Flussufer

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Flussufer

von Percy am 02.09.2016 19:02

Der Fluss ist ziemlich lang, wird zum See und fließt dann weiter zum Long Island Sound. Das Ufer ist meistens mit Schilf bewachsen, manch kleine Schleichwege, um im Fluss zu baden, oder am Flussufer zu reden, haben sich aber schon gebildet.

giphy.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2016 20:28.

Leonardo

21, Männlich

  Mensch

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Thanatos

Böse

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 219

Re: Flussufer

von Leonardo am 04.10.2016 15:47

Der Tag neigte sich langsam dem Ende zu und um diese Jahreszeit wurde es sowieso schon früher dunkel. Ich liebte die Dunkelheit, sie war das Einzige, wo ich mich wohl fühlte, wo ich mich zuhause fühlte.
Wie so oft stahl ich mich in den Wald, dort drinnen war es noch dunkler, als im Camp. Ich ging zum Flussufer, wo ich mich stumm niedersetzte. Missmutig starrte ich auf das Wasser. Wieso konnte ich kein Sohn des Poseidon sein? Das erschien mir weitaus spannender, als Thanatos.
Vorsichtig strich ich mit den Fingern über die Wasserfläche. Es war eiskalt und doch fühlte es sich nicht kalt an. Lautlos seufzend rutschte ich ein Stück nach rechts um mich an einen Baumstamm zu lehnen. Ich ließ den Kopf hängen und schloss die Augen. Herbst und Winter waren definitiv die besten Jahreszeiten. Da begannen die nervtötenden Vögel endlich, sich zu verziehen und auch das restliche Getier zog sich immer mehr zurück.
Ich legte den Kopf zurück und fummelte in meiner Jackentasche herum, um meine Zigaretten zu suchen. Schließlich fand ich sie und zog eine aus der Schachtel. Es war mir scheißegal, ob Rauchen erlaubt war, oder nicht, ich machte es einfach. Ich zündete sie an und zog daran.
Mit einer Hand fuhr ich mir niedergeschlagen durch die Haare, während ich mit der anderen an meiner Zigarette herumdrückte. Ich fand es schade, dass Mr. D nicht mehr hier war. Der hatte immer Alk, den man klauen konnte. So musste ich ohne auskommen.
Ich bließ den Rauch aus und starrte tiefer in den immer dunkler werdenden Wald hinein, während der Fluss neben mir leise vor sich hin plätscherte.


LeonardoSignatur.png

Antworten

Siobhan
Gelöschter Benutzer

Re: Flussufer

von Siobhan am 06.10.2016 20:17

Es wurde langsam Abend und damit natürlich auch dunkler, was mir allerdings nichts ausmachte. Jedoch war an dem heutigen Abend nirgendwo etwas los - außer vielleicht einem Poetry Slam in der Apollo Hütte - was ich mir nie antun würde - weshalb ich mich entschied zum Fluss zu gehen und dort in Ruhe ein bisschen was zu trinken und eine Zigarette zu rauchen.
Als ich dann mit einer Vodka Flasche und einer Schachtel Zigaretten am Fluss ankam, sah ich schon eine andere Person dort sitzen, welche ebanfalls rauchte. Ich erkannte die schemenhafte Gestalt von Leonardo, einem stillen Typ aus der Thanatos Hütte. Er war ein paar Jahre älter als ich, jedoch kam ich gut mit ihm klar, auch wenn er eigentlich nicht so der Typ für zwischenmenschliche Beziehungen war. Er war eher ruhig und verschlossen, jedoch hatte ich auch nichts dagegen einen Abend mal nur rumzusitzen und nur ein paar Worte zu wechseln.
"Hey", begrüßte ich ihn und setzte mich dann einfach neben ihn. Nach Erlaubnis zu fragen war nicht so meines, weshalb ich das auch nie tat. Ich öffnete meine Vodka Flasche und trank einen Schluck, ehe ich ihn fragte: "Willst du auch was?" Ein Grinsen breitete sich auf meinen Lippen aus und ich zog die Zigarettenschachtel aus meiner Jackentasche, holte mir eine aus der Verpackung und zündete sie mir an, bevor ich Feuerzeug und Schachtel wieder verstaute.
Dann zog ich an der Zigarette und bließ den Rauch raus, während ich auf den langsam fließenden Fluss sah und einen leeren Ausdruck in den Augen hatte. Schließlich nahm ich einen Schluck aus der Vodka Flasche. Ich hatte nicht mehr viel Alkohol, nur noch diese und eine Flasche Jameson Whiskey. Auch mein Vorrat an Zigaretten ging langsam wieder zuende, weshalb ich vermutlich mal wieder eine meiner Touren machen sollte.

Antworten

Leonardo

21, Männlich

  Mensch

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Thanatos

Böse

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 219

Re: Flussufer

von Leonardo am 08.10.2016 11:31

Mit jeder Minute, in der es dunkler wurde, fühlte ich mich wohler. Außerdem wurde es auch immer stiller, was mir noch besser gefiel. Mit meiner freien Hand spielte ich mit dem Feuerzeug herum, doch das Licht, welches die Dunkelheit durchbrach, störte mich und ich ließ das Teil wieder in meiner Tasche verschwinden.
Ich atmete tief durch, bevor ich den Rauch erneut ausbließ und mir stieg der Geruch von Tod in die Nase. Aber anscheinend war das Wesen, welches hier sein Leben gelassen hatte, schon länger tot. Zudem roch es nicht menschlich, sondern eher nach verottentem Tier. Manchmal störte mich die Fähigkeit, dass ich den Tod riechen konnte und auch noch feststellen konnte, wie lange es tot war und was ungefähr da gestorben war. Es nervte, weil so ziemlich überall schon einmal irgendwas oder irgendjemand gestorben war. Und es gab wirklich bessere Gerüche als totes Zeug.
Auf einmal sprach jemand durch die Finsternis. Ich hatte jemanden kommen gehört, aber mich nicht wirklich darum gekümmert. Doch als ich Siobhan endeckte fand ich es gar nicht so verwunderlich, dass jemand um diese Zeit draußen herumstrich. Außer mir natürlich. Siobhan war eine der wenigen Menschen, die mir sympathisch waren. Sie redete nicht viel, sie rauchte und sie trank.  Zwar war sie ein Mensch, aber es störte mich nicht allzusehr, wenn sie in meiner Nähe war.
Zur Begrüßung winkte ihr nur zu. Ein Hey wäre unnötige Wortverschwendung gewesen. Warum sollte man reden, wenn man doch auch alles mit Gesten oder Mimik ausdrücken konnte?
Ich nickte, nahm den Vodka und trank einen Schluck. Als Dank schenkte ich ihr nur ein kurzes Grinsen, welches mich ganz schön viel Aufwand kostete, und drückte ihr die Flasche wieder in die Hand. Der Vodka schmeckte gut, weshalb ich ihr einen Daumen nach oben zeigte. Dann wandte ich mich wieder dem Boden und meiner Zigarette zu. Nachdenklich nahm ich einen Stein und drehte ihn ein paar Mal zwischen meinen Fingern hin- und her. Ich konnte ihn ins Wasser werfen, aber das Geräusch, wenn er aufs Wasser aufschlug und dann unterging, würde die Stille ziemlich laut durchbrechen, worauf ich keine Lust hatte. Daher legte ich ihn lautlos auf den Boden zurück und warf Siobhan einen kurzen Blick zu.


LeonardoSignatur.png

Antworten

Siobhan
Gelöschter Benutzer

Re: Flussufer

von Siobhan am 17.10.2016 22:24

{Tut mir mega leid mit den langen Antworten... Ich hab' grad halt viel mit der Schule zu tun. o.o}

Leonardo war noch nie ein Mensch vieler Worte gewesen, weshalb es mich nicht wunderte, dass er mir nur kurz zunickte ohne etwas zu sagen. Viele hielten ihn vermutlich für komisch, doch ich kam eigentlich ganz gut mit ihm zurecht, auch wenn ich natürlich mit anderen Leuten mehr zu tun hatte. Leonardo würde ich eher auch unter die Kathegorie Saufkumpanen oder ähnliches einordnen, denn das war es, was wir meistens taten. Wenn halt einer von uns etwas hatte. Leider musste ich dafür meistens meine Ausflüge unternehmen, denn im Camp kam man eigentlich an nichts ran. Außer man kaufte das total überteuerte Zeug von den Hermeskindern ab. Na gut, ich bekam oft einen Sonderpreis. Ich wusste einfach, wie ich bekam, was ich wollte.
Der Sohn des Thanatos nahm die Flasche mit einem Nicken ab, trank einen Schluck und gab sie mit mit einem Grinsen zurück, welches ich als ein Danke deutete. Solche Gesten waren bei Leonardo ziemlich selten, doch ich erwiderte nichts und trank erst einmal selbst noch einen Schluck. Der Vodka ging bei mir runter wie Wasser und ich mochte ihn eindeutig lieber als Bier oder diese versüßlichten Cocktailgemischte. Allgemein war eher das 'harte' Zeugs das, was ich bevorzugte. Also auch Whiskey, Absinth oder Rum. 
Ich sah auf den Fluss und zog an meiner Zigarette, bevor ich Leo wortlos die Vodkaflasche hinhielt und dann meine Zigarette kurz zwischen die Zähne nahm um meine Lederjacke auszuziehen. Es war nicht sonderlich kalt und in gewissem Maße wärmte auch der Alkohol. Allgemein wurde mir aber auch eher selten kalt und mich nervten die ganzen Mädchen, die immer rummaulten, dass es so kalt sei, nur um die Aufmerksamkeit von irgendwelchen Jungen zu bekommen. So tief würde ich selbst wohl nie sinken. Mir liefen die Typen auch so nach und ich machte mir eher einen Spaß daraus sie zu manipulieren, als an eine richtige Beziehung zu denken. Die würde ja sowieso nicht lange halten, nicht bei mir.

Antworten

Leonardo

21, Männlich

  Mensch

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Thanatos

Böse

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 219

Re: Flussufer

von Leonardo am 18.10.2016 15:32

//Keine Sorge, das mit viel Schule kann ich nachvollziehen... geht mir auch nicht besser//

Es wunderte mich jedes Mal wieder, dass sie bei mir sitzen blieb. Zum reden hatte sie ja nicht wirklich jemanden mit mir. Natürlich konnte sie mir alles erzählen, die Frage war nur, ob ich zuhörte. Mit dem Antworten hatte ich es ja sowieso nicht so, aber das durfte sie ha wohl mittlerweile schon mitbekommen haben. Vielleicht hing es damit zusammen, dass Thanatos mein Vater war, ich ging mal davon aus, dass der es auch nicht so mit reden hatte. Aber ich hatte ja keine Ahnung, was der den lieben langen Tag so tat. Ich wusste nur, dass ich nicht unbedingt stolz auf ihn war. Immerhin war er es gewesen, der sich von Sisyphos hatte abfüllen lassen. Offenbar war er leicht zu verarschen. Klar war ich stolz darauf, ein Demigott zu sein, aber so wie es aussah war Thanatos ein ziemliches Opfer. Zumindest in meinen Augen. Natürlich gab es auch viele Menschen, die ihn fürchteten, was ich dann doch wieder recht akzeptabel fand. Ich mochte es, wenn Menschen sich fürchteten. So hielten sie wenigstens die Fresse. Außer die, die kreischten, die waren einfach blöd.
Gedankenverloren nahm ich die Flasche und trank daraus. Ich stellte sie zwischen uns, denn sie war offenbar beschäftigt damit, sich die Jacke auszuziehen. Vielleicht rannten ihr viele Jungs hinterher, schließlich war sie ja auch hübsch, aber ich war definitiv nicht der Typ, der Mädchen in die Arme fiel, nur weil sie sich auszogen. Man konnte ruhig von mir behaupten, ich bekam nichts von der Welt mit, aber das stimmte nicht. Ich sah ja, was so abging. Und ich fand es furchtbar. Ich mochte die Liebe nicht. Da waren alle so glücklich. Und glückliche Mensche waren furchtbar. Die mit dem "gebrochenen Herzen" waren mir da schon um einiges sympathischer.
Ich wünschte, ich hätte meine Gitarre dabei gehabt, dann hätte ich wenigstens etwas anderes tun können, als nachzudenken. Allerdings hätten die Klänge die Ruhe zerstört und das hätte mir dann auch wieder nicht gefallen.
Immer noch über meinen Vater und die Liebe nachdenkend drückte ich meine Zigarette aus und steckte den Rest wieder in die Verpackung zurück. Umweltverschmutzung mochte ich nicht, auch wenn mir bewusst war, dass der Rauch, beziehungsweise die darin enthaltenen Stoffe, nicht besonders gut für die Luft waren, aber das konnte ich auch nicht ändern.
Erneut sah ich zu Siobhan und fragte mich, wieso sie sich ausgerechnet zu mir gesetzt hatte. Was man so hörte, fanden mich die meisten entweder komisch, gruselig, psycopathisch oder einfach nur sterbenslangweilig. Aber andererseits interessierte es mich dann doch wieder nicht.


LeonardoSignatur.png

Antworten

Siobhan
Gelöschter Benutzer

Re: Flussufer

von Siobhan am 18.10.2016 23:19

{Ich find das so schrecklich, wenn dann alle Leute schreiben, dass sie schon Ferien haben. o.o Und ich sitz hier in Bayern und hab' noch 2 Wochen Schule. :'D}

Ich legte meine Jacke neben mich und nahm dann die Vodka Flasche, welche Leo zwischen uns gestellt hat und trank noch einen Schluck, ehe ich die Flasche hinstellte, damit Leo, falls er wollte, auch etwas daraus trinken konnte. Mit manchen Leuten kam ich echt gar nicht zurecht, doch Leo gehörte nicht dazu, auch, wenn er vermutlich das Gegenteil von mir war vom Charakter her. Ich mischte so ziemlich überall mit und war oft gerne von Menschen umgeben, während Leo das überhaupt nicht zu schätzen wusste. Natürlich hatte ich selbst auch manchmal solche Tage, an denen ich einfach gar nicht mit den Leuten um mich herum zurechtkam, doch dann nahm ich mir halt ein paar Stunden für mich oder zog auf eine meiner Touren los und fuhr ersteinmal ein paar Tage mit dem Bus, ehe ich dann mit den Partys anfing. Und nach einer Weile ging es dann aber auch immer wieder zurück zum Camp, denn irgendwie sah ich das hier schon als mein Zuhause an und kam schon irgendwie gern wieder hier her zurück.
"Es wird wieder kälter", stellte ich nach einigen Minuten der Stille fest. Mir war klar, dass ich keine Antwort von dem Sohn des Thanatos zu erwarten brauchte, doch es störte mich nicht. Er konnte ganz gut zuhören. Oder auch nicht. Vielleicht war er selbst in seinen Gedanken gefangen. "Bald gibt es sicherlich wieder einen Überschuss an frisch verliebten Pärchen." Ich verdrehte meine Augen. Das war immer das schlimmste. Sobald es kälter wurde, hatten plötzlich alle so ein Kuschelbedürfnis und da eigenete sich natürlich eine Beziehung perfekt, allerdings nervte das ganze auch ziemlich. Die meisten Beziehungen endeten dann sowieso wieder nach ein paar Wochen und dann begann die Phase, in der alle Mädchen weinend in den Hütten saßen. Bei den Areskindern war das - den Göttern sei Dank - meistens nicht so schlimm, da wir größtenteils auf richtige Gefühle pfiffen und eher von der harten Sorte waren. Natürlich gab es Ausnahmen - die musste es ja immer geben - doch die verzogen sich zum Größten Teil in den Wald, da ich ihnen so Lange blöd komme, bis sie endlich abhauen.
Ich war allerdings auch sonst relativ zufrieden mit meinen Geschwistern. Wenn ich in der Aphrodite Hütte gelandet wäre, würde ich mir wohl selbst die Kehle aufschlitzen. Zwar trug ich selbst Make-Up und stylte mich immer, jedoch anders als die 'Diven' aus Hütte 10. Ich hatte fast immer Smokey Eyes und mein Kleiderschrank bestand weder aus Minikleidchen, noch aus pink glitzernden Accessoires. Bei mir fand man mehr schwarz und Leder, was eindutig mehr meinem Charakter und Stil entsprach.

Antworten

Leonardo

21, Männlich

  Mensch

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Thanatos

Böse

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 219

Re: Flussufer

von Leonardo am 19.10.2016 20:27

//Mach dir nichts draus, wir haben dann das nächste Mal zu Weihnachten so richtige Ferien. Dafür 9 Wochen Sommerferien^^//

Als der Wind aufkam fragte ich mich, ob ihr tatsächlich warm war. Ich saß hier mit einem schwarzen Hoodie, aber mir war auch nicht kalt. Mir war so gut wie nie kalt, was wohl auch einen Zusammenhang mit Dad haben konnte. Der Grund warum ich von früh bis spät mit Pullis und Westen herumrannte war ganz einfach. Ich fühlte mich, als konnte ich mich darin verstecken und unscheinbarer wirken. Manche Leute machten sich darüber lustig, vor allem, da mein so ziemlich alles was ich besaß schwarz und lang war. Leute die lachten büßten auch dafür. Umsonst war ich ja kein Sohn des Todes. Angst einjagen ging ja schließlich auch, ohne dass ich mich zeigte.
Dankbar nahm ich erneut den Vodka. Es war ja schon echt nett von ihr, mir das Zeug einfach so ohne irgendeine Gegenleistung dafür zu verlangen. Die hätte sie zwar wahrscheinlich sowieso nie bekommen. Obwohl ich mir bei Siobhan da nicht einmal so sicher war. Ich glaubte, sie zu mögen. Oder um es einfacher auszudrücken, ich verspürte nicht den geringsten Hass gegen sie, weshalb ich davon ausging, dass man das mögen nennen konnte.
Auf ihre Aussage hin nickte ich nur. Ich hatte ernsthaft überlegt auch einmal irgendwas zu sagen, aber Ja erschien mir als ein unnötig verschwendetes Wort. Ein Nicken musste reichen.
Ein erneutes Nicken meinerseits. Obwohl es die Verliebten doch eher im Frühling gab. Oder waren die nicht eigentlich immer da? Nun ja, sie waren nervig. Sie kicherten und warfen sich schnulzige Bemerkungen zu, bei denen man ihnen am Liebsten die Fresse polieren würde. Ich hasste Kitsch. Abgrundtief.
Und dann war es mit ihrer, ach so tollen, Beziehung aus und den ganze Tag jaulte und heulte irgendwer herum. Gab es etwas Schlimmeres, als verliebte Pärchen? Wohl kaum.
Man konnte meinen, ich war neidisch, weil ich niemanden hatte und auch nie gehabt hatte. Ob man es glaubt oder nicht, ich hatte es tatsächlich einmal probiert, hatte mich gezwungen in einen Club zu gehen und nach irgendeinem Mädchen Ausschau zu halten. Die "Beziehung" hielt genau fünf Stunden, weil es das Mädchen wahnsinnig gemacht hatte, dass ich nichts geredet hatte. Aber wir hatten echt besseres zu tun gehabt als zu reden.
Lange saß ich da und überlegte, ob ich etwas sagen sollte, aber ich wusste weder was, noch wieso. Sie würde es auch überleben, wenn ich nichts redete.
Stattdessen nahm ich einen Stock und begann, gedankenverloren etwas damit in die Erde zu zeichnen. Es war nichts besonderes, manchmal zeichnete ich einfach irgendwas, um nichts sagen zu müssen. Ich wusste nicht warum, aber Menschen hatten immer das Bedürfnis, sich mitzuteilen. Das war einfach so. Wohl höhere Psychologie. Und manche Menschen taten das eben nicht über verbale Sprache. Wobei ich mich nicht wirklich fühlte, als müsste ich irgendwem irgendwas mitteilen. Die Situation hatte mich nur gerade an ein Buch über Psychologie erinnert, welches ich gelesen hatte.


LeonardoSignatur.png

Antworten

Siobhan
Gelöschter Benutzer

Re: Flussufer

von Siobhan am 21.10.2016 22:44

{9 Wochen? o.o Oha. :'D Aber ich hab' Dafür noch eine Woche Faschingsferien und jeweils zwei Wochen Pfingst- und Osterferien. }

Es kam ein bisschen Wind auf, doch mir machte das nichts aus. Es war eher angenehm und ich fühlte mich wohl in dem schwarzen Nirvana T-Shirt, das ich trug. Ich mochte die Band irgendwie, auch wenn sie schon älter war. Sonst war ich allerdings eher der Typ für neuere Sachen. So was wie twenty one pilots, The Vamps oder auch einfach alles in Richtung EDM - also Martin Garrix, Tiësto, Hardwell, Marshmello und Co. Ich könnte sicherlich noch tausend weitere nennen. Auch manche unbekanntere fand ich gut - Pierce Fulton zum Beispiel. Er war Amerikaner - einer der wenigen guten - und No More war eines meiner Lieblingslieder. Jedoch konnte ich das auch nicht immer hören. Meistens passte ich die Musik, die ich hörte meiner Stimmung an.
Wenn ich mal richtig wütend war, hörte ich schnelleres und auch härteres, wenn man es so nennen konnte, wie beispielsweise Dirty Vibe von Skrillex, Diplo, CL und G-Dragon. Oft hörte ich das ganze dann noch auf Speed und dann konnte ich mich richtig gut abreagieren und auch trainieren. Und in dem Moment sollte man mich wirklich besser nicht antreffen. {Wenn ich erstmal DJs aufliste, die wahrscheinlich niemand außer mir kennt.. :'D}
"Schlimmer ist jedoch die Phase noch, wo sich dann wieder alle trennen", sagte ich dann und stöhnte bei dem Gedanken daran genervt auf. Vermutlich sollte ich dieses Jahr in dieser Phase einfach abhauen. War eigentlich keine schlechte Idee, wenn ich so darüber nachdachte.
"Man sollte die echt irgendwo einsperren, so dass sie nicht jeden um sich herum stören", murmelte ich und schüttelte meinen Kopf. Wenn die sich halt wenigstens nur an einem bestimmten Platz herumtreiben würden - aber nein, sie waren einfach überall. Wie eine Invasion gegen die man absolut nichts ausrichten konnte.
Wenn ich eine Konversation mit Leonardo betrieb, war das eigentlich immer ein Monolog. Ich hatte ihn vielleicht zwei Worte jemals sprechen gehört. Vielleicht auch ein paar mehr. Allerdings war er wirklich still und es war manchmal echt witzig mitanzusehen, wenn jemand versuchte Konversationen mit ihm zu betreiben und er sie einfach ignorierte. Vor allem bei den Leuten, die ich nicht ausstehen konnte, machte mich das glücklich.
Manche Leute konnte ich halt einfach nicht ausstehen.
Und wenn ich jemanden nicht mochte, dann spürte es dieser auch ziemlich deutlich und nun ja, sagen wir mal, dass das nicht angenehm ist.

Antworten

Leonardo

21, Männlich

  Mensch

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Thanatos

Böse

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 219

Re: Flussufer

von Leonardo am 22.10.2016 11:23

//Jo, Österreich halt^^ Uiiiiiiiiiiiiiii <3 ich liebe deinen Musikgeschmack. Ich hör nebenbei Nirvana und du schreibst einfach, dass sie ein Shirt von denen anhat :) find ich cool xD EDM ist sowieso das geilste//

Da erst fiel mein Blick auf ihr T-Shirt. Nirvana. Ich liebte diese Band. Ich kannte so ziemlich jedes Lied auswendig und konnte es mit der Gitarre begleiten. Ein breites Grinsen stahl sich in mein Gesicht. Sie wurde mir immer sympathischer. Allerdings machte es mich traurig, dass ich diese Band wohl nie live sehen würde. Sofort verschwand mein Grinsen wieder. Generell war Lachen etwas, was mir sehr schwer fiel. Wegen meiner Depressionen? Ich wusste es nicht, aber ich tat es ungern und es kostete mir unheimlich viel Kraft. Natürlich gab es Dinge, die mich glücklich machten, vor allem natürlich alles was mit Musik zu tun hatte. Jedoch währte dieses Glücksgefühl dann nur für kurze Zeit. Dennoch waren meine Depressionen nicht immer so offensichtlich. Lag vielleicht daran, dass ich mich zurückgezogen im Hintergrund hielt und fand, dass der Rest der Menschheit nicht zu wissen brauchte, wie es mir ging.
Aber die Musik war etwas, was mich immer wieder für kurze Zeit aus meinem Loch herausholte. Selbst wenn ich mir nur für ein paar Minuten irgendwelche Metal oder EDM- Sachen reinzog und voll abging. In solchen Momenten war es mir nur wichtig, dass die Musik laut war. Ich mochte ruhig sein, ja. Dafür war meine Musik umso lauter.
All das waren Dinge, die mich glücklich machten und mich immer weiterbrachten. Keiner brauchte meine Tanzkünste zu kennen, keiner brauchte zu wissen, dass ich singen konnte. Das mit meiner Gitarren und Schlagzeugspieleri war eher bekannt, aber die meisten Leute waren der Meinung, dass ich meinen Mund nicht aufbekam. Und offenbar dachten sie wohl auch, ich hätte keine Ohren. Jedes Mal, wenn ich irgendwo vorbeiging hörte ich Getuschel und Gemurmel, wie seltsam ich nicht sei.
Erneut nickte ich zustimmend, war geistig aber immer noch bei Nirvana hängen geblieben. Allerdings brachte es mich auch zum Nachdenken. Da waren die Leute doch traurig, nach so einer Trennung, das fand ich gar nicht so schlecht. Ich fand es lustig, sie alle mit blutunterlaufenen Augen, roten Nasen und zerstörten Frisuren vorzufinden.
Das war eine verdammt gute Idee und ich brachte wieder ein zögerliches, wenn auch boshaftes Grinsen zustande. Einsperren war immer gut. Je weniger Menschen auf der Welt, desto besser. Eindeutig.
Ich überlegte erneut, ob ich ihr vielleicht etwas antworten sollte, aber irgendwie hatte ich einfach gerade relativ wenig Lust darauf. Stattdessen zog ich eine neue Zigarette hervor und steckte sie mir an, dann nahm ich den Vodka und spülte den ekelhaften ersten Zug hinunter.


LeonardoSignatur.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2016 12:39.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum