Hütte 11- Hermes

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Jack
Administrator

22, Männlich

  Halbgott

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Hermes

Geheim

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 332

Re: Hütte 11- Hermes

von Jack am 23.12.2016 16:12

"Warten wir. Wer weiß, was sie macht." antwortete ich. Allerdings war ich mir nicht sicher, ob ich mich über Lyn's Ausbruch freuen, oder mich doch lieber fürchten sollte.
Ich schüttelte den Kopf. "Nein, hab ich leider nicht. Im Moment arbeitet mein Kopf nicht so, wie ich das will. Ich hab einfach keine guten Ideen mehr." sagte ich und seufzte.
Wenig später tauchte Lyn auch schon wieder auf. "Oh okay? Was wird das?" fragte ich verwirrt und sah Hilfesuchend zu Hope. Wer wusste schon, was Lyn jetzt wieder vorhatte...

Plötzlich fiel mir der Rat der Hüttenältesten ein. War da nicht heute eine Versammlung? Oh sch... die hatte ich verpasst. "Leute? Ich muss leider ganz dringend weg. Ich komm dann wieder, gut? Tut mir echt leid?" Damit flitzte ich aus der Hütte in Richtung Versammlungsraum.

LOGAN OUT

//Kenn ich... :(//

B4A703EC-02BC-49DD-AF75-A59E2E4ACB2B.gif
                                 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2017 19:44.

Lyn
Gelöschter Benutzer

Re: Hütte 11- Hermes

von Lyn am 20.12.2016 16:27

Glitzer, Glitzer, Glitzer... Ich brauche gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glitzer! So viel wie überhaupt möglich!
Nur noch mehr! Meeeeeeeeeehr!
Leise kichterte ich über meine Gedanken, fing an auter zu lachen. Ich ignorierte die iritierten Blicke, musste nur noch mehr lachen.
Schnell fing ich an aus allen möglichen Hütten mit Glitzer zu klauen. Ich meine natürlich borgen! Es waren zwar viele Sachen, ddafür aber nicht von viele Campern.
Stolz betrachtete ich meine Ausbeute, war richtig stolz auf mich.
Eilig lief ich wieder in meine Hütte und was mich da erwartete, dass kann ich nicht erklären.

//Weihnachtszeit ó.O Ich habe sooooooo wenig Zeit :( Sorry...//

Antworten

Hope
Gelöschter Benutzer

Re: Hütte 11- Hermes

von Hope am 27.11.2016 15:13

Ich sah Lyn hinterher. "Keine Ahnung, was sie hat." beantwortete ich dann auch Logans Frage. 
Ich war gerade zwar schon dabei gewesen, die Drachme zu schmeißen, könnte sie jedoch noch zurückhalten.
Ich wandte mich an Logan "sollen wir trozdem Sally anrufen oder warten und schauen, ob Lyn vielleicht doch noch eine bessere Idee hat?"
Es war ganz schön komplieziert, diesen riedenstreich zu planen. Wenn wir schon so viel Zeit brauchten, um zu planen, ob wir jetzt zu Sally gehen oder nicht, wie sollte es dann werden, wenn wir überlegten, dass wir machen sollten?
Was wollten wir überhaupt machen?
Ich wandte mich wieder an Logan.
"Hast du schon eine Idee, was wir machen könnten? Es muss etwas richtig großes sein!"

Antworten

Jack
Administrator

22, Männlich

  Halbgott

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Hermes

Geheim

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 332

Re: Hütte 11- Hermes

von Jack am 26.11.2016 12:57

"Das stimmt. Aber irgendwann müssen wir zurück. Und dann regen sie sich sowieso über uns auf." meinte ich nachdenklich und lehnte mich gegen die Wand. "Sie ist toll, ja. Die muss man echt kennenlernen." meinte ich dann grinsend.
"Ach." murmelte ich. "Die IM's hab ich ja ganz vergessen. Klar, das machen wir. Aber ich erklär ihr das nicht, war ja euer Plan." meinte ich dann. Gut, ich war wohl wirklich der einzige, der Sally kannte, aber trotzdem. So gut, dass ich mir sowas erlauben konnte? Wohl eher nicht... Aber es war wohl wirklich Hope und Lyns Traum, dem ganzen Camp einen Streich zu spielen, ich wollte das ja eigentlich auch, aber als Hüttenältester hatte ich ja dann doch irgendwie die Verantwortung. Und ehrlich gesagt wollte ich den Posten nicht mehr verlieren.
Ich sah Hope zu, die die Drachme ins Wasser warf, als Lyn plötzlich davon stürmte. "Was hat die denn jetzt?" fragte ich verwirrt und sah zu Hope.

//Alles halb so wild^^//

B4A703EC-02BC-49DD-AF75-A59E2E4ACB2B.gif
                                 

Antworten

Lyn
Gelöschter Benutzer

Re: Hütte 11- Hermes

von Lyn am 22.11.2016 14:58

Wie konnte ich nur IM´s vergessen?
Kopfschüttelnd trat ich mit einem Fuß gegen die Wand. Es tat kurz weh, dann verging der Schmerz wieder.
Während Logan seine Sahen anfing zu durchwühlen, seinen provozierenden Kommentar überhörte ich, daht ich weiter nach.
Plötzlich kam mir eine super Idee, aber gerade hatte Hope eine Drachme in den Wasserfall geworfen.
Also schrieb ich etwas auf einen Zettel, dann lief ich los, zur Irishütte. Wie passend!
Für meinen Plan brauchte ich Glitzer, massenweise Glitzer.

//Was wohl ihr Plan ist? Ich wünschte ich hätte eher schreiben können, aber mir fiel nichts ein :(//

Antworten

Hope
Gelöschter Benutzer

Re: Hütte 11- Hermes

von Hope am 11.11.2016 15:37

"Ich finde es sowieso nicht gut, wenn bei einem Streich etwas zerstört wird. Aber sie würden uns bestimmt nicht bei Sally vermuten. Außerdem möchte ich sie auch mal kennenlernen!"
Dann seufzte ich. "Ich habe keine Ahnung, warum du", ich schaute Lyn an, "es so kompliziert mit Handy machen willst. IM geht doch viel schneller!"
Schnell suchte ich eine Drachme und aktivierte den in die Hütte integrierten Regenbogen Macher. 

Antworten

Jack
Administrator

22, Männlich

  Halbgott

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Hermes

Geheim

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 332

Re: Hütte 11- Hermes

von Jack am 09.11.2016 21:07

Ich schlug grinsend bei Hope ein. Doch bald darauf war ich mir nicht mehr so sicher. "Leute, ich will euch ja echt nicht den Spaß verderben, aber ich mach nur unter einer Bedingung mit: Es wird nichts zerstört oder kaputt gemacht." Dabei war ich besonders Lyn einen ernsten Blick zu. Als Hüttenältester hatte ich dadurch schon oft genug irgendwelche Probleme am Hals gehabt.
"Percys... warum denn? Die kennt uns doch nicht einmal." sagte ich dann. Okay, mich kannte sie, schließlich war ich ein guter Freund von Percy, aber trotzdem. Einfach so bei ihr reinzuplatzen, hinter uns eine Hord wildgewordener Halbgötter? Nicht so der hammermäßige Plan.
"Lynnileinchen." seufzte ich und sah zu ihr. "Ich hab kein Handy. Ich kann sie nicht anrufen." fuhr ich fort. Eigentlich müsste sie das doch wissen.
Dann sah ich die beiden an. "Gut, dann überlegt euch mal was. Ich wollte ja bloß was holen. Zwar weiß ich nicht was, aber ich seh mich mal um." Dann ging ich zu meinem Bett und durchwühlte mein Hab und Gut.

B4A703EC-02BC-49DD-AF75-A59E2E4ACB2B.gif
                                 

Antworten

Lyn
Gelöschter Benutzer

Re: Hütte 11- Hermes

von Lyn am 08.11.2016 19:58

Ich konnte blos die Augen über meine Geschwister verdrehen.
"Ja Percys MOM! Nicht Percy! Was wollen wir den auch bei Percy? Der kann uns nicht helfen, aber seine Mutter schon! Alsooo.. Ruf an!", rief ich Logan zu.
Dann dachte ich weiter nach, ich hatte ja nicht besseres zu tun. Also hüpfte ich nachdenkend durch das Zimmer.
Nahm mir ein Blatt, bekriztelte es und warf das Blatt wieder weg. Mehr mals.
Schließlich legte ich mich einfach zum nachdenken ins Bett.

//Naja.. Nicht sooo schön//

Antworten

Hope
Gelöschter Benutzer

Re: Hütte 11- Hermes

von Hope am 08.11.2016 15:36

Ich grinste Logan an. "Super! Ich hab nichts anderes von dir erwartet!" Ich hielt ihm meine Hand zum einschlagen hin, was er natürlich auch sofort machte.
"Percy einen Besuch abstatten klingt doch gut. Wobei wir eigentlich gar nicht Percy sondern seine Mom wollten. Oder hab Ich da was falsch verstanden?" ich überlegte kurz, nein, vorher hatten wir dies beschlossen.
"Wir wollen zu ihr, nachdem wir unseren riedenstreich gespielt haben, da wir ja einen guten Platz zum verstecken brauchen!" 

Antworten

Jack
Administrator

22, Männlich

  Halbgott

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Hermes

Geheim

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 332

Re: Hütte 11- Hermes

von Jack am 08.11.2016 14:33

//Sorry, bei mir ist Sonntag/ Montag immer etwas stressig. Genauer gesagt sehr stressig...//

"Hope. Ich bin nicht blöd." grinste ich. "Ihr heckt doch immer was aus." fuhr ich fort. Umsonst waren wir keine Hermes-Kinder. Zugegebenerweise war ich keinen Deut besser. Es machte einfach zu viel Spaß.
Ich dachte nach. "Für das ganze Camp?" fragte ich skeptisch nach und tat so, als hielt ich den Plan für ziemlich dumm. Doch dann platzte ich heraus: "Da fragt ihr noch? Ich bin sowas von dabei."

Unsicher kratze ich mih im Nacken und sah Lyn an. "Percy hat ein Handy? Ich mein, wegen der Monster und so... Ich kann ihn schwer anrufen, weil ich keins hab." antwortete ich dann.
"Aber wir könnten Percy ja einfach einen Besuch abstatten." schlug ich vor. "Aber für was brauchst du ihn denn?" fragte ich ein wenig verwirrt.

B4A703EC-02BC-49DD-AF75-A59E2E4ACB2B.gif
                                 

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum