Postfach von Agaue Leandrou ❀

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Argia
Administrator

20, Weiblich

  Ventus

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Apollon

Gut

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 259

Postfach von Agaue Leandrou ❀

von Argia am 15.12.2016 20:15





Schreibt mir, ja? Ich antworte sobald wie möglich :)

img1590282942351.jpg
I never fear the death.
I never woke up and trembled the death. However we die, at the end, it is peaceful. We are peaceful in our own death. We are peaceful. 
But I'm lying in your arms, crying and feeling the fear. I'm not afraid of the death.
I'm afraid of being alive without you, darling.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.12.2016 15:10.

Persephone
Gelöschter Benutzer

Re: Postfach von Agaue Leandrou ❀

von Persephone am 22.12.2016 19:05

Hey A'.

Ich habe mich so sehr über deinen Brief gefreut, dass ich im Vorgarten ein kleines Tänzchen hingelegt habe. Eine Mischung aus amateurhaftem Reggae und wildem Herumgespringe, was wirklich Spaß gemacht hat! Es sah auch ziemlich cool aus. Zumindest meiner Meinung nach; Mrs. Thurgood von nebenan hat nur grimmig mit dem Kopf geschüttelt. Echt, ich konnte von ihrer Stirn »Die Jugend von heute!« ablesen. Sie wollte sich im Anschluss auch nicht von mir den Müll rausbringen lassen, dabei hat sich die alte Frau damit richtig abgequält, als ich noch mit dem Tanzen beschäftigt war. Mit dieser Abfuhr habe ich es allerdings gleich dabei belassen, beim letzten Mal warf sie vor Aufgebrachtheit nämlich mit so vielen Schimpfwörtern um sich, dass ich ihr lieber nicht weiter meine Hilfe aufzwingen wollte. Dabei fand' ich es damals viel besser ihren Katzen ganz eigenes Futter zu kochen. Ich konnte ja nicht wissen, dass »Sonnenschein« und »Regenwolke« von dem Fleisch abkrepeln, weil sie nur bestimmte Sorten vertragen. Naja, wie dem auch sei: Ich habe mich sehr über deine Antwort gefreut! Wie gesagt.
Natürlich erinnere ich mich noch an dein komisches Internat! Ich werde es auch nie vergessen, denn wo wird man schon nach Charaktereigenschaft in ein Zimmer eingeteilt? (Ich würde jetzt Hogwarts sagen, aber machen wir uns mal nichts vor: Wenn der Brief bis heute noch nicht gekommen ist, wird er auch in Zukunft nicht eintrudeln. Entschuldige, auf seichterem Weg habe ich es ebenfalls nicht gelernt.) Ich bevorzuge trotzdem noch die Greenwich High School. Ich muss mich zwar mit den Examinations herumschlagen und einigen Totalausfällen erklären, dass es nicht wehtäte mal ein Buch zu lesen, aber wenigstens besitze ich noch so etwas wie Individualität. Ständig mit nur einer griechischen Gottheit in Verbindung gebracht zu werden ist doch auf Dauer zum Kotzen. Oder nicht? (Andererseits: Mich interessiert's gatsächlich mal, zu welchem Zimmer ich gehören würde. Was sagst du?)
Deine Väter haben mir in den letzten Monaten so viele Pakete zugesendet, dass mich Richard gefragt hat, ob ich seine Kreditkarte überziehe. Er war aber nicht unbedingt erleichterter, als ich ihm erzählt habe, dass ich von Mr. Leandrou und Mr. Christopher ständig Geschenke bekomme. Ehrlich gesagt war Richard sogar ein wenig eingeschnappt, sodass er mir nach der Arbeit immer Schokolade mitbrachte. Jedenfalls habe ich schon ganz viel von deinen Vätern bekommen! Wie du gesagt hast waren Süßigkeiten dabei (aller Art), drei paar Schuhe, Keramiktöpfe (für die Blumen, welche du mir immer zuschickst) und ein paar Bücher. Als elternloses Heimkind kommt man anscheinend nicht zu kurz. Bzw. besitzen die Beiden einfach ein viel zu großes Herz. Aufjedenfall habe ich Mr. Leandrou und Mr. Christopher einen Schal gestrickt und zugesendet, so als fettes Dankeschön. Meinst du, dass sie sich gefreut haben? Bisher kam noch keine Antwort.
    Meiner Familie geht es gut. (Komisch das Wort. Es ist noch so ungewohnt es zu benutzen, auch wenn es stimmt. Die Charrons sind meine Familie.) Aljeandro interessiert mich allerdings herzlich wenig. Ich freue mich schon, wenn er wieder ausgezogen ist. Warum? Das ist definitiv zu viel zu erzählen. Das packe ich in einen anderen Brief, auch wenn er so viel Aufmerksamkeit überhaupt nicht verdient. Wo wir gerade vom Teufel sprechen: Dieser Vollidiot ist im Badezimmer, obwohl ich jetzt dran bin! Dafür gibt es extra einen Plan! Warum hält er sich nicht an dieses dämliche Fetzen Papier? Argh! Mach's gut!

Poppy.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.12.2016 19:08.

Leonardo

21, Männlich

  Mensch

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Thanatos

Böse

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 219

Re: Postfach von Agaue Leandrou ❀

von Leonardo am 10.01.2017 09:15

Ebenfalls ein Brief aus der Vergangenheit

Hey

Vielleicht bin ich das, vielleicht auch nicht.
Nun, du kannst wirklich ziemlich belästigend sein, das kann man nicht leugnen. Normalerweise setzt man sich ja nicht einfach auf andere Menschen drauf.
Das habe ich allerdings bemerkt, ja.
Mein Vater ist Thanatos. Du hast mich bloß nie gefragt. Du wolltest bloß wissen, ob Vater oder Mutter göttlich ist und das habe ich dir gesagt. Dann hast du Vermutungen aufgestellt, aber du hast, wenn ich mich recht erinnere nie gefragte Und wer ist jetzt dein Vater?
Nun, ich kann sowieso nicht garantieren, dass ich geantwortet hätte. Aber nachdem Thanatos ja nur ein einziges Wort ist, vielleicht ja.
Du dürftest ja bemerkt haben, dass ich es hasse, zu reden.
Sind wir das? Keine Ahnung, nicht das ich wüsste. Nenn es, wie du willst, mir ist es sowieso egal.
Warum will er mir einen Kuchen backen? Sagen wir Mango, ich hab keine Ahnung.
Das hast du bereits. Und ich habe dir bereits eine Antwort gegeben.

Ach, warum das? Ich meine, warum würde er mich lieben?
Und sag ihm, er braucht für mich keine Schuhe zu kaufen, ich hab welche.

Hier hast du deine Antwort. Und ja, das hattest du mir schon persönlich gesagt.

Bis dann, man sieht sich wahrscheinlich sowieso.
Leonardo


LeonardoSignatur.png

Antworten

Leo
Gelöschter Benutzer

Re: Postfach von Agaue Leandrou ❀

von Leo am 10.01.2017 16:40

Brief aus der Vergangenheit

Nächstes Mal solltest du mir keinen Brief schreiben, wenn der Absender so leicht zu ermitteln ist. Schreib mir am Besten gar keinen Brief mehr, klar?!
Ich brauch nicht noch mehr von deiner "Ich bin ein Mörder" Scheiße.
LEO

Antworten

Leonardo

21, Männlich

  Mensch

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Thanatos

Böse

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 219

Re: Postfach von Agaue Leandrou ❀

von Leonardo am 11.01.2017 19:31

The Past

Schön für dich. Ich antworte, ja. Stell dir vor.
Nein. Ich laufe nicht weg. Du bist zu mir gekommen, nicht umgekehrt. Und ja, es ist durchaus belästigend, wenn jemand auf einem herumhüpft.
Weißt du das? Ach, und woher?  Erwarte nicht, dass das nochmal passiert.
Ja, Thanatos. Nicht zu ändern.
Du wiederholst dich. Komm einfach zur Sache, okay? Ich hasse es, so viel zu schreiben.
Aber es sieht wohl so aus, als würde ich dich irgendwie mögen, sonst würdest du den Brief nicht in den Händen halten. Du kannst es nennen, wie du willst, wie gesagt. Ich wiederhole mich nicht gern. Du kannst von mir aus herumerzählen, dass wir beste Freunde sind, du kannst aber auch genauso gut erzählen, dass wir uns auf den Tod nicht ausstehen können. Suchs dir aus. Mir ist es ja egal.
Aha.
Mir doch egal. Besser als nervig. 44.
Ist es wichtig, den Grund zu kennen?
Was ist was anderes? Willst du wieder auf mir herumspringen und meinen Hals küssen?

Soll mir das jetzt etwas sagen?
Schön.


LeonardoSignatur.png

Antworten

Leonardo

21, Männlich

  Mensch

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Thanatos

Böse

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 219

Re: Postfach von Agaue Leandrou ❀

von Leonardo am 11.01.2017 20:19

...Vergangenheit

Ja, hast du erwähnt.
Wie gesagt, ich lauf nicht weg. Wenn laufen die anderen weg. Glaub mir, das könnte ich auch bei dir schaffen. Wenn ich es wollte. Ach, raste wegen dieser Antwort nicht aus, gut?
Wir? Naja, mal sehen.

Mir ebenfalls egal.
Okay

Es ist eine lange Geschichte, ich will nicht drüber reden. Also gute Entscheidung.

Ach komm schon. Warum magst du mich so gern? Ich verstehs einfach nicht.

Du hältst mich für gebrochen. Schon klar. A' ich bin nicht blöd, klar?


LeonardoSignatur.png

Antworten

Leonardo

21, Männlich

  Mensch

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Thanatos

Böse

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 219

Re: Postfach von Agaue Leandrou ❀

von Leonardo am 12.01.2017 20:50

Past

Ja, dann bist du eben sauer. Soll vorkommen.

Wieso sollte ich böse sein? Manchmal ist es besser, wenn man die Vergangenheit nicht kennt, okay? Also lass es.
Du und einsam? Glaub ich nicht. Hängst ja doch immer auf irgendjemandem drauf.
Mach ich, ja. Aber erwarte einfach nichts von mir. Das wär mir am liebsten.

Agaue, Menschen sind, wie sie sind. Man muss nicht alles ändern. Du kannst es nicht ändern. Es liegt nicht an dir, es liegt an meiner Vergangenheit. Und da will ich nicht darüber reden, klar?
Entweder, du akzeptierst das, oder du lässt mich in Ruhe. Vielleicht bin ich irgendwann bereit, dir was zu erzählen, aber warte nicht darauf. Ich hasse reden und ich hasse schreiben. Und es wäre zu viel zum Reden und zu viel, um es aufzuschreiben.
Damit weißt du auch schon mehr, als mir lieb ist.

Warum eigentlich die Küsse?


LeonardoSignatur.png

Antworten

Leonardo

21, Männlich

  Mensch

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Thanatos

Böse

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 219

Re: Postfach von Agaue Leandrou ❀

von Leonardo am 14.01.2017 12:00

Vergangenheit lässt grüßen

Die Nacht ist schöner, als der Tag.

A', es ist mir egal, okay? Ich brauch keine Hilfe, mir geht's gut. Akzeptier das, verdammt.
Ich spiele meine Gitarre für mich. Und wenn du rein zufällig daneben sitzt, dann ist das Glück für dich.
Ja, ich mag dich, aber ich garantiere nicht dafür, dass das jetzt irgendwas daran ändert, wie ich mich dir gegenüber verhalte.

Vielleicht solltest du einfach nicht alle immer angreifen und abküssen. Das kann einem durchaus ganz schön gegen den Strich gehen. Ich wiederhole mich jetzt nicht. Ich bin nicht einsam, klar?

Ich kann es nicht nachvollziehen, nein. Ich liebe die Dunkelheit. Ich habe an dich gedacht, ob es gut oder schlecht war kannst du dir selbst aussuchen.

Oh, komm schon. Das hört sich kitschig an.

Ist ja gut, ich lege mich zu dir. Irgendwann. Sag mir wann, ich werde da sein. Aber lass es nicht zur Gewohnheit werden.


LeonardoSignatur.png

Antworten

Leonardo

21, Männlich

  Mensch

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Thanatos

Böse

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 219

Re: Postfach von Agaue Leandrou ❀

von Leonardo am 14.01.2017 20:08

Hör auf, dich zu entschuldigen. Das nervt schön langsam. Außerdem bin ich sowieso häufiger nachts wach, als tagsüber.
Kann sein, kümmert mich nicht. Ich bevorzuge es, wenn es dunkel ist und ich die Sterne sehen kann. Vögel sind anstrengend.

Ich meinte nicht diese Art von Hilfe. Zudem bin ich durchaus fähig, mir etwas im Restaurant zu bestellen.
Außerdem, wer sagt, dass wir gemeinsam essen gehen? Traust du dich überhaupt hier raus?
Ich verstehe den Unterschied. Ich habe ihn immer verstanden.
Und nur so zur Info: Kein Psychotherapeut dieser Welt erfährt irgendetwas von mir. Wenn, dann erfahre ich deren Geheimnisse. Und ich ändere mich nicht. Es können sich die Menschen um mich herum ändern, aber nicht ich. Also mach dir da mal keine Gedanken.

Das heißt nicht, dass ich alles an dir mag. Den Großteil finde ich durchaus anstrengend, aber falls es dir was bringt: Es wird weniger. Du wirst mir sympathischer.
Ich bin einfach so, okay? Akzeptier es, oder lass mich.
Ich war auch ohne dich nicht einsam.

Merkt man.
Ja, hab ich. Danke, ich weiß, dass ich gut aussehe, aber süß find ich jetzt nicht so toll.

Kitsch ist nervig und übertrieben.
Und der Frühling ist nicht nur kitschig.

Weiß ich. Und ja, sonst hätte ich es ja nicht geschrieben.
Okay.
Tut es. Sehr sogar. Ich finde auch so hin.


LeonardoSignatur.png

Antworten

Leonardo

21, Männlich

  Mensch

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Thanatos

Böse

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 219

Re: Postfach von Agaue Leandrou ❀

von Leonardo am 04.02.2017 17:39

Hallo.

Ja.
Warum sollte ich es euch übel nehmen? Ihr habt es ja schon getan.
Tu ich das? Aha. Warum Faina? Allerdings. Ungern ist noch untertrieben.
Ich hoffe für euch alle, dass ihr nichts von mir erwartet. Ich erfülle Erwartungen äußerst ungern.

Ich behandle so, wie mir gerade ist, klar? Und wenn es ihr nicht passt, soll sie gehen. Ich habe etwas für sie getan, was ich sonst nicht tun würde, aber das heißt nicht, dass ich es nochmal tue.
Wenn sie in meinem Leben sein will, muss sie so damit klar kommen, wie ich bin. Ihr gebrochenes Herz oder was auch immer, ist nicht mein Problem.
Natürlich mag ich sie, aber das muss nichts heißen. Wie gesagt: Keine Erwartungen.
Bestimmt, aber bitte, ich brauch keine Geschenke. Danke.

Scheine ich so? Nun, ich garantiere für nichts.
Schön für euch. Ja,vielleicht wird es ja was.

Tut mir leid, aber das ist wirklich nicht meine Sorge. Ihr könnt euch gern an andere Freunde von ihr wenden, aber ich bin nicht scharf drauf, mit all den Menschen im Speisepavillion zu sitzen und mir nachts mit jemandem das Bett zu teilen.
Und noch was: Ich nähere mich generell nie. Wenn, ist das ihr Verdienst, alles klar?
Ich weiß auch nicht, warum das so ist. Deshalb kümmere ich mich auch nicht drum. Meiner Meinung nach sollte sie deswegen auch zu einem Kind von Hypnos oder Morpheus gehen. Thanatos ist vielleicht nicht die beste Lösung für Alpträume.
Ich verspreche nichts und garantiere auch für nichts.

Ich werds mir überlegen.
Leonardo


LeonardoSignatur.png

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum