Leo Valdez

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leo
Gelöschter Benutzer

Leo Valdez

von Leo am 07.01.2017 20:14

Allgemein:
Vorname: Leo
Nachname: Valdez
Spitzname(n): Leo
Alter: 21 JAHRE ALT
Geburtsdatum- und ort: Houston, Texas
Wohnort: CAMP HALF BLOOD
Gesinnung: GUT
Wesen: Demigott
Ich bin: heterosexuell
Beziehungsstatus: vergeben an Kalypso

 

Familie des Charakters
Sterblicher Elternteil: Esperanza Valdez
Göttlicher Elternteil: Hephaistos
Lebensgefährte/in des sterblichen Elternteils: -
Geschwister: die gesamte Hütte 9
Kurze Beschreibung der Beziehung des Charakters zu den Elternteilen: Seine Mutter liebt er und hat auch versucht, sie und sich, als Gaia sie besucht hat, indem er seine Fähigkeit, Feuer zu erschaffen genutzt hat, Dabei hat er seine Mutter verbrannt, was ihm immer noch sehr Leid tut. Sein Vater mag ihn sehr und hat ihn gleich anerkannt, als er das Camp betreten hat. Außerdem hat er ihn im Traum besucht, was zu dem Zeitpunkt sogar illegal war. Hephaistos hat ihm auch gesagt, dass er über all seine Kinder wacht, aber über ihn am meisten.
Kurze Beschreibung der Beziehung des Charakters zu Lebensgefährte/in und Geschwistern: Kalypso ist nach einiger Zeit auf Ogygia vollkommen Leos Charme verfallen, aber andersherum ist es genauso, weshalb das auch nicht tragisch ist. In seiner Hütte ist er der Hüttenälteste und versteht sich mit allen ganz gut. Nicht übermäßig gut, aber es ist in Ordnung.
Im Camp Half-Blood
Vom göttlichen Elternteil anerkannt: Ja
Aufenthalt: Jahr für Jahr unterschiedlich
Zeit: seit Gaia besiegt wurde und er Kalypso von Ogygia geholt hat, ist er im Camp
Bevorzugte Waffe: Feuer und sein magischer Werkzeugsgürtel
Kampfstil: Unterschiedlich, es kommt darauf an, was er aus seinem Werkzeuggürtel zaubern kann.
Besondere Fähigkeiten {von eurem Gott/eurer Göttin abhängig; nicht zu viele}: Leo hat große mechanische Fähigkeiten (selbst für ein Kind des Hephaistos); Er kann z.B. ein Megaphon manipulieren, so dass man nur noch in einer Darth-Vader-Stimme "Die Kuh sagt Muh" sagen kann. Außerdem weiß er; wenn er eine Maschine berührt; alles über die Maschine. Er konnte den Automaton-Drachen Festus in einer Nacht reparieren, auch wenn der Rest der Hephaistoshütte dachte, man könne ihn nicht mehr reparieren. Leo kann sich gute Fallen ausdenken und diese auch aufstellen.
Er ist das erste Kind von Hephaistos seit hunderten von Jahren, dass die Fähigkeit der Pyrokenese besitzt. Das bedeutet,er kann Hohe Temperaturen aushalten, Feuer aus dem nichts erzeugen und Flammen kontrollieren. Es ist eigentlich ein Fluch, aber Leo ist fest entschlossen diese Fähigkeit als Geschenk anzunehmen.
Er ist unempfindlich gegenüber Feuer.
Charakter
Leo ist gutmütig, locker, fröhlich, energisch, lustig und liebt es, Witze zu erzählen, auch wenn sie nicht lustig sind. Damit versucht er, seine Unsicherheit auszugleichen, denn er ist weder groß und stark oder gutaussehend, noch ist er ein geborener Anführer wie Percy oder Jason Grace. Leo ist wirklich intelligent und ehrlich, und kümmert sich um seine Familie und Freunde. Manchmal denkt er nicht nach bevor er handelt und er genießt anderen Leuten Streiche zu spielen, insbesondere diejenigen, die er nicht mag. Trotz alledem ist Leo emotional von dem Tod seiner Mutter vernarbt und weiß, dass er das Feuer, das sie getötet hat verursacht hat. Leo wurde aber auch gezeigt, dass es gut ist eine ernste Seite zu haben , wenn die Situation es erfordert. Er ist auch dafür bekannt sich häufig in ein Mädchen zu verlieben, das überhaupt nicht in seiner Liga spielt, wie im Fall von Chione, Thalia und Kalypso.
Stärken: seine mechanischen Fähigkeiten; seine fröhliche und lockere Art, seine Intelligenz
Schwächen: handelt manchmal, bevor er nachdenkt; denkt, er ist von seinen Freunden der schwächste/unwichtigste;
Vorlieben: Kalypso, Festus, Tage im Bunker von der Hütte 9 zu verbringen
Abneigungen: Götterkriege(der eine reicht ihm völlig), Prophezeiungen(vor denen kann man nicht weglaufen, wie Annabeth mal betonte)
Persönliche Merkmale: seinen Werkzeuggürtel
Sonstiges:
Avatarperson: Tyler Posey
Originalcharakter oder erfundener Charakter: Originalcharakter
Mehraccounts: Ne
Vergangenheit {freiwillig}
Als er klein war, hatte er eine Babysitterin Names Tía Callida ,die sich jedoch später als die Göttin Hera entpuppte. Sie beobachtete Leo, weil sie von seinem Schicksal als einer der Sieben aus der Prophezeiung wusste und versuchte mehrmals ihn zu "töten", indem sie ihn in einen brennenden Kamin setzte und ihm Messer zum Spielen gab; Jahre später erfährt Leo, dass Hera ihn damit seelisch stärker machen wollte. Auf diese Weise wollte sie erreichen, dass es ihm möglich wurde die Prophezeiung zu erfüllen und die Welt zu retten. Er hatte im Alter von fünf Jahren ein Bild von einem fliegenden Boot mit einem bronzenen Drachen-Kopf gezeichnet, doch es wurde vom Wind weggeblasen. Tía überzeugte ihn, seine Fähigkeiten zu nutzen, um ein Feuer zu entfachen, um "diese alten Knochen zu wärmen", und es endete damit, dass er seinen Handabdruck in einen Tisch brannte. Im Alter von acht Jahren wurde Leo von Gaia, der Erdgöttin, besucht. Diese versuchte seinen Geist zu brechen, nachdem sie von Medea mitgeteilt bekam, dass Leo dazu bestimmt war einen Teil ihres Unterganges zu spielen. Entsetzt versuchte Leo seine Feuer-Fähigkeit als Verteidigung zu benutzen, um seine Mutter und sich selbst zu retten, doch er verlor die Kontrolle über das Feuer und die Werkstatt brannte ab. Seine Mutter starb bei dem Brand und keiner seiner Verwandten wollte ihn nehmen, so wurde er in mehrere Heime geschickt. Den Tod seiner Mutter suchte Leo seit Jahren heim. Die emotionale Belastung ließen ihn von seinen verschiedenen Heimen weglaufen. Nach der sechsten Flucht wurde Leo in die Wüstenschule geschickt, wo er Piper McLean und Jason Grace kennen lernt. Sie drei werden gute Freunde und ein unschlagbares Team. Er ist sehr technikbegeistert. Weiterhin ist er ein Teil der Prophezeiung der Sieben. Im Zuge dieser baut er die Argo II, ein fliegendes Schiff, mit dem sie nach Griechenland fahren müssen, um zu verhindern, dass Gaia erwacht und die gesamte Welt in Schutt und Asche zerlegt. Dabei begegnet Leo zum ersten Mal Kalypso, als er auf ihrer Gefängnisinsel Ogygia strandet und sieht in ihr die große Liebe seines Lebens. Seine Persönlichkeit macht große Veränderungen durch. Sein Sinn für Humor verliert einen großen Teil seiner Leichtigkeit. Leos Blick schweift öfters in die Ferne hinaus aufs Meer. Die Stimmungskanone der Gruppe hat eine Menge von ihrem Humor eingebüßt. Leo ist erwachsener geworden und ein wenig reservierter. Wenn man seine Zeit auf Ogygia zu Sprache bringt, weicht er dem Thema aus und sagt: "Ich erzähle euch allen später davon." Er bekommt Kalypso einfach nicht aus dem Kopf!
Die beiden können sich anfangs überhaupt nicht ausstehen. Kalypso sieht anfangs in Leo nur einen Störenfried, der ihre Insel schnellstmöglich wieder verlassen sollte. Doch mit der Zeit entwickelt sie eine starke Zuneigung zu ihm. Sie beginnt seine lockere Art und seinen Sinn für Humor zu bewundern. Man merkt wirklich wie gut die beiden zueinander passen. Beide haben eine große Begeisterung für alle handwerkliche Arbeit. Leo macht sogar Pläne für die Zukunft mit ihr. Er möchte eine Werkstatt mit Kalypso auf machen. Leo schwört als er Ogygia verlässt auf den Fluss Styx, dass er einen Weg zurück nach Ogygia finden wird, um Kalypso zu befreien. Im vollen Bewusstsein und mit dem Wissen wie gefährlich ein unbrechbarer Schwur ist. Er sagt selbst zu sich und Kalypso, dass er sie niemals im Stich lassen wird.
Damit erfüllt er einen Teil der "Prophezeihung der Sieben". Leo selbst sagt, dass Regeln, ob von Göttern oder Menschen aufgestellt, ihn nicht interessieren. Er meint, Kalypso habe die letzten 3000 Jahre genug für ihre Verbrechen gebüßt. Kalypso erwidert daraufhin, dass es für sie absolut unmöglich sei Ogygia zu verlassen. Die Götter haben mit der Insel ein absolut "perfektes ausbruchsicheres Gefängnis" für sie erschaffen. Doch Leo ist der festen Überzeugung, dass es einen Weg für sie gibt, die Insel für immer zu verlassen. Was er schließlich auch schafft.

Antworten

Leo
Gelöschter Benutzer

Re: Leo Valdez

von Leo am 07.01.2017 20:17

Familie

 

Sterblicher Elternteil:
Göttlicher Elternteil:Hephaistos
Lebensgefährte/in des sterblichen Elternteils:
Eltern: {Für Menschen und sonstige Wesen}
Geschwister: {Halbgeschwister, Stiefgeschwister, biologische Geschwister}

Freunde und Bekannte
Bester Freund: Jason Grace
Beste Freundin:
Enge Freunde:
Gute Freunde:
Freunde:
Ausgenutzte Freunde:
Oberflächliche Freunde:
Bekannte:
Alte/ gute Bekannte:
Lästerschwester (oder Bruder):

Feindschaften
Feinde:
Rivalen:
Konkurrenten:
Erzfeinde:
Gehasst:
Gemieden:
Agaue Faina Leandrou - Sie ist andauernd am Reden, sogar noch mehr als ich! Und außerdem hat sie vor über einem Jahr meine Erfindung sabotiert. Ich bin einfach froh, wenn sie nicht da ist. Falls ihr mehr wissen wollt, fragt sie doch einfach. Sie wird euch bestimmt alles ganz haarklein erzählen.

Liebe
Schwarm:
Schwarm von:
Flirts:
Verliebt in:
Feste/r Freund/in:
Exfreund/in:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2017 21:21.

Argia
Administrator

20, Weiblich

  Ventus

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Apollon

Gut

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 259

Re: Leo Valdez

von Argia am 08.01.2017 01:56

Ich wäre hier für etwas negatives. :o 

img1590282942351.jpg
I never fear the death.
I never woke up and trembled the death. However we die, at the end, it is peaceful. We are peaceful in our own death. We are peaceful. 
But I'm lying in your arms, crying and feeling the fear. I'm not afraid of the death.
I'm afraid of being alive without you, darling.

Antworten

Leo
Gelöschter Benutzer

Re: Leo Valdez

von Leo am 09.01.2017 19:11

Das mach ich dir gleich @Agaue

Antworten

Thea
Gelöschter Benutzer

Re: Leo Valdez

von Thea am 10.01.2017 23:37

Hätte auch gerne etwas^^

Antworten

Jason
Gelöschter Benutzer

Re: Leo Valdez

von Jason am 04.02.2017 21:03

Bekomme ich hier etwas?

Antworten

Leo
Gelöschter Benutzer

Re: Leo Valdez

von Leo am 04.02.2017 21:13

@Thea klar, was hättest du denn gerne?^^
@Jaosn best Buddy! Hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich einfach so gestorben bin und so..aber das ist ja Vergangenheit, richtig? Richtig?! (bester Freund ist wohl in Ordnung, hoffe ich?^^)

Antworten

Jason
Gelöschter Benutzer

Re: Leo Valdez

von Jason am 04.02.2017 21:18

Also ehrlich gesagt fand ich das schon ein bisschen unnett. xD Aber nach sechs Jahren hab ich jetzt letztendlich beschlossen, dir großherzig zu verzeihen.
Jup best Buddys geht absolut klar. ^^ 

Antworten

Thea
Gelöschter Benutzer

Re: Leo Valdez

von Thea am 12.02.2017 22:31

Vielleicht normale Freunde? Agaue ist zwar Theas beste Freundin, aber die beiden sind wie Tag und Nacht. Ich glaube, Thea würde ganz gut eingentlich mit ihm klarkommen. Könnte nur sein, dass wenn er ihr zu viel redet sie einfach weggeht

Antworten

« zurück zum Forum