Pegasiboxen

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Pegasiboxen

von Percy am 02.09.2016 19:39

Auch Pegasi machen Dreck...

giphy.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2016 20:27.

Jack
Administrator

22, Männlich

  Halbgott

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Hermes

Geheim

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 332

Re: Pegasiboxen

von Jack am 07.01.2017 18:11

Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich es hasste, die Pegasiboxen auszumisten? Aber jeder hatte so seine Pflichten im Camp. Und irgendwie war ich gerade hier gelandet. Ich füllte das Fressen auf und den ganzen Rest.
Ich setzte die "geborgten" Kopfhörer auf. Ich wusste nicht mehr, wem ich sie weggenommen hatte, aber sie hatten eine super Qualität. Auch wenn es nicht ganz so legal war, hatte ich von irgendwoher einen MP3-Player besorgt und mir ein bisschen gute Musik raufgeladen.
Teilweise hatte Luke doch ganz nützliche Sachen zurück gelassen. Aber ich hatte ihn nie gekannt. Ich startete ein Lied und machte mit meiner Arbeit weiter, während ich laut, falsch und mit Begeisterung mitsang.
Ich bot sogar einem der Pegasi einen Tanz an, aber er schien nicht ganz so begeistert, sondern drehte sich bloß wiehernd weg. "Dann halt nicht." maulte ich und zog den Pegasus aus seiner Box, um diese auszumisten. Irgendwie wollte der aber absolut nicht auf mich hören, sondern war gerade dabei, wegzulaufen. "Ach komm schon Jimmy!" rief ich ihm hinterher, auch wenn er vermutlich gar nicht Jimmy hieß.
Dann jagte ich Jimmy hinterher und hoffte, dass er nicht davonflog. Aber ich hatte Glück. Keine Ahnung, wo ich den plötzlichen Mut hernahm, doch ich sprintete los und sprang auf den Rücken des Tieres, was normalerweise nie klappte. Ich war ein miserabler Reiter. Irgendwie schaffte ich es, das Pferd zurück in den Stall zu bekommen und in seine Box zu verfrachten. "Und da bleibst du, Jimmy!" sagte ich ernst und machte mich wieder an die Arbeit.
Ich war gerade bei Sexy and I know it und sang natürlich wieder laut mit. Jimmy starrte mich finster an. Zumindest kam es mir so vor. "Gefallen dir meine Gesangskünste, Jimmy?" fragte ich freundlich und grinste den Pegasus an.

B4A703EC-02BC-49DD-AF75-A59E2E4ACB2B.gif
                                 

Antworten

Leo
Gelöschter Benutzer

Re: Pegasiboxen

von Leo am 07.01.2017 18:20

Ich war gerade auf dem Weg in meine Hütte, als ich bemerkte, wie jemand versuchte, einen scheinbar ausgebügsten Pegasi wieder einzufangen. Reiten konnte er aber nicht wirklich, weshalb es sehr amüsant war, ihm dabei zuzuschauen. Grinsend blieb ich stehen, gar nicht daran denkend, ihm zu helfen. Und da er mich nicht sah, rief er auch nicht nach mir. Als er es dann endlich geschafft hatte, wollte ich kopfschüttelnd weiter gehen, als ich plötzlich Gesang hörte, der aus den Ställen kam. Lauter und schräger Gesang. Neugierig ging ich nun doch zu den Ställen und sah, wie besagter Camper laut mitgrölte, während er ein Pegasi nach seiner Meinung fragte. Ich grinste und verschränkte die Arme.
"Ich glaube, da kann man nicht von Gesangstalent reden. Eher von Vergraulungstalent oder so."

Antworten

Jack
Administrator

22, Männlich

  Halbgott

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Hermes

Geheim

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 332

Re: Pegasiboxen

von Jack am 07.01.2017 18:54

Gerade war ich dabei, dem Song ein perfektes Ende zu verpassen, als mich jemand ansprach. Das Pferd konnte sprechen? Das erstaunte mich. Und das, obwohl ich kein Sohn des Poseidon war. Da staunte ich tatsächlich nicht schlecht.
Doch dann bemerkte ich, dass hinter mir jemand stand. Ich zog mir die Kopfhörer aus den Ohren. "Ach komm schon, das war gut. Außerdem braucht ja jeder irgendein Talent." sagte ich dann schulterzuckend, grinste zurück und schaufelte den letzten Rest aus der Box.
Dann streute ich neues Stroh auf den Boden. "Hey, ich hab eine tolle Idee! Du könntest mitsingen. Was ist dein Lieblingslied? Wir könnten eine Band gründen!" schlug ich begeistert vor. Keine Ahnung warum, aber irgendwie hatte ich gerade Lust dazu. "Oder wir spielen jemandem einen Streich, das geht auch. Macht echt Spaß." fügte ich hinzu.
Dann drehte ich mich wieder zu ihm. "Wer bist du eigentlich? Irgendwie kommst du mir bekannt vor. Glaub ich." sagte ich und kratzte mich nachdenklich am Hinterkopf.

B4A703EC-02BC-49DD-AF75-A59E2E4ACB2B.gif
                                 

Antworten

Leo
Gelöschter Benutzer

Re: Pegasiboxen

von Leo am 07.01.2017 19:27

Dieser Halbgott war wirklich lustig. Nicht so Ernst, wie Jason oder Frank zuweilen waren. Eine nette Abwechslung.
"Dein Talent liegt definitiv nicht beim Singen", erklärte ich ihm und sah ihn mir genauer an.
"Deine Talente liegen wohl eher bei den Streichen und beim Klauen. Denn das sind definitiv nicht deine Kopfhörer. Die gehören nämlich mir", grinste ich dann noch und streckte die Hand aus, damit er sie mir wiedergeben konnte. Die Kopghörer hatte ich mir gemacht, damit ich im Bunker, wenn ich nicht alleine war, trotzdem was hören konnte. Ich hatte sie sogar zusätzlich so programmiert, dass ich durch sie mit Festus verbunden war. Und ich hatte mich schon gefragt, wo die abgeblieben waren, hatte es aber immer auf meine nicht vorhandene Ordnung geschoben, bei den vielen Dingen in meiner Hütte war es manchmal ganz schön schwierig, etwas bestimmtes zu finden.
"Ich vermute mal, du bist ein Sohn des Hermes? Ich bin Leo Valdez, Sohn von Hephaistos. Phrophezeiung der Sieben und so weiter; komme dir bestimmt deshalb so bekannt vor."

Antworten

Jack
Administrator

22, Männlich

  Halbgott

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Hermes

Geheim

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 332

Re: Pegasiboxen

von Jack am 09.01.2017 20:59

Finster sah ich ihn an, auch wenn ich dieser Mine nicht lange standhalten konnte. "Ach, komm schon. Du merkst das bloß noch nicht. Aber wenn du unbedingt willst, dann lass ich es." bot ich großzügig an und grinste breit. Ich wusste, dass ich ein hundsmiserabler Sänger war, aber man musste blos Selbstvertrauen haben.
Prüfend musterte ich ihn. "Ach was. Und das soll ich dir glauben?" Ich zog eine Augenbraue hoch und schüttelte den Kopf. "Ich will erst einen Beweis, dass das deine sind. Außerdem waren sie ja nur geborgt." Und nicht mehr zurückgegeben, kaum der Rede wert. Dennoch gab ich ihm die Kopfhörer. Es war schon möglich, dass es seine waren. Sie waren herumgelegen und ich hatte gerade welche gebraucht.
Erstaunt sah ich ihn an. "Oh, du bist dieser berühmte Leo. Schön, dich endlich mal kennenzulernen." Ich schüttelte kräftig seine Hand. "Ich bin Logan, ja richtig erkannt. Sohn des Hermes." stellte ich mich vor.

B4A703EC-02BC-49DD-AF75-A59E2E4ACB2B.gif
                                 

Antworten

Leo
Gelöschter Benutzer

Re: Pegasiboxen

von Leo am 09.01.2017 21:43

Ich blieb skeptisch, als er sein nicht vorhandenes Talent lobte.
"Gut, dann kann man wieder hier vorbeischauen, ohne sich die Ohren zu halten zu müssen", feixte ich grinsend. Er gab mir meine Kopfhörer wieder, aber nicht, ohne zu erwähnen, dass er mir nicht glaubte, dass das meine waren. Gut, das konnte ich beweisen. Denn neben der Verbindung zu Festus hatte ich auch noch etwas anderes eingebaut.
"Das zu beweisen ist nicht schwierig", erklärte ich ihm. Ich drückte einen kleinen Knopf auf beiden Hörern und steckte sie mir anschließend in die Ohren.
"Ich habe eine Funktion eingebaut, bei der die Kopfhörer von selbst wieder in meine Ohren laufen, sollten sie mir mal herausfallen. Das war ziemlich praktisch, nachdem sie mir andauernd während des Arbeitens rausgefallen sind", erklärte ich und zog an den Kopfhörern, sodass sie nun wieder herunterbaumelten. Und, wie ich angekündigt hatte, liefen die Kopfhörer nun selbständig zu meinen Ohren zurück.
Es war mir ein wenig unangenehm, dass er meine Hand so schüttelte, als ich wäre ich etwas besonderes. Ich war nicht berühmt. Oder besonders. Percy und Jason waren besonders, Frank auch, immerhin konnte er sich in alle möglichen Tiere verwandeln. Aber ich nicht. Ich konnte nur alles mögliche bauen und erfinden und alles in Schutt und Asche legen. Nichts besonders.

Antworten

Jack
Administrator

22, Männlich

  Halbgott

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Hermes

Geheim

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 332

Re: Pegasiboxen

von Jack am 11.01.2017 18:46

Ich grinste. "Ach, jetzt tu nicht so. Ich weiß, dass ich nicht singen kann, aber ich mach es halt gern. So hin und wieder." sagte ich, als ich seinen Blick sah.
"Das kannst du." stimmte ich dann zu. Vielleicht sollte ich das Singen wirklich besser lassen und mich den Dingen widmen, die ich konnte. Davon gab es ja auch ein paar.
Mit hochgezogenen Augenbrauen und einem Ja-Ja,-mach-du-nur-Blick sah ich ihn an. Irgendwie glaubte ich ihm nicht. Die Kopfhörer hatten eine Wahnsinns Qualität gehabt, die wollte ich eigentlich nicht mehr hergeben.
Gut, das klang einleuchtend. Kinder des Hephaistos waren eindeutig zu talentiert. "Wow, das ist cool!" sagte ich begeistert, ich hatte schon ganz vergessen, dass ich sie eigentlich nicht mehr zurück geben wollte. Aber ich war ja nicht so. Mir war bewusst, dass Stehlen nichts Gutes war, aber ich tat es gern. Und ich gab ja eigentlich auch alles zurück.
Naja meistens.
Wenn man mich fragte.
Kaum der Rede wert.
"Wieso schaust du mich denn so an? Ich schüttle allen immer so die Hand. Das hab ich bei Percy auch gemacht, als ich ihn kennengelernt habe. Aber ich mach das auch, bei Personen, die nicht so bekannt sind. Das ist eine sehr höfliche Geste, finde ich." erklärte ich.
Verlegen kratzte ich mich im Nacken. "Sag mal.... kannst du mir auch solche bauen? Die sind so gut!" fragte ich dann und sah ihn fast schon ein wenig flehend an.

B4A703EC-02BC-49DD-AF75-A59E2E4ACB2B.gif
                                 

Antworten

Leo
Gelöschter Benutzer

Re: Pegasiboxen

von Leo am 11.01.2017 19:37

Seine Erklärung, dass er allen so die Hand schüttelte, trug nicht unbedingt dazu bei, dass ich mich wohler dabei fühlte. Als er aber fragte, ob ich ihm auch solche Kopfhörer bauen konnte, grinste ich.
"Klar...wenn ich dann auch was dafür bekomme. Irgendwas wirst du schon haben, was ich als Bezahlung entgegen nehmen kann", ekrlärte ich schelmisch grinsend. Ich war ja nicht blöd, wenn ich für jemanden etwas baute, wollte ich auch etwas im Gegenzug. Und er, als Kind des Hermes, sollte das verstehen.

Antworten

Jack
Administrator

22, Männlich

  Halbgott

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Hermes

Geheim

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 332

Re: Pegasiboxen

von Jack am 11.01.2017 20:29

"Gut, du bist davon ncht begeistert, wo wie es aussieht. Ich schüttel dir nicht mehr die Hand, okay?" antwortete ich. Vielleicht ging es ihm ja dann besser.
Ich nickte. "Verständlich. Was hättest du denn gerne? Geld hab ich keins, das sag ich dir gleich. Also vielleicht irgendwoe, aber ich lebe in der Hermes-Hütte. Da hat man sein Geld nie lange." Ich grinste. Zwar bekam ich es irgendwann zurück, aber Irgendwann ist ein sehr dehnbarer Begriff.

B4A703EC-02BC-49DD-AF75-A59E2E4ACB2B.gif
                                 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum