Outplay II

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jack
Administrator

22, Männlich

  Halbgott

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Hermes

Geheim

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 332

Outplay II

von Jack am 12.09.2016 17:57

Für Plays in denen Dinge passieren, die der Charakter/ die Charaktere im normalen Playleben nicht machen würden. (Zum Beispiel wenn die Charaktere betrunken oder unter Drogen oder sonst was sind)

B4A703EC-02BC-49DD-AF75-A59E2E4ACB2B.gif
                                 

Antworten

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Outplay II

von Percy am 09.02.2017 19:11

Wer: Clarisse und Percy
Wo: In einem Paralleluniversum. Das hier wird NIEMALS in echt passieren, nur dass das hier allen mal klar ist! xD
Wieso: Weil wegen zu vielen zu langen Nachrichten und einer Idee, die gar nicht als solche geplant war.
Was: You'll see it...



Arrogant warf ich meine Haare zurück. Also eigentlich warf ich sie nicht wirklich zurück, sondern ich machte diese unglaublich coole Kopfbewegung, die nur Jungs wie ich draufhatten. Berühmtheiten eben. Auch Stars genannt. Deshalb stolzierte ich durch das Camp, grüßte hier und da jemanden, der es wert war, von mir gegrüßt zu werden. Von mir? Na aber hallo, der berühmte Percy Jackson. Sohn von Poseidon, Retter des Olymps und eigentlich sowieso der ganzen Welt.
Ich kaute lässig auf meinem Kaugummi und blieb mitten im Weg stehen. Mir doch egal, wenn die anderen nicht vorbeikommen. Hier stand immerhin ich und man musste schon sagen, dass ich mehr geleistet hatte, als all diese Niemande hier. War hier eigentlich irgendjemand, der mir das Wasser reichen konnte? Ach ja ich war ja das Wasser. Schon blöd für all diese Versager hier. Es war einfach so umwerfend, ich zu sein, ich konnte mir gar nicht vorstellen, wie jemand nicht ich sein wollte.
"Hey du da, hol mir mal einen Kaffee. Ich schlaf hier noch ein!", wies ich einen jüngeren Campbewohner an, der schnell davonwieselte. In der Zeit ging ich endlich weiter und die Leute konnten wieder durch die Tür gehen, wobei ich natürlich tat, als hätte ich nicht einmal bemerkt, dass ich die Tür blockiert hatte.
Da fiel mein Blick auf eine bekannte Person. "Oh Clarisse! Auch hier. Gar nicht dabei, anderen Leuten in den Arsch zu kriechen?", spottete ich.

giphy.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.02.2017 19:11.

Clarisse
Gelöschter Benutzer

Re: Outplay II

von Clarisse am 12.02.2017 15:38

Mit langsamen Schritten stolzierte ich durch das Camp, stets darauf bedacht, dass mein neues Kleid, das ich exklusiv bei einem der gefragtesten Schneider New Yorks hatte maßschneidern lassen, nicht den Boden berührte. Wenn es dreckig werden würde... Nicht auszudenken. An Training brauchte ich so schon mal gar nicht zu denken. Aber wen interessierte schon das Training?
Als ich mich umsah, entdeckte ich Percy, den Sohn des Poseidon, und lenkte meine Schritte in seine Richtung. Ein Teil von mir bat mich, umzukehren, so lange ich noch konnte, aber den ignorierte ich geflissentlich. Percy war ein mächtiger Halbgott und hatte durch seine Taten große Berühmtheit im Camp erlangt. Auch, wenn er dadurch ziemlich abgehoben war, so war es von Vorteil, mit solchen Leuten zu verkehren, damit sie den eigenen Ruf aufpolierten, und so trat ich an ihn heran. Percys liebevolle Begrüßung kommentierte ich mit einem affektierten Lachen und hauchte links und rechts von ihm neben seinen Wangen Küsschen in die Luft. Schließlich verfügte ich über ausgezeichnete Manieren. "Ach, Percy, Du Scherzkeks. Immer einen lustigen Spruch auf den Lippen. Woher nimmst Du bloß die Zeit, um sie Dir auszudenken? Du bist doch so schwer beschäftigt", antwortete ich sarkastisch und lachte gekünstelt. Nie im Leben würde es mir einfallen, ausfallend zu werden. Schließlich hatte ich eine gute Erziehung genossen.

Antworten

Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Outplay II

von Percy am 13.02.2017 13:17

Ich lachte geschmeichelt und deutete an ihr hinunter. "Und wo findest du nur die Zeit, dir so unglaublich stilvolle Kleider schneidern zu lassen? Du musst mir unbedingt einmal deinen Schneider verraten!", gab ich zurück und dachte bei mir nur, dass das Kleid unheimlich hässlich war.
"Aber sag, Clarisse, wie gehts dir? Also mir gehts blendend, sag ich dir. Ich meine, gerade, dass ich nicht mit meinem Auftreten die Sonne in den Schatten stelle. Sei froh, dass du dich nicht mit solchen Problemen wie ich herumschlagen muss." Ich seufzte und machte eine abwertende Handbewegung.
"Kannst du dir vorstellen, heute in der Früh wollte ich eigentlich nur zur Uni gehen - du weißt schon, diese Elite-Uni für aufsteigende und absolut außergewöhnliche Talente wie mich an der Upper East Side - und da kommen doch tatsächlich ein Haufen Fans auf mich zugestürmt. Nein, ich sags dir, ich konnte gerade noch so in die Uni kommen, ohne dass die mich umgerannt haben. Grausam die Menschen heutzutage. Aber wem sag ich das, nicht wahr?" Ich lachte wieder arrogant und sah mich abwertend im Camp um.
"Ich würde dich ja fragen, ob wir uns zum Essenspavillion begeben, aber mir scheint, dass die vergessen haben, den roten Teppich auszulegen. Wenigstens den Weg hätten sie kehren können, wenn sie schon den Teppich vergessen haben", seufzte ich. "Das Camp ist eben auch nicht mehr das, was es einmal war."

giphy.gif

Antworten

Clarisse
Gelöschter Benutzer

Re: Outplay II

von Clarisse am 01.03.2017 23:04

"Ahahahaha", lachte ich gekünstelt und machte eine abwinkende Handbewegung. "Dafür nimmt man sich die Zeit. Stil hat nun einmal Vorrang. Allerdings", sagte ich und schüttelte leicht den Kopf, "glaube ich nicht, dass sich der Schneider Deiner annehmen wird. Er ist doch sehr exklusiv und sehr kostspielig." Dabei legte ich besondere Betonung auf das Wort "sehr".
"Ausgezeichnet, mein Lieber. Es könnte nicht besser laufen", erwiderte ich und hielt meine lächelnde Fassade dabei perfekt aufrecht. Ich würde Percy keineswegs auf die Nase binden, dass es mit mir derzeit stark bergab ging. Es brachte mich schier zur Verzweiflung, dass ich einfach keinen Mann für mich finden konnte. Dabei war doch in der heutigen Zeit eine Frau ohne Mann keine vollwertige Frau. Doch ich würde lieber sterben, als diese Sorgen laut auszusprechen. Und dann auch noch vor Percy. "Oh ja, schlimm sowas", kommentierte ich seinen Monolog und setzte eine mitleidsvolle Miene auf. Es hatte ewig gedauert, sie vor dem Spiegel perfekt einzustudieren. Ich hörte Percy bei der Schilderung seiner ach so großen Probleme zu. Wer würde den denn an einer Uni für außergewöhnliche Talente nehmen? Der konnte ja nicht einmal richtig lesen. "Ja, ganz richtig. Wem sagst Du das." Ich lächelte wissend. "Du solltest mal erleben, wie ich in Phoenix begrüßt werde. Nicht. Aus.Zu.Hal.Ten." Ich betonte jede Silbe extra.
Missbilligend schüttelte ich den Kopf. "Der Service hier lässt aber wirklich stark nach. Da kann man sich mal überlegen, ob man nicht vielleicht doch das Camp wechselt. Loyalität in allen Ehren, aber das hier ist wirklich eine Farce!" Mit gerümpfter Nase sah ich mich um.

Antworten

« zurück zum Forum