Campgelaber

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Percy
Administrator

30, Männlich

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Beiträge: 380

Re: Campgelaber

von Percy am 02.04.2017 13:44

Roulade mit Himbeercreme-Füllung.
Und ja Hochzeitstorte klingt gut. Ich hoffe, du kannst das, wir wollen mindestens 5 Stöcke, nicht wahr Logileinchen? xD

giphy.gif

Antworten

Pandora
Gelöschter Benutzer

Re: Campgelaber

von Pandora am 02.04.2017 13:59

Hm.. ich hatte Sprudelkuchen mit Schokoladenglasur
Und klar kann ich das, ihr müsst euch nur über die Sorte/Geschmacksrichtung einig werden xD 

Antworten

Thalia
Gelöschter Benutzer

Re: Campgelaber

von Thalia am 10.07.2017 00:07

So. Ich komme jetzt auch mal drei Monate später und führe diesen Chat fort.. Wo wart ihr nochmal?


Torte? Ich höre bloss dieses Wort und dann werdet ihr mich nicht mehr los! Ich bin so ein abnormaler Mensch in Sachen Rübentorten. Oder wie nennen Deutsche eine Torte aus Karotten? O.o Vermutlich Karottenkuchen, oder?..

Ich muss einen Deutschkurz belegen..
Diese Marzipandinger als Dekoration sind ein MUSS.
Wobei bei einer Hochzeitstorte irgendwie dann sowieso viel Dekoration darauf beteiligt sein muss.. (#keinDeutsch)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2017 00:09.

Argia
Administrator

20, Weiblich

  Ventus

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Apollon

Gut

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 259

Re: Campgelaber

von Argia am 10.07.2017 00:53

Zuerst: Dein Deutsch ist wundervoll! Woher kommst Du ?


Rübentorte sagt mir auch was. :) Karottenkuchen ist aber natürlich auch eine Möglichkeit. 

Marzipan ist immer ein Muss! Gibt kaum was besseres! :)

img1590282942351.jpg
I never fear the death.
I never woke up and trembled the death. However we die, at the end, it is peaceful. We are peaceful in our own death. We are peaceful. 
But I'm lying in your arms, crying and feeling the fear. I'm not afraid of the death.
I'm afraid of being alive without you, darling.

Antworten

Thalia
Gelöschter Benutzer

Re: Campgelaber

von Thalia am 10.07.2017 00:59

Das ist aber lieb ^^.. Ich lebe in der Schweiz.. Schreiben geht noch besser als reden. Ich kann natürlich auch reden, aber einfach mit einem Dialekt. Das Wort 'Aussprechen' kann ich zum Beispiel nicht aussprechen.. ^^

Gibt es nicht irgendwie so diese Marzipan-Schockomäuse oder sowas? Gott jetz fällt mir grade was ein.. Wieso auch immer ich jetzt auf Weihnachten komme. Vermutlich wegen den Schockoladenmäusen an den Weihnachtsbäumen.. Whatever.
Jedenfalls.. An Weihnachten hat mein Vater mal den Einkauf gemacht und danach gekocht. War keine so gute Idee.
Unser Abendessen sah ungefähr so aus: Pommes und Spiegelei mit Tomatensauce darüber. Man kann denken was man will. Aber das war nicht essbar..

Ich schreibe Romane.. o.O

Antworten

Lyn
Gelöschter Benutzer

Re: Campgelaber

von Lyn am 10.07.2017 10:41

Ich komme nach einem Monat wieder und was finde ich hier? MARZIPAN! xD
Keine Ahnung warum, bei uns isst NIEMAND Marzipan... Aber von Marzipan-Schokomäusen habe ich auch schon gehört xD

Pommes und Spiegelei mit Tomatensoße? Ohne Tomatensoße wäre es vermutkich leckerer gewesen xD
Aber klingt trotzdem so, als würde ich es mal ausprobieren o.o

Antworten

Thalia
Gelöschter Benutzer

Re: Campgelaber

von Thalia am 10.07.2017 12:26

Marizpan ist irgendwie mein Leben.. Keine Ahnung wieso.

Mein Vater liebt es in letzter Zeit zu kochen. Er hat einmal eine Bratwurst gegrillt und ins Raclette mit eingebracht. O.O Es war erstaunlich gut ^^

Antworten

Devon
Gelöschter Benutzer

Re: Campgelaber

von Devon am 10.07.2017 12:33

Ich mag irgendwie so gar kein Marzipan - daran ist aber meine Mutter glaube Schuld O.O

Mein Vater kocht irgendwie nie aber der macht dafür echt gute Vorschläge was man essen könnte ^^

Antworten

Thea
Gelöschter Benutzer

Re: Campgelaber

von Thea am 22.07.2017 12:26

Hallo an alle. Ich bin wieder aktiv :) Tut mir leid, dass ich so lange keine Zeit hatte

Antworten

Raja
Gelöschter Benutzer

Re: Campgelaber

von Raja am 22.07.2017 12:31

Zwar hatte ich bisher keine Gelegenheit dich kennen zu lernen aber ich sage trotzdem Mal "Willkommen zurück" und schön das du wieder da bist ^-^ 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum