Vergangenheitsplay II

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Annabeth
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay II

von Annabeth am 14.10.2016 16:50

.

Sie beim Schwärmen :'D

Antworten

Annabeth
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay II

von Annabeth am 14.10.2016 16:44

Ich lief dunkelrot an, weil Vallie das irgendwie völlig falsch auffasste. Aber gut, wenigstens wusste sie nicht was ich wirklich vorhatte. "Ich sags ja nur!" sagte ich schnell, stützte mich wieder auf mein Kissen und schob die Unterlippe vor. Auf die Idee war ich gar nicht gekommen Percy zu verlassen für...Logan. Obwohl für WEN keine Rolle spielte. Mir war der Gedanke sowieso nie gekommen. Es war vielleicht naiv anzunehmen, dass er und ich für immer zusammen sein würden aber die andere Möglichkeit war in meinen Augen so unwirklich...

"Das hat doch nichts zu bedeuten...Ich...hab das eben noch nie gemacht, so von Jungs...geschwärmt.." schon dieses Wort machte mir eine Gänsehaut. Ich hatte mich danach allerdings auch noch nie gesehen. Aber gut. Dann war das jetzt eben so. Jetzt würde Vallie vielleicht von Logan träumen oder so. Das würde ich als Erfolg einstufen!
"Schlaf gut, Bohne!" ich hatte im Laufe der Zeit angefangen sie so zu nennen, denn als sie so ankam am ersten Tag war sie in meinen Augen so winzig gewesen wie eine Bohne. Und ich mochte Bohnen.

---> Thread freee? ^-^

Antworten

Valerie
Administrator

25, Weiblich

  Ventus

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Athene

Neutral

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 238

Re: Vergangenheitsplay II

von Valerie am 12.10.2016 22:01

Wenn möglich legte sich meine Stirn noch mehr in Falten. Warum erzählte sie mir von Logans Muskeln und... warum zur Hölle von seinen 'wunderschönen Augen' Ich drahte mich wieder zur Seite und stützte mich auf meinen Unterarm, sodass ich ein wenig aufrechter war und starrte Annabeth an. Meine Augen hatten sich schon soweit an die Dunkelheit gewöhnt, dass ich sie praktisch problemlos erkennen konnte, ihre Gesichtszüge jedoch nur schwer sehen konnte.

"Sag mal Annie... du hast doch schon einen Freund.", erwiderte ich nur und unterdrückte ein Kopfschütteln darüber. Ich verstand sie gerade nicht. Percy schien zwar manchmal Ärger mit ihr zu haben aber alles in allem schien sie doch glücklich und außerdem... War Logan nicht vielleicht ein wenig zu jung für sie? Wobei, je älter man wurde, desto weniger groß waren diese Unterschiede ja zu erkennen. "Also... was soll dieses Geschwärme von Logan? Willst du mir vielleicht irgendwas mitteilen? Was hält dein Freund überhaupt davon, dass du so für einen anderen Jungen schwärmst?", fragte ich sie und betonte das 'dein Freund' extra stark.

 
Remember all the things we wanted. Now all our memories, they're haunted. We were always meant to say goodbye. Even with our fists held high, it never would have worked out right. We were never meant for do or die. I didn't want us to burn out. I didn't come here to hurt you now I can't stop. I want you to know that it doesn't matter. Where we take this road, but someone's gotta go. It started with the perfect kiss then. We could feel the poison set in. "Perfect" couldn't keep this love alive. You know that I love you so. I love you enough to let you go.

Antworten

Annabeth
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay II

von Annabeth am 12.10.2016 19:40

Ich schob die Unterlippe nach vorne. "Ach Vallie, diese Muskeln kann man doch gar nicht übersehen..." erwiderte ich augenverdrehend. Seltsames Mädchen. Allerdings...ich starrte ja auch nur auf die Muskeln von Percy...aber das war was ganz anderes, ich war ja immerhin vergeben und das galt nicht für Val. Die beiden würden so ein starkes Paar abgeben! Ähnlich wie Percy und ich. Das passte sogar optisch echt gut...
Ich setzte mich im Bett auf und sah grinsend zu Val herüber. "Und er hat einen so guten Humor! und schöne Augen...!" erzählte ich weiter. Mit diesen Augen hatte er mir am ersten Tag einen solchen Hundeblick zugeworfen, dass ich ihn einfach unter meine Fittiche nehmen musste. Genau wie Valerie. Was sollte nur aus den beiden werden, wenn ich jetzt nicht mehr uaf sie aufpassen konnte? Genau! Sie mussten gegenseitig auf sich aufpassen!

Antworten

Valerie
Administrator

25, Weiblich

  Ventus

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Athene

Neutral

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 238

Re: Vergangenheitsplay II

von Valerie am 12.10.2016 15:01

Ich dämmerte schon halb weg. Die Tage jetzt, wo die anderen nicht da waren, waren wesentlich ruhiger und doch konnte ich besser einschlafen, gerade weil es in unserer Hütte so still war und niemand schnarchte oder zu laut atmete. Man mochte es kaum glauben, aber das behinderte mich wirklich beim Einschlafen. Da konnte ich dann noch so müde sein.
Ich war allerdings froh, nicht ganz allein hier sein zu müssen und noch begeisterter davon, dass Annabeth hier war. Dann hörte ich wie eben diese Anfing zu reden. Ich ließ meine Augen noch geschlossen und musste mich erst einmal sammeln, weil ich schon fast in meiner Traumwelt gelandet war, bevor Annabeth mich angesprochen hatte.
Ihre Frage ließ mich dann allerdings stirnrunzelnd die Augen öffnen und geradeaus zu Annabeth' Bett sehen. Hatte sie das gerade wirklich gefragt?
"Ehm..", machte ich, als sie fragte, ob ich noch wach sei. "Ja.. und eh.. kann schon sein... Ehrlich gesagt, achte ich nicht unbedingt auf Logans Muskeln.", erwiderte ich und drehte mich auf den Rücken, um an die Decke zu starren, immer noch mit leicht gerunzelter Stirn. Warum fing sie denn jetzt von Logan an? Wir redeten so viel eigentlich nicht über Jungs. Maximal erzählte sie mir etwas von Percy, meist, wenn es wieder irgendwie Stress bei den beiden gab. Und bei mir gab es nunmal niemanden, über den ich reden könnte. Ich hatte schließlich keinen Freund. Was mich jetzt auch nicht sonderlich störte.

 
Remember all the things we wanted. Now all our memories, they're haunted. We were always meant to say goodbye. Even with our fists held high, it never would have worked out right. We were never meant for do or die. I didn't want us to burn out. I didn't come here to hurt you now I can't stop. I want you to know that it doesn't matter. Where we take this road, but someone's gotta go. It started with the perfect kiss then. We could feel the poison set in. "Perfect" couldn't keep this love alive. You know that I love you so. I love you enough to let you go.

Antworten

Annabeth
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay II

von Annabeth am 11.10.2016 23:59

> Play beendet

Neues Play
Who: Vallie & Annie
When: 2 Weeks ago
Where: Cabine 6





Mir spukte der Gedanke schon länger im Kopf herum. Seit Monaten. Ungefähr immer wenn ich Valerie und Logan zusammen gesehen habe. Sie waren zwar 'nur gute Freunde' aber ich sah ganz sicher diese Funken zwischen ihnen sprühen! Außerdem mochte ich diese beiden Menschen sehr gerne, da hatten die doch schon eine Gemeinsamkeit!
"Val?" fragte ich die dunkle Stille. Wir waren heute mal alleine in der Hütte, da es mitten im Schuljahr war. Schlief sie jetzt schon? Ich hoffte nicht, ich hatte dringend was zu sagen. Also sagte ich es jetzt einfach.
"Logan hat mittlerweile wirklich so etwas wie Muskeln bekommen, findest du nicht?" fragte ich wieder in das Dunkel. Als er hier im Camp ankam war er noch so süß und unschuldig und mitlerweile..Na das war ja irgendwie auch mein Verdienst. Ich wollte ja, dass er sich verteidigen konnte!
"Vaaaaal, bist du noch wach?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2016 16:55.

Valerie
Administrator

25, Weiblich

  Ventus

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Athene

Neutral

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 238

Re: Vergangenheitsplay II

von Valerie am 09.10.2016 00:56

Ich leichtes Lächeln umspielte meine Lippen. Sie hatte gesagt, dass sie jetzt meine neue Familie wären. Mein Dad wäre zwar immer meine Familie, aber ich hatte mir auch schon immer Geschwister gewünscht, einfach jemanden, in meinem Alter, der mit mir hätte zu Hause sein können, der mit mir zur Schule gegangen wäre, der einfach da gewesen wäre. "Dankeschön.", murmelte ich ehrlich und wusste nicht mal, ob es Sinn ergab, dass ich mich dafür bedankte, dass sie meine Familie waren, denn ändern könnte man das ja ohnehin nicht. Aber es fühlte sich an, wie in dem moment, als meine Mutter mich anerkannt hatte. Einfach ein wenig mehr, als würde ich dazu gehören.

Ich nickte fröhlich und schulterte meine Tasche. Ich folgte ihrer Anwesiung und ging nach oben. Dort suchte ich mir ein Bett aus, eines in der Nähe des Fensters und stellte meine Tasche daneben ab. Frisch machen wollte ich mich im Moment nicht... oder hatte sie das gesagt, weil ich vielleicht nach Schweiß roch? Okay.. okay, vielleicht sollte ich doch mal rasch unter die Dusche springen... also nahm ich mir firsche Klamotten und verschwand ins Badezimmer, in dem ich mich dann schnell frisch machte, bevor ich wieder nach unten ging. Zu Annabeth. Meiner Schwester.
"Wie lange bsit du eigentlich schon hier?", fragte ich sie interessiert, als ich in die Küche eintrat, in der sie gerade einen Teebeutel in eine Tasse mit vermutlich heißem Wasser steckte.

 
Remember all the things we wanted. Now all our memories, they're haunted. We were always meant to say goodbye. Even with our fists held high, it never would have worked out right. We were never meant for do or die. I didn't want us to burn out. I didn't come here to hurt you now I can't stop. I want you to know that it doesn't matter. Where we take this road, but someone's gotta go. It started with the perfect kiss then. We could feel the poison set in. "Perfect" couldn't keep this love alive. You know that I love you so. I love you enough to let you go.

Antworten

Annabeth
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay II

von Annabeth am 09.10.2016 00:47

"Oh..." das kannte ich irgendwoher... "Wirklich? Also..." das brachte mich gerade vollkommen durcheinander. Ich hatte das nicht erwartet und es versetzte mich erneut in meine ersten Tage hier zurück. Natürlich hatte ich noch Luke gehabt und sie hatte niemanden. Ich schluckte schwer. "Das wird schon wieder. Wir sind jetzt deine neue Familie." ich lächelte und stupste sie leicht an. Jetzt wurde ich doch schneller weich als beabsichtigt. Das passierte in der Art wirklich nicht oft. Selbst bei Percy hatte es eine Ewigkeit gedauert...

Bei ihrem Strahlen, ging meine Unsicherheit meinem Angebot betreffend sofort weg. Sie freute sich riesig, das merkte man an ihrem Strahlen. Ich nickte. "Alles klar, dann gehts da nach oben." ich nickte erneut und schmunzelte. "Bettzeug und so ist alles fertig...du kannst deine Tasche oben abstellen und dich kurz frisch machen wenn du willst." sagte ich und verschwand in der Küche um Wasser aufzusetzen. Ein Tee wäre doch jetzt nicht schlecht. Ich mochte das gerne zur Beruhigung.

Antworten

Valerie
Administrator

25, Weiblich

  Ventus

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Athene

Neutral

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 238

Re: Vergangenheitsplay II

von Valerie am 07.10.2016 22:41

Ich biss mir auf die Lippe. Es schien ihnen wirklich nicht von Bedeutung zu sein, dass sie noch mehr Halbgeschwister hatten. Eine Schwester mehr oder weniger machte jetzt vermutlich nicht so einen Unterschied. Aber dann stellte sie mir sogar Fragen. Vielleicht war es ihr doch nicht komplett egal. Oder sie wollte nicht so fies zu mir sein, weil ich noch jünger war und komplett naiv ausah. Jagut.. ich war auch ziemlich naiv, aber lassen wir das mal außenvor.
Ich schüttelte den Kopf. "Nein. Ich hab nur meinen Dad.", ich seufzte leise. "Und den auch nicht wirklich.", setzte ich noch leise hinzu.

Dann sah ich sie überrascht an, als sie mir einen Platz in ihrem Zimmer anbot und strahlte sie dann an. "Wenn es dir nichts ausmacht... dann... ja, ich würde gerne mit in dem Zimmer schlafen.", sagte ich und musste aufpassen, dass sich vor Freude nicht meine Stimme überschlug. In den Wald konnte ich von meinem Zimmerfenster aus auch nie sehen. Nur die Stadt und die unschönen Straßen dort.

 
Remember all the things we wanted. Now all our memories, they're haunted. We were always meant to say goodbye. Even with our fists held high, it never would have worked out right. We were never meant for do or die. I didn't want us to burn out. I didn't come here to hurt you now I can't stop. I want you to know that it doesn't matter. Where we take this road, but someone's gotta go. It started with the perfect kiss then. We could feel the poison set in. "Perfect" couldn't keep this love alive. You know that I love you so. I love you enough to let you go.

Antworten

Annabeth
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay II

von Annabeth am 07.10.2016 21:30

Ich grinste breit. "Schnell geschaltet, bemerkenswert." ich sollte aufhören mich über sie lustiig zu machen. Ich nickte, wieder ein bisschen ernster. "Ja, deine Halbschwester. Hast du sonst noch Geschwister?" fragte ich Valerie. Es interessierte mich schon. Mit Geschwistern aufzuwachsen war sicher ganz schön. Ich war ja dann abgehauen, deshalb konnte ich das nicht so nachempfinden. Hier im Camp hatte ich eine andere Familie, allerdings nicht nur die in meiner Hütte. Chiron gehörte zu meiner Familie und auch Grover. Aber vor allem Percy...
Ich nickte erneut. "Tu das. Mein Zimmer ist auch oben..." ich zögerte für einen Moment und atmete dann tief ein und aus. "Du kannst gerne eines der freien Betten dort haben. Man kann da wunderbar in den Wald gucken." fügte ich noch hinzu. Sie hatte einfach so hoffnungsvoll ausgesehen, als sie das mit der Halbschwester gefragt hatte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum