Thalias Fichte

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Valerie
Administrator

25, Weiblich

  Ventus

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Athene

Neutral

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 238

Re: Thalias Fichte

von Valerie am 03.01.2017 14:24

Ich winkte nur ab und überließ Percy das Reden, während ich auf meine Füße blickte. Jaa, wahnsinn. Und jetzt machte Annabeth auch noch solche Andeutungen, über die ich überhaupt nicht nachdenken wollte. Ich überlgte schon mich mit einer bescheuerten Ausrede, wie 'Ich muss noch meine Tasche auspacken' aus dem Staub machen sollte, vermutlich trotzdem noch im Hinterkopf behaltend, was Annabeht und Percy dann gemeinsam alles... machen würden... Ich schluckte schwer. Dabei stand mir Eifersucht nicht einmal zu. Gerade jetzt, wo Percy und ich uns auf eine einfache Freundschaft geeinigt hatten.
Percy schien letztlich ziemlich verwirrt darüber zu sein, dass Annabeth ihre Bücher bei ihm abstellen wollte. Zumindest machte es den Eindruck. Ein Bisschen brachte es mich zum Schmunzeln, aber auch nur ein Bisschen.
Trotzdem wollte ich nicht unbedingt hier bleiben. Es war merkwürdig mit Percy und Annabeth gleichzeitig an einem Ort zu sein. Ich konnte der Situation vermutlich auch nicht ewig aus dem Weg gehen, aber ich würde es so gut es ging versuchen zu vermeiden. Vorerst zumindest.
Also schulterte ich meine Tasche und setzte an den zweien eine kleine Notlüge auszutischen. "Ich eh... muss jetzt los... ehm.. meine Tasche.", sagte ich und grinste etwas verlegen. Jep... Ich war die Meisterin der Lügen. "A-Also dann..", murmelte ich rasch und drehte mich auf dem Absatz um, um schnell zu meiner Hütte zu hechten. Ich hoffte Annabeth kam nicht auf die Idee, sollte sie mir in der Hütte mal Gesellschaft leisten. dort mit Percy anzutanzen. Ich wusste nicht, wie ich mich beiden gleichzeitig gegenüber verhalten sollte.

 
Remember all the things we wanted. Now all our memories, they're haunted. We were always meant to say goodbye. Even with our fists held high, it never would have worked out right. We were never meant for do or die. I didn't want us to burn out. I didn't come here to hurt you now I can't stop. I want you to know that it doesn't matter. Where we take this road, but someone's gotta go. It started with the perfect kiss then. We could feel the poison set in. "Perfect" couldn't keep this love alive. You know that I love you so. I love you enough to let you go.

Antworten

Annabeth
Gelöschter Benutzer

Re: Thalias Fichte

von Annabeth am 17.01.2017 20:03

"Bereit, meinst du?" ich klaubte mir Anaklysmos aus Percys hinteren Hosentasche und lachte leise. "Und schon wärst du unbewaffnet. Was würdest du jetzt machen? Ich würde dich im Nahkampf locker schlagen, Algenhirn!" meine Kampflust stieg immer mehr an, desto länger ich in der Uni verbrachte. Die ständige Bewegung fehlte mir immer unglaublich, bei dem ganzen lernen.
"Lassen wir das..." ich schüttelte den Kopf und sah die beiden dann wieder an. "Was ist eigentlich mit euch los? Ist was passiert? Wieder eine neue Weissagung oder so?" besorgt zog ich die Stirn kraus und scharrte mit den Füßen auf dem Boden herum. Ich sagte zwar, ich würde das Kämpfen vermissen, aber auf eine neue Mission...das könnte ich nicht mehr. Eigentlich konnte gar nichts schlimmeres mehr kommen, als das, was wir schon durchgestanden hatten, doch das war bekanntlich nur ein Trugbild. Und dann...haute Vally einfach ab. "Valerie!" rief ich ihr nach und folgte ihr ein paar Schritte, ließ es dann jedoch bleiben. Hatte ich irgendwas verpasst? Hatte ich sie irgendwie verärgert? Mein Magen zog sich bei dem Gedanken daran zusammen, denn dass sie mich anscheinend mied, gefiel mir gar nicht...

Antworten

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Thalias Fichte

von Percy am 26.01.2017 21:41

Ich konnte nicht anders, als Valerie einen nervösen Blick zuzuwerfen, aber das konnte ich nicht zu oft machen, ohne dass es auffiel. Glücklich sah sie nicht aus, das sah ich auch aus dem Augenwinkel. Innerlich seufzte ich. Wie sollte das nur weitergehen?
"Heyyy", beschwerte ich mich, als sie mir mein Schwert klaute. "Glaubst du tatsächlich, du könntest mich im Kampf schlagen?", fragte ich und wurde unwillkürlich an die Zeit erinnert, in der wir uns kennengelernt hatten. Damals waren wir erbitterte Konkurrenten gewesen und irgendwie schien das jetzt wieder zum Vorschein zu kommen.
"Mit uns", fragte ich und hoffte, dass meine Stimme dabei nicht zu hoch klang. "Ähm... Valerie hat... Bauchweh. Ja und... Ich wollte ihr helfen, aber eigentlich kann ich das ja gar nicht. Also hab ich ihr gesagt, sie soll in die Apollohütte gehen, weil die dort ja Heilkunde viel besser beherrschen, als ich. Und sie hat Heimweh nach ihrem Dad und so und... Von einer neuen Weissagung weiß ich nichts", fantasierte ich vor mich hin und achtete ja darauf, dass keines der Themen mit mir in Verbindung gebracht werden konnte.
Und plötzlich ging Valerie einfach und ließ mich hier mit meinen tollen Ausreden ganz alleine. "Vielleicht ist es so schlimm geworden, dass sie schnell in die Apollohütte musste?", schlug ich vor, um der Situation die Schärfe zu nehmen.

giphy.gif

Antworten

Annabeth
Gelöschter Benutzer

Re: Thalias Fichte

von Annabeth am 31.01.2017 18:13

Ein Lächeln umspielte meine Lippen und schwang den Kuli verspielt vor Percys Gesicht herum. "Ja, das glaube ich Algenhirn. Ich kenne all deine Schwachpunkte." murmelte ich und trat näher um die Arme um Percys Nacken zu legen. "Jede einzelne..." ich sah ihm in die Augen und küsste ihn sanft. Auch wenn es keine lange Zeit war, die wir uns nicht gesehen hatten, neben der Uni und den drei Camps, gab es kaum noch Percabeth Zeit.
Das mit Val kaufte ich ihm nicht ab. Doch der Sache würde ich später noch auf dem Grund gehen. "Was wollen wir unternehmen? Ich wollte mich nochmal mit Chiron treffen nachher, aber jetzt hätte ich erstmal Zeit..." ich lächelte Percy an und schob ihm Anaklysmos wieder in die Hosentasche. "Einen kleinen Kampf würde ich mir nachher allerdings ungern entgehen lassen..." Oh bei den Göttern, das brauchte ich wirklich! Einmal wieder so richtig schön auspowern, schwitzen und ein paar Schrammen bekommen. Warum mir letzteres so fehlte war mir schleierhaft...Vielleicht tickte man nach einer weile einfach so als Demigott.

Antworten

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Thalias Fichte

von Percy am 03.02.2017 16:54

Ich konnte ihr nicht mehr in die Augen sehen, weshalb ich sie einfach schloss, als sie mich küsste. Zudem kam das Gefühl der Schuld, das sich wie ein Geschwür in meinem Magen ausbreitete und mir wurde schlecht.
Vielleicht kannte sie meine Schwachpunkte. Aber meine Lügen kannte sie offensichtlich nicht. Zumindest nicht DIESE Lüge. Und der Tatsache, dass ich offenbar relativ gut darin war, ihr aus dem Weg zu gehen. Glaubhafte Ausreden gab es ja genug. Leider...
"Also ich..." Schnell suchte ich nach einer plausiblen Ausrede und das einzige, was mir einfiel war: "Mir ist unglaublich schlecht, ich glaube ich werde auch einmal auf der Krankenstation vorbeischauen. Scheint, als würde etwas umgehen", murmelte ich und es war nicht einmal gelogen. Mir war wirklich schlecht, aber ich wusste auch, dass daran kein Virus schuld war.
"Aber komm bei mir in der Hütte vorbei, wenn du fertig bist und mit Chiron geredet hast. Wenn mich die bis dahin wieder zusammengeflickt haben, dann können wir uns vielleicht einem Kampf widmen." Ich beugte mich zu ihr hinunter und gab ihr einen Kuss auf die Wange, ehe ich in Richtung Krankenstation, bis ich mir sicher war, dass man mich nicht mehr sehen konnte, ehe ich in Richtung Strand abbog. Ich brauchte dringend ein bisschen Zeit zum Nachdenken und das Meer schien mir dazu ein geeigneter Ort zu sein.

giphy.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum