Vergangenheitsplay V

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Carlie
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay V

von Carlie am 26.03.2017 11:53

Götter waren natürlich auch nicht unfehlbar und die Götter wollten auch menschlich wirken aber das sie wirklich einen Fehler machen würden bei der Feststelung ob jemand ein Halbgott war oder nicht? Er musst zumindest irgendwie übernatürlich sein, denn sonst hätte er die Barriere nicht übertreten können, oder? Natürlich hätte ihn auch jemand herein gelassen haben aber Iouri wirkte nicht wie ein Schurke oder Manipulator der Andere dazu bringen könnte irgendetwas zu Tun was er nicht wollte. Aber sie hatte auch keine große Lust mit ihm weiter zu diskutieren, er hatte ja auch Recht es war nicht ihre Baustelle. Und dennoch war Carlie davon überzeugt das Iouri schon noch sehen würde das auch er etwas Besonderes war und hier niemand einen Fehler gemacht hatte. Und ganz ehrlich? Sie war ziemlich wütend auf seine Mutter - wer immer sie sein mochte - das sie nicht anerkennen konnte wie besonders er war und zu ihrem Sohn stehen konnte. Allerdings war das nicht das erste Mal das der Rotschopf wütend oder enttäuscht auf oder von den Göttern war. Sie hatte eben ein gewisses Temperament und einen ausgesprochen großen Gerechtigkeitssinn und das war eine himmelschreiende Ungerechtigkeit. Von diesen Gedanken sollte sie sich allerdings schleunigst lösen, denn zu ihrer Ausgeglichenheit trugen diese ganz und gar nicht bei, sie wurde eher noch unruhiger. Also atmete Carlie einmal ganz tief durch, ehe sie sich von Iouri hochziehen und schenkte ihm ein zaghaftes Lächeln. Sie setzte sich zusammen mit ihm in Bewegung, passte sich seinem Tempo an und folgte ihm einfach. Für die Harmoniatochter spielte es keine Rolle wohin sie gehen würden die Hauptsache war das sie sich Bewegen konnte und angenehme Gesellschaft hatte. "Also warum erzählst du mir nicht wer dein liebster Superheld ist, oder deine liebste Superheldin falls du denn eine hast." Das konnte man ja nie Wissen die Meisten konzentrierten sich nur auf die männlichen Helden. Weibliche Heldinnen hatten nur selten eine Chance auf überdurchschnittliche Beachtung. Irgendwie schade aber daran konnte man wohl kaum etwas ändern. 

Antworten

Iouri
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay V

von Iouri am 27.03.2017 00:55

Iouris Gedanken kreisten weiter und so war er froh über die Abwechslung, die das Laufen mit sich brachte.  Seine Füße setzten sich ordentlich voreinander und er dachte eine Weile übdr die Frage der Harmoniatochter nach.  
"Mein Lieblingssuperheld ist nicht schwer. Das ist Deadpool.  Einfach, weil er sich selbst nicht zu ernst nimmt und mit seinen eigenen Problemen total überfordert ist und sich trotzdem nicht unterbekommen lässt. Um es mal ganz ehrlich zu sagen, der Typ ist echt entstellt und trotzdem macht er weiter. Lässt sich nicht unterbekommen. Dafür hat er meinen Respekt. " Er hätte noch ewig weiterreden können, doch auch vor Carlie hatte er Respekt und diese würde sich gewiss langweilen, wenn er ihr jedes Abenteuer wortgetreu wiedergab, wie es in den Comics zu finden war. 
Dafür schenkte er ihr ein Lächeln, dachte darüber nach, was er zu Superheldinnen sagen konnte. "Für mich gibt es keine Superheldin, die besonders hervorsticht. Ich finde es sollte über jede Frau auf dieser Welt einen Comic geben, die es schafft, sich gleichzeitig um Haushalt und Erziehung zu kümmern und dann noch zusätzlich arbeiten geht. Das sind für mich die wahren Heldinnen. Die, die jeden Morgen glücklich aufstehen, obwohl sie irre viel Stress haben und keiner es ihnen wirklich anerkennt. Stattdessen werden sie von ihren Kindern angeschrien und von ihrem Mann teilweise nicht mehr für ernst genommen. Und trotzdem steht sie am nächsten Morgen wieder auf." Diese Vorstellung davon, so eine Mutter zu haben, begeisterte ihn schon sein ganzes Leben. Leider war dem nicht so und er musste sich damit abfinden, dass seine Mutter keinerlei Interesse an ihm hat. 
"Aber wenn es Dir eher darum geht, dass ich eine der Heldinnen nenne, die in den Comics zu finden sind, dann musse ich passen. Ich kann mich gar nicht wirklich entscheiden zwischen The Frost Queen und Storm. Sie sagen mir beide zu und sind solche starke Persönlichkeiten, ausgestattet mt Gaben, die von ihren Gefühlen mitgelenkt werden. Das beeindruckt mich. " Nun war er doch vollständig in seiner Welt eingetaucht und das Lächeln war auf seinen Lippen echt, sprach er gerne über die Comics.  Es machte ihn vielleicht doch zu etwas besonderes, das er solch ein Nerd war. Oder? 

Antworten

Carlie
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay V

von Carlie am 27.03.2017 09:35

Carlie konzentrierte sich bis ihr Begleiter antwortete ausschließlich darauf einen Fuß vor den anderen zu setzen, dauf welcher Untergrund sich gerade unter diesen Befand und gleichmäßig zu atmen. Einfach um zu verhindern das ihre Gedanken ziellos umherschweiften und die Unruhe die Überhand gewinnen würde. Deadpool, von ihm hatte sie in der Tat schon gehört und nach der Erläuterung von Iouri´s Gründen, konnte sie auch durchaus nachvollziehen das der Junge den Superheld so mochte.
Und um ehrlich zu sein Gefiel ihr dieses Gesprächsthema sogar sehr auch wenn sie ursprünglich nur versucht hatte Interesse für seine Interesen zu zeigen. Immerhin hatte sie Respekt vor Iouri und war ihm dankbar das er sie begleitete, ebenso versuchte der Rotschopf immerzu ihr Interessengebiet zu erweitern und lernte deshalb gerne neue Dinge kennen. Seine erste Antwort im Bezug auf Superheldinnen gefiel ihr um ehrlich zu sein sogar besser, denn diese konnte sie eindeutig nachvollziehen. Carlie hatte ihre Mutter - zumindest ihre leibliche Mutter - nie wirklich kennengelernt und manchmal belastete sie das doch ziemlich. Zwar war sie anerkannt aber besonders viel Kontakt mit dieser hatte sie aber nicht, für sie war die Lebensgefährtin ihres Vaters aber absolut eine der Frauen die Iouri soeben beschrieben hatte. Und was die Superheldinnen betraf, so kannte Carlie nur Storm - und nun gut sie kannte eine Killer Frost aber sie hatte keine Ahnung ob die Beiden miteinander zu Tun hatten. "Ich muss sagen deiner ersten Äußerung über Superheldinnen kann ich nur vollkommen zustimmen. Von Storm habe ich bereits gehört, The Frost Quenn sangt mir allerdings gar nichts, ich kenne nur Killer Frost weil ich mit meiner Schwester Zara angefangen habe "The Flash" zu schauen. Naja als ich noch Zuhause war aber momentan ist es irgendwie zu schmerzhaft weiterzuschsuen weil es mich zu sehr an meine Familie erinnert." Okay aber das war eindeutig ein ziemlich deprimierendes Thema und deshalb lächelte sie entschuldigend. "Entschuldige das Thema war jetzt ziemlich deprimierend. Aber ich hab Mal eine Frage und du kannst natürlich nein sagen aber.. dürfte ich dich vielleicht irgendwann Mal zeichnen?" 

Antworten

Iouri
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay V

von Iouri am 30.03.2017 18:51

Die Lippen der Harmoniatochter schienen auch bei dem Superheldenthema nicht zu versiegen, was Iouri zwar etwas bedenklich, aber in eindeutig größerem Maß herausragend fand. 
"Es freut mich, dass Du es genauso siehst. Und es ist grauenvoll, dass es in der Gesellschaft nicht so der Standart ist. Aber ich bin mir sicher, dass es das irgendwann wird." Der Junge schwieg wieder, ehe er sich auf sein Wissen über The Frost Queen besann und ihr einiges darüber herunterbetete. 
"Vor allem kommst Du hier kaum an die Möglichkeit, Serien anzuschauen. Ich vermisse mein Laptop und Netflix. Es ist grauenvoll hier, auch wenn ich es liebe, hier zu sein." 
Auf ihre Bitte, ihn zu malen, nickte er nur. "Natürlich! Wer möchte keinen Nerd in seinem Wohnzimmer aufhängen?" Ein freches Grinsen, dann musterte er sie. "Wieso mich, Carls?"

Antworten

Carlie
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay V

von Carlie am 30.03.2017 21:16

Zwar waren Superhelden nicht unbedingt ihr liebstes Thema aber Carlie ließ sich immer auf neue Dinge ein und lernte gerne etwas dazu, oder ehrfuhr etwas über Themen die nicht unbedingt ihr Steckenpferd waren. Und ganz ehrlich? Irgendwie war das Thema durchaus faszinierend und so hatte sie erfahren das sie und Iouri zumindest in einem Punkt einer Meinung waren. Zwar teilte sie dessen Optimismus momentan noch nicht wirklich aber das konnte sich in der Zukunft immerhin ja noch ändern, sie jedenfalls wusste nicht was die Zukunft bringen würde. Seinem Wissen über The Frost Queen lauschte sie durchaus aufmerksam und auch ehrlich interessiert, ehe sie bei seiner Bemerkung eine leichte Grimasse schnitt und seufzend nickte. "Das natürlich auch aber manchmal bin ich auch ehrlich gesagt froh darüber. Okay so ein Laptop wäre manchmal schon praktisch aber den Fernseher vermisse ich nicht wirklich." Sie fand es nicht unbedingt schrecklich hier zu sein auch wenn die Möglichkeiten sich zu beschäftigen in letzter Zeit nie wirklich umfangreich genug zu sein schienen, das jedoch war wieder ein ganz anderes Thema. Bei seiner Frage warum sie ihn malen wollte, begann sie zu Lächeln und zuckte zunächst beiläufig mit den Schultern. "Nun ja zum einen bist du einer der wenigen hier die ich noch nie gemalt habe und außerdem finde ich das du etwas Besonderes an dir hast. Und ich finde das sollte man einfach mal bildlich festhalten und ich bin ziemlich gut im Potrait zeichnen." Okay das Letzte stimmte zwar auch aber klang auch etwas eingebildet weshalb sie über sich selbst den Kopf schüttelte. "Vielleicht willst du irgendwem ja auch mal ein Potrait von dir schenken? Man weiß ja nie was die Zukunft bringt."

Antworten

Iouri
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay V

von Iouri am 31.03.2017 19:28

Iouri war begeistert über diese Begeisterung, die Carlie aufbringen konnte. So sprach er immer weiter über Comics, über Helden und alles andere. Sein Geekhirn war vollständig davon überwältigt, jemanden zu haben, der etwas Interesse  an seinem Hobbie zeigte, als das er darüber nachdachte, mit wie viel Wissen und Worten er das Mädchen überschüttete. Ein Grinsen schenkte er ihr, kaum hatte er seinen Monolog beendet, dann erzählte er über die Filme. Er dachte nicht darüber nach, dass Interesse und extreme Fanliebe verschiedene Dinge waren und so sprach und sprach er.
"MMhh, meinen Laptop vermisse ich hier schon. Die meisten Comics habe ich schon zwanzig Mal gelesen. Hingegen komme ich ZuHause gar nicht mehr hinterher, die neuen Serien und Filme anzuschauen. Andererseits ist es natürlich um einiges angenehmer, nicht in dieser Hektik leben zu müssen. Nicht jede Sekunde erreichbar sein zu müssen." Iouri strich sich durchs Haar, lief immer weiter. "Ich glaube Dir, dass Du gut bist. Und ich helfe Dir gerne aus. Aber Du musst mir etwas versprechen  " Nun sah der junge Mann peinlich berührt auf seine Schuhe, dachte nach, wie er es sagen sollte. "Du behältst es, bis ich es wirklich brauche. Und Du lässt nicht zu, das ich es einem Aphroditekind schenke. Zumindest nicht, solange ich unter einem Zauber stehe!"

Antworten

Carlie
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay V

von Carlie am 31.03.2017 22:18

Wenn sie ganz ehrlich war dann hätte sie Iouri noch für Stunden zuhören können ohne sich zu Langweilen, Überfordert zu sein oder sich genervt zu fühlen. Seine Begeisterung hatte zum einen etwas ansteckendes an sich und zudem war das Thema durchaus nicht eines der Schlechtesten das man haben konnte. Und es war wirklich erstaunlich was er so alles wusste und das nur über ein einziges Thema, so viel wusste sie manchmal nicht unbedingt über ein bestimmtes Thema oder konnte es sich zumindest nicht unbedingt merken. Irgendwie war es auch ziemlich goldig das er sich für dieses Thema so begeisterte und Carlie musste nicht darüber nachdenken sondern konnte das Wissen einfach nur in sich aufnehmen. Manche Filme kannte sie sogar, wie zum Beispiel Thor und als sie noch Zuhause gewesen war hatte sie sich mit ihrer Schwester Clara alle Fantastic Four Filme hoch und runter angeschaut. Aber zum Beispiel Handy´s und der ganze Stress den sie mit sich brachten vermisste der Rotschopf ganz sicher nicht. Als Iouri einwilligte das sie ihn Zeichnen durfte freute sie sich natürlich, horschte aber auch auf was sie ihm versprechen sollte und blieb sogar stehen, wobei sie ihn sanft am Arm zurück hielt damit er nicht noch auf seine Schuhe blickend gegen einen Baum lief. Dann blickte sie ihm in die Augen und entgegnete sanft: "Ich schwöre hoch und heilig das ich das Bild behalten werde, bis du es wirklich brauchst und nicht zu zu lassen das du es einem Aphroditekind schenkst, solange du unter einem Zauber stehst." Sie schenkte ihm ein sanftes Lächeln und drückte zögerlich und vorsichtig seine Schulter. "Solange du es nicht möchtest wird niemand außer uns Beiden diese Zeichnung zu Gesicht bekommen." Und das würde auch keiner, dies würde sie unter allen Umständen zu verhindern versuchen und wenn sie diese verbrennen musste, was sie zwar schmerzen würde aber ihre Versprechen waren ihr heilig.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11

« zurück zum Forum