☀️ Avery Marilyn Tremblay

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Avery
Gelöschter Benutzer

☀️ Avery Marilyn Tremblay

von Avery am 08.10.2016 23:39

cooltext209137783858138.png
tumblr_n6npngR1s61ql639ho5_250.gif.tumblr_n6nmzkWdhj1rie27io1_250.gif

cooltext209138514008021.png
tumblr_n6npngR1s61ql639ho2_250.gif
Vorname:
☀ Avery Marilyn
Nachname:
☀ Tremblay
Spitzname(n):
☀ Ave, Avvy
Alter:
☀ 17 Jahre
Geburtsdatum- und ort:
☀ 21.11.1998 in Rhode Island
Wohnort:
☀ im Camp
Gesinnung:
☀ Gut {Aber sehr naiv}
Wesen:
☀ Halbgott

cooltext209138565739020.png
tumblr_n8frhpR2lV1snjkx9o5_250.gif.vjhb.jpg
Sterblicher Elternteil:
☀ Marilyn Tremblay
Göttlicher Elternteil:
☀ Apollon
Lebensgefährte/in des sterblichen Elternteils:
☀ Nur Liebhaber...
Geschwister:
☀ Meine Zwillingsschwester Jean ♥
Kurze Beschreibung der Beziehung des Charakters zu den Elternteilen:
Ihre Mutter Marilyn ist ein sehr erfolgreiches Model und an sich ist es ja gar nichts Schlechtes. Aber schon als Avery und Jean sehr jung waren, begann ihre Mutter mit Drogen- und Alkoholkonsum. Anfangs nur leicht, doch wie das ja so ist, wurde sie schnell mitgerissen. Sie vernachslässigte ihre beiden kleinen Töchter und steckte ihre restliche Energie in ihren Job und Partys.
Manchmal nahm sie Avery und Jean mit zu Photoshoots, wo sie dann die liebenswürdige Mutter spielte. Wieder zu Hause bestellte sie etwas in der Art wie Pizza oder Burger und verzog sich in ihr Schlafzimmer oder ging nochmal aus. Das heißt, WENN sie an ein Essen für ihre Kinder dachte.
Später vergaß sie auch ihre Kinder zur Schule zu bringen und verschlief selbst um sie wenigstens zu wecken oder ihnen Pausenbrote zu machen.
Trotzdem liebt Avery ihre Mutter abgöttisch. Sie hat nur noch die Bilder während der Fotoshoots vor Augen und vermisst ihre Mom, die sie seit sie 11 war, nicht mehr gesehen hatte.
Apollon hat sie noch nie persönlich getroffen, er hat ihr und Jean allerdings Träume geschickt mit deren Hilfe sie zum Camp gelangten. Sie bewundert ihn sehr und würde ihn gerne mal treffen.
Kurze Beschreibung der Beziehung des Charakters zu Lebensgefährte/in und Geschwistern:
☀ Ich hab nur meine Zwillingsschwester Jean. Wir sind uns nicht besonders ähnlich, sind noch nicht einmal eineiig, aber die Verbindung zwischen uns ist eng. Sie ist immer für mich da gewesen und ich liebe sie über alles.

cooltext209138620597807.png
tumblr_mtwkk29wEp1r65s9qo1_250.gif
Vom göttlichen Elternteil anerkannt:
☀ Ja, anerkannt
Aufenthalt:
☀ Ganzjährig
Zeit:
☀ Seit sie 11 war, also seit sechs Jahren jetzt
Bevorzugte Waffe:
☀ Ich halte nicht viel von Waffen...aber wenn, dann ein reiner Holzbogen oder Nahkampf.
Kampfstil:
☀ Sehr impulsiv und tollpatschig, ich weiß gar nicht genau was ich da tue. Ich sehe keinen konkreten Grund zum kämpfen.
Besondere Fähigkeiten:
☀ Die Poesie und die Kunst, besonders die Fotografie und Collagen haben es mir angetan. Und ein sehr gutes Immunsystem. Sonst wäre ich schon seit langer Zeit draufgegangen... spätestens bei dem Unfall als ich 11 war.

cooltext209138665420404.png
tumblr_nm0jenb0yP1qc4zdyo1_500.gif
Avery ist ein liebenswürdiger Engel. Sie hört jedem zu, hilft jedem, gibt Ratschläge und backt mindestens einmal in der Woche dem ganzen Camp Cookies oder andere Leckerein. Sie kann leider nicht ihre eigene Meinung äußern sofern diese negativ ist, ist anfangs sehr schüchtern und hat immer ein Lächeln auf den Lippen.
Schlechte Sachen die ihr widerfahren sind, vergräbt sie tief in sich drinnen und schluckt alles herunter, weshalb sie sehr viel auf der Seele hat, darüber aber höchstens mit ihrer Zwillingsschwester redet, aber auch nur in seltenen Momenten.
Ihre Gefühle lässt sie also nur in Form von geschriebenen Worten heraus oder schießt Fotos, die ihre Stimmung widerspiegeln. Die meisten davon sind melancholische Bilder, im Wald oder am Meer geschossen oder in einsamen Winkeln in der Stadt. Das sind die Bilder die sie wirklich ausdrücken. Gerne lichtet sie auch glückliche Momente im Camp ab, wenn jemand Geburtstag hat oder ein Flaggenspiel beendet wurde.
Auf alle anderen wirkt sie normal, ausgeglichen und süß. Ein kleiner Sonnenschein.
Stärken:
☀ Optimismus, Hilfsbereitschaft, Fotografieren, Backen, singen
Schwächen:
☀ Kampfgeist, meine Schwester, Stärke zeigen
Vorlieben:
☀ Fotos machen, im Wald herumlaufen, Stille, das Camp
Abneigungen:
☀ Brownies {Aus einem bestimmten Grund}, zu viele Menschenmassen, wenn Jean schlecht über Mutter spricht

cooltext209138715670693.png
tumblr_n1l647q6de1qgckwco4_250.gif
Avatarperson:
☀ Lily Collins ♥
Originalcharakter oder erfundener Charakter:
☀ Erfunden
cooltext209138749871023.png
tumblr_n8frhpR2lV1snjkx9o2_250.gif.avery.jpg
Als Avery mit 11 Jahren hungrig von der Schule nach Hause kam, fand sie nichts weiteres als einen Teller Brownies in der Küche stehen. Jean war noch wonaders und ihre Mutter schlief auf der Couch, mit einer Flasche mit ekligem Geruch in der Hand. Sie wollte auf ihre Schwester warten oder bis ihre Mutter aufwachte, aber der Hunger war zu groß. Sie aß einen von den Brownies und dann noch einen und noch einen, bis ihr irgendwie komisch wurde. Sie musste sich heftig übergeben, dann klappte sie zusammen und wachte erst im Krankenhaus wieder auf. Sie erwartete ihre Mutter dort zu sehen, doch nur Jean saß neben ihr, als ob sie Tagelang nicht geschlafen hatte. Sie sah ihre Mutter seither nie wieder, denn die beiden Geschwister liefen aus dem Krankenhaus weg, in Richtung New York, geführt von ihren Träumen, die ihr Dad ihnen sendete. Sie lebten um die drei Wochen auf der Straße und kamen schließlich halb verhungert im Camp an, wo sie sogleich anerkannt wurden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2017 14:29.

Avery
Gelöschter Benutzer

Re: ☀ Avery Marilyn Tremblay

von Avery am 09.10.2016 00:10

cooltext209137783858138.png
large.jpg

cooltext209156995298248.png
kb.jpgkhbj.jpg
Sterblicher Elternteil:
Marilyn Tremblay
Göttlicher Elternteil:
Apollon
Geschwister:
☀ meine Zwillingsschwester Jean ♥ mein ein und alles!
☀ ich zähle auch mittlerweile Percy Jackson zu meiner Famile. Er ist wie ein großer Bruder für mich ♥
cooltext209157169931527.png
tumblr_n4sbuhBQGd1qcagtxo1_250.gif
Bester Freund:
Logan Thompson. Kennt ihr das wenn man als Kind einen Lieblingsort hatte, wie das Baumhaus im Garten oder auf dem Spielplatz auf der Rutsche? Logan ist so etwas für mich geworden.
Beste Freundin:
Jean Tremblay. Meine zweite Hälfte ♥
Enge Freunde:
Gute Freunde:
Freunde:
Soulsister:
Jean Tremblay
Ausgenutzte Freunde:
Oberflächliche Keks-Freunde:
Finn Vesterman. Es ist eigentlich eine ganz witzige Geschichte. Ich gebe ihm Kekse und lasse ihn sein Traumdings machen. Dafür lächelt er mich ab und zu mal an.
Bekannte:
Alte/ gute Bekannte:
Lästerschwester (oder Bruder):
cooltext209157230331690.png
tumblr_ndlv2sn1po1swtbemo6_250.gif
Feinde:
Rivalen:
Konkurrenten:
Erzfeinde:
Gehasst:
Gemieden:
Hab ich Angst vor:
Leonardo Anderson. Ja das sagt eigentlich schon alles...
cooltext209157276480361.png
tumblr_npaswc6IXS1sqoqfmo1_500.gif
Schwarm:
Schwarm von:
Flirts:
Verliebt in:
Feste/r Freund/in:
Exfreund/in:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.10.2016 17:51.

Valerie
Administrator

25, Weiblich

  Ventus

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Athene

Neutral

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 238

Re: ☀ Avery Marilyn Tremblay

von Valerie am 09.10.2016 00:12

Ich möchte bitte etwas haben hier ^-^ ♥

 
Remember all the things we wanted. Now all our memories, they're haunted. We were always meant to say goodbye. Even with our fists held high, it never would have worked out right. We were never meant for do or die. I didn't want us to burn out. I didn't come here to hurt you now I can't stop. I want you to know that it doesn't matter. Where we take this road, but someone's gotta go. It started with the perfect kiss then. We could feel the poison set in. "Perfect" couldn't keep this love alive. You know that I love you so. I love you enough to let you go.

Antworten

Avery
Gelöschter Benutzer

Re: ☀ Avery Marilyn Tremblay

von Avery am 09.10.2016 01:16

Öhhh NÖ

Wünsche? xD

Antworten

Valerie
Administrator

25, Weiblich

  Ventus

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Athene

Neutral

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 238

Re: ☀ Avery Marilyn Tremblay

von Valerie am 09.10.2016 01:22

Immer diese nette Antwort xD
Ich nehme gerne was im Freundschaftsbereich xD

 
Remember all the things we wanted. Now all our memories, they're haunted. We were always meant to say goodbye. Even with our fists held high, it never would have worked out right. We were never meant for do or die. I didn't want us to burn out. I didn't come here to hurt you now I can't stop. I want you to know that it doesn't matter. Where we take this road, but someone's gotta go. It started with the perfect kiss then. We could feel the poison set in. "Perfect" couldn't keep this love alive. You know that I love you so. I love you enough to let you go.

Antworten

Avery
Gelöschter Benutzer

Re: ☀ Avery Marilyn Tremblay

von Avery am 09.10.2016 03:08

gute Freunde? :) und Kampfpartner vielleicht? Wobei Avery ja eher mit Körper und Bogen kämpft...

Antworten

Valerie
Administrator

25, Weiblich

  Ventus

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Athene

Neutral

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 238

Re: ☀ Avery Marilyn Tremblay

von Valerie am 09.10.2016 09:20

Finde ich beides gut und mit Körpereinsatz kommt Valerie klar xD

 
Remember all the things we wanted. Now all our memories, they're haunted. We were always meant to say goodbye. Even with our fists held high, it never would have worked out right. We were never meant for do or die. I didn't want us to burn out. I didn't come here to hurt you now I can't stop. I want you to know that it doesn't matter. Where we take this road, but someone's gotta go. It started with the perfect kiss then. We could feel the poison set in. "Perfect" couldn't keep this love alive. You know that I love you so. I love you enough to let you go.

Antworten

Avery
Gelöschter Benutzer

Re: ☀ Avery Marilyn Tremblay

von Avery am 09.10.2016 13:01

Sie könnten auch theoretisch immer an der anderen jeweils ihre Übungen machen anstatt an den Puppen :'D

Antworten

Valerie
Administrator

25, Weiblich

  Ventus

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Athene

Neutral

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 238

Re: ☀ Avery Marilyn Tremblay

von Valerie am 09.10.2016 13:08

ja warum nicht xD

 
Remember all the things we wanted. Now all our memories, they're haunted. We were always meant to say goodbye. Even with our fists held high, it never would have worked out right. We were never meant for do or die. I didn't want us to burn out. I didn't come here to hurt you now I can't stop. I want you to know that it doesn't matter. Where we take this road, but someone's gotta go. It started with the perfect kiss then. We could feel the poison set in. "Perfect" couldn't keep this love alive. You know that I love you so. I love you enough to let you go.

Antworten

Finn
Gelöschter Benutzer

Re: ☀ Avery Marilyn Tremblay

von Finn am 09.10.2016 15:56

Machen wir jetzt beste Freunde aus Logan und Avery? :)
Und hättest du auch noch ein Plätzchen für Finn und Leonardo?^^ 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum