Lone Hallonkvist-Lovgren

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lone
Gelöschter Benutzer

Lone Hallonkvist-Lovgren

von Lone am 03.02.2017 15:05

cooltext225926911068099.png
sdftvubnj.png333487800dd950543824e9e26f2605c8.jpgdr7ftzghujomk.png

cooltext229353936482776.png
Vorname:
Lone Edda
Nachname:
Hallonkvist-Lovgren
Spitznamen:
Tomke, Nervensäge, eine der Zwillinge
Alter:
16
Geburtsdatum- und ort:
07.01 ~ Hollola
Wohnort:
LA
Gesinnung:
Gut
Wesen:
Einhorn... okay... eigentlich ein Halbgott, aber ich wäre viel lieber ein Einhorn!
Ich bin:
Ich hab absolut keine Ahnung.
Beziehungsstatus:
Ewiger Single ♥

cooltext229355034103962.png
Sterblicher Elternteil:
Unser Dad Marek Hallonkvist-Lovgren
Göttlicher Elternteil:
Aphrodite
Lebensgefährtin des sterblichen Elternteils:
Grietje Hallonkvist-Lovgren
Geschwister:
Zwillingsschwester und bessere Häflte (oder schlechtere?) ~ Tomke Hallonkvist-Lovgren
Halbbruder ~ Bjerne Hallonkvist-Lovgren
Kurze Beschreibung der Beziehung des Charakters zu den Elternteilen:
Ich glaube unsere Familie könnte bescheuerter nicht sein. Mein Dad hat den Schalk in den Augen, den Tomke, Bjerne und ich geerbt haben. Er zweigt uns täglich, wie wichtig wir ihm sind und ich könnte mir kaum einen besseren Vater vorstellen. Er weiß so viel mit Blödsinn anzufangen, wie Tomke und ich. Es hat ja schon seine Gründe, weswegen mir meine Familie die liebste Gesellschaft ist.
Mit Aphrodite habe ich nicht ganz so viel am Hut. Sie hat uns Anerkannt, was ich ihr schon hoch anrechne, denn Tomke und ich sind sicherlich nicht die Art von Kinder, die sie sich wünschen würde.
Kurze Beschreibung der Beziehung des Charakters zu Lebensgefährtin und Halbbruder:
Auch wenn Grietje nicht unsere richtige Mum ist, nennen Tomke und ich sie so. Sie war einfach schon immer da, Dad und sie haben schon geheiratet, als wir noch ganz jung waren und auch, wenn Bjerne ihr richtiger Sohn ist und Tomke und ich nur ihre 'Stiefkinder', behandelt sie uns so, als wären wir ihr eigenes Fleisch und Blut.
Bjerne hingegen ist ein kleiner Kindskopf, passt also perfekt in das Familienbild. Er ist ein normaler Mensch, aber in seiner Fantasie ist er der Sohn des Hades, was ich ihm durchaus manchmal glauben würde.

cooltext229357126751621.png
Vom göttlichen Elternteil anerkannt:
Ja
Aufenthalt:
Von Jahr zu Jahr unterschiedlich.
Zeit:
Seit wir 13 waren.
Bevorzugte Waffe:
Charm-Sprech, was auch sonst? Ich meine, ich bin quasi hochbegabt diesen Charm-Sprech zu benutzen. Sonst? Sarkasmus? Meine Fäuste?
Kampfstil:
Wie es sich für Aphrodite-Töchter gehört: Lippenstift drauf, ein charmantes Lächeln aufsetzen und dem Gegner dann die Augen auskratzen... Nur das mit dem Lippenstift hab ich noch nicht so drauf.
Besondere Fähigkeiten:
Charm-Sprech und mit den Wimpern klimpern.... ganz im Ernst, warum musste Dad sich ausgerechnet die Göttin mit den langweiligsten Fähigkeiten raus suchen?
cooltext229357901754382.png
aysedrfcvghzj.png

Ich bin hinreißend, wahnsinnig gut aussehend, witzig, charmant, mein Lächeln verdreht allen den Kopf... Okay das stimmt nicht so ganz... Aber witzig bin ich wirklich! Auf meine eigene Art und Weise. Ich hab halt den typischen Hallonkvist-Lovgren-Humor. Mit den Fähigkeiten, die ich als Tochter der Aphrodite habe, kann ich nicht wirklich viel anfangen. Ich bin nicht wirklich gut darin diesen Charm-Sprech zu nutzen, auch wenn Tomke und ich das immer und immer wieder probieren, weil es doch eigentlich recht nützlich sein kann. Aber mittlerweile sind wir im Camp schon dafür bekannt es durchweg zu verkacken und statt Leute um den Finger zu wickeln, bringen wir sie nur zum lachen. Aber so negativ ist das doch auch nicht, oder? Lachen ist schließlich gesund und Leute zum lachen zu bringen konnten wir ohnehin schon immer besser, als sie uns gefügig zu machen.
Stärken:
Sarkasmus, MEIN UMWERFENDES LÄCHELND *hust*, Lachen oder andere zum Lachen bringen
Schwächen:
Charm-Sprech, Schokolade, Ausdauer, Kämpfen
Vorlieben:
so zu tun, als wäre ich Tomke; Leute verwirren oder von vorn bis hinten verarschen; mich im Charm-Sprech auszuprobieren (und jedes Mal aufs Neue versagen); Kartoffeln
Abneigungen:
Langeweile; Tomke nicht um mich zu haben; weit weg von meiner Familie zu sein; Regen; grüne Paprika
Persönliche Merkmale:
Eine Narbe, das einzige, was Tomke und mich unterscheidet. Ich trage sie am linken Knie und sie am rechten und es sieht so aus, als würden unsere Narben uns verbinden.

cooltext229359446270902.png
Avatarperson:
Amelia Gething
Originalcharakter oder erfundener Charakter:
erfunden
Mehraccounts:
Valerie, Dalias, Luna, Jean


gallery_2_9_1368.png



gushbnjgrhkmtr.png

cooltext229360117007713.png
Sterblicher Elternteil:
Marek Hallonkvist-Lovgren
Göttlicher Elternteil:
Aphrodite
Lebensgefährtin des sterblichen Elternteils:
Grietje Hallonkvist-Lovgren
Geschwister:
Tomke Hallonkvist-Lovgren
Bjerne Hallonkvist-Lovgren

cooltext225927210196375.png
Bester Freund:
Beste Freundin:
Enge Freunde:
Gute Freunde:
Freunde:
Ausgenutzte Freunde:
Ehemalige Freunde:
Oberflächliche Freunde:
Bekannte:
Alte/ gute Bekannte:
Lästerschwester:

cooltext225928141235930.png
Feinde:
Rivalen:
Konkurrenten:
Erzfeinde:
Gehasst:
Gemieden:

cooltext225928444209633.png
Schwarm:
Schwarm von:
Flirts:
Verliebt in:
Verliebt in mich:
Feste/r Freund/in:
Exfreund/in:

Antworten

Argia
Administrator

20, Weiblich

  Ventus

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Apollon

Gut

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 259

Re: Lone Hallonkvist-Lovgren

von Argia am 03.02.2017 18:14

Hier hätte ich gerne ein wenig Freundschaft.  

img1590282942351.jpg
I never fear the death.
I never woke up and trembled the death. However we die, at the end, it is peaceful. We are peaceful in our own death. We are peaceful. 
But I'm lying in your arms, crying and feeling the fear. I'm not afraid of the death.
I'm afraid of being alive without you, darling.

Antworten

Lone
Gelöschter Benutzer

Re: Lone Hallonkvist-Lovgren

von Lone am 03.02.2017 18:27

Da sie mit Tomke eine gute Freundschaft pflegt, würde ich mal garlant dasselbe vorschlagen?

Antworten

Argia
Administrator

20, Weiblich

  Ventus

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Apollon

Gut

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 259

Re: Lone Hallonkvist-Lovgren

von Argia am 03.02.2017 18:55

Herausragend.

img1590282942351.jpg
I never fear the death.
I never woke up and trembled the death. However we die, at the end, it is peaceful. We are peaceful in our own death. We are peaceful. 
But I'm lying in your arms, crying and feeling the fear. I'm not afraid of the death.
I'm afraid of being alive without you, darling.

Antworten

Thea
Gelöschter Benutzer

Re: Lone Hallonkvist-Lovgren

von Thea am 03.02.2017 22:49

Ich hätte gerne etwas für Thea

Antworten

Argia
Administrator

20, Weiblich

  Ventus

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Apollon

Gut

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 259

Re: Lone Hallonkvist-Lovgren

von Argia am 04.03.2017 22:43

Und ich würde Iouri gerne unter "Flirt" unterbringen. 🙈

img1590282942351.jpg
I never fear the death.
I never woke up and trembled the death. However we die, at the end, it is peaceful. We are peaceful in our own death. We are peaceful. 
But I'm lying in your arms, crying and feeling the fear. I'm not afraid of the death.
I'm afraid of being alive without you, darling.

Antworten

« zurück zum Forum