Tobias Ford

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ford
Gelöschter Benutzer

Tobias Ford

von Ford am 09.04.2017 14:36

Allgemein

Vorname: Tobias
Nachname: Ford
Spitzname: Ford! Ich kann meinen Vornamen nicht leiden!
Alter: 20 Jahre
Geburtsdatum- und ort: 12.01. in New Jersey
Wohnort: Camp Half-Blood
Gesinnung: Neutral
Wesen: Halbgott
Ich bin: bisexuell
Beziehungsstatus: Single
 

 
Familie des Charakters

Sterblicher Elternteil: Seraphina Ford
Göttlicher Elternteil: Boreas
Ehemann des sterblichen Elternteils: Theodore Ford
Geschwister:
Stiefschwestern: Jane Ford (18 Jahre alt), Lizzy Ford (16 Jahre)

Kurze Beschreibung der Beziehung des Charakters zu den Elternteilen:
Seraphina (Mutter):
Seit ich mich erinnern kann sitzt sie nur zuhause und trinkt ein Bier nach dem Anderen, ich kann sie nicht leiden. Sie hat es immer zugelassen, dass mein Großvater mich und meine Geschwister schlägt, auch wenn ich für meine Geschwister immer eingesteckt hatte. Für sie war ich immer an allem schuld, weil ihr Macker ihr das immer eingeredet hat und sie nicht für sich selbst denken konnte. Ich hab nurnoch Kontakt mit ihr, weil ich meine Geschwister nicht mit ihr und und meinem Stiefvater allein lassen will.
Boreas (Vater):
Er hat sich mir gezeigt, als ich einmal fast ertrunken nachdem ich in einen zugefrorenen See eingebrochen war. Als ich wieder aufwachte war ich am Ufer und hatte einen Kompass in der Hand, welcher mich später zum Camp führte.
Theodore (Stiefvater):
Als er rausgefunden hat, dass ich nicht sein Sohn bin hat er angefangen alles auf mich abzuladen. Mach dies, mach das. Alles was im Haushalt schief lief war meine Schuld und ich verabscheue ihn.

Kurze Beschreibung der Beziehung des Charakters zu Geschwistern:
Jane (18 Jahre alt) und Lizzy (16 Jahre alt):
Meine Stiefschwestern würde ich gerne vor allem beschützen, weil sie mir wichtiger sind als meine Mutter und mein Stiefvater. Früher musste ich sie immer davor beschützen verprügelt zu werden und ich setze alles daran, dass sie nicht wie ihre Eltern enden. Wir schreiben regelmäßig Briefe und ich treffe sie um sicher zu gehen, dass es ihnen gut geht.



Im Camp Half-Blood

Vom göttlichen Elternteil anerkannt: Ja
Aufenthalt: Ganzjährig, früher nur im Sommer
Zeit: 6 Jahre

Bevorzugte Waffe: Schwert - einhändig, Bumerang mit Klingen
Kampfstil: In Kämpfen gehe ich sehr überlegt vor und konzentriere mich darauf was meine nächsten Schritte sein können. Ich wechsel häufig zwischen offensiv und defensiv. Und meistens ist es mir wichtiger, dass meine Mitstreiter ohne Schade aus einem Kampf raus gehen, als dass ich unverletzt bin.

Besondere Fähigkeiten:
- Eis entstehen lassen und formen (benötigt größere Wasservorkommen oder hohe Luftfeuchtigkeit)
- Antigravitation (erschöpft nach einer Weile)
- klare Sicht



Charakter

Ich bin eher ein Einzelgänger, weil ich mich schon immer alleine durchschlagen musste. Allerdings bin ich immer für andere da und beschütze sie, weil mir das Wohl von anderen wichtiger ist als mein eigenes. Durch meine Vergangenheit und weil ich so verschlossen bin fällt es mir leicht zu lügen und ich habe keine Probleme damit jemanden ins Gesicht zu lügen. Wenn es dann doch zu Gesprächen kommt neige ich zu einem trockenen und schwarzen Humor.
Vielleicht steckt hinter meiner Maske auch noch eine andere Seite, aber es gibt niemand der das wirklich rausfinden wollte. Außer meine Schwestern, bei ihnen versuche ich immer gut drauf zu sein und habe es auch schon immer versucht, damit ihr Leben besser wirkt als mein Eigenes. Allerdings fällt mir es immer schwer. Irgendwann habe ich aufgehört daran zu glauben, dass es besser werden kann.

Stärken:
Tauchen/Schwimmen, Kämpfen, Lügen
Schwächen:
Feuer und Wärme, bekommt schnell Kopfschmerzen wenn ich in helles Licht schaue, bei Kopfschmerzen kann es sein dass ausversehen etwas in der Umgebung einfriert
Vorlieben:
den Winter, Dunkelheit
Abneigungen:
mein Vorname den ich von meinem Großvater hab, mein Großvater der mich und meine Geschwister geschlagen hat!
Persönliche Merkmale:
Er trägt so gut wie immer ein Lederarmband, was seine Mutter ihm einmal geschenkt hat.



Sonstiges

Avatarperson: Nicholas Hoult
Originalcharakter oder erfundener Charakter: Erfunden!
Mehraccounts: Nööö!



Vergangenheit

Bevor ich ins Camp gekommen bin war mein Leben die reinste Hölle. Mein Großvater hat mich geschlagen und ich musste meine Geschwister beschützen. Weil meine Eltern alles nicht interessiert hat bin ich in der Schule immer weiter abgestürzt und habe mich von allem abgekapselt, war oft lange unterwegs um allen aus dem Weg zu gehen, nur damit ich am Ende des Tages für alles die Schuld bekam.
Einmal im Winter bin ich schließlich in einen zugefrorenen See gebrochen und dachte das wars, als ich keine Kraft mehr hatte mich zu befreien. Aber dann zeigte sich mir mein richtiger Vater während ich bewusstlos war und als ich wach wurde, hatte ich einen Kompass in der Hand. Der Kompass führt mich jederzeit zum Camp zurück.
Es hat etwas gedauert bis ich dem Kompass vertraut habe, der nicht nach Norden zeigt, und mich alleine auf den Weg gemacht habe, bis ich schließlich das Camp gefunden habe. Dort hat mein Vater Boreas mich auch sofort anerkannt.
Jedoch konnte ich nicht im Camp bleiben, weil ich mir um meine Schwestern sorgen gemacht habe, also bin ich zurück nach Hause. Bis schließlich mein Großvater unter schrecklichen Umständen gestorben ist. Vielleicht hat ihm auch jemand etwas in den Tee gemischt, aber das konnte nie nachgewiesen werden. Und da ich meine Schwestern nicht mitnehmen konnte bin ich ins Camp wo ich endlich etwas habe was einen Sinn macht und jeden Tag trainiere.

Antworten

Ford
Gelöschter Benutzer

Re: Tobias Ford

von Ford am 09.04.2017 14:39

Beziehungen von: Ford

Familie

Sterblicher Elternteil: Seraphina Ford
Göttlicher Elternteil: Boreas
Lebensgefährte/in des sterblichen Elternteils: Theodore Ford
Geschwister: Jane Ford, Lizzy Ford

 

Freunde und Bekannte
Bester Freund:
Beste Freundin:
Enge Freunde:
Gute Freunde:
Freunde:
Ausgenutzte Freunde:
Oberflächliche Freunde:
Bekannte:
Alte/ gute Bekannte:
Lästerschwester (oder Bruder):

 

Feindschaften
Feinde:
Rivalen:
Konkurrenten:
Erzfeinde:
Gehasst:
Gemieden:

 

Liebe
Schwarm:
Schwarm von:
Flirts:
Verliebt in:
Feste/r Freund/in:
Exfreund/in:

 

Antworten

« zurück zum Forum