Vergangenheitsplay VIII

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leo
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay VIII

von Leo am 10.01.2017 23:19

[#Leohändeltdsschonirgendwie xD]

Überrascht ließ er sie los, als sie plötzlich um sich schlug. Diese Frau wusste auch nicht, was sie genau wollte. Ihr Körper sagte ihr ganz klar ausruhen, aber sie ignorierte das gekonnt. Naja mehr oder weniger gekonnt, immerhin schwangte sie verdächtig, als sie zur Tür lief.
"Ich habe kein Recht, dir zu helfen?! Es gibt kein Recht für sowas, wenn man Hilfe braucht, sollte man froh über jeden sein, der einem hilft", erklärte Leo und ging auf sie zu, stütze sie. Nach kurzer Zeit gab sie sogar ihren schwachen Widerstand auf und lehnte sich an ihn. Es ging ihr viel zu schlecht, um jetzt einfach raus zu laufen.
"Komm und leg dich wieder auf mein Bett. Du kannst nicht raus. Was ist überhaupt los? Obwohl, dass muss ich nicht wissen...", plapperte er ganz typisch drauf los.

Antworten

Argia
Administrator

20, Weiblich

  Ventus

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Apollon

Gut

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 259

Re: Vergangenheitsplay VIII

von Argia am 10.01.2017 23:39

Agaue wusste nie, was gut für sie war. Aber sie war sich sicher, dass das hier nicht gut war. Er fuhr sie schon wieder an, doch dieses Mal war es nicht so gemeint. Das merkte sie selbst. 
Müde und voller Schmerzen, die Kopfschmerzen drückten ihren Kopf zusammen, ihre Galle kämpfte immernoch um Freiheit.
"Kein Bett", zischte sie leise, presste die Hände fester auf ihren Bauch. "Badezimmer." Sie lehnte sich gegen den anderen Körper, würde sie sonst umfallen. Sie schloss die Augen, biss sich auf die Lippen. Vielleicht würde sie es später erklären, aber jetzt? Jetzt sollte er sie vielleicht ins Badezimmer begleiten. "Ich werde für meine Worte bestraft.", brachte sie stückchenhaft hervor. Musste sie mehr sagen? 

img1590282942351.jpg
I never fear the death.
I never woke up and trembled the death. However we die, at the end, it is peaceful. We are peaceful in our own death. We are peaceful. 
But I'm lying in your arms, crying and feeling the fear. I'm not afraid of the death.
I'm afraid of being alive without you, darling.

Antworten

Leo
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay VIII

von Leo am 10.01.2017 23:56

Na gut, dann eben kein Bett. Er hatte auch nicht wirklich Lust, dass sie in seinem Bett lag. Aber ihr anzubieten, sich auf eines der anderen Betten zu legen, war ihm komisch vorgekommen. Also hatte er sein Bett geopfert. Ihre Worte ergaben keinen Sinn, warum sollte sie für ihre Wörter bestraft werden? Aber gut, bei Halbgöttern durfte einen eigentlich nichts mehr wundern. Wenigstens ließ sie sich jetzt von ihm helfen. Leo führte sie in das unaufgeräumteste Bad, was er je bewohnt hatte. Aber niemand machte sich wirklich die Mühe, hier etwas aufzuräumen, doch jetzt kam es ihm schon ein wenig schäbig vor. Überall lagen Werkzeuge herum und es sah sogar so aus, als hätte jemand eben noch an dem Waschbecken herumgefummelt. Hoffentlich funktionierte das momentan überhaupt. Er stützte ihren einen Arm, während er mit dem anderen den Wasserhahn aufdrehte. Kein Wasser. Leo fluchte und brachte sie zu der Badewanne mit integrierter Dusche, in der Hoffnung, dass hier Wasser lief. Fehlanzeige.
"Ok...ähm...ich..also das Wasser..ist abgestellt....Falls..also falls du dich übergeben musst, denn so siehst du momentan aus..werde ich schon Wasser besorgen. Irgendwer von meinen Geschwistern wird hier wohl noch Wasserflaschen haben, die wir dann benutzen können..."

Antworten

Argia
Administrator

20, Weiblich

  Ventus

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Apollon

Gut

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 259

Re: Vergangenheitsplay VIII

von Argia am 11.01.2017 00:11

Agaue grummelte ihn leise an, als er sie seltsam musterte. Musste er alles in Frage stellen? Noch immer stabilisierte er sie, brachte sie in Richtung des Bades. Agaue war dankbar, als sie die Fliesen unter den nackten Füßen spürte, die Kälte ihren Körper überfiel.  Der Blick hin und her rang ihr ein Schmunzeln ab, schüttelte sie nur leicht den Kopf. Auch, wenn es dröhnte. "Ihr scheint Hauselfen gebrauchen zu können." Die Blondine scherzte, dann stöhnte sie leise auf. Es störte sie, wenn sie jemand so sah. Vor allem dann, wenn sie diejenigen nicht leiden konnte. 
Das Wasser lief nicht. Agaue holte tief Luft, dann traf sie eine Entscheidung. Stolz oder Galle? Sie senkte den Kopf. "Ich verzeihe Dir, Leo. Es tut mir leid, was ich sagte. Ich verzeihe Dir." 
Agaue merkte, wie sich der Knoten in ihrem Magen löste. Sie wusste, es war psychosomatisch gewesen. Doch es wäre nächstes Mal genauso.  Sie sank für einige Augenblicke auf den Boden, holte mehrfach Luft. Es wurde besser, löste ihre Schmerzen auf. Nur die Tränenspur blieb, wurde weggewaschen von neuen Tränen, als sie ihn ansah. "Du hättest mir nicht helfen sollen, Leo. Ich komme nur mit Schuld nicht klar. Mit Streit. Es scheint mich hinterher umzubringen. " 
Mit den Händen fuhr sie durch ihr Haar, dann erhob sie sich. "Ich danke Dir, Leo. Aber gut ist noch lange nichts zwischen uns. "

img1590282942351.jpg
I never fear the death.
I never woke up and trembled the death. However we die, at the end, it is peaceful. We are peaceful in our own death. We are peaceful. 
But I'm lying in your arms, crying and feeling the fear. I'm not afraid of the death.
I'm afraid of being alive without you, darling.

Antworten

Leo
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay VIII

von Leo am 11.01.2017 00:23

Anscheinend ging es ihr jetzt besser. Nachdem sie sich entschuldigt hatte. Versteh einer diese Frau. Ihre erklärenden Worte warfen nur noch mehr Fragen auf, als sie beantworteten. Leo schüttelte den Kopf.
"Warum fängst du dann überhaupt Streit an", fragte er sie verwirrt. Sie hätte ihn nicht mit ihren blöden Blumen ärgern müssen, dann wäre nichts hiervon passiert. Seltsame Frau. Er schnaubte bei ihrem Dank.
"Du bist seltsam. Haben dir bestimmt schon viele gesagt, aber egal. Ich helfe dir und bekomme von dir nur sowas zu hören."

Antworten

Argia
Administrator

20, Weiblich

  Ventus

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Apollon

Gut

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 259

Re: Vergangenheitsplay VIII

von Argia am 11.01.2017 19:06

Die Lippen zusammengedrückt blickte die Blondine auf. Sein Gesicht wirkte verwirrt zu ihr. "Ich habe kein Streit angefangen, Leo. Du hast mich angerempelt. Du hast meine Blumen verbrannt. Aber genug davon, ich gehe." Sie umklammerte die Türklinke, blickte ihn an. Ja, wahrscheinlich war sie seltsam. Aber wer war das nicht? 
"Tschüss ", brachte sie ihm entgegen, dann schloss sie die Tür hinter ihr. Er hatte genug gesehen. Sie konnte das nicht brauchen. 

img1590282942351.jpg
I never fear the death.
I never woke up and trembled the death. However we die, at the end, it is peaceful. We are peaceful in our own death. We are peaceful. 
But I'm lying in your arms, crying and feeling the fear. I'm not afraid of the death.
I'm afraid of being alive without you, darling.

Antworten

Leo
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay VIII

von Leo am 04.02.2017 20:52

Verwirrt sah er ihr hinterher. Dieses Mädchen war seltsam, er revidierte seine Meinung nicht. Was auch immer mit ihr los war, wirklich psychisch gesund war sie vermutlich nicht. Kopfschüttelnd machte er sich nun auf den Weg zum Bunker, diesmal mit seinem Werkzeuggürtel.

Es dauerte eine Woche, bis er ihr wieder über den Weg lief. Sie lag auf einer Wiese in der Nähe vom Bunker und besah sich die Blumen. Ein wenig hin und her gerissen, ob er sie grüßen sollte, ließ ihn stehen bleiben. Schließlich entschloss er sich zu einem kurzen Hallo.
"Hi"

Antworten

Argia
Administrator

20, Weiblich

  Ventus

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Apollon

Gut

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 259

Re: Vergangenheitsplay VIII

von Argia am 07.02.2017 23:47

Agaue hob nur müde den Blick. Sie hatte wieder eine Nacht nicht geschlafen und war vollkommen in ihre Welt versunken gewesen. Die Beine in der hellen Jeans waren mit den nackten Füßen in die Luft gereckt, lag sie bäuchlings auf dem Boden, auf den Ellbogen aufgestützt. Einen Augenblick brauchte sie, um von ihrer blumigen Umgebung in die reale Welt zu switchen. 
"Leo", meinte das Mädchen nur, setzte ein Lächeln auf. Nein, sie würde sich nicht nochmal streiten. Auf keinen Fall. 
"Kann ich Dir weiterhelfen? Oder stehst Du nur gerne rum?"



*unauffällige Admin-Anmerkung*
WEGEN ZU LANGER NICHT VORHANDENER PLAYS
FREI

img1590282942351.jpg
I never fear the death.
I never woke up and trembled the death. However we die, at the end, it is peaceful. We are peaceful in our own death. We are peaceful. 
But I'm lying in your arms, crying and feeling the fear. I'm not afraid of the death.
I'm afraid of being alive without you, darling.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.04.2017 15:52.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum