Charlie Terrell

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Johnny
Gelöschter Benutzer

Re: Charlie Terrell

von Johnny am 30.05.2017 15:37

Zukünftiges Pärchen nämlich xDDD

*will eigentlich nur die Signatur ausprobieren*

Antworten

Charlie
Gelöschter Benutzer

Re: Charlie Terrell

von Charlie am 30.05.2017 17:18

Du hast gesagt. Also shut up and dance with me (hähähäääää) xD

Antworten

Argia
Administrator

20, Weiblich

  Ventus

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Apollon

Gut

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 259

Re: Charlie Terrell

von Argia am 02.06.2017 13:23

Braucht der gute Charlie jemanden, mit dem er unvoreingenommen über diese seltsamen Gefühle gegenüber seinem Best Buddy reden kann? Agaue wäre da nämlich wundervoll dafür. Vor allem, weil sie tolle Väter hat, die sie sehr tolerant und empathisch erzogen haben. Wobei - so ein bisschen Angst muss man bei Agaue haben, dass sie einen vor lauter Übereifer in peinliche Situationen bringt. 
"Ja, es war totaler Zufall, dass ich genau euch beide - die außerhalb des Campes wohnen - angeschrieben habe bezüglich einer Spinne unter meinem Betts und als ihr mich versucht habt zu retten, euch ausversehen in meinem mit Kerzenlicht dekorierten Zimmer eingesperrt habe, weil ich seit Tagen bei meinem besten Freund schlafe..." 

img1590282942351.jpg
I never fear the death.
I never woke up and trembled the death. However we die, at the end, it is peaceful. We are peaceful in our own death. We are peaceful. 
But I'm lying in your arms, crying and feeling the fear. I'm not afraid of the death.
I'm afraid of being alive without you, darling.

Antworten

Charlie
Gelöschter Benutzer

Re: Charlie Terrell

von Charlie am 05.06.2017 20:20

Sorry ich habs übersehen, wie konnte ich nur? O.o
Und ja, ich denke Charlie braucht jemanden, der braucht immer jemanden, ob er das jetzt glaubt, oder nicht. Also er wird sicher nicht glauben, dass er jemanden braucht, aber ohne Hilfe bringt Johnny ihn irgendwann einmal um, mein kleiner Charlieboy hier sollte mal lernen, wann es Zeit ist, die Klappe zu halten. xD
Und vermutlich hat das alles gerade null Sinn ergeben... Egal. Also ja, ich denke, da lässt sich auf jeden Fall was ausdenken.

Antworten

Johnny
Gelöschter Benutzer

Re: Charlie Terrell

von Johnny am 05.06.2017 23:39

*hustet zwischen rein*
Johnny bringt ihn definitiv um 

Antworten

Argia
Administrator

20, Weiblich

  Ventus

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Apollon

Gut

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 259

Re: Charlie Terrell

von Argia am 06.06.2017 09:29

Ich verzeihe Dir. :) 
Würde mich freuen.  Und vielleicht bekommt sie dafür Verstärkung von ihm. Immerhin muss irgendwer Leonardo einprügeln, dass er Agaue mag.  

Aber back to the roots: Agaue kann das mit Charlie üben. Ich stell mir das recht amüsant vor. Einfach weil Agaue selbst nicht die empathischste ist. Sie kann zwar andere verstehen, aber sie hat Probleme damit, richtig darauf zu reagieren.

img1590282942351.jpg
I never fear the death.
I never woke up and trembled the death. However we die, at the end, it is peaceful. We are peaceful in our own death. We are peaceful. 
But I'm lying in your arms, crying and feeling the fear. I'm not afraid of the death.
I'm afraid of being alive without you, darling.

Antworten

Charlie
Gelöschter Benutzer

Re: Charlie Terrell

von Charlie am 06.06.2017 18:39

Johnnyboy get out of my conversations!

Ahaha wenn Charlie bei sowas helfen soll... Ich bin nicht sicher ob da dann das rauskommt, was rauskommen soll. xD
Aber ja, das wird sicher playenswert (gibts das Wort überhaupt?) bin absolut dabei. Wie sollen wir das betiteln? Nachhilfe? ^^

Antworten

Argia
Administrator

20, Weiblich

  Ventus

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Apollon

Gut

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 259

Re: Charlie Terrell

von Argia am 06.06.2017 20:03

"Erklärt mir die Welt" fände ich zuckersüß. 

img1590282942351.jpg
I never fear the death.
I never woke up and trembled the death. However we die, at the end, it is peaceful. We are peaceful in our own death. We are peaceful. 
But I'm lying in your arms, crying and feeling the fear. I'm not afraid of the death.
I'm afraid of being alive without you, darling.

Antworten

Charlie
Gelöschter Benutzer

Re: Charlie Terrell

von Charlie am 06.06.2017 22:12

Oh mein Gott das ist echt herzig. Bekommst du, sobald mein Laptop wiederhergestellt ist.

Antworten

Argia
Administrator

20, Weiblich

  Ventus

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Apollon

Gut

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 259

Re: Charlie Terrell

von Argia am 06.06.2017 22:26

💕

img1590282942351.jpg
I never fear the death.
I never woke up and trembled the death. However we die, at the end, it is peaceful. We are peaceful in our own death. We are peaceful. 
But I'm lying in your arms, crying and feeling the fear. I'm not afraid of the death.
I'm afraid of being alive without you, darling.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum