Ufer des Sees

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Finn
Gelöschter Benutzer

Re: Ufer des Sees

von Finn am 25.03.2017 10:08

//Es tut mir so leid :( ich hab den Play vergessen...//

Ich grinste. "Gut so. Weißt du, es ist einfach ein bisschen gruselig, wenn jemand da ist, den man nicht sieht." erklärte ich dann mit einem Schulterzucken. "Nervt der eigentlich?" fragte ich nach einer Weile. Ich stellte mir unsichtbare Gefährten jedenfalls nervig vor.
"Aber ich bin neugierig." antwortete ich, was vermutlich bewirkte, dass sie noch roter wurde. Was mich wiederum zum Grinsen brachte.
Ich nickte. "Ist es." antwortete ich und starrte dann ebenfalls auf den, im Vergleich langweiligen See. Ich fragte mich manchmal, woher ich eigentlich wusste, wie es an all diesen Orten aussah, an denen ich eigentlich noch nie gewesen war. Vermutlich lag es daran, dass ich ziemlich viel Zeit damit verbrachte, mir Bilder von überall auf der Welt anzusehen. "Magst du Norwegen?" fragte ich nach einer Weile und dachte an meine ursprüngliche Heimat.
Auch von dort hatte ich noch alle möglichen Bilder im Kopf. Ich mochte Oslo. Es war schön dort. Die Landschaft sowieso. Von Orten, an denen ich schon mal war, brachte ich viel stärkere Bilder zusammen. Und viel schönere. "Ich zeig dir was." sagte ich. Die Fjorde von Norwegen. Mit ganz viel Glück sah man sogar Wale. Aber so viel Glück hatte ich leider nie gehabt.
"Da fahren wir auf jeden Fall hin. Die Karibik muss wunderbar sein. Und außerdem ist Fluch der Karibik einer meiner Lieblingsfilme!" antwortete ich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum