Raja L. Tyrell

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raja
Gelöschter Benutzer

Raja L. Tyrell

von Raja am 21.07.2017 14:40

A L L G E M E I N

gluehbirne.png

NAME:
Raja Leela Tyrell
SPITZNAME:
Meist wird Raja eben einfach Raja genannt. Nur gute Freunde dürfen sie Lee nennen.
ALTER:
23 Jahre alt.
GEBURTSDATUM &' -ORT:
21. Februar 1994 in Irkuts.
WOHNORT:
Camp Half-Blood/Camp Jupiter/New York.
GESINNUNG:
Unentschlossen.
WESEN:
Halbgöttin.
ICH BIN:
Bisexuell.
BEZIEHUNGSSTATUS:
Single.

F A M I L I E

GÖTTLICHER ELTERNTEIL:
Erebos.
STERBLICHER ELTERNTEIL:
Miss Runa Alana Tyrell.
LEBENSGEFÄHRTIN DES STERBLICHEN ELTERNTEILS:
Darjan Wenclawska.
BEZIEHUNG ZU DEN ELTERNTEILEN:
Die Beziehung zu meinem Vater ist ganz schnell in drei Worten beschrieben: Wir haben keine. Zwar hat Erebos mich anerkannt aber ansonsten hatte ich keinen Kontakt mit ihm. Weder habe ich ihn jemals gesehen noch in meinem Kopf gehört oder Ähnliches. Er wird aber seine Gründe haben und ich komme auch ohne ihn Zurecht.
Mit meiner Mutter Runa habe ich mich eigentlich immer sehr gut verstanden und wir haben auch vieles zusammen durchgestanden. Irgendwann traten dann jedoch gewisse Differenzen auf und ich lief auch des Öfteren ab einem gewissen Alter davon und das fand sie selbstverständlich nicht so berauschend. Seitdem ist unser Verhältnis eher angespannt und ich habe sie auch seit Ewigkeiten nicht mehr Zuhause besucht. Ich liebe sie natürlich trotz allem und das werde ich auch immer und sollte sie im Sterben liegen würde ich selbstverständlich zu ihr gehen. Aber momentan sehe ich keine Veranlassung unser Verhältnis wieder in geordnetere Bahnen zu lenken.
BEZIEHUNG ZUM LEBENSGEFÄHRTEN:
Die Beziehung zu Darjan ist so eine Sache, denn wir waren eine Weile sogar sowas wie eine richtige Familie. Aber dann gab es da gewisse Zwischenfälle und seitdem kann ich mit dem Typ einfach nicht mehr unter einem Dach wohnen und lege auch absolut keinen Wert darauf es irgendwann erneut zu Tun. Der Mann ist für mich einfach bereits vor längerer Zeit gestorben.


C A M P H A L F - B L O O D

gluehbirne.png

VOM GÖTTLICHEN ELTERNTEIL ANERKANNT:
Ja, nach den ersten Wochen. 
AUFENTHALT:
Ich wechsle zwischen den Camps.
ZEIT:
Mittlerweile 12 Jahre.
BEVORZUGTE WAFFE:
Raja bevorzugt es ohne Waffen zu kämpfen.
KAMPFSTIL:
Raja kämpft eher defensiv wenngleich ihr das offensive Kämpfen ebenso liegen würde. Sie verteidigt sich eher und versucht ihren Gegner zu studieren während sie ihn gezielt auf Abstand hält und ihre Beobachtungen des Kampfstils ihres Gegenübers dazu nutzt ihn zu besiegen. Anders ist das bei Ungeheuern bei diesen setzt sie durchaus ab und an Waffen ein - oder eher Dinge in ihrer Umgebung die man als Waffe nutzen kann und macht kurzen Prozess mit ihrem Gegner.
BESONDERE FÄHIGKEITEN:
Raja kann mit ihrer Umgebung Verschmelzen, dies jedoch bisher nur etwa 10 Minuten, auch wenn das eigentlich ausreichen würde und diese 10 Minuten sie viel Training und vor allem Kraft kosten - versucht sie diese Fähigkeit noch zu verbessern. Ebenso verfügt sie über leichte Heilkräfte und kann inzwischen etwa für 5 Minuten ein Schutzschild erzeugen.


C H A R A K T E R

gluehbirne.png

Raja ist eine Person deren Charakter man durchaus als widersprüchlich bezeichnen könnte oder gar als wechselhaft. An sich ist Raja eine sehr umgängliche Person, allerdings würde sie niemals wortlos hinnehmen das jemand einen anderen schlecht macht oder einfach totalen Blödsinn redet. (Im Sinne von Lügen erzählen oder Gerüchte verbreiten.) Dabei ist es auch unerheblich ob sie genau weiß das der Gegenüber lügt oder sie nur das Gefühl hat das es Blödsinn ist. Deswegen hält sie sich aus Streitigkeiten mit denen sie nichts zu Tun hat raus und empfiehlt den Beteiligten das sie dies alleine Bereinigen. Der Rotschopf ist über die Jahre zwar sehr kühl und anderen Gegenüber distanziert geworden, jedoch kann sie durchaus auch sehr mitfühlend sein. Sie ist sehr redegewandt und findet in fast jeder Situation die passenden Worte. Wengleich sie dem männlichen Geschlecht gegenüber meist misstrauischer ist als bei Gleichgeschlechtlichen, kommt sie mit Männern doch besser aus. Zwar ist Raja ausgesprochen Intelligent und auch politisch interessiert - durch ihre Redegewandtheit würde ihr ein Amt in der Politik wohl auch liegen - doch versteckt sie dies oftmals lieber. Vielleicht hat ihre Weigerung sich politisch zu Engagieren etwas damit zu Tun das ihre Mutter in der Politik ist und dies zu viele schmerzhafte Erinnerungen wachrufen würde. Denn auch wenn die junge Frau es niemals zeigen würde oder nur in absoluten Ausnahmesituationen - so hat sie ein Herz. Dies kann man jedoch eigentlich nur entdecken wenn man sehr eng mit dem Rotschopf befreundet ist. Über die Jahre ist sie zu einer sehr starken Person geworden die an die Dinge zumeist ausschließlich rational herangeht - weswegen sie auch oft als Vermittlerin oder neutrale Beobachterin fungiert. Raja ist sehr ordentlich und stets organisiert, auf manche wirkt sie vereinzelt sogar wie eine Art "Eisprinzessin", doch ihren Freunden oder hilflosen Lebewesen begegnet sie stets mit Respekt, Hilfsbereitschaft und Einfühlungsvermögen. Am Besten kommt man mit Raja wohl aus wenn man ihr mit Respekt begegnet, denn dann kann man sich darauf verlassen das sie einem ebenfalls Respektvoll begegnet und einem wohlwollend gesinnt ist. Raja hat durchaus hin- und wieder diabolische Züge an sich, weshalb man sie sich besser nicht zur Feindin machen sollte. Sie wirkt nicht nur ruhig und geduldig, sie ist es auch weswegen man davon ausgehen kann das sie in der Lage ist minuziös zu planen wie sie ihre Gegner und Feinde zu Fall bringt.
STÄRKEN: Rational | Orhanisiert| Gute Menschenkenntnis.
SCHWÄCHEN: Misstrauisch | Nachtragend | Distanziert.
VORLIEBEN: Irkuts | Reisen | Musik | Tiere | Sport | Kaffee.
ABNEIGUNGEN: Darjan | Ungeheuer | Oberflächliche Menschen.
MERKMAL: Durch ihr rotes, langes Haar und ihre ausdrucksstarken grün-blauen Augen ist Raja eine Person die Auffällt.

 

S O N S T I G E S

gluehbirne.png

AVATARPERSON:
Sophie Turner.
STATUS:
Erfundener Charakter.
NEBENACCOUNTS:
Devon Storm.

V E R G A N G E N H E I T:

gluehbirne.png

Raja wurde in Irkuts in Sibirien geboren während ihre Mutter dort verwandte besuchte. Danach kehrten sie aber selbstverständlich nach New York zurück und solange die Beiden alleine waren war alles gut, wenngleich sie ein paar Probleme mit Nachbarn hatten. Als Darjan in das Leben ihrer Mutter trat als sie etwa 6 war, war zunächst auch noch alles gut, doch als sie dann acht war ereigneten sich einige Zwischenfälle mit Darjan. Der sie misshandelte und wenn er betrunken und ihre Mutter Geschäftlich verreist war auch missbrauchte. Sie berichtete ihrer Mutter niemals davon, da sie ihr Glück nicht zerstören wollte, fing dann aber an immer wieder weg zu laufen und kam schon mit 11 Jahren ins Camp wo sie dann auch fortan immer blieb. Von der politischen Karriere ihrer Mutter hat sie dennoch einiges mitbekommen und sie weiß ganz genau wie man mit Leuten reden oder sie manipulieren muss um zu bekommen was sie möchte. Diese Eigenschaft fand sie an ihrer Mutter jedoch immer schäbig und würde sich deshalb niemals so verhalten. Ihre Mutter ist in gewisser Weise also bereits seit Jahren kein Vorbild mehr für sie und Erebos kann sie sich wohl auch kaum zum Vorbild nehmen, da sie ihn nicht kennt. Ohnehin hat der Rotschopf schon immer eher Persönlichkeiten zum Vorbild genommen die etwas Gutes für das Allgemeinwohl bewirkt haben. Immerhin ist sie ihrerseits eine engagierte Tierschützerin. Sollte die junge Frau sich in Zukunft doch einmal politisch engagieren so würde sie dies mit Sicherheit als Menschenrechtlerin Tun. Im Campleben versucht sie allerdings eher immer die Position einer stillen Beobachterin einzunehmen und mischt sich nur selten in Streitfragen ein. Wenn sie es wider erwarten doch einmal tut, dann kann man davon ausgehen das dass Thema ihr wirklich am Herzen lag und ihre Äußerungen wohlbedacht sind.

96590.jpg
beziehung.png

gluehbirne.png
familie.png

Göttlicher Elternteil:
Erebos
Lebensgefährte des sterblichen Elternteils:

Darjan Wenclawska
Mutter:
Runa Alana Tyrell

gluehbirne.png
freunde.png

Beste Freundin:
Bester Freund:
Seelenverwandte/r:
Sandkastenfreunde:
Enge Freunde:
Gute Freunde:
Freunde:
Bekannte:
Zerstrittene Freunde:
Oberflächliche Freunde:
Ehemalige Freunde:
Kenne ich vom sehen & hören:
Hass-Freundschaft:
Wie ein Bruder:
Wie eine Schwester:
Weckt meinen Beschützerinstinkt:
Vorbild:
Neckereien:

gluehbirne.png
feinde.png

Konkurrent/in:
Erzfeind:
Dorn im Auge:
Gehe ich lieber aus dem Weg:
Genervt von:
Genervt von mir:
Hass auf:
Hass auf mich:
Rivalen:
Mag ich nicht:
Mag mich nicht:
Ignoriere ich:
Ignoriert mich:

gluehbirne.png
liebe.png

Partner/in:
Flirts:
Affairen:
Schwarm:
verliebt in:
verliebt in mich:
Expartner/in:
On-Off Beziehung:
Hassliebe:
Freundschaft Plus:
Jugendliebe:
Sandkastenliebe:
Steht heimlich auf mich:
Erster Kuss:
Interesse an:
Interesse an mir:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2017 22:13.

« zurück zum Forum