Pegasiboxen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leo
Gelöschter Benutzer

Re: Pegasiboxen

von Leo am 04.02.2017 20:47

Ich schüttelte den Kopf.
"Das hat nicht unbedingt was mit dem Hände schütteln an sich zu tun..Eher damit, dass ich nicht von anderen als Held gesehen werden will...", sagte ich ließ meine Hände in der Hosentasche verachwinden.
"Sagen wir einfach, du schuldest mir einen Gefallen. Wie hört sich das für dich an?", meinte ich, da mir einfach keine bessere Bezahlung einfiel. Für meine Freunde hätte ich das natürlich umsonst getan, aber Logan war mir noch nicht wirklich bekannt, da konnte ich auch eine Bezahlung verlangen.
"Bei uns hat man vieles auch nicht lange, aber wehe irgendwer nimmt nicht sein Werkzeug, da sind wir echt pingelig bei. Der Rest verschwindet auch mal ab und zu. Deshalb habe ich mir auch nicht große Sorgen um meine Kopfhörer gemacht."

Antworten

Jack
Administrator

22, Männlich

  Halbgott

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Hermes

Geheim

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 332

Re: Pegasiboxen

von Jack am 05.02.2017 19:10

Ich nickte. "Okay. Wird akzeptiert. Darf ich dich denn als Freund sehen?" fragte ich dann begeistert weiter. Er war doch nett, also warum keine Freundschaft schließen?
Wieder nickte ich. "Hört sich an sich gut an. Das kommt bloß drauf an, an welchen Gefallen du dabei denkst." schmunzelte ich dann. Innerlich hatte ich jedoch schon längst. So Kopfhörer hörten sich super an. Und ich wollte immer schon mal so Gute haben.
"Die sind einfach so da herumgelegen, da dachte ich, ich borg sie mir mal aus." gab ich dann ehrlich zu. Borgen war bei mir zwar so eine Sache, aber das musste Leo ja nicht wissen.
"Ja, euer Werkzeug scheint euch echt wichtig zu sein." Ich grinste. "Ich find eure Hütte immer so faszinierend. Ich würd da drin nicht klarkommen." meinte ich dann nachdenklich. Werkzeuge benutzte ich nur in äußersten Notfällen. Ich war einfach nicht talentiert darin.

-LOGAN OUT-

B4A703EC-02BC-49DD-AF75-A59E2E4ACB2B.gif
                                 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2017 17:47.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum