr wieder tief in die Augen. Hätte sie sich nicht von hinten angeschlichen, hätte meine Aufmerksamkeit vermutlich nur ihr gegolten. Natürlich hätte sie dann auch meinen Burger bekommen.
"Labrador?" ich zog meine Augenbrauen hoch und sah sie fragend an. Wie kam sie jetzt darauf? Sah ich so unwiderstehlich süß aus? Das war nicht so ganz was ich erreichen wollte... Oder treu meinem Burger gegenüber? Sonst ja eher nicht so, aber das musste sie ja nicht wissen.
Ich nickte ihr schmunzelnd zu. "Valerie. Freut mich auch sehr. Ehrlich gesagt wollte ich dich dasselbe fragen. Ich bin schon seit 10 Jahren in diesem Camp, bzw. im Camp Jupiter. Vielleicht hast du mich deshalb noch nie gesehen." erklärte ich ihr und nahm mir derweil einen neuen Burger auf meinen vollen Teller.

Antworten

Valerie
Administrator

25, Weiblich

  Ventus

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Athene

Neutral

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 238

Re: Vergangenheitsplay II

von Valerie am 25.10.2016 00:33

Meine Augenbrauen wanderten nach oben und ich musste unwillkürlich grinsen. "Ach nein?", fragte ich amüsiert. "Ist das der Spruch, mit dem du dir die Mädchen sonst angelst?", fragte ich ihn dann. "Oder hast du noch bessere auf Lager, denn der war nicht sehr eindrucksvoll.", setzte ich noch hinzu und grinste ihn nur an. Nee, das war absolut nichts, worauf ich flog...

"Ja, Labrador. Die schauen einen auch immer aus Augen an, denen man am liebsten nichts abschlagen möchte.", erklärte ich meine Denkweise. Wobei der Unterschied zwischen Hunden und Männern ja schon gegeben war, weswegen ich hoffentlich auch wusste, wie ich dort Differenzierte. Ihm würde ich nicht jeden Wunsch erfüllen. Aber vielleicht könnte ich bei manchen Dingen wirklich nicht nein sagen...

"Camp Jupiter.", sagte ich und nickte kurz. "Das ist ja nicht das Camp hier... ich bin hier seit..", ich rechnete kurz.. "Bald vier Jahren.", sagte ich dann schließlich. Wow! War mir nie so lange vorgekommen..
"Vielleicht bist du aber auch einfach nur unscheinbar. Jetzt hat mich ja auch nur der Burger auf deinem Teller auf dich aufmerksam gemacht.", sagte ich zwinkernd. Apropos Burger... er griff sich einfach einen Neuen, der direkt hinter ihm war. IIch blickte kurz an ihm vorbei... Er stand einfach direkt vor den Burgern. Kein Wunder, dass ich die nicht gesehen hatte. Er verdeckte sie mit seinem Sixpack....

 
Remember all the things we wanted. Now all our memories, they're haunted. We were always meant to say goodbye. Even with our fists held high, it never would have worked out right. We were never meant for do or die. I didn't want us to burn out. I didn't come here to hurt you now I can't stop. I want you to know that it doesn't matter. Where we take this road, but someone's gotta go. It started with the perfect kiss then. We could feel the poison set in. "Perfect" couldn't keep this love alive. You know that I love you so. I love you enough to let you go.

Antworten

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Vergangenheitsplay II

von Percy am 09.01.2017 10:54

Wer: The one and only Leo Valdez und Percy Jackson
Wann: Ist schon etwa her
Wo: Im Camp natürlich




Ich konnte gar nicht sagen, wie froh ich war, dass Leo nicht gestorben war. Zwar war er nervig wie immer, aber es wäre doch langweilig ohne ihn gewesen.
Einzig die Sache mit Kalypso... Ich war unendlich froh, dass sie jetzt jemanden gefunden hatte, auch oder vor allem weil es Leo war. Aber dass ich ein schlechtes Gewissen gehabt hatte, das konnte man nicht leugnen. Weil ich ihr nämlich versprochen hatte, zurückzukommen und es nicht getan hatte.
Gerade war ich im Stall und unterhielt mich mit Blackjack. Er war wieder einmal sehr gut gelaunt und plapperte von Donuts und ich tat so, als würde ich aufmerksam zuhören, dabei interessierte es mich nicht wirklich. Stattdessen schweiften meine Gedanken zu verschiedenen Dingen ab.
Leo und Kalypso, Jason und Piper, Frank und Hazel und Annabeth und mich. Irgendwie gab es eindeutig zu viele Pärchen hier... Aber wenn Annabeth herausfand, dass... Nein, nicht daran denken. Manchmal konnte Annabeth nämlich Gedanken lesen. Zumindest kam es mir so vor.

giphy.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.01.2017 10:54.

Leo
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay II

von Leo am 09.01.2017 11:08

Endlich war ich mal wieder im Camp. Kalypso war gerade dabei, sich mit Chiron über alte Zeiten zu unterhalten. Und da konnte ich nicht mitreden, weshalb es auch schnell langweilig geworden war, ihnen zuzuhören. Weshalb ich jetzt quf der Suche nach Gesellschaft das Camp durchstreifte. Ich kam gerade bei den Ställen vorbei, als ich bemerkte, dass jemand im Stall war. Ich grinste, das lief doch ganz gut bisher, immerhin war ich nicht mehr alleine. Ich betrat den Stall und erkannte Percy.
"Hey, Percy. Wie gehts dir? Redest du wieder mit Blackjack über Donuts?"

Antworten

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Vergangenheitsplay II

von Percy am 09.01.2017 21:03

Beinahe machte ich einen Satz die Wand hinauf, weil ich absolut nicht mit jemandem gerechnet hätte, der mich in meiner Zweisamkeit mit Blackjack stören hätte können. Was im Nachhinein betrachtet wohl ziemlich blöd von mir gewesen war, weil das hier ja die Ställe waren. Da konnte jeder gehen und kommen, wie er eben lustig war.
Und natürlich lachte Blackjack mich aus, weil er gesehen hatte, wie ich zusammengezuckt war. Ich warf ihm einen finsteren Blick zu und mumelte etwas von wegen Donuts und nie wieder, was ihn verstummen ließ, aber ich wusste genau, dass er innerlich immer noch fast vom Hocker fiel vor lachen. Und das, obwohl er ein Pferd - Verzeihung ein Pegasus -  war.
"Leo, was für eine Überraschung", gab ich zurück und musste mir selbst in der Hinsicht zustimmen. Ja Überraschung war gut. "Blackjack? Ja ich denke, das war das Thema...", meinte ich, nur um mir einen Stupser von eben genannten einzufangen, der sich beschwerte, er habe gar nicht über Donuts geredet, sondern über diese unglaublich heiße Stute, die ihn leider nicht ranließ. Wie toll, dass ich das offenbar nicht mitbekommen hatte. "Alles klar und bei dir? Wo ist Kalypso?", fragte ich, einerseits, weil ich sie nicht sehen wollte, andererseits, weil ich sie doch sehen wollte und spähte um die Ecke, als hätte sie sich versteckt.

giphy.gif

Antworten

Leo
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay II

von Leo am 09.01.2017 21:48

Percy schien absolut nicht mit mir gerechnet zu haben. Aber naja, immerhin ein bekanntes Gesicht. Mittlerweile kannte ich viele im Camp nicht mehr, das war irgendwie traurig. Er schien nicht sonderlich gut dem Pegasus zugehört zu haben, da dieser ihn protestierend anstupste, als wollte er das Gegenteil andeuten.
"Mir geht es auch gut", erklärte ich ihm und wurde doch glatt ein wenig eifersüchtig, als Percy mich nach Kalypso fragte. Ich wusste, dass Kalypso sich nichts mehr aus Percy machte und auch Percy machte sich nichts mehr aus ihr, immerhin hatte er Annabeth, aber ein kleienr Anflug an Eifersucht und Panik war doch trotzdem erlaubt. Denn ich würde darauf wetten, dass Kalypso, sollte sich Percy für sie interessieren, nicht mich wählen würde. Immerhin war Percy ein viel mächtigerer Halbgott und außerdem hatte er schon mehrfach den Olymp gerettet. Ich meine, ich hatte auch beim letzten Mal geholfen, aber naja.
"Kalypso ist bei Chiron, plaudern über alte Zeiten", versuchte ich so locker wie möglich zu erklären und lehnte mich betont lässig an die Ställe.

Antworten

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Vergangenheitsplay II

von Percy am 10.01.2017 18:26

Ich trat aus der Box hinaus, weil ich ehrlich gesagt ein wenig Angst hatte, dass Blackjack mich beim nächsten Mal etwas zu fest stupste.
"Klasse", sagte ich grinsend und boxte Leo leicht gegen die Schulter. Irgendwie war ich doch etwas erleichtert, dass Kalypso nicht da war. Das ersparte mir diese peinlichen Schweigepausen. Auch wenn mir Leos unbehaglicher Gesichtsausdruck nicht ganz entgangen war.
"Über die guten alten Zeiten... Hast du schon gehört, dass es eine neue Prophezeihung gibt?", fragte ich beiläufig. Ich glaubte ehrlich gesagt nicht, dass sie bald wahr werden würde, vor allem, weil die alte ja gerade erst sechs Jahre her war, aber trotzdem beunruhigte mich das ganze schon. Was, wenn mein Kind, sollte ich jemals eines haben, dieser Prophezeihung folgen würde müssen? Den Gedanken fand ich schrecklich.

giphy.gif

Antworten

Leo
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay II

von Leo am 11.01.2017 18:38

Zu meinem Glück wollte er nicht länge rmit mir über Kalypso reden. Dafür kam er aber mit einem anderen unangenehmen Thema an.
"Ich weiß. Und hoffentlich tritt die erst in Kraft, wenn ich schon längst tot bin. Ich habe keine Lust auf einen weitere Prophezeiung. Das ist echt nicht mein Ding. Dieses ganze Gerätsel, was da denn mit gemeint ist. Das fürchten, dass man den Tod hinein interpretiert.."
Ich biss mri auf die Lippe, diese Prophezeiungen waren unberechenbar.
"Wie geht es Annabeth? Wo ist sie überhaupt?", fragte ich, um das Thema zu ändern.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum