Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  175  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1742 Ergebnisse:


Thea
Gelöschter Benutzer

Re: Campgelaber

von Thea am 22.07.2017 12:38

Ich mich auch

Antworten

Raja
Gelöschter Benutzer

Re: Campgelaber

von Raja am 22.07.2017 12:34

Gerne Und das denke ich auch, also ich würde mich jedenfalls freuen :)

Antworten

Raja
Gelöschter Benutzer

Re: Playpartnersuche

von Raja am 22.07.2017 12:32

Raja würde dann mal jemanden suchen und Devon schätzungsweise ebenfalls wieder..

Antworten

Thea
Gelöschter Benutzer

Re: Campgelaber

von Thea am 22.07.2017 12:32

Dankeschön Man kann sich ja jetzt kennenlernen ^^

Antworten

Raja
Gelöschter Benutzer

Re: Campgelaber

von Raja am 22.07.2017 12:31

Zwar hatte ich bisher keine Gelegenheit dich kennen zu lernen aber ich sage trotzdem Mal "Willkommen zurück" und schön das du wieder da bist ^-^ 

Antworten

Thea
Gelöschter Benutzer

Re: Campgelaber

von Thea am 22.07.2017 12:26

Hallo an alle. Ich bin wieder aktiv :) Tut mir leid, dass ich so lange keine Zeit hatte

Antworten

Raja
Gelöschter Benutzer

Raja L. Tyrell

von Raja am 21.07.2017 14:40

A L L G E M E I N

gluehbirne.png

NAME:
Raja Leela Tyrell
SPITZNAME:
Meist wird Raja eben einfach Raja genannt. Nur gute Freunde dürfen sie Lee nennen.
ALTER:
23 Jahre alt.
GEBURTSDATUM &' -ORT:
21. Februar 1994 in Irkuts.
WOHNORT:
Camp Half-Blood/Camp Jupiter/New York.
GESINNUNG:
Unentschlossen.
WESEN:
Halbgöttin.
ICH BIN:
Bisexuell.
BEZIEHUNGSSTATUS:
Single.

F A M I L I E

GÖTTLICHER ELTERNTEIL:
Erebos.
STERBLICHER ELTERNTEIL:
Miss Runa Alana Tyrell.
LEBENSGEFÄHRTIN DES STERBLICHEN ELTERNTEILS:
Darjan Wenclawska.
BEZIEHUNG ZU DEN ELTERNTEILEN:
Die Beziehung zu meinem Vater ist ganz schnell in drei Worten beschrieben: Wir haben keine. Zwar hat Erebos mich anerkannt aber ansonsten hatte ich keinen Kontakt mit ihm. Weder habe ich ihn jemals gesehen noch in meinem Kopf gehört oder Ähnliches. Er wird aber seine Gründe haben und ich komme auch ohne ihn Zurecht.
Mit meiner Mutter Runa habe ich mich eigentlich immer sehr gut verstanden und wir haben auch vieles zusammen durchgestanden. Irgendwann traten dann jedoch gewisse Differenzen auf und ich lief auch des Öfteren ab einem gewissen Alter davon und das fand sie selbstverständlich nicht so berauschend. Seitdem ist unser Verhältnis eher angespannt und ich habe sie auch seit Ewigkeiten nicht mehr Zuhause besucht. Ich liebe sie natürlich trotz allem und das werde ich auch immer und sollte sie im Sterben liegen würde ich selbstverständlich zu ihr gehen. Aber momentan sehe ich keine Veranlassung unser Verhältnis wieder in geordnetere Bahnen zu lenken.
BEZIEHUNG ZUM LEBENSGEFÄHRTEN:
Die Beziehung zu Darjan ist so eine Sache, denn wir waren eine Weile sogar sowas wie eine richtige Familie. Aber dann gab es da gewisse Zwischenfälle und seitdem kann ich mit dem Typ einfach nicht mehr unter einem Dach wohnen und lege auch absolut keinen Wert darauf es irgendwann erneut zu Tun. Der Mann ist für mich einfach bereits vor längerer Zeit gestorben.


C A M P H A L F - B L O O D

gluehbirne.png

VOM GÖTTLICHEN ELTERNTEIL ANERKANNT:
Ja, nach den ersten Wochen. 
AUFENTHALT:
Ich wechsle zwischen den Camps.
ZEIT:
Mittlerweile 12 Jahre.
BEVORZUGTE WAFFE:
Raja bevorzugt es ohne Waffen zu kämpfen.
KAMPFSTIL:
Raja kämpft eher defensiv wenngleich ihr das offensive Kämpfen ebenso liegen würde. Sie verteidigt sich eher und versucht ihren Gegner zu studieren während sie ihn gezielt auf Abstand hält und ihre Beobachtungen des Kampfstils ihres Gegenübers dazu nutzt ihn zu besiegen. Anders ist das bei Ungeheuern bei diesen setzt sie durchaus ab und an Waffen ein - oder eher Dinge in ihrer Umgebung die man als Waffe nutzen kann und macht kurzen Prozess mit ihrem Gegner.
BESONDERE FÄHIGKEITEN:
Raja kann mit ihrer Umgebung Verschmelzen, dies jedoch bisher nur etwa 10 Minuten, auch wenn das eigentlich ausreichen würde und diese 10 Minuten sie viel Training und vor allem Kraft kosten - versucht sie diese Fähigkeit noch zu verbessern. Ebenso verfügt sie über leichte Heilkräfte und kann inzwischen etwa für 5 Minuten ein Schutzschild erzeugen.


C H A R A K T E R

gluehbirne.png

Raja ist eine Person deren Charakter man durchaus als widersprüchlich bezeichnen könnte oder gar als wechselhaft. An sich ist Raja eine sehr umgängliche Person, allerdings würde sie niemals wortlos hinnehmen das jemand einen anderen schlecht macht oder einfach totalen Blödsinn redet. (Im Sinne von Lügen erzählen oder Gerüchte verbreiten.) Dabei ist es auch unerheblich ob sie genau weiß das der Gegenüber lügt oder sie nur das Gefühl hat das es Blödsinn ist. Deswegen hält sie sich aus Streitigkeiten mit denen sie nichts zu Tun hat raus und empfiehlt den Beteiligten das sie dies alleine Bereinigen. Der Rotschopf ist über die Jahre zwar sehr kühl und anderen Gegenüber distanziert geworden, jedoch kann sie durchaus auch sehr mitfühlend sein. Sie ist sehr redegewandt und findet in fast jeder Situation die passenden Worte. Wengleich sie dem männlichen Geschlecht gegenüber meist misstrauischer ist als bei Gleichgeschlechtlichen, kommt sie mit Männern doch besser aus. Zwar ist Raja ausgesprochen Intelligent und auch politisch interessiert - durch ihre Redegewandtheit würde ihr ein Amt in der Politik wohl auch liegen - doch versteckt sie dies oftmals lieber. Vielleicht hat ihre Weigerung sich politisch zu Engagieren etwas damit zu Tun das ihre Mutter in der Politik ist und dies zu viele schmerzhafte Erinnerungen wachrufen würde. Denn auch wenn die junge Frau es niemals zeigen würde oder nur in absoluten Ausnahmesituationen - so hat sie ein Herz. Dies kann man jedoch eigentlich nur entdecken wenn man sehr eng mit dem Rotschopf befreundet ist. Über die Jahre ist sie zu einer sehr starken Person geworden die an die Dinge zumeist ausschließlich rational herangeht - weswegen sie auch oft als Vermittlerin oder neutrale Beobachterin fungiert. Raja ist sehr ordentlich und stets organisiert, auf manche wirkt sie vereinzelt sogar wie eine Art "Eisprinzessin", doch ihren Freunden oder hilflosen Lebewesen begegnet sie stets mit Respekt, Hilfsbereitschaft und Einfühlungsvermögen. Am Besten kommt man mit Raja wohl aus wenn man ihr mit Respekt begegnet, denn dann kann man sich darauf verlassen das sie einem ebenfalls Respektvoll begegnet und einem wohlwollend gesinnt ist. Raja hat durchaus hin- und wieder diabolische Züge an sich, weshalb man sie sich besser nicht zur Feindin machen sollte. Sie wirkt nicht nur ruhig und geduldig, sie ist es auch weswegen man davon ausgehen kann das sie in der Lage ist minuziös zu planen wie sie ihre Gegner und Feinde zu Fall bringt.
STÄRKEN: Rational | Orhanisiert| Gute Menschenkenntnis.
SCHWÄCHEN: Misstrauisch | Nachtragend | Distanziert.
VORLIEBEN: Irkuts | Reisen | Musik | Tiere | Sport | Kaffee.
ABNEIGUNGEN: Darjan | Ungeheuer | Oberflächliche Menschen.
MERKMAL: Durch ihr rotes, langes Haar und ihre ausdrucksstarken grün-blauen Augen ist Raja eine Person die Auffällt.

 

S O N S T I G E S

gluehbirne.png

AVATARPERSON:
Sophie Turner.
STATUS:
Erfundener Charakter.
NEBENACCOUNTS:
Devon Storm.

V E R G A N G E N H E I T:

gluehbirne.png

Raja wurde in Irkuts in Sibirien geboren während ihre Mutter dort verwandte besuchte. Danach kehrten sie aber selbstverständlich nach New York zurück und solange die Beiden alleine waren war alles gut, wenngleich sie ein paar Probleme mit Nachbarn hatten. Als Darjan in das Leben ihrer Mutter trat als sie etwa 6 war, war zunächst auch noch alles gut, doch als sie dann acht war ereigneten sich einige Zwischenfälle mit Darjan. Der sie misshandelte und wenn er betrunken und ihre Mutter Geschäftlich verreist war auch missbrauchte. Sie berichtete ihrer Mutter niemals davon, da sie ihr Glück nicht zerstören wollte, fing dann aber an immer wieder weg zu laufen und kam schon mit 11 Jahren ins Camp wo sie dann auch fortan immer blieb. Von der politischen Karriere ihrer Mutter hat sie dennoch einiges mitbekommen und sie weiß ganz genau wie man mit Leuten reden oder sie manipulieren muss um zu bekommen was sie möchte. Diese Eigenschaft fand sie an ihrer Mutter jedoch immer schäbig und würde sich deshalb niemals so verhalten. Ihre Mutter ist in gewisser Weise also bereits seit Jahren kein Vorbild mehr für sie und Erebos kann sie sich wohl auch kaum zum Vorbild nehmen, da sie ihn nicht kennt. Ohnehin hat der Rotschopf schon immer eher Persönlichkeiten zum Vorbild genommen die etwas Gutes für das Allgemeinwohl bewirkt haben. Immerhin ist sie ihrerseits eine engagierte Tierschützerin. Sollte die junge Frau sich in Zukunft doch einmal politisch engagieren so würde sie dies mit Sicherheit als Menschenrechtlerin Tun. Im Campleben versucht sie allerdings eher immer die Position einer stillen Beobachterin einzunehmen und mischt sich nur selten in Streitfragen ein. Wenn sie es wider erwarten doch einmal tut, dann kann man davon ausgehen das dass Thema ihr wirklich am Herzen lag und ihre Äußerungen wohlbedacht sind.

96590.jpg
beziehung.png

gluehbirne.png
familie.png

Göttlicher Elternteil:
Erebos
Lebensgefährte des sterblichen Elternteils:

Darjan Wenclawska
Mutter:
Runa Alana Tyrell

gluehbirne.png
freunde.png

Beste Freundin:
Bester Freund:
Seelenverwandte/r:
Sandkastenfreunde:
Enge Freunde:
Gute Freunde:
Freunde:
Bekannte:
Zerstrittene Freunde:
Oberflächliche Freunde:
Ehemalige Freunde:
Kenne ich vom sehen & hören:
Hass-Freundschaft:
Wie ein Bruder:
Wie eine Schwester:
Weckt meinen Beschützerinstinkt:
Vorbild:
Neckereien:

gluehbirne.png
feinde.png

Konkurrent/in:
Erzfeind:
Dorn im Auge:
Gehe ich lieber aus dem Weg:
Genervt von:
Genervt von mir:
Hass auf:
Hass auf mich:
Rivalen:
Mag ich nicht:
Mag mich nicht:
Ignoriere ich:
Ignoriert mich:

gluehbirne.png
liebe.png

Partner/in:
Flirts:
Affairen:
Schwarm:
verliebt in:
verliebt in mich:
Expartner/in:
On-Off Beziehung:
Hassliebe:
Freundschaft Plus:
Jugendliebe:
Sandkastenliebe:
Steht heimlich auf mich:
Erster Kuss:
Interesse an:
Interesse an mir:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2017 22:13.

Devon
Gelöschter Benutzer

Re: Krankenstation

von Devon am 14.07.2017 10:59

Aufmerksam hörte ich Thalia zu und runzelte leicht die Stirn denn Essen gäbe es bestimmt irgendwo außerdem könnte ich auch kochen - darin war ich ziemlich gut und das machte ich auch ausgesprochen gerne. Natürlich entging mir der prüfende Blick von Thalia nicht und es würde bestimmt auch noch ein wenig dauern bis ich wirklich besser aussehen würde, durch den Nektar fühlte ich mich allerdings bereits deutlich besser. Deshalb schenkte ich Thalia auch ein strahlendes Lächeln und nickte ehe ich noch antwortete: "Ja ich fühle mich deutlich wohler als vorhin und ich könnte auch etwas kochen, falls wir hier tatsächlich nichts zu Essen auftreiben können." Letzteres war ein mehr als Ernst gemeintes Angebot und generell waren alle meine Worte mein vollkomener Ernst gewesen.
Über ihre Äußerung zu ihren Hobby´s musste ich dann allerdings unweigerlich die Stirn runzeln, da es zwar nicht unbedingt gewöhnliche Hobby´s waren aber auch nicht so über alle Maßen ungewöhnlich. "In welchem Sinne meinst du baden denn? Also so schwimmen oder sowas oder wirklich ein Bad in der Badewanne? Und vielleicht finden wir ja trotzdem etwas das wir gemeinsam Unternehmen können?" 

Antworten

Thalia
Gelöschter Benutzer

Re: Krankenstation

von Thalia am 14.07.2017 00:51

@Devon

"Nun ja. Es ist nicht so, als hätte ich mir eine Prioritäten-Liste gemacht. Gestern Nacht bin ich angekommen und alles was ich heute eigentlich machen wollte, war essen und schlafen. Geschlafen habe ich bereits.. Und zu essen kriegen wir es so gut wie nirgens.." Mehr sage ich erstmal nicht, da ich einen Prüfenden Blick auf die Dame vor mir werfe.
Viel besser als vorher sieht sie nicht aus. Die wollen sie einfach gehen lassen? Ohne Bluttest? "Fühlst du dich überhaupt wohl?", frage ich schlussendlich ruhig, bevor ich mein Gesicht an sie richte.
"Meine Hobbys sind nämlich bestimmt nicht wie deine. Ich liebe es, baden zu gehen." Vielleicht, weil Poseidon mein Onkel ist? "Meine Hobbys entsprechen nicht denen, eines normalen Mädchens. Ich bin eine Jägerin der Artemis. Hobbys die wir haben dürfen oder müssen, sind Kämpfen, Überlebenskünsten oder Redekunst. Einfach alles mögliche..."

Antworten

Argia
Administrator

20, Weiblich

  Ventus

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Apollon

Gut

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 259

Re: Zukunftsplay V

von Argia am 13.07.2017 21:28

Agaue schenkte allen beiden ein nettes Lächeln, lief mehr in den Raum hinein, um die Tür hinter ihr zu zu schließen. "Habt ihr gut geschlafen?", fragte sie freundlich, während sie das neue Shirt von Leonardo tiefer zog, da es doch seltsam war, nur in Shirt und Unterwäsche vor zwei erwachsenen Männern in ihrem Schlafzimmer zu stehen. 
Sie drehte sich in Richtung Schrank, während sie Johny zuhörte, leise und hoch kicherte. "Ihr hättet schreiben können, wenn ihr rauswolltet. Und ich habe euch gewarnt. Zudem seht ihr beide aus, als hättet ihr eine nette Nacht gehabt." 
Die Hand der Blondine griff in den Schrank, um sich ein paar Shorts herauszunehmen, spürte sie die Unordnung, bevor sie diese sehen konnte. "Was habt ihr an meinen Sachen gesucht?", fragte sie leicht schockiert, stellte sich nun auf die Zehenspitzen, um Leonardos Zeug zu sehen. Als hier nur noch die Hälfte von dem lag, was sie aus seinem Schrank geklaut hatte, überkam die Blondine kurz die Schnappatmung. "Da....die Sachen. Habt ihr sie genommen?", fragte Agaue leise, während ihr Blick durch das Zimmer flog, sie die Hand vor den Mund schlug, als sie ihre Unterwäsche verteilt entdeckte. Doch das Mädchen sagte nichts, stattdessen lief sie in Richtung der beiden, um sich neben ihnen aufs Bett zu setzen und die Bettdecke an sich zu ziehen. 
"Das mit den Spinnen war nicht böse! Ich wollte euch nur wiedersehen und wenn ich gefragt hätte, währt ihr nicht gekommen. Und als ihr euch angeschaut habt, da kam ich mir überflüssig vor", brachte die Chloristochter schmollend hervor, zog die Decke nun über ihre Knie. Das Charlie ihr von dem letzten Treffen zwei, drei Worte gesteckt hatte, war unwichtig. Nichts, was Johnny etwas anging. 
"Also, was habt ihr gemacht?", fragte die Blondine unschuldig, um dann ihr Haar nach hinten zu werfen und einen kleinen blauen Fleck auf dem Schlüsselbein zu enthüllen. 

img1590282942351.jpg
I never fear the death.
I never woke up and trembled the death. However we die, at the end, it is peaceful. We are peaceful in our own death. We are peaceful. 
But I'm lying in your arms, crying and feeling the fear. I'm not afraid of the death.
I'm afraid of being alive without you, darling.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  175  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite