Hütte 10- Aphrodite

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Iouri
Gelöschter Benutzer

Re: Hütte 10- Aphrodite

von Iouri am 06.02.2017 09:02

Iouri konnte nicht anders, als Tomkes Hand weiter im Blick behalten, aber als er sich selbst beim Starren ertappte, blickte er zerknirscht zu ihrer Zwillingsschwester.  "Keine Hundebabys, Loni. Tut mir leid.  Und auch keine Locken..." Er hob die Schultern, widmete sich wieder beiden Mädels. Ja, es war verwirrend, zweimal dem gleichen Menschen gegenüber zu stehen, doch er gab sich beste Mühe, sie als einzelne Personen zu betrachten. 
Bei der Aussage, er habe mit dem Kaninchen gesprochen, brachte der Harmoniasohn ein Lachen hervor, Von nun an war er auf... unsicherem Territorium. 
"Bis jetzt beherrsche ich noch keine Gabe, die mir solches erlaubt, Tommie. Aber wenn es soweit kommt, erkläre ich eurem Kaninchen bei einer Runde Poker, dass ihr es noch immer lieb habt." 
Standhafter? Iouri war standhaft! Mehr als das. Und so zuckte er nur ein klein bisschen zusammen, als die Wildere der Beiden seinen Rücken belagerte.
"Nächstes Mal bekommst Du Schokolade von mir, ja? Aber erst müssen wir entweder Tommie von meinem Rücken kratzen oder Du versuchst, Dich auch festzuhalten. Dann trage ich euch beide, wenn ich unter dem Gewicht nicht zusammenbreche." 
Die Arme streckte er nach Lone aus, lief von der Veranda. Jetzt würde sie es einfacher haben und normalerweise müsste Iouri beide Mädels problemlos schaffen.  
Aber ob das auch heute funktionierte? Er konnte es nicht sehen, eine von beiden ausgeschlossen zu lassen. 

Antworten

Lone
Gelöschter Benutzer

Re: Hütte 10- Aphrodite

von Lone am 04.02.2017 17:45

Ich fing an übertrieben zu schmollen. "Keine Hundebabys? Und dafür hab ich wütende Furien angesprungen?", fragte ich theatralisch seufzend, musste dann jedoch synchron mit Tomke grinsen.
Als Tommy dann von dem Kaninchen sprach, leuchteten meine Augen auf. Das würde Sinn ergeben. Sie war die einzige, die über den Zustand unserer Haustiere und die Vielfalt unserer Stofftiere bescheid wusste.
Dann verzog ich allerdings das Gesicht. "Aber die Schokolade war nie für uns gewesen!", sagte ich anklagend. Was interessierte es mich, ob meine Geschwister Schokolade bekamen? ICH wollte die Schokolade essen. Meist aßen diese Gestelle ja nicht einmal die Schokolade. Schließlich wollte ja keiner dick werden.. Verstand ich nicht. Ein Leben ohne Schokolade, war ein sinnloses Leben! Vielleicht sollte ich meinen Charm-Sprech dafür einsetzen, allen zu sagen, sie sollten mir Schokolade schenken. Dann wäre diese Gabe endlich mal zu irgendwas nützlich.
Tommy und ich verließen die Hütte und dann warf sich Tommy plötzlich auf Iouris Rücken. Und ich fühlte mich nutzlos, weil ich nur daneben stand.

Antworten

Tomke
Gelöschter Benutzer

Re: Hütte 10- Aphrodite

von Tomke am 04.02.2017 16:47

Vielleicht nicht so unauffällig wie ich beabsichtigt hatte, tastete ich über meinen Po, doch Splitter schienen diesmal wohl nicht hängen geblieben zu sein. Wunderbar! In all den Jahren hatten wir als Nadelkissen für das Geländer gedient und jetzt durften wir endlich davon profitieren. Ich warf einen kurzen Blick zu Loni als sie sich neben mich stellte. "Leider nicht Verehrer mit den tollen Locken und den Hundebabys." gespieltes Bedauern lag in meiner Stimme, doch so etwas hielt ich nie lange durch. Als Iou den Kopf schief legte, legte ich ihn ebenfalls schief. Seit dem ich mal eine Doku darüber gesehen hatte, dass so etwas ganz automatisch passierte, machte ich das noch automatischer hatte ich das Gefühl. "Wer hat dir das erzählt? Etwa unser entlaufendes Kaninchen?" Wir hatten sogar mal ein kaninchen gehabt. Es war jedoch nicht weggelaufen, sondern gestorben. An Altersschwäche! Ich schwörs!
Ob wir woanders hingehen konnten? Mit Vergnügen! Die finsteren Blicke der zwei Mädchen hinter mir wollte ich mir nicht den ganzen Tag geben lassen. "Ich kann für nichts garantieren! Du musst eben standhafter sein als die Mädchen dadrin!" Ich gluckste und ließ grinsend die Hüttentür hinter uns zufallen. Dann nahm ich keinen Anlauf und hopste auf Iouris Rücken. Es sollte eine Art umtackle Versuch werden, wie beim Baseball...oder Rugby...oder war es Football? Dann stellte ich mal Ious Standfestigkeit auf die Probe.

Antworten

Iouri
Gelöschter Benutzer

Re: Hütte 10- Aphrodite

von Iouri am 04.02.2017 16:23

Iouri brachte ein Lächeln zustande, als er die Zwillinge erblickte. Tomke war die Wildere der Beiden, zumindest laut seiner Ansicht und so war es für ihn nicht schwer, dem Mädchen ihren Namen zuzuordnen. Immerhin hatte sie zwei ihrer Geschwister umgestoßen. Doch auch Lone, welche gleich darauf die Treppe herunterpolterte, brachte zumindest eine der Beiden zum straucheln. "Hi", grinste Iou zurück, legte den Kopf schief. "Man sagte mir, es wäre nicht sicher, euch lebendige Tiere zu schenken. Und naja, Stofftiere müsst ihr genug haben." Sein Blick fand von Tomke zu Lone und er schenkte auch ihr eines seiner Honigkuchenpferde-Lächeln. "Hör mir bloß auf, Loni. Ich habe häufig genug Schokolade hergeschafft. " Die beiden wussten zur Genüge, was ihre liebsten Geschwister mt dem Brünetten getrieben hatten und die daraus resolutierende Angst, mit einem der anderen Aphroditekinder alleine zu sein. "Zudem habe ich etwas, was euch interessieren könnte. Gesellen wir uns hier weg?" Seine Musterung ging weiter, blickte er zu den Menschen hinter den Zwillingen. Ja, die eine davon kannte er zur Genüge, war ihr tagelang hinterhergedackelt. 
"Tommie, wirf mich dabei aber bitte nicht um!" 

Antworten

Lone
Gelöschter Benutzer

Re: Hütte 10- Aphrodite

von Lone am 04.02.2017 16:06

Die Ahproditehütte war noch nie ein Ort gewesen, an dem ich mich willkommen gefühlt hatte. Hätte unser Vater Tomke und mit verklickert, wir würden von einem Papagei abstammen, hätte ich ihm das sogar eher geglaubt, als die Aphrodite-Geschichte. Es hätte auch mehr zu uns gepasst.
Irgendwie schienen wir es mit unseren Halbgeschwistern hier stetig zu vermasseln. Jetzt zum Beispiel, als Tomke zwei von ihnen, wie beim Bowling, einfach umnietete. Weil ich auf die Splitter im Po einmal verzichten wollte, entschied ich mich dazu einfach den Treppenabsatz aus fünf oder sechs Stufen, einfach hinunter zu springen. Allerdings brachte ich nicht genügend Sprengkraft auf, kam so ungünstig auf der letzten Stufe auf, dass ich nach vorn fiel und eines der zwei Mädchen, die sich gerade wieder aufgerappelt und von Tomke Anschlag halb erholt hatten, wieder zurück auf den Boden beförderte. Naja, zumindest war ich weich gelandet. Meine Halbschwester schien das nicht ganz so rosig aufzunehmen, denn sie funkelte mich wütend an. "Ähhh.. Siehst auch im Liegen toll aus.", versuchte ich sie aufzumuntern und rappelte mich rasch wieder auf.
"Welcher unserer Verehrer ist es heute?", fragte ich dann gespielt eingebildet an Tomke gerichtet und gesellte mich zu ihr an die Tür. Allerdings war das vor der Tür kein Verehrer. Generell hatte ich nicht einmal einen Verehrer, wenn ich mich recht entsinnte.
"Ich hoffe du bist nicht hier, um Herzen zu erobern. Du hast weder Schokolade, noch Torte dabei... das wird nichts, das sag ich dir jetzt schon.", bemerkte ich nur, auch wenn ich mir ziemlich sicher war, dass das nicht Iouris Absicht war. 

Antworten

Tomke
Gelöschter Benutzer

Re: Hütte 10- Aphrodite

von Tomke am 04.02.2017 15:23

In vielen bekannten Filmen und Büchern rutschen die Charaktere, als wäre es keine außergwöhnliche Kunst, einfach mal so das Treppengeländer herunter. Das sah nach Spaß aus. Doch so oft Lone und ich es auch versuchten, entweder gab es Splitter in den Händen (oder noch unangenehmer am Gesäß) oder wir fielen auf der Hälfte herunter. Dennoch gab ich nicht auf. Ich war gerade oben auf dem Treppenabsatz als es klopfte und wollte natürlich so schnell wie möglich unten sein um zu öffnen. ich sprang auf und rutschte, sogar richtig gut, krachte unten in zwei Halbgeschwister meinerseits und öffnete vor ihnen die Tür, da sie sich ja erst einmal aufrappeln mussten.
"Wir nehmen keine Werbung an, außer es sind Hundebabys!" sagte ich ihm aufmachen. Falls es irgendwelche verliebten Idioten waren, hoffte ich darauf, dass sie beim nächsten mal Hundebabys dabei hatten. Doch es war Iouri. Soweit ich wusste nicht verliebt. Naja noch nicht zumindest. "Hi." ich grinste breit und sah kurz nach hinten zu den genervten Aphroditetöchtern und wartete auf Lone. Vielleicht bekam wenigstens sie es diesmal hin.

Antworten

Iouri
Gelöschter Benutzer

Re: Hütte 10- Aphrodite

von Iouri am 04.02.2017 15:07

Iouri-Kalisstus 

Die Lippen fest aufeinander gepresst, klopfte der Harmoniasohn gegen die Außentür. Sein Lächeln war nur halb in seinem Gesicht zu finden, war ihm nie wirklich wohl dabei, die Aphroditetöchter zu besuchen. Doch er wollte etwas von den Zwillingen und so konnte er nicht anders als nochmal laut zu klopfen und einen Schritt wegzutreten. Er hoffte, diesmal wirklich nur Lone und Tomke zu begegnen und nicht wie letztes Mal zwei Wochen lang eine beinahe Besessenheit gegenüber einem ihrer Brüder zu besitzen. Vielleicht war er sehr anfällig gegenüber dem Charmsprech, aber das war wirklich nicht nötig gewesen. 

Antworten

Jack
Administrator

22, Männlich

  Halbgott

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Hermes

Geheim

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 332

Re: Hütte 10- Aphrodite

von Jack am 18.10.2016 15:42

"Na, wenn du meinst." antwortete ich schulterzuckend. Vielleicht war ich zu sozial oder zu empathisch, aber irgendwie tat mir das, was wir getan hatten auch ein bisschen leid, denn eigentlich hatten sie uns ja nichts getan. Und gleichzeitig fand ich es unheimlich lustig.
Ohne zu antworten nahm ich ihr die Chips weg. Ich mampfte die Chips und kam mir vor wie im Kino. Essen, etwas anschauen, in dem Fall Aphrodite gegen Ares, und sich amüsieren.
"Sollten wir wohl, ja." stimmte ich zu und stand auf, um mich auf den Weg in die Hütte zu machen.


//Sorry, bin schon wieder so unkreativ//

THREAD FREI

B4A703EC-02BC-49DD-AF75-A59E2E4ACB2B.gif
                                 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2016 20:32.

Lyn
Gelöschter Benutzer

Re: Hütte 10- Aphrodite

von Lyn am 17.10.2016 19:35

Reparieren? Niemals! Chaos bleibt Chaos und wieder gut machen, dass lohnte sich nicht.
"Nö! Sollen die doch selbst aufräumen!", raunte ich zurück. Dann kicherte ich leise.
Die Beiden kämpfenden Hütten schrien laut um sich, ab und zu hörte man einen Hauch Charmesprech, oder auch besondere Waffen. Es war schon cool anzusehen.
"Logan? Chips?", fragte ich Logan grinsend und hielt ihm meine jetztige Packung hin.
Dann zog ich schmerzverzerrt eine Grimasse, grade hatte ein Aressohn ein anderes Areskind geschlagen, dann erst bemerkt das es ein Geschwisterkind war. Aua!
Dann lachte ich noch einmal, die Chipstüte hatte ich inzwischen Logan überlassen. Jetzt aß ich Cookies!
"Ich denke, wir sollten auch mal in unsere Hütte gehen.", meinte ich und schaute meinen Halbbruder an.

//Jaaaaaaaaaaaaaaaa//

Antworten

Jack
Administrator

22, Männlich

  Halbgott

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Hermes

Geheim

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 332

Re: Hütte 10- Aphrodite

von Jack am 16.10.2016 20:20

Es regnete Chips. Das Parfum war mir eindeutig zu Kopf gestiegen. Ich kauerte am Boden. Auf mir drauf eine Horde wild gewordener Aphrodite-Mädchen. Und ich hörte Lyns Stimme. Und offenbar war sie nicht hier, um mich zu retten. Sondern um mich zu töten.
"Ihr könnt mich gerne fragen. Ja, ich weiß wo er ist. Aber ich hab ihn nicht." sagte ich und fing mir lauter böse Blicke ein. Aber ich hatte einen Plan. "Ares." sagte ich nur. "Schaut mal in eure Hütte und in die Ares-Hütte." sagte ich schnell. Ich hoffte, dass Lyn darin nicht kaputt gemacht hatte. Doch sie stand wohl aufs Zerstören. Ich für meinen Teil spielte nur Streiche. Zerstören war echt nicht meins.
Aber die Aphrodite Mädels stürmten in alle Richtungen davon und auch die Ares-Kinder trampelten mit Kampfgeschrei aus dem Wald.
Ich nutzte die Chance und stürmte davon. Hinter mir Gekreische und Schlachtrufe. Na toll, jetzt musste ich die auch noch versöhnen und mich versöhnen und überhaupt... Seufzend setzte ich mich hinter einen Busch.
Lyn saß auf der Hütte. "Alles was du kaputt gemacht hast musst du reparieren. Nach dem, was du da grad abgezogen hast..." Und dennoch musste ich grinsen. Es war ja doch ganz lustig mitanzusehen, wie die Ares und Aphrodite Kinder vor sich hin heulten und sich gegenseitig beschuldigten.

B4A703EC-02BC-49DD-AF75-A59E2E4ACB2B.gif
                                 

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum