Finn Vesterman

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Finn
Gelöschter Benutzer

Finn Vesterman

von Finn am 08.10.2016 16:12

Allgemein:
Vorname: Finn
Nachname: Vesterman
Spitzname: Naja, finde einmal einen Spitznamen für Finn...
Alter: 17 Jahre
Geburtsdatum- und ort: 18.12 in Oslo
Wohnort: Los Angeles| Camp Half-Blood und ganz selten fährt er auch zurück nach Oslo
Gesinnung: Unentschlossen
Wesen: Halbgott

 

Familie des Charakters
Sterblicher Elternteil: Astrid Vesterman (Mutter)
Göttlicher Elternteil: Morpheus
Lebensgefährte/in des sterblichen Elternteils: nein
Geschwister: andere Kinder des Morpheus, ansonsten nein
Kurze Beschreibung der Beziehung des Charakters zu den Elternteilen: Finn versteht sich relativ gut mit seiner Mutter. Dadurch, dass er sich meistens im Camp befindet, sehen sich die beiden jedoch relativ selten. Auch ansonsten machen die beiden nicht sonderlich viel gemeinsam, da seine Mutter meistens arbeitet. Für diese Umstände ist das Verhältnis der beiden jedoch ziemlich stabil. Kurz gesagt: Sie sind zwar füreinander da, wenn der jeweils andere etwas braucht, aber ansonsten gehen sie sich eher aus dem Weg.
Finn hat seinen Vater einmal rein zufällig gesehen, als dieser wegen einem bestimmten Auftrag kurz im Camp vorbeikam. Die beiden begrüßten sich kurz und Finn realisierte erst im Nachhinein, dass dies sein Vater gewesen war. Er hatte noch nie Probleme mit seinem Vater, allerdings kann er sich auch kaum an ihn erinnern.
Kurze Beschreibung der Beziehung des Charakters zu Lebensgefährte/in und Geschwistern: Die sind nicht vorhanden. Seine Mutter hatte einmal kurz einen neuen Freund, doch dieser war beziehungsunfähig, wie Finn das gerne nennt, und daher lebt seine Mutter jetzt alleine.

Im Camp Half-Blood
Vom göttlichen Elternteil anerkannt: Ja
Aufenthalt: von Jahr zu Jahr unterschiedlich
Zeit: Er kam mit dreizehn ins Camp
Bevorzugte Waffe: Für Kämpfe verwendet er am Liebsten das Schwert. Ansonsten nutzt er gerne seine Fähigkeiten, Leute müde werden zu lassen oder sie tagträumen zu lassen.
Kampfstil: Finn ist ein ziemlich schlechter Kämpfer. Zwar hat er genügend Kraft und trifft auch sein Ziel, jedoch handelt er so, dass sein Gegenüber weiß, wo und wann er das nächste Mal angreift. Im Notfall verwendet er seine Fähigkeiten und lässt sein Gegenüber entweder in einen leichten Schlaf sinken, oder verschafft ihm ein paar Träume.
Besondere Fähigkeiten: Finn kann die Träume anderer stark beeinflussen und Leute, die eigentlich gar nicht schlafen, träumen lassen. Darin tut er sich allerdings schon schwerer und diese Träume halten nicht besonders lange an. Er schafft es auch, Menschen in einen sehr leichten Schlaf zu versetzten. Darin sind seine Fähigkeiten allerdings auch noch nicht so ausgeprägt, weshalb die Leute dann nicht wirklich schlafen, sondern nur kurz und unruhig schlummern. Wenn er will schafft er es auch, dass alle um ihn herum ruhig werden, da er ziemlich viel Ruhe ausstrahlt.

Charakter
Finn ist ein verträumter und ruhiger Mensch. Viele finden ihn ein wenig gruselig, weil er einerseits eine gewisse Ruhe ausstrahlt, einem andererseits aber auch ziemlich viel Angst einjagen kann, indem er Träume manipuliert.
Nach außen hin ist er ein Gentleman und relativ freundlich, solange es ihm in den Kram passt. Allerdings hat er eine sehr direkte Art und sagt seine Meinung, ohne großartig drum herum zu reden oder sie auszuschmücken. Er ist streng und genau. Er hasst Spontanität und mag am liebsten, wenn alles ganz genau durchgeplant ist. Allerdings ist er auch ziemlich unorganisiert, weshalb das mit seinen Plänen nie wirklich funktioniert.
Wenn er wütend wird, dann sollte man sich am besten sehr, sehr weit weg befinden, denn er lässt seine Aggressionen immer sofort und überall raus. Und zwar auf brutale Art und Weise.
Was seine Intelligenz betrifft, so liegt er im Durchschnitt. Er hätte gerne einen höheren IQ, weshalb man ihn viel vor Büchern oder sonstigem Lernzeug findet.
Er liest für sein Leben gerne und er schreibt auch sehr gerne Geschichten oder in sein Tagebuch, welches er angefangen hat, um sein Leben wenigstens im Nachhinein ein wenig durchzuplanen.
Ihm wurde auch schon vorgehalten, er wäre langweilig, weil er nicht bei jedem Blödsinn dabei ist. Generell denkt er nach, bevor er handelt.
Zudem nützt er seine Fähigkeiten gerne und oft.

Stärken: Träume und den Schlaf anderer zu manipulieren, Geschichten schreiben, Zeichnen
Schwächen: Er ist ein schlechter Zuhörer, da ihm die Meinung anderer meistens ziemlich egal ist. Er hat immer ein wenig Heimweh nach Norwegen und er ist schlecht darin, Freundschaften zu schließen, da er die dann meistens als Versuchsobjekt für seine Fähigkeiten verwendet (was denen logischerweise meistens nicht gefällt)
Vorlieben: seine Fähigkeiten, Geschichten schreiben, Bücher lesen und schwimmen
Abneigungen: Menschen, die versuchen ihn auszunutzen, sein Heimweh

Sonstiges:
Avatarperson: Thomas Brodie-Sangster
Originalcharakter oder erfundener Charakter: erfunden

Vergangenheit
Finn wurde in Oslo geboren und wuchs dort auf. Er ging dort zur Schule und blieb oft sitzen, weil kein Lehrer ihn wegen seiner Hyperaktivität dort unterrichten wollte. Außerdem schrieb er seine Hausübungen immer auf Altgriechisch, weshalb alle dachten, er wolle sie verarschen. Irgendwann wurde Finn das zu blöd und er begann, die Schule zu schwänzen. Das wiederum war seiner Mutter zu blöd und sie fand, dass es Zeit für einen Umzug wurde. Und so zogen die beiden nach Los Angeles, wo seine Mutter ihn ins Camp brachte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.04.2017 16:14.

Finn
Gelöschter Benutzer

Re: Finn Vesterman

von Finn am 08.10.2016 16:15

Beziehungen von Finn Vesterman

Familie

Sterblicher Elternteil: Astrid Vesterman
Göttlicher Elternteil:
Morpheus
Lebensgefährte/in des sterblichen Elternteils: nein
Geschwister: Kinder des Morpheus ansonsten nein

Freunde und Bekannte
Bester Freund: Caden
Beste Freundin:
Enge Freunde:
Gute Freunde: Agaue
Freunde:
Ausgenutzte Freunde:
Oberflächliche Freunde: Sopphey
Bekannte:
Alte/ gute Bekannte:
Lästerschwester (oder Bruder):
Oberflächliche Keks-Freunde:
Avery
Oberflächliche Freunde mit Tiefgründigen Momenten: Sopphey

Kategorie: Keine Ahnung
Die, die nicht wissen, was sie voneinander halten sollen:
Valerie
Weiß nicht Recht ob Freund oder Feind:
Carlie

Feindschaften
Feinde: Jean
Rivalen:
Konkurrenten:
Erzfeinde:
Gehasst:
Gemieden:

Liebe
Schwarm:
Schwarm von:
Flirts: Agaue
Verliebt in:
Feste/r Freund/in:
Exfreund/in:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2017 18:14.

Valerie
Administrator

25, Weiblich

  Ventus

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Athene

Neutral

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 238

Re: Finn Vesterman

von Valerie am 09.10.2016 00:05

Darf ich was haben? ^-^ Also wenn ich mir so seinen Charakter ansehe, klingt er ja recht interessant =) Gegen Offenheit hat Valerie ja nichts einzuwenden xD Ich weiß allerdings nicht, ob sie sich verstehen würden oder nicht 0.0 Sie geht ja generell immer eigentlich recht positiv auf Leute zu, ich weiß aber nicht, wie er sie sehen würde xD Nervig? Anstrengend? Jemand, mit dem er nicht viel zutun haben will? Oder könnten die zwei Freund werden? :3
Das mit dem Träume manipulieren finde ich im Übrigen gleichermaßen gruselig und interessant und auch mega nützlich 0.0

 
Remember all the things we wanted. Now all our memories, they're haunted. We were always meant to say goodbye. Even with our fists held high, it never would have worked out right. We were never meant for do or die. I didn't want us to burn out. I didn't come here to hurt you now I can't stop. I want you to know that it doesn't matter. Where we take this road, but someone's gotta go. It started with the perfect kiss then. We could feel the poison set in. "Perfect" couldn't keep this love alive. You know that I love you so. I love you enough to let you go.

Antworten

Finn
Gelöschter Benutzer

Re: Finn Vesterman

von Finn am 09.10.2016 10:18

Das hört sich ja schon mal gut an. Um ehrlich zu sein: ich hab keine Ahnung, ob sie sich verstehen würden... Vielleicht können wir ja irgendwann einmal einen Play machen, um das herauszufinden? :)
Ansonsten hätt ich fürs erste einmal gesagt Bekannte. Wir könnten ja auch eine neue Kategorie machen, die wir Die, die nicht wissen, was sie voneinander halten sollen oder so nennen. .
Natürlich kann man es mit Freunden auch probieren, aber er ist kein guter Freund. Sie müsste da ziemlich viel Geduld haben und seine Experimente über sich ergehen lassen.
Es ist ja so, dass er an sich nichts gegen andere hat, nur die anderen haben öfters Mal was gegen ihn. Und da hat er so eine Art "Abwehr" entwickelt, jetzt sieht es so aus, als würde er niemanden mögen... Zudem ist es schwer, sein Vertrauen zu gewinnen.
Aber wenn sie geduldig ist und ihn gerne als Freund haben will, ist nichts dagegen einzuwenden :) 

Antworten

Valerie
Administrator

25, Weiblich

  Ventus

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Athene

Neutral

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 238

Re: Finn Vesterman

von Valerie am 09.10.2016 10:57

Ohhh ich finde diesen Charakter mehr und mehr interessant :0 ich finde diese die, die nicht wissen, was sie voneinander halten sollen Kategorie fürs erste ganz gut und vllt sehen wir dann wirklich mal in einem Play ob sie eher zu Freunden oder Feinden tendieren :3 Ich fände beides sehr interessant ^-^

 
Remember all the things we wanted. Now all our memories, they're haunted. We were always meant to say goodbye. Even with our fists held high, it never would have worked out right. We were never meant for do or die. I didn't want us to burn out. I didn't come here to hurt you now I can't stop. I want you to know that it doesn't matter. Where we take this road, but someone's gotta go. It started with the perfect kiss then. We could feel the poison set in. "Perfect" couldn't keep this love alive. You know that I love you so. I love you enough to let you go.

Antworten

Finn
Gelöschter Benutzer

Re: Finn Vesterman

von Finn am 09.10.2016 12:29

Oh Dankeschön :)
Gut, dann machen wir das so 

Antworten

Valerie
Administrator

25, Weiblich

  Ventus

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Athene

Neutral

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 238

Re: Finn Vesterman

von Valerie am 09.10.2016 13:05

Bittesehr ^-^
Gut, sehr schön :3

 
Remember all the things we wanted. Now all our memories, they're haunted. We were always meant to say goodbye. Even with our fists held high, it never would have worked out right. We were never meant for do or die. I didn't want us to burn out. I didn't come here to hurt you now I can't stop. I want you to know that it doesn't matter. Where we take this road, but someone's gotta go. It started with the perfect kiss then. We could feel the poison set in. "Perfect" couldn't keep this love alive. You know that I love you so. I love you enough to let you go.

Antworten

Luna
Gelöschter Benutzer

Re: Finn Vesterman

von Luna am 06.12.2016 15:08

Darf ich hier was für Luna haben? :3
Ich mach das Mal ein wenig davon abhängig, was Finn von ihr halten würde. Also, wenn er sich mit seinen Experimenten an ihr zügelt, würde sie ihn glaube ich sogar ganz gern mögen.

Antworten

Finn
Gelöschter Benutzer

Re: Finn Vesterman

von Finn am 06.12.2016 18:35

Er würds bestimmt probieren, aber ich schätze, er kann sich bestimmt auch zurückhalten, wenn es sein muss^^ Hat ja genug andere Opfer xD

Hast du denn schon Vorstellungen?

Antworten

Luna
Gelöschter Benutzer

Re: Finn Vesterman

von Luna am 06.12.2016 19:07

Wenn er nett zu ihr ist, würde sie sich sogar freiwillig als Versuchskaninchen hinstellen und er muss das nicht klammheimlich machen xD

Hmmm... ich würde gerne was bei Freunden haben, wenn das okay geht? :3
Aber sonst geb ich mich auch mit jeglichem anderen zufrieden xD

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum