Lucas Milestone

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lucas
Gelöschter Benutzer

Lucas Milestone

von Lucas am 15.10.2016 16:57

Hallo und Willkommen bei dem Steckbrief von mir, Lucas Milestone. Ich wünsche viel Spaß!

ce741dd198668a99665df7129393e7b1.gif

cooltext210424510096150.png
Vorname:

Lucas

Nachname:
Milestone

Spitzname(n):
Soweit ich weiß keiner, aber was nicht ist kann noch werden ;)

Alter:
17

Geburtsdatum- und ort:
Toronto, Kanada

Wohnort:
Camp Jupiter

Gesinnung:
Unentschlossen

Wesen:
Halbgott

cooltext210425139842753.png
Sterblicher Elternteil:
Mutter-Nicht bekannt

Göttlicher Elternteil:
Vater-Apollo Gott der Musik, Dichtkunst, etc.

Kurze Beschreibung der Beziehung des Charakters zu den Elternteilen:
Ich bin im Waisenheim großgeworden. Folglich kenne ich meine Eltern nicht, alles was ich über meinen Vater weiß, habe ich gelesen oder von anderen erzählt bekommen. Ich würde sie gerne kennen lernen, wissen warum sie mich einfach weg gegeben haben, wobei ich meinem Vater nicht wirklich die Schuld daran geben, sondern mehr meiner Mutter da sie sterblich ist und sich somit um mich hätte kümmern können. Dennoch hatte sie vermutlich gute Gründe weshalb sie mich weg gab. Mehr als kennenlernen ist aber nicht drin, ich bin bisher ohne sie klar gekommen und werde es auch weiter tun.

cooltext210424869914019.png
Vom göttlichen Elternteil anerkannt:
Nein, die Waisenheim Story.

Aufenthalt:
Ganzjährig

Zeit:
Seit 5 Jahren, ich wurde durch Zufall aufgegabelt als ich vor einem der netten Wesen floh. War haarscharf, freu dich an dieser Stelle das ich da bin ;)

Bevorzugte Waffe:
Dolch und Bogen

Kampfstil:
Was den Kampf angeht denke ich schon mal darüber nach, ob ich schieße oder lieber noch warte. Auch bin ich eher der, der seine Umgebung immer im Auge hat und sich dennoch auf den Kampf bzw. den Gegner konzentriert.

Besondere Fähigkeiten:
Musik liegt mir echt gut, ich stehe nicht unter der Dusche und singe vor mich hin, aber wenn doch würde es sich nicht schlecht anhören. Instrumente bekomme ich auch gut auf die Reihe, am liebsten Gitarre. Standard ich weiß, ist aber echt super zum mitnehmen.

Position im Camp: Zenturio
Kohorte:
Numero 4

Empfehlungsschreiben:
Ich habe mich einfach bewiesen, gelernt und abgeliefert. Wenn ich will kann ich einiges, wenn ich eben will.

Charakter:
Also ich bin ein super Klassen- und Pausenclown, ergo bin ich humorvoll. Ich habe immer einen Spruch zu irgendwas auf den Lippen, kann damit echt super Leute aufmuntern. Ich weiß aber auch wann Schluss ist oder ich lieber den Mund halten sollte. Dann bin ich eben sehr kreativ, manchmal sitze ich irgendwo alleine und spiele irgendwelche Melodien auf meiner Gitarre. Ab und an singe ich dabei auch Dinge, die mir in den Kopf kommen. Ja ich bin dennoch ein echt nachdenklicher Mensch, ab und zu zweifele ich an mir oder an bestimmten Sachen in meinem Leben, aber wer tut das auch nicht? Außerdem bin ich ein klitzekleiner Tollpatsch, keine Ahnung warum meine Instrumente noch leben oder besser warum ich es noch nicht geschafft habe mich in die Luft zu jagen. Fakt ist, dass ich selbst mit einer Tasse, die leer ist hinfallen kann. Da ist dann immer irgendwas vor mir, was vorher nicht da war! Jetzt kommt das Beste, beim Kämpfen ist das nicht so, da geht alles glatt. Verstehe das mal einer. Erwähnte ich, dass mir reden echt sehr liegt?

Stärken:
Reden, Aufmuntern, im Kampf konzentrieren

Schwächen:
Tollpatschig bis zum geht nicht mehr; muss ab und an in den Hinter getreten werden, wenn er nicht voran kommt
 
Vorlieben:

Gitarre oder andere Instrumente spielen und natürlich, was ne Frage REDEN
Abneigungen:

Humorlose Menschen, Miesepeter

 

cooltext210424967517217.png
Avatarperson:
Brenton Thwaites

Originalcharakter oder erfundener Charakter:
Erfundener Charakter

Vergangenheit:
kommt noch, wenn Zeit da ist

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

cooltext210425139842753.png

Sterblicher Elternteil:
 Mutter-Nicht bekannt
Göttlicher Elternteil:
Vater-Apollo Gott der Musik, Dichtkunst, etc.
Lebensgefährte/in des sterblichen Elternteils:
Falls nicht bekannt
Geschwister:
Wer weiß

cooltext210425905308999.png
Bester Freund:
Beste Freundin:
Sanny

Enge Freunde:
Gute Freunde:
Freunde:
Leonardo

Oberflächliche Freunde:
Bekannte:
Alte/ gute Bekannte:
Lästerschwester (oder Bruder):

cooltext210425837695722.png
Feinde:
Rivalen:
Konkurrenten:
Erzfeinde:
Gehasst:
Gemieden:

cooltext210533159687552.png
Schwarm:
Schwarm von:
Flirts:
Verliebt in:
Feste/r Freund/in:
Exfreund/in:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2016 10:11.

Argia
Administrator

20, Weiblich

  Ventus

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Apollon

Gut

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 259

Re: Lucas Milestone

von Argia am 14.12.2016 21:26

Ich hätte hier gerne eine Relation und habe auch eine Geschichte dazu: 

Agaue wäre gerne eine Brieffreundin. Sie ist eines der neugierigsten Wesen im Camp Halfblood und so kam eines Tages die Frage auf, wie die römischen Halbgötter leben. Nach mehreren Wochen ohne Essen und Duschen unterbrach sie ihre Studien und verfasste einen Brief, in dem sie sich selbst vorstellte und dann ihre Fragen niederschrieb. Diesen gab sie einem Wechsler mit, als der in Richtung Camp Jupiter aufbrach. Und ihre Bitte war, diesen Brief dem 7. Halbgott zu geben, den der Wechsler im Camp findet.
Und seitdem schreiben sie. Mal mehr, mal weniger. Über die Unterschiede der Götter, über die Kampftechniken, ihr Leben. Solche Dinge. Wobei - eigentlich schreibt Agaue und Lucas antwortet - ob lang, ob knapp. Sie lässt sich nicht aufhalten und schreibt immer weiter. Auch, wenn man sie ignoriert.

img1590282942351.jpg
I never fear the death.
I never woke up and trembled the death. However we die, at the end, it is peaceful. We are peaceful in our own death. We are peaceful. 
But I'm lying in your arms, crying and feeling the fear. I'm not afraid of the death.
I'm afraid of being alive without you, darling.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2016 16:13.

Lucas
Gelöschter Benutzer

Re: Lucas Milestone

von Lucas am 12.02.2017 12:28

Sorry, dass ich erst jetzt was schreibe. Ich hatte nicht erwartet, dass jemand hier schreibt xD

Das klngt gut Ich hab was für Brieffreundschaften übrig, also von mir aus können wir das so machen :)

Antworten

« zurück zum Forum