Vergangenheitsplay II

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Annabeth
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay II

von Annabeth am 11.10.2016 23:59

> Play beendet

Neues Play
Who: Vallie & Annie
When: 2 Weeks ago
Where: Cabine 6





Mir spukte der Gedanke schon länger im Kopf herum. Seit Monaten. Ungefähr immer wenn ich Valerie und Logan zusammen gesehen habe. Sie waren zwar 'nur gute Freunde' aber ich sah ganz sicher diese Funken zwischen ihnen sprühen! Außerdem mochte ich diese beiden Menschen sehr gerne, da hatten die doch schon eine Gemeinsamkeit!
"Val?" fragte ich die dunkle Stille. Wir waren heute mal alleine in der Hütte, da es mitten im Schuljahr war. Schlief sie jetzt schon? Ich hoffte nicht, ich hatte dringend was zu sagen. Also sagte ich es jetzt einfach.
"Logan hat mittlerweile wirklich so etwas wie Muskeln bekommen, findest du nicht?" fragte ich wieder in das Dunkel. Als er hier im Camp ankam war er noch so süß und unschuldig und mitlerweile..Na das war ja irgendwie auch mein Verdienst. Ich wollte ja, dass er sich verteidigen konnte!
"Vaaaaal, bist du noch wach?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2016 16:55.

Valerie
Administrator

25, Weiblich

  Ventus

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Athene

Neutral

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 238

Re: Vergangenheitsplay II

von Valerie am 12.10.2016 15:01

Ich dämmerte schon halb weg. Die Tage jetzt, wo die anderen nicht da waren, waren wesentlich ruhiger und doch konnte ich besser einschlafen, gerade weil es in unserer Hütte so still war und niemand schnarchte oder zu laut atmete. Man mochte es kaum glauben, aber das behinderte mich wirklich beim Einschlafen. Da konnte ich dann noch so müde sein.
Ich war allerdings froh, nicht ganz allein hier sein zu müssen und noch begeisterter davon, dass Annabeth hier war. Dann hörte ich wie eben diese Anfing zu reden. Ich ließ meine Augen noch geschlossen und musste mich erst einmal sammeln, weil ich schon fast in meiner Traumwelt gelandet war, bevor Annabeth mich angesprochen hatte.
Ihre Frage ließ mich dann allerdings stirnrunzelnd die Augen öffnen und geradeaus zu Annabeth' Bett sehen. Hatte sie das gerade wirklich gefragt?
"Ehm..", machte ich, als sie fragte, ob ich noch wach sei. "Ja.. und eh.. kann schon sein... Ehrlich gesagt, achte ich nicht unbedingt auf Logans Muskeln.", erwiderte ich und drehte mich auf den Rücken, um an die Decke zu starren, immer noch mit leicht gerunzelter Stirn. Warum fing sie denn jetzt von Logan an? Wir redeten so viel eigentlich nicht über Jungs. Maximal erzählte sie mir etwas von Percy, meist, wenn es wieder irgendwie Stress bei den beiden gab. Und bei mir gab es nunmal niemanden, über den ich reden könnte. Ich hatte schließlich keinen Freund. Was mich jetzt auch nicht sonderlich störte.

 
Remember all the things we wanted. Now all our memories, they're haunted. We were always meant to say goodbye. Even with our fists held high, it never would have worked out right. We were never meant for do or die. I didn't want us to burn out. I didn't come here to hurt you now I can't stop. I want you to know that it doesn't matter. Where we take this road, but someone's gotta go. It started with the perfect kiss then. We could feel the poison set in. "Perfect" couldn't keep this love alive. You know that I love you so. I love you enough to let you go.

Antworten

Annabeth
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay II

von Annabeth am 12.10.2016 19:40

Ich schob die Unterlippe nach vorne. "Ach Vallie, diese Muskeln kann man doch gar nicht übersehen..." erwiderte ich augenverdrehend. Seltsames Mädchen. Allerdings...ich starrte ja auch nur auf die Muskeln von Percy...aber das war was ganz anderes, ich war ja immerhin vergeben und das galt nicht für Val. Die beiden würden so ein starkes Paar abgeben! Ähnlich wie Percy und ich. Das passte sogar optisch echt gut...
Ich setzte mich im Bett auf und sah grinsend zu Val herüber. "Und er hat einen so guten Humor! und schöne Augen...!" erzählte ich weiter. Mit diesen Augen hatte er mir am ersten Tag einen solchen Hundeblick zugeworfen, dass ich ihn einfach unter meine Fittiche nehmen musste. Genau wie Valerie. Was sollte nur aus den beiden werden, wenn ich jetzt nicht mehr uaf sie aufpassen konnte? Genau! Sie mussten gegenseitig auf sich aufpassen!

Antworten

Valerie
Administrator

25, Weiblich

  Ventus

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Athene

Neutral

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 238

Re: Vergangenheitsplay II

von Valerie am 12.10.2016 22:01

Wenn möglich legte sich meine Stirn noch mehr in Falten. Warum erzählte sie mir von Logans Muskeln und... warum zur Hölle von seinen 'wunderschönen Augen' Ich drahte mich wieder zur Seite und stützte mich auf meinen Unterarm, sodass ich ein wenig aufrechter war und starrte Annabeth an. Meine Augen hatten sich schon soweit an die Dunkelheit gewöhnt, dass ich sie praktisch problemlos erkennen konnte, ihre Gesichtszüge jedoch nur schwer sehen konnte.

"Sag mal Annie... du hast doch schon einen Freund.", erwiderte ich nur und unterdrückte ein Kopfschütteln darüber. Ich verstand sie gerade nicht. Percy schien zwar manchmal Ärger mit ihr zu haben aber alles in allem schien sie doch glücklich und außerdem... War Logan nicht vielleicht ein wenig zu jung für sie? Wobei, je älter man wurde, desto weniger groß waren diese Unterschiede ja zu erkennen. "Also... was soll dieses Geschwärme von Logan? Willst du mir vielleicht irgendwas mitteilen? Was hält dein Freund überhaupt davon, dass du so für einen anderen Jungen schwärmst?", fragte ich sie und betonte das 'dein Freund' extra stark.

 
Remember all the things we wanted. Now all our memories, they're haunted. We were always meant to say goodbye. Even with our fists held high, it never would have worked out right. We were never meant for do or die. I didn't want us to burn out. I didn't come here to hurt you now I can't stop. I want you to know that it doesn't matter. Where we take this road, but someone's gotta go. It started with the perfect kiss then. We could feel the poison set in. "Perfect" couldn't keep this love alive. You know that I love you so. I love you enough to let you go.

Antworten

Annabeth
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay II

von Annabeth am 14.10.2016 16:44

Ich lief dunkelrot an, weil Vallie das irgendwie völlig falsch auffasste. Aber gut, wenigstens wusste sie nicht was ich wirklich vorhatte. "Ich sags ja nur!" sagte ich schnell, stützte mich wieder auf mein Kissen und schob die Unterlippe vor. Auf die Idee war ich gar nicht gekommen Percy zu verlassen für...Logan. Obwohl für WEN keine Rolle spielte. Mir war der Gedanke sowieso nie gekommen. Es war vielleicht naiv anzunehmen, dass er und ich für immer zusammen sein würden aber die andere Möglichkeit war in meinen Augen so unwirklich...

"Das hat doch nichts zu bedeuten...Ich...hab das eben noch nie gemacht, so von Jungs...geschwärmt.." schon dieses Wort machte mir eine Gänsehaut. Ich hatte mich danach allerdings auch noch nie gesehen. Aber gut. Dann war das jetzt eben so. Jetzt würde Vallie vielleicht von Logan träumen oder so. Das würde ich als Erfolg einstufen!
"Schlaf gut, Bohne!" ich hatte im Laufe der Zeit angefangen sie so zu nennen, denn als sie so ankam am ersten Tag war sie in meinen Augen so winzig gewesen wie eine Bohne. Und ich mochte Bohnen.

---> Thread freee? ^-^

Antworten

Annabeth
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay II

von Annabeth am 14.10.2016 16:50

.

Sie beim Schwärmen :'D

Antworten

Crispin
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay II

von Crispin am 14.10.2016 22:54

VALERIE & CRISPIN
Where: Camp
When: 1 month



Die letzten Monate hatte ich im Camp Jupiter verbracht. Die Neuen trainiert, Kämpfe organisiert...alles Mögliche. Ich mochte das Feeling dort und den Kampfgeist, doch es zog mich doch wieder zurück nach Amerika. Nach dem Besuch bei meiner Mom, bin ich dann sofort ins Camp verschwunden. Hier hatte ich die meiste Zeit meiner Jugend verbracht und Erinnerungen kamen wieder in mir hoch. Sowohl von der Schlacht als auch von anderen...Dingen.
Die ganzen kleinen Halbgottheiten versammelten sich gerade zum Essen draußen. Es war schon recht kalt Abends, doch durch das große Feuer war es aushaltbar im T-Shirt herumzugehen.
Ich warf einen kurzen, zwinkernden Blick in die Aphrodite-Gruppe und ging dann erstmal zum Buffet weiter. Ich konnte essen wie ein Bär, das hatte meine Mom immer gesagt. Bei ihr hatte ich schon etwas bekommen, was sie immer als 'Schnittchen' bezeichnete, aber das reichte mir nie aus.
Ich lud mir also reichlich Essen auf den Pappteller und aß gleich am Buffet im stehen, damit ich mir schnell nachholen konnte und sah mich unauffällig um.

Antworten

Valerie
Administrator

25, Weiblich

  Ventus

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Athene

Neutral

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 238

Re: Vergangenheitsplay II

von Valerie am 14.10.2016 23:46

Ich verhungerte gleich! Ich hatte es zwischendurch einfach nicht geschafft etwas zu essen, ich hatte es, auch wenn man es nicht gluaben mochte, einfach vergessen und seit heute Morgen nichts mehr zu mir genommen und dementsprechend hungrig war ich jetzt auch.
Ich lief direkt zum Buffet und nahm mir nicht mal einen Teller, sondern griff einfach nach einem der Baguettscheiben und stopfte es mir in den Mund. Hmm, essen war so etwas beglückendes. Da musste man erst einmal richtigen Hunger verspüren, um zu sehen, wie gut wir es hatten, dass wir hier praktisch rund um die Uhr essen konnten.

Ein paar Schritte weiter von mir stand ein Kerl, wie mir auffiel. Wobei er mir eigentlich weniger auffiel, sondern eher sein Teller. Hatte er da Burger auf seinem Teller? Mit großen Augen spähte ich über das Buffet. Verdammt wo waren die Burger? Ich lief an ihm vorbei, blieb dann allerdings hinter ihm stehen und spähte ihm über die Schulter auf seinen Teller. Dieser Burger war zu verlockend. Wo hatte er den her? War ich blind? Der Kerl schien gerade irgendwie abgelenkt zu sein - zumindest starrte er auffallend zu den Aphrodite Töchtern - also nutzte ich die Chance und stibitzte ihm den Burger vom Teller und rehte mich dann schnell von ihm weg um das Ding unauffällig zu essen. Oder auch nicht ganz so unauffällig. Aber vielleicht bekam er ja nicht mit, dass sein Bruger weg war. Außerdem wusste er ja jetzt wo die Burger standen, er konnte sich schnell neue holen, ich hingegen hätte sie erst suchen müssen.

 
Remember all the things we wanted. Now all our memories, they're haunted. We were always meant to say goodbye. Even with our fists held high, it never would have worked out right. We were never meant for do or die. I didn't want us to burn out. I didn't come here to hurt you now I can't stop. I want you to know that it doesn't matter. Where we take this road, but someone's gotta go. It started with the perfect kiss then. We could feel the poison set in. "Perfect" couldn't keep this love alive. You know that I love you so. I love you enough to let you go.

Antworten

Crispin
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay II

von Crispin am 15.10.2016 00:05

Ich bemerkte eine Bewegung in meinem Augenwinkel und wendete mich sofort von den Aphrodite-Töchtern ab. Mein Essen?! Ich drehte mich herum und runzelte im selben Moment pikiert die Stirn. Es ernnerte mich dezent an die fiktive Figur aus Herr der Ringe. Gollum. Wie das Mädchen dort mit meinem Burger stand und hineinbiss. Nur hatte sie sehr lange und schöne Haare und auch was den Rest betrifft sah sie nicht übel aus.
Mit einem amüsierten Grinsen stellte ich mich auffällig neben sie und räusperte mich. "Diebstahl wird hier im Camp nicht gut geheißen." merkte ich ernst an und sah von meinem Burger zu ihr. Sie schien noch etwas jünger als ich zu sein. Ich beugte mich etwas zu ihr herunter und stellte Blickkontakt her. Das konnte ich ganz gut. Ich hatte das sehr lange und intensiv praktiziert. Dann streckte ich meine Hand nach meinem Burger aus. Das klappte doch immer.

Antworten

Valerie
Administrator

25, Weiblich

  Ventus

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Athene

Neutral

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 238

Re: Vergangenheitsplay II

von Valerie am 15.10.2016 00:12

Mist. Der Kerl war doch nicht so doof, wie er aussah. Ich schluckte den Bissen herunter und sah ihn unschuldig an. "Ich konnte nichts dagegen machen! Und du hättest mich doch sicherlich nicht verhungern lassen wollen!", sagte ich und klimperte undschuldig mit den Wimpern. Okay, der Satz ergab recht wenig Sinn, wenn man bedachte, dass sich neben mit ein riesiges Buffet befand, aber... ich wollte eben diesen Burger haben und nicht die Gurkenscheiben dort.

Als er seine Hand nach meinem Bruger ausstreckte, drehte ich mich von ihm weg und hielt den Burger in eine schützende Position. "Meins!", sagte ich hektisch und biss noch einmal hinein, damit ich ihn schnell aufessen konnte, bevor der Kerl ihn mir doch noch weg nahm. Ich musterte ihn skeptisch. "Und dein Labradorblick funktioniert bei mir nicht, Kleiner. Nur damit das klar ist.", sagte ich noch, mit zusammengekniffenen Augen und halbvollem Mund. Dann schluckte ich und biss erneut in den Bruger, der jetzt schon zur Hälfte gegessen war.

 
Remember all the things we wanted. Now all our memories, they're haunted. We were always meant to say goodbye. Even with our fists held high, it never would have worked out right. We were never meant for do or die. I didn't want us to burn out. I didn't come here to hurt you now I can't stop. I want you to know that it doesn't matter. Where we take this road, but someone's gotta go. It started with the perfect kiss then. We could feel the poison set in. "Perfect" couldn't keep this love alive. You know that I love you so. I love you enough to let you go.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum