Pferdeboxen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jack
Administrator

22, Männlich

  Halbgott

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Hermes

Geheim

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 332

Re: Pferdeboxen

von Jack am 10.04.2017 09:54

"Weißt du," fuhr ich irgendwann fort "eigentlich ist es ja echt nicht nett, dass sie sich uns nie vorstellen. Klar, sie haben sehr viel andere Sachen zu tun, aber ich denk mir, dass sie einmal in unserem Leben ja dann doch drei Minuten Zeit finden werden. Vielleicht treffen wir sie ja irgendwann noch. Percy hat ja auch schon fast alle getroffen. Ich mein gut, es ist Percy. Bei dem funktioniert irgendwie immer alles. Keine Ahnung, wie der das macht. Ich sollte ihn definitiv einmal fragen. Aber egal, davon wollte ich ja grade nicht reden. Wo war ich? Ach ja. Viele sind ja immer voll wütend auf die Götter, weil sie sich eben so selten zeigen. Aber ich sag mir immer: Sie haben bestimmt ihre Gründe.  Ich bin ihnen auch nicht böse, eigentlich sollten wir es als Geschenk sehen. Wir haben Fähigkeiten, die andere Menschen nicht haben." plapperte ich meine Gedankengänge schließlich laut aus, nicht darauf achtend, ob sie nachvollziehbar waren, oder nicht.
Dann schaute ich kurz auf den Boden, bevor ich den Kopf wieder hob. "Jedenfalls würde ich Dad schon gern mal treffen. Ich kann mir vorstellen, dass er ein richtig chilliger Typ ist." meinte ich dann. Aber selbstverständlich erschien Hermes daraufhin auch nicht plötzlich im Stall. "Vielleicht wird es. Oder ich hab eine Idee." meinte ich und strahlte sie an. "Wir fahren einfach zum Olymp. Wie sagt man so schön? Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, kommt der Berg halt zum Propheten oder so ähnlich. Also: Wenn sie nicht zu uns kommen, kommen wir halt zu ihnen!" Ich strahlte noch breiter. Wahnsinnsidee. "Percy weiß bestimmt, wie man da hinkommt." beendete ich dann meine Idee.
"Ou echt?" fragte ich. "Da mach ich mit. Das wollt ich auch schon immer mal ausprobieren. Streich ist es keiner, aber bestimmt trotzdem cool." stimmte ich dann zu.
Ich überlegte. "Mein Fachwissen? Nun, es gibt ja dann doch verschiedene Kategoriene. Also von einfach bis hin zu schwierig. Mit einfachen Streichen anfangen geht natürlich am besten. Was immer super ist: Sich im dunklen hinter irgendwas verstecken und wenn wer vorbeikommt, raushüpfen und irgendwas schreien. Es ist echt lustig, wenn sich die Leute erschrecken." grinste ich.
"Aber Jungs sind doch nichts Schlimmes." meinte ich dann mit einem verlegenen Grinsen. Ich merkte, dass ihr das Thema irgendwie wehtat. Also war ich es diesmal, der den Arm um ihre Schulter legte. "Wie wärs, wenn du sie bald wieder besuchen fährst?" schlug ich vor. "Ich kann auch mitkommen." murmelte ich. "Falls das helfen sollte..."

B4A703EC-02BC-49DD-AF75-A59E2E4ACB2B.gif
                                 

Antworten

Carlie
Gelöschter Benutzer

Re: Pferdeboxen

von Carlie am 11.04.2017 10:31

Manch anderer hätte es vermutlich als anstrengend empfunden Logan´s Ausführungen zu folgen und hätten eventuell Schwierigkeiten gehabt alles was er sagte aufzunehmen und zu verarbeiten. Nicht so aber der Rotschopf - gut er kannte Logan ja auch schon lange genug und hatte sich darauf eingestellt. Noch dazu hatte sie heute einen eher aufmerksamen Tag und dachte sich zur Ausnahme einmal nicht: "Was will der Typ eigentlich von mir?!" Okay um ehrlich zu sein dachte sie das eigentlich fast nie aber wenn sie einen äußerst schlechten Tag hatte dann konnte das vorkommen. Wenn sie es Rechtr bedachte dann hatte der Hermessohn ja Recht aber sein Vorschlag überraschte sie dann schon. Sicher, Percy wusste sehr wahrscheinlich wie man zum Olymp kam aber wie würden die Götter es wohl finden wenn wir einfach so dort aufkreuzen würden? Vielleicht wollten sie uns ja auch gar nicht sehen oder zu dem Zeitpunkt gerade zufällig nicht da waren? Okay es wäre schon cool den Olymp zu sehen selbst wenn meine Mutter dann zufällig nicht da wäre, obwohl ich nicht wüsste was meine Mutter eventuell zu Tun haben könnte. Ich blinzelte den jungen Halbgott deshalb auch ein wenig überrascht an, wennglkeich seine Euphorie durchaus ansteckend war. "Meinst du wirklich das wir da einfach so auftauschen können? Ich meine die haben ja sicher hin und wieder was zu Tun? Es sind immerhin Götter und keine Ahnung ob sie da überhaupt Zeit für ihre Kinder haben? Auch wenn ich es cool fände die Götter mal zu sehen und ich kann mir auch gut vorstellen das Hermes ein echt cooler Typ ist. Aber vielleicht sollten wir zuerst Percy fragen? Ich meine müssen wir ja sowieso aber was er davon hält?" Ehrlich gesagt hatte sie gerade selbst keine Ahnung was sie da redete aber das passierte schonmal wenn Carlie unsicher war. 
Sie würde mit dem Hermessohn jederzeit zum Bunjeejumping gehen, wenn sie das ohnehin beide schon immer machen wollten und sicher wäre es zu zweit auch lustiger, weshalb sie auch sehr erfreut aussah. "Also könnten wir ja auch zusammen dahin gehen, das wird bestimmt lustig und ich wäre sicher nicht so aufgeregt." Und mit den Streichen könnten sie ja durchaus mit dem im Dunkeln verstecken und Leute erschrecken anfangen. Sie war auch der Meinunbg das Jungs gar nicht so schlimm waren aber das waren eben überfürsorgliche Eltern, oder meine überfürsorglichen Eltern. "Natürlich sind Jungs nichts Schlimmes aber Maell und Novalie sind da eben etwas Eigen, sie haben wahrscheinlich Angst das sie mit 15 schon schwanger werden könnte. Was Quatsch ist denn sie denkt noch nicht einmal an Sex. Was ich unseren Eltern auch schon gesagt habe, ich tausche ja Briefe mit Clara aus. Und ich würede mich freuen wenn du mitkommen würdest.. meine Schwestern fänden dich sicher toll." 

Antworten

Jack
Administrator

22, Männlich

  Halbgott

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Hermes

Geheim

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 332

Re: Pferdeboxen

von Jack am 12.04.2017 23:28

Ich schüttlete nachdenklich den Kopf. "Ich glaub kaum. Also, dass sie sich freuen würden und das wir da einfach so aufkreuzen können. Und Percy wär... also den überred ich schon, aber vermutlich wäre es tatsächlich nicht schlau, da einfach aufzutauchen." meinte ich. 
Natürlich wäre es interessant und bestimmt wunderschön, aber eigentlich hatte ich nicht das Bedürfnis, von Zeus persönlich vom Olymp gekickt zu werden. "Ich frag mich ja immer, wie die Götter es schaffen, den Überblick über all ihre Kinder zu behalten. Vielleicht würde Hermes mich gar nicht erkennen? Oder was, wenn er mich gar nicht mag?" Je mehr ich über diese Idee nachdachte, desto mehr Zweifel kamen mir. Und desto dümmer kam sie mir vor. "Vielleicht sollten wir gar nicht mehr darüber nachdenken." schlug ich schließlich vor. 
Dann doch lieber das mit dem Bungee Jumpen. Das kam mir weitaus realistischer vor.  Und womöglich auch lustiger.
"Genau. Ich hab eine Idee." Gut, meine Ideen waren meistens ein bisschen fragwürdig, aber die war gut. "Wir besuchen unsere Familien. Gemeinsam. Und irgendwo auf dem Weg gehen wir Bungee Jumpen." meinte ich begeistert. Das war eine gute Idee fand ich.
So würde sie meine Familie kennenlernen und ich ihre. Und nebenbei konnten wir noch eines unserer Lebensziele abhaken.
Ich nickte. "Meine Mom wollte auch nie, dass ich mich mit zu vielen Mädchen treffe. Keine Ahnung,  wovor sie solche Angst hatte." erzählte ich. "Aber wenn das bei ihr so ist, dann ist das etwas unlogisch." meinte ich dann.
"Fänden sie das? Na dann. Worauf warten wir?" Ich grinste. "Ich glaub, Joe und Luna hätten dich auch gerne. Wenn du gerne Lego baust und Autorennen spielst, dann werden sie dich lieben." 

B4A703EC-02BC-49DD-AF75-A59E2E4ACB2B.gif
                                 

Antworten

Carlie
Gelöschter Benutzer

Re: Pferdeboxen

von Carlie am 13.04.2017 17:25

Fast wäre der Rotschopf ja geneigt gewesen weiter über das Thema zu philosophieren, wenn Logan dann nicht plötzlich gesagt hätte das es vielleicht besser wäre gar nicht mehr über die Sache nachzudenken. Also wand ich mich dann doch lieber der Thematik mit dem Bunjee Jumping und dem Besuch bei meiner Familie oder eher unserer beiden Familien zuwand. Zuvor setzte ich mich aber ein wenig im Stroh auf und blickte Logan interessiert an als er meinte er habe eine Idee.
Und da war es wieder: kaum sprach er mit Begeisterung von seiner Idee sprach dann wirkte das einfach ansteckend auf Carlie! Deshalb klatschte sie auch sofort begeistert in die Hände und nickte heftig - zwar wirkte sie jetzt vielleicht wie ein kleines Kind auf dem Weg zu ihrem ersten Besuch in Disneyland oder so - aber im Augenblick war ihr das absolut egal. Zwar war Carlie meist die Ruhe selbst aber das hieß nicht das manche Dinge sie nicht aus der Fassung bringen konnten - ob positiv oder negativ sei jetzt Mal dahingestellt. "Okay der Plan ist super so sollten wir das unbedingt machen! Und ich bin sicher das meine Schwestern dich und deine Geschwister mich mögen werden. Jetzt müssen wir eigentlich nur noch los oder zumindest fest legen wann wir das in Angriff nehmen. Vielleicht würden deine Eltern sich ja überfallen fühlen? Meine ohne Voranmeldung wahrscheinlich schon.."

(Sorry das die Antwort so kurz ist :x) 

Antworten

Jack
Administrator

22, Männlich

  Halbgott

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Hermes

Geheim

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 332

Re: Pferdeboxen

von Jack am 13.04.2017 22:38

//Kein Problem :) ich bin grad am Handy und kann da nie einschätzen, wie lang meine Beiträge sind...sorry, wenn das dann total kurz ist//

Die Idee schien gut gewesen zu sein. Und das freute mich. Irgendwie war ich immer schon gut darin gewesen, Leute mit meiner Begeisterung abzustecken. Aber hey! Die Idee war WIRKLICH gut. Im Prinzip wollte ich einfach nur noch los.
"Meinen Eltern wär das egal. Ich komm immer einfach irgendwann vorbei. Die stört das nicht. Dann fahren wir eben erst zu mir." Ich grinste. Guter Plan.
Es lief meistens so ab, dass ich irgendwann aus heiterm Himmel beschloss, nach Hause zu fahren. Meistens war dann einfach keiner da und wenn dann alle heimkamen, stürzten sie sich auf mich und wollten alle neuesten News wissen.
Oder ich kam zur Tür rein und wurde erst einmal von Luna und Joe über den Haufen gerannt. Das kam auch des Öfteren vor.
Um es kurz zu fassen: Eine Vorankündigung war nicht nötig, ich hatte ja einen Schlüssel.
"Und wenn wir dann bei mir sind bleiben wir einfach ein paar Tage. In der Zeit rufst du bei dor daheim an. Und auf dem Weg dorthin gehen wir Bunjee Jumpen. Oh! Und Joe kann dir mittlerweile auch schon ein paar coole Streiche zeigen." erklärte ich ihr meinen Plan.
Das Joe die Streiche von mir gelernt hatte, fand ich nicht weiter erwähnenswert. "Na? Was hältst du davon?" 

B4A703EC-02BC-49DD-AF75-A59E2E4ACB2B.gif
                                 

Antworten

Carlie
Gelöschter Benutzer

Re: Pferdeboxen

von Carlie am 19.04.2017 14:04

Als Logan erwähnte das es seinen Eltern wohl egal sei wenn wir einfach da aufkreuzen würden war ich im ersten Moment doch ziemlich platt, weil ich das eben von mir Zuhause nicht kannte. Da wurde irgendwie fast ALLES geplant, ein Wunder das die Toilettengänge nicht geplant wurden. Okay das war dann vielleicht doch etwas übertrieben aber ein spontaner Besuch ging einfach gar nicht - da würden sie ausflippen. Ich war also durchaus von der ersten Sekunde an begeistert von der Idee und konnte mir schon richtig vorstellen das ich seine Familie wirklich LIEBEN würde. Meine Familie würde Logan zwar auch lieben aber auf keinen Fall wenn wir einfach da aufkreuzten - eine Vorankündigung war also unbedingt nötig - leider. Warum konnten nicht alle Familien so himmlich wie Logan´s sein? Okay andererseits wäre die Welt dann wohl eine ziemlich Langweilige und ich liebte meine Eltern auch wenn diese Planeirei mir auf den Sack ging. Ja länger ich über die Idee des Hermes-Sohn nachdachte umso begeisterter war ich und nickte dementsprechend auch sehr begeistert. "Was ich davon halte? Ich habe nur eine Frage: Wann geht es los?" Und das war mein Ernst ich wollte eigentlich nur noch los und seine Familie kennen lernen und natürlich Bunjee Jumpen gehen. Das würde ganz sicher ein unvergesslicher Ausflug werden und ich würde meine Familie wieder sehen - alles in Allem wären das wohl die Besten Tage meines Lebens werden. 

Antworten

Jack
Administrator

22, Männlich

  Halbgott

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Hermes

Geheim

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 332

Re: Pferdeboxen

von Jack am 21.04.2017 20:07

Carlie wirkte irgendie perplex über meine Antwort und ich grinste. "Die freuen sich über jeden Besuch und es ist ja auch meistens jemand daheim." erklärte ich. "Unsere Wohnung ist relativ groß. Da ist dann auch immer irgendwo Platz für alle." fuhr ich fort. Wir hatten so eine coole zweistöckige Wohnung am Rande von San Francisco. Ich fuhr immer gerne nach Hause und wenn diesmal jemand mitkommen würde, dann wäre es gleich noch viel cooler. Vor allem, weil es sich bei diesem Jemand um Carlie handelte.
"Wann? Jetzt sofort. Ich muss nur noch packen." grinste ich und erhob mich schon einmal aus dem Heuhaufen.
Ich war allzeit bereit. Konnte man sagen.
Dann machten wir uns auch schon auf den Weg zu unseren Hütten. "Wie kommen wir denn jetzt am besten hier weg?" fragte ich. "Das Taxi?" schlug ich vor, allerdings war es nicht meine liebste Reisevariante.

B4A703EC-02BC-49DD-AF75-A59E2E4ACB2B.gif
                                 

Antworten

Carlie
Gelöschter Benutzer

Re: Pferdeboxen

von Carlie am 21.04.2017 21:44

Okay die Erzählungen von Logan klangen wirklich traumhaft und sie hatte schon immer seine Familie kennen lernen wollen also war dieser ganze Plan einfach nur perfekt. Und sie musste ebenfalls nur noch packen also konnte es in der Tat fast sofort los gehen weshalb Carlie sich auch sehr schnell aus dem Heu erhob und mit Logan den Weg zu ihren Hütten antrat. Und für ihren ersten "Urlaub" seit Jahren war sie mit dem Ziel und der Begleitung absolut zufrieden denn sie könnte sich niemand besseren als Logan vorstellen um Bunjee Jumpen zu gehen und einen Familienbesuch zu machen.
"Also ich bin mir sehr sicher das dieser Ausflug absolut unvergesslich werden wird und grundsätzlic hahbe ich nichts gegen Taxis aber.. ich habe ein Auto und einen Führerschein also warum fahren wir nicht mit meinem Wagen?" Sie fand den Vorschlag nicht schlecht und sie würden ja auch nicht so viel Gepäck haben als wollten sie auswandern also wäre der Kofferaum ihres kleinen blauen Wagens wohl vollkommen ausreichend. Das Packen würde auch schnell von er Bühne gehen, zumindest bei dem Rotschopf denn sie hatte jederzeit eine kleine gepackte Tasche unter ihrem Bett in die eigentlich nur noch ihr Geldbeutel und ihre Toilettenartikel gepackt werden mussten.
Deshalb war Carlie auch nur kurz in ihrer Hütte, packte die Tasche flink fertig und war dann auch schon wieder im freien und wartete vor der Hermeshütte auf ihren Freund. Bei ihm würde es wahrscheinlich länger dauern denn er hatte ja auch noch Halbgeschwister hier von denen er sich verabschieden musste. 

Antworten

Jack
Administrator

22, Männlich

  Halbgott

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Hermes

Geheim

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 332

Re: Pferdeboxen

von Jack am 25.04.2017 15:46

Seufzend schlug ich mir mit der flachen Hand gegen die Stirn. "Man, bin ich blöd. Natürlich hast du das, hab ich vergessen." antwortete ich. Führerschein... den konnte ich eigentlich auch schon haben, aber nachdem wir zu Hause drei Kinder waren und meine Eltern nicht so großartig verdienten, war es sich noch nie ausgegangen. Von einem eigenen Auto ganz zu schweigen. Ich wollte damit nicht sagen, dass wir arm waren, wir hatten genug, konnten uns auch Urlaube und sowas leisten, aber für einen Führerschein hatte es eben noch nicht gereicht. Vor allem, weil ich ja doch die meiste Zeit hier im Camp war, wo mir ein Auto nicht besonders viel brachte. Wir hatten ja auch Pegasi... Pegasi! Wieso war ich da nicht drauf gekommen? Vermutlich, weil ich der miserabelste Reiter war.
Ich unterbrach meine Grübelein und betrat die Hermes-Hütte, wo wie immer das übelste Chaos herrschte.
Vollkommen durcheinander warf ich irgendein Zeug in meinen Koffer, packte Tom Sawyer und meinen MP3-Player samt Kopfhörer in den Rucksack und war bereit.
"Bis dann, ich geh mal wieder meine Eltern besuchen. Und wenn ich wieder komme, dann soll die Hütte hier bitte noch stehen!" rief ich fröhlich, umarmte alle oder klopfte auf die Schulter und hopste aus der Tür. "Von mir aus kann es losgehen!" sagte ich zu Carlie und schulterte meinen Rucksack.

B4A703EC-02BC-49DD-AF75-A59E2E4ACB2B.gif
                                 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum