Dachboden

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rachel
Gelöschter Benutzer

Re: Dachboden

von Rachel am 03.06.2017 09:01

Über die Idee von Lyn musste ich unwillkürlich Lachen, denn die Idee war ebenso Simpel wie ämüsant und konnte tatsächlich der Wahrheit entsprechen, denn immerhin waren Aphroditekinder teilweise sehr "speziell" wenn es um ihre Kleidung ging. "Okay die Idee finde ich nicht schlecht und durchaus realistisch wobei man es dann ja immer noch jemand anderem hätte schenken hätte können aber nun ja.. das bleibt ja jedem selbst überlassen würde ich sagen." Ich sah mich erneut auf dem Dachboden um und deutete dann auf einen Dolch "Was meinst du welche Geschichte hinter dem Prachtstück da stecken könnte?"

Antworten

Lyn
Gelöschter Benutzer

Re: Dachboden

von Lyn am 10.07.2017 10:37

Ich lachte leise und meinte zur ihrer 'Wieso-Haben-Sie-Den-Schal-Nicht-Verschenkt-Theorie' : "Naja, wahrscheinlich passte der Schal zu keinem Outfit, da er hellgrün war, während der Rest durchgängig Pink sein MUSS! Deswegen wollten sie sich von dieser Schande befreien..."
Nachdenklich starrte ich auf den Schal.
Als Rachel auf den Dolch zeigte, kamen mir sofort viele Ideen in den Kopf, die alle ziieemlich verrückt waren. Perfekt.
"Ich bin dran mit der Fantasie, oder?", fragte ich aufgeregt und grinste über beide Ohren.
Mein Kopf explodierte förmlich vor Ideen, aber die Beste fand ich auf Anhieb und fing an zu erzählen.
Schnell fing ich an zu erzählen: "Dieser Dolch ist bestimmt schon uralt. Ich denke es könnte ein Dolch sein, mit welchem Mr.D früher in seiner Halbgott-Phase gekämpft hat, bis er Gott wurde und dann hier her versetzt wurde. Er war bestimmt kein begandete Kämpfer, ansonsten wäre der Dolch längst zerstört, aber es war bestimmt sehr eindrucksvoll. Vielleicht war es aber auch ein Geschenk seiner Gattin, zum keine ahnung wie vielsten Hochzeitstag. Aus Ehre hat er den Dolch behalten, wollte aber nicht das man ihn findet..."
Verträumt schaute ich nun auf den Dolch.

//Sorry das ich so lange weg war, hatte viel Stress//

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum