Pferdeboxen

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Pferdeboxen

von Percy am 02.09.2016 20:28

Das hier sind die Boxen für die normalen Pferde.

giphy.gif

Antworten

Carlie
Gelöschter Benutzer

Re: Pferdeboxen

von Carlie am 28.03.2017 20:33

Carlie liebte von all den Aufgaben im Camp am meisten die, die etwas mit den Pegasi oder Pferden zu Tun hatten, ganz einfach weil sie diese Tiere liebte und Ihnen gerne etwas Gutes tat. Da machte es ihr auch nichts aus wenn sie mal die Boxen ausmisten musste, auch wenn das eigentlich immer Recht schnell ging. Vor allem da der Rotschopf sich immer minuziös auf ihre Aufgaben vorbereitete, wenn sie ankam suchte sie sich alle Putzutensilien und alles was sie zum Ausmisten brauchte zusammen. Stundenlang hatte sie bereits die Boxen ausgemistet und mit frischem Stoh ausgelegt, bis sie schließlich zu dem angenehmeren Teil übergehen konnte. Aber auch wenn das ausmisten der Boxen vielleicht nicht unbedingt angenehm war, es gehörte einfach dazu und die wunderschönen Tiere konnten es schlecht selbst machen, dass war dann doch ziemlich unmöglich. Jetzt tränkte sie die Tiere und begann das Futter zu verteilen, bevor sie dazu übergehen würde sie zu striegeln und die Mähnen und Schweife durchzukämmen. Das war nicht nur eine angenehme Tätigkeit für die Harmoniatochter sondern half ihr auch dabei den Kopf frei zu bekommen und über verschiedene Dinge nachzudenken. Zum Bespiel über das Leben im Camp, das Verhältnis zu ihrer leiblichen Mutter oder über das ein oder andere Problem das sich so im Alltag ergab. Wobei es eigentlich vollkommen zwecklos war über das Verhältnis zu ihrer leiblichen Mutter nachzudenken, denn an diesem würde sich ganz sicher nichts ändern und wenn sie sich noch so das Gehirn darüber zermaterte. Ein leises Seufzen kam über Carlie´s Lippen und sie nahm sich den Kamm zur Hand und begann sanft den Schweif des Pferdes  zu entwirren. Das war deutlich angenehmer als weiter über Harmonia nachzudenken und dem Pferd würde es ganz sicher gut Tun. Sehr passend band sie ihre rote Lockenmähne zu einem Pferdeschwanz zusammen und widmete sich nach dem Schweif der Mähne. Dabei lauschte sie dem gleichmäßigen Mahlen des Kiefers, während die Stute sich dem Futter widmete.

Antworten

Jack
Administrator

22, Männlich

  Halbgott

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Hermes

Geheim

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 332

Re: Pferdeboxen

von Jack am 30.03.2017 17:46

Ich hatte wieder einmal nichts besseres zu tun, als herumzurennen, Leute zu erschrecken oder ihnen Streiche zu spielen. Und das, obwohl ich den Tag eigentlich produktiv verbringen wollte. Aber produktiv sein ging tatsächlich einfacher, als ich erst gedacht hatte. Ich hatte trainiert, tatsächlich Tom Sawyer angefangen zu lesen, was mir alles andere als leicht fiel und hatte meiner Familie einen Brief geschrieben. Dann hatte ich Fotos in mein "Tagebuch" geklebt und nun ging ich eben dem nach, was ich am Besten konnte.
Jedoch wurde auch das nach einer gewissen Zeit langweilig. Was hatte Percy noch gleich gesagt?  Pegasi waren nichts für mich? Oder irgendsowas. Vielleicht sollte ich mit Pferden beginnen. Irgendwie musste man sich doch mit diesen Viechern anfreunden können.
Eigentlich mochte ich Pferde. Sie waren schön und graziös und alles, aber ich war eben nicht so talentiert im Umgang mit ihnen. Aber bestimmt konnte man das lernen.
Also marschierte ich zu den Pferdeboxen. Im Notfall konnte ich ja immer noch den Stall ausmisten. Aber eben nur im Notfall. Falls es noch niemand anders getan hatte. Doch dann verwarf ich den Gedanken. Nein, nein. Letztes Mal war mir dieser Jimmy-Pegasus weggerannt, als ich die Box ausgemistet hatte. Ich wollte nicht noch mehr Pferde einfangen müssen. Das Ausmisten war eine ganz blöde Idee. Ich konnte ja genau so gut einfach mal so vorbeischauen.
Doch als ich den Stall betrat merkte ich, dass ich nicht alleine war. "Hey Carlie!"rief ich fröhlich, hielt mir dann aber blitzschnell die Hand vor den Mund. Huch, das war lauter als gedacht gewesen. Unschuldig grinste ich sie an und schob meine Hände in die Hosentasche. "Wie geht's?" fragte ich, diesmal etwas leiser.

B4A703EC-02BC-49DD-AF75-A59E2E4ACB2B.gif
                                 

Antworten

Carlie
Gelöschter Benutzer

Re: Pferdeboxen

von Carlie am 30.03.2017 20:03

Ihr Tag war bevor sie zu den Stallungen aufgebrochen war, nicht wirklich sehr produktiv gewesen, was eigentlich eine ziemliche Seltenheit bei dem Rotschopf war. Eigentlich musste Carlie immer irgendetwas produktives Tun oder zumindest ein gutes Buch lesen.. aber heute hatte sie den halben Tag nur auf dem Bett gelegen und Musik gehört. Und so ging es eigentlich ständig im Wechsel mit Tagen an denen sie extrem unruhig war und stundenlange Spaziergänge unternahm. Selbst zum Tagebuch schreiben war die Harmoniatochter meist nicht in der Lage und das frustrierte sie doch sehr und es konnte so nicht weiter gehen. Schon länger spielte sie mit dem Gedanken sich jemandem anzuvertrauen aber andererseits wollte sie niemandem damit zur Last fallen und vielleicht würde sich das mit der Zeit ja von alleine geben? Der Beschluss den Pferden einen Besuch abzustatten war also nicht ganz uneigennützig von ihr getroffen worden. Carlie hatte es schon in frühester Kindheit immer beruhigt wenn sie bei den majestätischen Tieren gewesen war und die gebürstet oder einfach nur gestreichelt hatte. Zwar hatte sie sich nach einem Unfall bisher nicht mehr getraut sich auf eines zu setzen aber die Liebe zu den Tieren war geblieben. Zumal an dem Unfall nicht einmal wirklich jemand Schuld gewsen war, der Hengst hatte sich einfach erschreckt und wer das Geräusch verursacht hatte, war bis heute unklar. Diese und andere Gedanken beschäftigten den Rotschopf während er die Hufe reinigte und dann einfach noch etwas stehen blieb und die frisch gestriegelte Sunburst ein wenig streichelte. Als Logan dann plötzlich in den Stall trat und sie nicht gerade leise begrüßte erschreckte das sowohl sie als auch die Stute, die sie dann erstmal streichelte und beruhigend auf sie einredete, ehe sie sich schmunzelnd zu dem Hermessohn umdrehte. "Also an deinem Organ solltest du wohl noch etwas arbeiten Logilein.", entgegnete sie zwinkernd und strich sich kurz durch´s Haar. Sie nannte ihn nicht wirklich oft "Logilein", eigentlich nur wenn sie ihn ein wenig ärgern wollte, wofür sie durchaus eine Art Rache erwartete. Auch wenn es in diesem Fall eigentlich mehr zur Ablenkung diente von der Tatsache das sie mit der Antwort auf die Frage nach ihrem Befinden zögerte. "Ach wie soll es einer Harmoniatochter schon gehen? Da kann man sich doch nur friedlich und absolut wohl fühlen." Okay mit dieser Antwort würde sie wohl niemanden überzeugen aber ein Versuch war es immerhin Wert, weshalb Carlie noch ein zartes Lächeln hinterschickte.

Antworten

Jack
Administrator

22, Männlich

  Halbgott

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Hermes

Geheim

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 332

Re: Pferdeboxen

von Jack am 31.03.2017 19:14

"Vielleicht hast du recht, Carlchen." Ich hob meine Schultern hoch und legte den Kopf schief. "Das war wohl die Begeisterung!" grinste ich. Ich freute mich immer, wenn ich gute Freunde sah. Und das war Carlie für mich. Und dann freute ich mich eben.
Etwas verwundert sah ich sie an. "Das glaub ich jetzt aber nicht. Es kann nicht jedem immer gut gehen. Nicht einmal einer Harmonia-Tochter. Und wohl fühlen, das glaub ich dir auch nicht." stellte ich dann skeptisch fest, bevor ich mich in den Strohhaufen plumpsen ließ.
Undglücklicherweise versank ich etwas darin und als ich mich aufrichtete, hatte ich gefühlt überall Stroh. Auch nicht unbedingt angenehm.
Ich versuchte, mir nichts anmerken zu lassen, rutschte ein bisschen hin und her, bis ich eine bequeme Sitzposition gefunden hatte. Dann begann ich damit, mir das Stroh aus den Haaren zu zupfen.
Nachdenklich kratze ich mich im Nacken. "Weißt du, einem Hermes-Sohn geht's auch nicht immer gut. Im Moment vermisse ich meine Geschwister unheimlich. Also Halbgeschwister. Die beisen sind ja so süß. Immer, wenn ich wieder daheim bin, bauen wir ganz viele Lego-Burgen. Das ist echt lustig." erzählte ich etwas wehmütig.
Aus irgendeinem Grund hatte ich gerade das Bedürfnis, das jemandem zu erzählen. "Ich denke, ich fahr bald wieder heim für ein paar Tage. Wenn wir wieder frei haben." plapperte ich weiter.
Mittlerweile hatte ich mich schon so weit vorgearbeitet, dass ich dabei war, dass Stroh aus meinem T-Shirt hervorzuziehen. Dann sah ich wieder zu ihr. "Erzähl mal. Was treibt dich hier her?" fuhr ich dann munter fort und lehnte mich zurück.

B4A703EC-02BC-49DD-AF75-A59E2E4ACB2B.gif
                                 

Antworten

Carlie
Gelöschter Benutzer

Re: Pferdeboxen

von Carlie am 31.03.2017 21:42

Carlchen, der Spitzname war irgendwie niedlich also störte das den Rotschopf nicht sonderlich und zauberte ihr sogar ein erstes richtiges Lächeln für heute auf die Lippen. Sie freute sich auch Logan zu sehen und es war angenehmer als alleine hier zu sein zwar waren auch die Pferde und Pegasi da, aber diese konnten nicht sprechen - zumindest konnte sie diese im Gegensatz zu Percy nicht verstehen. Bei der Bestätigung das er ihr ihre Aussage nicht abkaufte, entfuhr ihr ein leises Seufzen und biss sich leicht auf die Unterlippe. Jedoch musste Carlie leise Lachen als sie sah wie er im Strohhaufen versank, nachdem er sich darauf hatte plumpsen lassen allerdings wand ich mich dann wieder Sunburst zu und begann ihren Schweif zu flechten. Bevor sie jedoch auf die Bemerkung eingehen konnte, was sie auch eigentlich gar nicht wollte, lauschte der Rotschopf den Worten des Hermessohns. Zwar war sie nicht glücklich darüber zu hören das er seine Halbgeschwister vermisste aber zumindest froh darüber das sie sich auf ihn konzentrieren konnte. Auch wenn sie das Gesprächsthema an ihre eigenen Halbgeschwister erinnerte und daran wie lange sie diese nicht mehr geswehen hatte - aber es war nur zu deren Schutz - zumindest versuchte Carlie sich damit immer zu trösten. Sie schenkte Logan ein sanftes Lächeln und ließ sich nachdem sie mit dem Schweif von Sunburst fertig war, vorsichtig neben ihn ins Stroh sinken. Leicht zupfte sie an einem der Strohhalme und wusste zunächst gar nicht wo sie anfangen sollte, was sie darauf Antworten sollte. Leicht fuhr sie durch ihre rote Lockenmähne und zuckte leicht mit den Schultern. "Ich war heute einfach furchtbar unproduktiv, fast lethargisch und da dachte ich mir ich sollte den Tieren hier etwas Gutes Tun. Und generell wechselt es in letzter Zeit meistens von Lethargie zu fast unerträglicher Unruhe und Ratlosigkeit. Ich hoffe die ganze Zeit das dass irgendwann aufhört aber mitlerweile ist das fast schon seit Monaten so. Und da schwindet die Hoffnung natürlich.. vielleicht sollte ich doch mal wieder meine Familie besuchen."

Antworten

Jack
Administrator

22, Männlich

  Halbgott

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Hermes

Geheim

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 332

Re: Pferdeboxen

von Jack am 01.04.2017 14:17

Ihr Spitzname, welchen ich ihr soeben verpasst hatte, schien sie nicht wirklich zu stören. Und ich musste ehrlich sagen, ich fand, es passte gut zu ihr. Man konnte das gut und gern als Kompliment sehen. Ich war ja nicht unbedingt der Mensch, der andere Menschen beleidigte.
"Hey, das ist nicht lustig!" schmollte ich, als ich mich aus dem Strohhaufen heraus arbeitete. Ihr Lachen war mir nicht entgangen. Jedoch konnte ich meiner Mine nicht lange standhalten und lachte mit ihr.
Schließlich sollte man über sich selbst lachen können. Ich fragte mich immer, ob Dad das konnte. "Mal was ganz anderes" begann ich dann neugierig. "Hast du deine Mutter schon einmal gesehen?" fragte ich. In diesem Thema war meine Neugierde meistens kaum zu bremsen. Immerhin handelte es sich um Götter. Es war eben nicht selbstverständlich, sie zu kennen. Wenn ich so recht darüber nachdachte, war es schon ganz schön cool, aus welchem Grund ich hier war. Aber was war eigentlich, wenn jemand gar nicht an die Götter glaubte? Und aber ein Halbgott war?
Ich beschloss, diese Gedanken auf später zu verschieben und hörte stattdessen Carlie zu. "Man muss ja nicht jeden Tag produktiv sein, aber bei den Tieren vorbeizuschauen ist immer nett." antwortete ich.
Nachdem ich einige Zeit überlegt hatte, sagte ich:" Naja, ich weiß auch nicht, warum das so ist, aber vielleicht solltest du mehr lustige Sachen machen? Oder keine Ahnung... Ich kann die zeigen, wie man Streiche spielt und Leute erschreckt." bot ich an. "Das ist lustig, aber vermutlich nicht unbedingt das, was du willst." grübelte ich weiter.
Dann nickte ich. "Ja. Besuch sie. Sie werden sich unheimlich freuen." antwortete ich dann. Vermutlich hatte ich sie auf diese Gedanken gebracht, als ich von Luna und Joe, meinen Halbgeschwistern, erzählt hatte.

B4A703EC-02BC-49DD-AF75-A59E2E4ACB2B.gif
                                 

Antworten

Carlie
Gelöschter Benutzer

Re: Pferdeboxen

von Carlie am 01.04.2017 21:35

Bei Logan´s Bemerkund das dass nicht witzig sei und als sie sein schmollen sah, musste sie nur noch mehr Lachen und das tat zur Abwechslung einmal richtig gut. Eindeutig viel zu lange hatte Carlie nicht mehr gelacht und das Gefühl und das Geräusch hatten ihr natürlich gefehlt. Und wenn es eine Sache an Logan ohne Zweifel mochte war seine Eigenschaft über sich selbst Lachen zu können, denn diese hatten in der heutigen Zeit nicht mehr unbedingt viele. Die Meisten sahen inzwischen alles viel zu Ernst und manche meinten dann auch noch sie seien der Nabel der Welt und niemand und niemandes Probleme seinen so wichtig wie die Ihren. Einfach zum Kotzen solche Leute und der Rotschopf könnte diese wirklich und wahrhaftig erwürgen, ganz egal wie friedfertig und harmoniebedürftig sie sonst immer war. Schon bei der Aussage "Mal was ganz Anderes", spitzten sich ganz automatisch ihre Ohren und sie war gespannt was wohl kommen würde. Ein wenig überrascht blinzelte Carlie als Logan tatschlich von ihr Wissen wollte ob sie ihre Mutter schon einmal gesehen hatte und wenn sie ehrlich war, dann hatte sie nicht wirklich eine Ahnung. Zumindest war sie sich nicht sicher und fuhr sich deshalb zunächst nervös durch die Wuschelmähne. Zwar war sie sich fast sicher ihre Mutter schon einmal gesehen hatte aber manchmal wiederum beschlich sie das Gefühl sich diesen einen Vorfall vor knapp vier Jahren eingebildet zu haben. Carlie setzte sich im Stroh ein wenig aufrechter hin und blickte den Hermessohn ein wenig verunsichert an, ehe sie zögerlich zu sprechen begann. "Also ganz ehrlich? Es könnte sein das ich Harmonia schonmal gesehen hab aber.. es könnte auch nur Einbildung gewesen sein. Ich meine die wenigsten von uns kennen doch ihren göttlichen Elternteil ganz zu Schweigen daon das manche nicht einmal anerkannt wurden, aus welchem Grund auch immer. Es wäre schön wenn ich sie wirklich Mal gesehen hätte aber ich kann es nicht beschwören." Was ihre momentanen Probleme betraf, so brachte sie dieses Thema nicht wirklich in gute Stimmung, wohingegen sein Angebot ihr dann doch wieder ein Schmunzeln entlockte. Es wäre sicher lustig sich von Logan beibringen zu lassen wie man Streiche spielte und Andere erschreckte. Weshalb sie ihrem guten Freund auch ein strahlendes Lächeln schenkte und begeistert nickte. "Es wäre toll wenn du mir das zumindest Mal zeigen könntest, du weißt doch das meine Interessen vielfältig sind. Und ich werde meine Familie besuchen auch wenn ich mit meinen Geschwistern wohl kaum noch Lego-Burgen bauen werde, das interessiert die glaube ich nicht mehr.."

Antworten

Jack
Administrator

22, Männlich

  Halbgott

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Hermes

Geheim

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 332

Re: Pferdeboxen

von Jack am 06.04.2017 16:38

Ich war einfach kein ernster Mensch. Also ich meine, irgendwie schon, aber irgendwie auch nicht. Sagen wir so: Wenn jemand anders lachte, dann musste ich mitlachen. Es half alles nichts.
Das war das Schlimmste an der Schule gewesen. Ich war immer der Typ gewesen, der zu leicht zu Unterhalten war und ungefähr zwei Drittel des Schultages damit verbracht hatte, das Lachen zu unterdrücken und mit hochrotem Kopf dazusitzen und die Luft anzuhalten. Und dann kamen immer die Kommentare wie: "Tief durchatmen, Loggy!" von meinem besten Freund, was natürlich dazu beigetragen hatte, dass ich vor Lachen fast explodiert war. Und im Endeffekt saß ich mindestens zwei Mal die Woche vor der Klasse, weil ich den Unterricht zu sehr störte.
Gespannt hörte ich ihr zu. "Tatsächlich? Das hört sich aber auch interessant an. Denkst du nicht, selbst falls es nur eine Einbildung war, dass sie das gewollt hätte?" fragte ich nachdenklich. Über sowas konnte ich stundenlang philosophieren. "Ich hab Dad auch noch nie gesehen." murmelte ich dann etwas traurig. Irgendwie konnte ich mir durchaus vorstellen, dass Hermes ein chilliger Typ war.
Begeistert nickte ich. "Gern!" rief ich, noch ein Stück begeisterter. "Was wolltest du denn schon immer mal machen?" fragte ich, der Enthusiasmus in meiner Stimme war kaum noch zu halten.
Da erst fiel mir auf, dass wir noch nie so richtig über unsere Geschwister gesprochen hatten. "Wie alt sind sie denn?" fragte ich daher interessiert.

B4A703EC-02BC-49DD-AF75-A59E2E4ACB2B.gif
                                 

Antworten

Carlie
Gelöschter Benutzer

Re: Pferdeboxen

von Carlie am 06.04.2017 22:59

Sie kannte Logan gar nichts Anders als gut gelaunt, ungelogen hatte sie ihn noch nie in schlechter Stimmung erlebt und das bewunderte der Rotschopf ehrlich an ihm. Zwar hatte Carlie das noch nie so gesagt aber sie wollte nicht das dass irgendwie blöd oder falsch oder so rüberkam, diese Freundschaft war ihr wichtig und Verwirrung brauchte da keiner. Man konnte ja nie wissen was Andere oder der Gegenüber in solche Äußerungen hinein interpretierte, also war sie mit so etwas vorsichtig und biss sich zur Abwechslung einmal auf die Zunge. Etwas überrascht wand sie ihren Blick Logan zu und musste zunächst einmal schluckend über seine Worte nachdenken. Könnte es sein das ihre Mutter sie wirklich gerne gesehen beziehungsweiße sich ihr gezeigt hätte? Theoretisch war ja alles möglich aber die meisten Götter interessierten sich nicht für ihre Kinder, warum sollte das bei ihr Anders sein? Spielte eigentlich ja auch kaum eine Rolle.. vielleicht musste man seinen göttlichen Elternteil erst stolz machen oder sowas? Weshalb dachte sie darüber eigentlich überhaupt noch nach, es war wohl eine ziemliche Zeitverschwendung aber im Zeit verschwenden schien sie seit Neuestem ja Weltmeisterin zu sein. Sanft legte sie ihm kurz einen Arm um die Schulter und drückte ihn vorsichtig um ihn etwas aufzumuntern. "Vielleicht wirst du das ja bald noch? Oder hast es bereits getan ohne es gemerkt zu haben? Immerhin kann es ja auch sein das unsere Eltern uns beobachten ohne sich uns zu erkennen zu geben? Zumindest ist das eine schöne Vorstellung, findest du nicht Logilein?" Ein sanftes Lächeln lag auf ihren Lippen und ihre Augen strahlten ihn förmlich an. In Sachen Streiche und Spß fehlten Carlie eindeutig die Erfahrungswerte und deshalb konnte sie bei seiner Frage zunächst nur mit den Schultern zucken. Okay zwar gab es da etwas aber das sie schon immer einmal zum Bunjee Jumping gehen wollte fiel wohl kaum in die Kategorie "Streiche". Also sollte sie das überhaupt erwähnen? "Ich kenne mich mit Streichen nicht aus, ich wollte schon immer zum Bunjee Jumping gehen aber das ist ja kein Streich. Also brauche ich da wohl deine Fachkenntniss." 
Zaghaft lächelte der Rotschopf und setzte dann zu ihrer Antwort an: "Clara ist 15 und somit nach mir die Älteste und meine Eltern bekommen wohl die Krise weil sie sich mit Jungs trifft obwohl die Meisten ihre Freunde sind. Nova und Malia sind 12 und 10 und geben sich zur Erleichterung von Maell und Novalie noch für Disney Filme und wollen Prinzessinen werden. Zumindest wollten sie das bei meinem letzten Besuch noch." Okay dieses Thema machte einen ja wirklich wehmütig und das machte diese innere Zerissenheit wieder präsent. 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum