Hütte 6- Athene

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jack
Administrator

22, Männlich

  Halbgott

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Hermes

Geheim

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 332

Hütte 6- Athene

von Jack am 09.09.2016 19:30

Die Hütte ist schlicht. Über der Tür ist eine Eule eingeschnitzt. Drinnen ist eine Werkstatt und eine Bibliothek. Die Betten sind an die Wand geschoben und die Fenster werden mit weißen Vorhängen geziert.

B4A703EC-02BC-49DD-AF75-A59E2E4ACB2B.gif
                                 

Antworten

Devon
Gelöschter Benutzer

Re: Hütte 6- Athene

von Devon am 09.07.2017 20:18

Zum ersten Mal öffnete ich meine Augen heute erst als mich einige Sonnenstrahlen blendeten und ein panischer Blick auf meinen Wecker verriet mir das ich verdammtes Glück hatte, das dass Sommersemester bereits offiziel vorüber war und ich deshalb keine Anwesenheitspflicht am College mehr hatte. Vor allen Dingen verstand ich nicht wie ich hatte verschlafen können das was mir bisher noch nie passiert! Zu allem überfluss konnte ich auch noch kaum die Augen offen halten und hatte dermaßen Kopfschmerzen sodass ich dachte mein Schädel würde jeden Augenblick entzweibrechen. Mit einem gequälten Stöhnen strampelte ich die Decke von meinen Beinen und suchte eine Sonnenbrille aus meinem Nachttisch um meine Augen vor dem grellen Licht zu schützen. Ich verstand es einfach nicht ich war in der vergangenen Nacht nicht feiern gewesen und gar nicht was meinen Zustand erklären könnte. Schließlich zog ich die Vorhänge zu und sritze mir eiskaltes Wasser ins Gesicht, nachdem ich die Sonnenbrille wieder abgesetzt hatte, ehe ich mich dazu durchrang etwas dezentes Make-Up aufzulegen. Oder zumindest meine Wimpern zu tuschen und etwas Gloss aufzutragen - jedoch blieb das nur ein Vorsatz und ich setze die Sonnenbrille wieder auf bevor ich die Hütte verließ. Ein konkretes Ziel hatte ich nun ja nicht aber eigentlich war das auch egal nach ein paar Schritten die mich zumindest in Richtung das Hauphauses gebracht hatten - durchfuhr meine Schläfen jedoch so ein bohrender Schmerz das ich in die Knie ging und mir die Hände gegen die Schläfen presste. Trotz des anhaltenden, pochenden Schmerzes überkam meine Lippen jedoch nicht ein laut und ich blieb einfach am Boden knien mit den Händen an den Schläfen. Ob mich jemand sah oder nicht war mir vollkommen egal, alles was ich noch wirklich wahrnahm war der Schmerz während auch die Umgebung vor meinen Augen zu verschwimmen begann. Die Brille war zu Boden gefallen als ich in die Knie gesunken war.

(Hoffe damir kannst du etwas anfangen :x)

Antworten

Thalia
Gelöschter Benutzer

Re: Hütte 6- Athene

von Thalia am 09.07.2017 21:24

@Devon

Ich war die letzten Monate an vielen verschiedenen Orten. Manchmal war es gefährlich, oder .. langweilig. Ob mans glaubt oder nicht, ich habe die tägliche Routine im Halbblut-Camp beinahe ein wenig vermisst. Mit den Jägern unterwegs zu sein, heisst alle Minuten wachsam zu sein und auf keinen Fall gegen die Pläne zu stossen. Ich mein, man soll mich nicht falsch verstehen. Es ist toll ein Teil der Jägerinnen zu sein. Ich wurde stärker und meine Sinne und Stärken haben sich enorm verbessert.
Eigentlich gibt es bei den Jägerinnen der Artemis keine Ferien. Aber ich brauche jetzt ernsthaft Urlaub, damit ich auch Annabeth und die Anderen besuchen kann. Heute Nacht bin ich angekommen und habe mir noch einige Stunden Schlaf gegönnt. Wie bereits erwähnt, hatte ich keine Zeit mir meine Zeit zu nehmen für all den Frauenkram oder auch nur schon etwas Schlaf.
Also stehe ich freiwillig heute etwas früher auf und gehe zuerst duschen. Zurück in meinem Zimmer, suche ich mir meine bequemen Kleider raus, bevor ich in den Spiegel schaue und zufrieden nicke. Ich kann auffällige Kleider mit bunten Farben nicht leiden. Ich mag schwarz.. Daher trage ich auch ganz normale, schwarze Hosen mit einigen rissen daran. Auf den Seiten meiner Oberschenkeln zieren einige Ketten und als Oberteil habe ich mir ein leeres, schwarzes Trägertop angezogen, mit einer genauso schwarzen Lederjacke. Als Accessoires trage ich eine schwarze Kette mit dem nötigen extra. Ausserdem dürfen meine Schwarzen Stiefel natürlich auch nicht fehlen. Völlig entspannt klatsche ich mir noch etwas Make Up und Eyeliner ins Gesicht, bevor ich meine Dunkeln Haare zu einem Pferdeschwanz binde.
Als ich dann endlich zufrieden bin, verlasse ich die Hütte 1 und spaziere ein wenig durchs Camp. Bisher habe ich noch niemanden gesehen, der mich erkannte oder den meine Rückkehr interessierte. Als ich dann aber eine bekannte Person am Boden sehe, genau vor Hütte 6, bleibe ich vor ihr stehen.
Mein Körper verdeckt sie vor der Sonne und ich kann mir nicht verkneifen mit einem Mundwinkel hochgezogen eine Weile einfach nur da zu stehen. "Da hat wohl jemand eine harte Nacht hinter sich." Das musste einfach sein.

(Ich habe es jetzt auch endlich geschafft. Ich hoffe es ist einigermassen Thalia-Like. Wie bereits erwähnt muss ich erstmal in die nette Dame hinein kommen und mich ein-schreiben.. ^^ Ausserdem hoffe ich, dass man mir mein Deutsch bei manchen Worten verzeihen kann. Ist nicht meine Muttersprache..)

Antworten

Devon
Gelöschter Benutzer

Re: Hütte 6- Athene

von Devon am 09.07.2017 21:56

Ich hatte absolut keine Ahnung wie lange ich in dieser Position verharrt hatte und auch keine Ahnung wie lange Thalia bereits neben mir gestanden hatte, bevor sie mich schließlich ansprach. Alles war wie betäubt durch diese Schmerzen sie schienen einfach alles zu überdencken und mich sogar am denken zu hindern - zumindest bis ich Thalia´s Stimme vernommen hatte. Weshalb ich sie kurzerhand bat erneut etwas zu sagen - mir irgendwas zu erzählen während ich versuchte meine Augen langsam zu öffnen und blinzelnd an das Licht zu gewöhnen. Erst dann setzte ich zu einer Erwiederung auf Thalia´s Kommentar an der Angesichts der Tatsache das mein Zustand keineswegs an einer wilden Nacht lag - in dem Fall hätte ich es verdient mich so zu fühlen - etwas unangebracht war aber das konnte sie nicht wissen. Bei jedem anderen der mir mit so einem blöden Kommentar gekommen wäre wenn es mir ohnehin schon scheiße ging wäre ich wohl an die Gurgel gesprungen - was sich aber auch irgendwie schwer gestaltet hätte - und nicht meinem Naturell entsprach. Also wahrscheinlich wäre ich niemandem an die Gurgel gesprungen aber das war jetzt auch nicht wichtig. "Hätte ich eine harte Nacht hinter mir könnte ich meinen Zustand zumindest in Ansätzen nachvollziehen aber das habe ich nicht. Ich bin früh zu Bett gegangen, habe mehr als ausreichend Wasser getrunken und war nicht feiern also.. verstehe ich nicht wieso ich aufwache und mir kaum das ich ein paar Schritte aus der Hütte gegangen bin so ein stechender Schmerz durch die Schläfen fährt das ich in die Knie gehe. Und daraufhin kaum denken noch sonst etwas Tun kann bis mich jemand anspricht.. vielleicht könntest du mich auf die Krankenstation bringen?", fügte ich fast flehend hinzu.

[Also ich bin zufrieden und habe auch alles verstanden, also absolut okay in meinen Augen aber ob es hundrtprozentig Thalia-Like ist weiß ich jetzt nicht genau]

Antworten

Thalia
Gelöschter Benutzer

Re: Hütte 6- Athene

von Thalia am 09.07.2017 22:17

@Devon

Während das Mädchen mich vermutlich mehr als gut genug gehört hat, kann ich nicht anders als nun meine Stirn zu runzeln und auf einen Kommentar von ihr zu warten. Ich habe ehrlich gesagt alles erwartet.. Von feiern oder zu wenig Schlaf bis zu weiss nicht was.. Ich bin allgemein nicht so ein Party-Freak, weshalb ich es gar nicht so recht beurteilen kann..
Sie jedoch ist der Meinung alles richtig gemacht zu haben.. Wenn sie das denkt, glaube ich es ihr dann auch einfach mal. Ich stopfe meine Hände in meine Hosentasche und trete einige Schritte an ihr vorbei. "Nein, keine Lust.", brumme ich, bevor ich hinter ihr dann stehen bleibe und mich umdrehe.
 "Das war recht glaubwürdig, oder?", frage ich dann ziemlich neugierig, bevor ich ihr unter den Arm greife und die liebe Devon auf die Beine hoch ziehe. "Wehe du steckst mich an. Ich kann das jetzt ehrlich momentan nicht gebrauchen.. Ich bin bloss auf Bewährung oder wie man das auch nennen will. Erzählst du mir dann auch, was ich in letzter Zeit hier verpasst habe, sofern ich dich dahin bringe?"

 

(Dann hoffe ich, dass es nicht allzu schlimm ist, wenn Thalia nicht ganz so ist, wie Thalia. Ich werde es aber auf jeden Fall versuchen!)

Antworten

Devon
Gelöschter Benutzer

Re: Hütte 6- Athene

von Devon am 09.07.2017 22:52

Als Thalia zunächst so tat als wolle sie einfach weiter gehen war ich einen Moment lang nicht sicher ob sie nun wirklich einfach gehen würde aber dann schloss ich dies doch Recht schnell aus - zwar sah ich Thalia nicht oft aber so schätzte ich sie einfach nicht ein. Und tatsächlich fragte sie dann nach meiner Bestätigung das ihre Entgegnung recht glaubwürdig gewesen war was ich ihr dann auch mit einem kleinen Lächeln bestätigte. "Ja ich war tatsächlich einen Moment geneigt die das zu glauben." 
Als ich dann wieder auf meinen Beinen stand laischte ich den Worten der Jägerin und Tochter des Zeus wobei ich sogar einen Moment schmunzeln musste - denn sie anzustecken war so ziemlich das Letzte was ich vorhatte zu Tun. Und natürlich könnte ich ihr erzählen was sie so verpasst hatte - zumindest wovon ich wusste - denn ich war ja doch ziemlich häufig am College. "Klar kann ich dir erzählen was du verpasst hast, nun ja zumindest was ich nicht selbst verpasst habe und ich weiß zwar nicht was ich habe aber dich damit anzustekcne habe ich definitiv nicht vor. Und so gut kenne ich mich mit den Jägerinnen nicht aus um zu wissen ob die sowas wie "Aif Bewährung" haben, tut mir leid." Mit diesen Worten setzte ich mich auch schon langsam in Richtung Krankenstation in Bewegung - in Thalia´s Begleitung natürlich - und überlegte was ich ihr denn wohl erzählen könnte.

Antworten

Thalia
Gelöschter Benutzer

Re: Hütte 6- Athene

von Thalia am 09.07.2017 23:16

@Devon

Ich brauche in Devons Anwesenheit kaum zu reden. Die Tochter der Athene redet mich auch so schon voll. Voller Anstand lausche ich ihren Worten, während ich einfach neben ihr einige Schritte laufe. "Du willst mir alles erzählen, was du nicht selber verpasst hast, weil du was gemacht hast?" Ich schaue kurz zu ihr rüber, bevor ich den Blick anhebe. Es ist irgendwie recht ruhig hier. Wo sind denn alle? Ich glaube ich habe noch nicht recht verstanden, dass es Sommerferien sind..
"Du kannst mir erzählen, wie es Annabeth, Grover und Percy geht. Leben die drei überhaupt noch?" Ich lasse nun Devon kurz vorsichtig los, da mir eine Haarsträhne so blöd ins Gesicht fällt und ich diese aus meinem Gesicht streiche und in meinem Schwanz verstecke. "Oder allgemein über irgendwas. Gibts spezielle Events?" Ich wurde bereits von Devon angesteckt. Nicht im Sinne vom Krank-sein.. Ich rede schon so viel wie sie, weshalb ich ihr meine Hand um die Hüfte lege und ihr den nötigen Halt verleihe. So habe ich was zu tun und rede nicht mehr so viel.
"Ein Wunder, weiss ich überhaupt noch, wo die Krankenstation ist." Schon bald kommen wir dort auch an.

 

-CUT-

-> Wechsel zu 'Krankenstation im CHB'

Antworten

« zurück zum Forum