Schießstände für Bogenschützen

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Lyn
Deleted user

Re: Schießstände für Bogenschützen

from Lyn on 10/09/2016 09:39 PM

Aufteilen, die Aufgaben aufteilen.
Erleuchtung streifte mein Gesicht.  Aber wie? Wenn ich die Campleitung übernahm, musste Logan die Aphroditehütte übernehmen... Was ziemlich schwer war.
"Wie wollen wir das machen? Ich hätte Lust die Campleitung, also Chiron, zu ärgern! Was willst du machen?", blabberte ich los.
Logan schaute auch bloß nachdenkend in die uft.
Währenddessen nahm ich Pfeil und Bogen und schoss einen Pfeil weg, welcher aber natürlich meilenweit weg flog. Nicht nur wegen der Sache mit dem Tausch, aber auch einfach weil ich total untalentiert bin.
"Also, was meinst du?", drängte ich ihn zu einer Antwort.
Nervös lief ich durch die Gegend, rubelte in meinem Gesicht rum, versuchte die Farbe abzukriegen. Es klappte nicht.
Jetzt schaute ich Logan einfach nur an, wartete nur auf die Antwort meines Halbbruders.

//Ich bin soooo kreativ...//

Reply

Jack
Admin

22, male

  Halbgott

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Hermes

Geheim

Erfunden

Klare Sicht

Posts: 332

Re: Schießstände für Bogenschützen

from Jack on 10/11/2016 03:54 PM

Nachdenklich sah ich mich um. "Wir können uns natürlich auch aufteilen, aber gemeinsam haben die doch viel einen größeren Effekt." sagte ich dann nach einer Weile. ZU zweit waren wir schneller und konnten mehr aufeinmal machen. "Der arme Chiron." grinste ich. "Irgendwann rastet der wegen uns noch aus."
Immer noch nachdenklich sah ich dem Pfeil hinterher.
"Ich meine, gemeinsam haben wir mehr Möglichkeiten. Wir können natürlich auch was gemeinsam machen und treffen uns dann wieder und erzählen, wie es gelaufen ist." sagte ich schmunzelnd, während ich mir schon alle möglichen Pläne zurechtrückte. Sowas mit Farbkübel über der Tür und so. Man musste immer klein anfangen.
"Und du solltest Wasser verwenden. Sonst geht das nicht ab." stellte ich klar, während ich im Kreis ging und mir überlegte wer und welche Orte dringend etwas Action gebrauchen konnten.
Die ewige Sitzerei war einfach nicht meins.

//Sicher doch^^//

B4A703EC-02BC-49DD-AF75-A59E2E4ACB2B.gif
                                 

Reply

Lyn
Deleted user

Re: Schießstände für Bogenschützen

from Lyn on 10/11/2016 04:57 PM

"Klar.", murmelte ich und malte mit einem Stock merkwürdige Skizzen auf den Boden.
"Wasser... Ärger... Verdienen...", raunte ich in meinen nicht existenten Bart. Wer hat es verdient? Wie kombiniere ich Wasser und Farbe? Was macht genug Ärger? Viel zu viele Fragen und keine Antwort. Oder?
"Was ist wenn... Ich könnte... Was ist mit...", redete ich ziemlich unverständige Sätze vor mich her. Schnell schrieb ich mit dem Stock etwas auf.
Logan lief einfach drüber. "Hey!", meckerte ich ihn an. Er sah mich nur leicht genervt an. Ich zog einen Schmollmund und dachte weiter nach.
"Wir gehen zu Chiron, spielen ihm Streiche die das Zeichen der Aphroditehütte tragen, während wir dort Fallen aufbauen. So geht Chiron zu der Hütte und bekommt mit ein wenig Glück noch mehr Streiche ab. Was denkst du?", hatte ich schon eine Idee unteilte sie ihm mit.
Da ich die Idee nicht so gut fand, hoffte das mein ältere Halbbruder eine bessere Idee hat. Neugierig sah ich Logan an, welcher inzwischen still stand.

//Kennst du das Gefühl wenn mann 1 kg Gummibärchen bekommt, nur weil man gefragt hat. Die Welt ist awesome (i don´t can english)//

Reply

Jack
Admin

22, male

  Halbgott

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Hermes

Geheim

Erfunden

Klare Sicht

Posts: 332

Re: Schießstände für Bogenschützen

from Jack on 10/12/2016 08:56 PM

Durch ihr unverständliches Genuschel brachte sie mich vollständig aus der Konzentration. Und ich hatte es sowieso nicht so mit der Konzentration. Man könnte fast sagen, wir waren Rivalen. Ihr Gemurmel brachte mich nur noch mehr draus. Jedoch schwebten in meinem Kopf sowieso nur wirre, einzelne Gedanken herum, die keinerlei Zusammenhang hatten. Daher war das nicht allzu schlimm.
"Was?" meckerte ich auf ihr Hey zurück. Da versuchte man nachzudenken und wurde nur angemault. Aber Lyn konnte ich sowieso nicht böse sein.
Nachdenklich tippte ich mir ans Kinn. "Ja, könnten wir. Aber die Aphrodite-Leute würden doch keine Streiche spielen, oder? Die hätten bestimmt viel zu große Angst um ihre Fingernägel. Und die Jungs um ihre Frisur." grübelte ich vor mich hin. "Aber versuchen könnten wir es. Allerdings sollten wir den Aphrodite-Leuten dann einreden, Chiron wolle sie sprechen und dann sind sie alle miteinander voll verwirrt. Stell die mal vor: Chiron galloppiert höchst genervt zur Aphrodite-Hütte, weil die Streiche ja anscheinend von ihnen stammen. Und die Aphroditchens machen sich gerade auf den Weg zu Chiron. Und dann treffen sie alle aufeinander und sind höchst aufgebracht, weil natürlich keiner dem anderen glaubt." sagte ich.
Aber da kam mir eine grandiose Idee. "Oder wir hetzen zwei Hütten aufeinander. Chiron ist viel zu schlau für sowas. Wie wärs mit Ares und Aphrodite?" fragte ich schmunzeld. Die Vorstellung, beiden Hütten Streich zu spielen und jede der beiden dachte, dass es die jeweils andere war, war schon ziemlich lustig.
Und das Gute war, dass uns Hermes-Kindern nie jemand böse war. Schließlich lag das doch in unserer Natur.

//Nein... ich befürchte ich hab noch nie nach Gummibären gefragt... Beste English xD//

B4A703EC-02BC-49DD-AF75-A59E2E4ACB2B.gif
                                 

Reply

Lyn
Deleted user

Re: Schießstände für Bogenschützen

from Lyn on 10/12/2016 09:23 PM

"Ares und Aphrodite? Geht klar! Das ist aber auch einfach.", kicherte ich.
Kurz dachte ich nach, dann hatte ich eine weitere super Idee, welche ich ihm gleich mitteilte: "Die Waffen von Ares mit Schminke vollkritzeln, die Sachen der Aphrodite mit Waffen zerstören. Wäre das einfachstse..."
Freudig hüpfte ich auf und ab, spielte den lebendigen Flummi.
"Dann las uns gleich anfangen! Oder lieber morgen?!", sagte ich. Dann lief ich im Kreis durch die Gegend.
Ich kann einfach nicht still sitzen, also bewegte ich mich weiter.
"Also?!", fauchte ich leicht genervt. Warum auch immer, ich war schnell genervt, auch wenn das nicht immer so aussah.

//Uf... Fertig! Du bist dran ^°^//

Reply

Jack
Admin

22, male

  Halbgott

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Hermes

Geheim

Erfunden

Klare Sicht

Posts: 332

Re: Schießstände für Bogenschützen

from Jack on 10/12/2016 09:48 PM

"Das einfachste und das Beste." stimmte ich zu. Alleine die Vorstllung war grandios. Die kräftigen Ares Typen mit einem glitzerndem Schwert. Zum Schießen! Bei dem Gedanken musste ich lachen.
"Gut, einer lenkt sie ab, der andere klaut Schminkzeug. Dann laufen wir rüber zu Hütte 5, wo wir alles vollglitzern, schnappen dort die Waffen und laufen zurück und... nein zerstören nicht. Ich will nichts reparieren. Einfach Waffen und Schminke ausstreuen. Und die Ares Hütte glitzern lassen." schmiedete ich schnell einen Plan und teilte ihn ihr mit. "Einer muss die anderen halt derweil ablenken." stellte ich fest. Sonst würde das ziemlich daneben gehen.
"Jetzt natürlich." sagte ich aufgeregt.
Finster sah ich sie an. "Lynny! Ganz ruhig." rief ich. Lynny war mir so spontan eingefallen und das gefiel mir jetzt. "Wir gehen ja schon." fuhr ich fort und stand auf.

//Ach was xDD//

B4A703EC-02BC-49DD-AF75-A59E2E4ACB2B.gif
                                 

Reply

Lyn
Deleted user

Re: Schießstände für Bogenschützen

from Lyn on 10/13/2016 12:15 PM

Lynny? Ernsthaft? Was ist denn das für ein blöder Name? Aber was solls, er würde später dafür leiden. Jetzt aber erstmal die Ares- und Aphroditehütte. Das war die oberste Priorität.
"Ich lenke sie ab, dass kann ih am besten. Du gehst klauen und verunstalten, dass kannst du am besten.", gab ich Anweisungen. Jetzt bracuhte ich nur noch die Einverständnis von Logan, dann konnte es los gehen.
Kurz dachte ich nach, dann hatte auch ich einen blöden Namen für meinen Halbbruder.
Ich benutzte den Namen gleich und sagte: "Also Logilein, was denkst du, kann es los gehen? Los, los, los!" Ich nahm in an die Hand und zog ihn schon einmal richtung Hütten davon.

//Lynny? Das ist ein... merkwürdiger Spitzname //

Reply

Jack
Admin

22, male

  Halbgott

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Hermes

Geheim

Erfunden

Klare Sicht

Posts: 332

Re: Schießstände für Bogenschützen

from Jack on 10/13/2016 06:39 PM

Skeptisch sah ich sie an. "Soll das jetzt ein Kompliment sein?" fragte ich. Irgendwie ja schon, schließlich war mein Vater der Gott der Diebe. Aber verunstalten? Ich verschönerte ja wohl eher.
"Aber gut, du lenkst sie ab. Aber gut!" sagte ich und marschierte los, blieb aber kurz darauf wieder stehen. "Und wo sollen wir zuerst hingehen? Aphrodite, oder?" überlegte ich laut, doch da zog sie mich auch schon davon.
Bereitwillig stolperte ich hinter ihr her, blieb aber auf einmal erneut stehen und riss mich los. "Mooooooment!" rief ich ihr hinterher. "Hast du mich gerade Logilein genannt?" fragte ich und gluckste. Ich fand den Namen lustig. Generell mochte ich Spitznamen gerne, die konnten noch so hässlich sein. Ich fand sie einfach witzig.
Dann hopste ich wieder zu ihr. "Okay, jetzt gehts aber wirklich los." sagte ich fröhlich.

//Ich denke, wir sollten den Thread wechseln. Ach was, Lynny ist super//

B4A703EC-02BC-49DD-AF75-A59E2E4ACB2B.gif
                                 

Reply

Lyn
Deleted user

Re: Schießstände für Bogenschützen

from Lyn on 10/13/2016 07:36 PM

Er fand den Namen witzig! Was für eine Frechheit! Niemand fand meine Spitznamen lustig. Nis auf Logan, aber wer kann es ihm übel nehmen? Ich nicht.
"Wir gehen natürlich zuerst zur Aphroditehütte, du willst niemals freiwilig zweimal zur Areshütte gehen. Das weiß jeder!", erklärte ich Logan. 2 Jahre älter und nicht mehr wissen.
Ich nahm wieder seine Hand und zog ihn weiter Richtung Hütten. "Sei leise!", fauchte ich ihm schon einmal zu. Dann standen wir hinter der Aphroditehütte.

//Jip, wir sollten zur Aphrodite- und dann zur Areshütte wechseln. Machst du das wenn du weiter schreibst? Lynny klingt wie so ein niediches Kuscheltier :) //

Ich gebe den Theard FREI! Der nächste kann hier schreiben! Aber Achtung, die Bögen ;)

Reply Edited on 10/13/2016 07:38 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum