Postfach von Agaue Leandrou ❀

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leonardo

21, Männlich

  Mensch

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Thanatos

Böse

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 219

Re: Postfach von Agaue Leandrou ❀

von Leonardo am 11.02.2017 14:29

Hey,

Ja, dann tut er sich eben schwer. Nicht meine Schuld.
Okay.

Ach, na dann.

Das ist voll und ganz ihre eigene Entscheidung. Wenn sie meint, mich zu ihrem Freund machen zu müssen, dann muss sie damit klarkommen, wie ich bin. So einfach ist das. Ob es das Beste für sie ist, weiß ich nicht. Und wenn es nicht so ist, dann ist das nicht meine Sache.
Und keine Sorge, ich fühl mich nicht persönlich angegriffen. Ich wundere mich bloß.
Sie hat es erwähnt, glaub ich, ja.
Weiß nicht, ob sie das weiß, aber übertreib mal nicht. Ich mag sie vermutlich, den Rest muss ich mir erst überlegen.

Ich versteh, dass er schockiert ist. War ich auch, als sie plötzlich da war.
Vermutlich wird sie mich sowieso mal mit zu euch schleifen. Dann werden wir ja sehen.
Ja, danke. Ich brauch aber nichts.

Oh glaub mir, ich hätte mir auch gewünscht, nicht auf diesen Brief antworten zu müssen.
Tja, keine Ahnung. Wenn sie mehr Leute hätten, die davon wüssten, dann hätte sie auch mehr Leute, die sie nachts beruhigen könnten. Simple Theorie.

Nein danke. Auf körperlichen Kontakt verzichte ich bestmöglich. Und wenn, dann ist es eher umgekehrt.

Vielen Dank auch. Auch, wenn ich mich ernsthaft frage warum. Ihr kennt mich ja nicht einmal.

Die Schuhe sind super und ja, du hast richtig gedacht, aber dennoch hab ich eine Bitte. Keine Geschenke und wenn es schon unbedingt sein muss, würd ich mich über Zigaretten freuen.
Ich fühl mich bei Geschenken nicht gut. Daher schenke ich auch nichts.

Leonardo


LeonardoSignatur.png

Antworten

Leonardo

21, Männlich

  Mensch

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Thanatos

Böse

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 219

Re: Postfach von Agaue Leandrou ❀

von Leonardo am 15.02.2017 11:53

Wenn ich schon dabei bin, antworte ich auch.

Ich weiß. Hat sie mir gesagt. Keine Sorge, ich bin gut im Mund halten.
Alles klar.

Dankeschön. Trotzdem bitte keine Geschenke mehr. Ich verdien mir mein Zeug schon selbst. Hab ich die letzten neunzehn Jahre gemacht.

Leonardo


LeonardoSignatur.png

Antworten

Johnny
Gelöschter Benutzer

Re: Postfach von Agaue Leandrou ❀

von Johnny am 15.06.2017 14:54

Hallo Agaue
Tochter der Chloris

Natürlich erinnere ich mich. Das ist kein Grund, sich zu entschuldigen. Ich bin immer lange wach.

Nun, das wäre nicht das erste Mal, dass ich jemandem mitten in der Nacht helfe, den ich nicht sonderlich gut kenne. Ich hab da gar keine Probleme damit. Noch dazu hast du mich neugierig gemacht. Bin sozusagen schon auf dem Weg.

Ach, das muss nicht sein. Das kommt ganz darauf an, was mich jetzt erwartet.

Dann bis gleich,
Johnny

Antworten

Charlie
Gelöschter Benutzer

Re: Postfach von Agaue Leandrou ❀

von Charlie am 15.06.2017 17:42

Hey Agaue!

Ehrlich gesagt klingt das sehr beunruhigend, was du da schreibst. Ich bin schon fast da. Der Ritter in strahlender Rüstung... Okay vergiss das wieder.

Steh schon vor der Tür,
Charlie

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum