Zukunftsplay III

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jack
Administrator

22, Männlich

  Halbgott

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Hermes

Geheim

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 332

Zukunftsplay III

von Jack am 12.09.2016 17:53

Hier werden Ereignisse geplayt, die in der Zukunft passieren. Bitte am Anfang kurz angeben, wer, wann und was.

B4A703EC-02BC-49DD-AF75-A59E2E4ACB2B.gif
                                 

Antworten

Sanny
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay III

von Sanny am 03.12.2016 13:14

Wer: Sanny und Dalias
Wann: In zwei Wochen oder so...
Wo: Auf den Straßen von Neu Rom





Es war noch relativ früh am Morgen und viele Leute waren noch nicht auf den Beinen, vor allem, weil Samstag war und da hatten die meisten frei.
Ich eigentlich auch, wenn nicht gerade Ferien hatten, dann war der Samstag frei und da jetzt noch keine Ferien waren, war ich frei wie der Wind. Aber ich war eine Frühaufsteherin, weshalb mir das relativ war, wann ich jetzt aufstehen musste, ich war sowieso meistens um spätestens sieben munter.
Also hatte ich einfach beschlossen, einen Spaziergang durch die Stadt zu machen und bei Bomblio vorbeizuschauen, weil ich einen Kakao und eine Schokoschnecke haben wollte. Mir egal, wie viele Kalorien das waren. Es war einfach lecker und es war sowieso Dezember, die Zeit der Kekse und Leckereien. Dass ich die zu Hause nie wirklich gehabt hatte, machte es nur noch verlockender, sich auf all diese Süßgkeiten zu schmeißen.
Ich setzte mich auf eine Bank und breitete meine Sachen neben mir aus, während ich die Beine verschränkte und genüsslich ein Stück von meiner Schokoschnecke abbiss und einen Schluck von meinem Kakao trank. Es war einfach himmlisch.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.12.2016 13:33.

Dalias
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay III

von Dalias am 03.12.2016 14:09

Ich war echt kein Fühaufsteher. Frag mich einer, warum das heute anders war! Normalerweise schlief ich bestimmt bis 11 Uhr... mindestens... wenn ich denn dann so lange schlafen konnte. Aber es war Winter und im Winter lief für mich generell alles anders. Wenn Schnee fiel und es klat war, tickte ich komplett anders. Also war ich nicht einmal müde, als ich heute so früh aufgeacht bin und hatte mich sogar ziemlich schnell aus dem Bett bekommen, um ein wenig durch die Stadt zu spazieren. Meine Jacke war vermutlich viel zu dünn, aber Kälte hatte mir noch nie viel ausgemacht.

Fast wäre ich an Sanny vorbei gelaufen, weil ich mich total von meiner Umgebung abgeschottet hatte und nichts und niemanden beachtete. Aber übersehen hatte ich sie nicht. Es überraschte mich ein wenig, dass ich genau an der Stelle vorbei lief, wo sie saß. Und dass sie so früh schon wach war.
Der süße Geruch von Schokolade stieg mir in die Nase. Neben ihr blieb ich schließlich stehen.
"Morgen.", meinte ich grinsend und entschloss mich dann mich doch lieber neben sie zu setzen. Auf der Bank war ja genug Platz für zwei.
"Ist das Kakao?", fragte ich dann und lehnte mich ein Stück zu ihr, um in den Becher zu luken. Es roch nach Kakao und es sah aus wie Kakao. Mit Sicherheit war das Kakao! Ich liebte alles, was man essen konnte und auch alles, was süß war. Und Kakao passte in diesesn Bereich. Nun, essen konnte man das zwar weniger, aber es war süß!

Antworten

Sanny
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay III

von Sanny am 10.12.2016 22:53

In Gedanken versunken starrte ich vor mich hin auf die Pflastersteine, die vor mir den Boden zierten und trank ab und zu einen Schluck Kakao. Deshalb erschrak ich, als sich plötzlich ein Schatten vor mir aufbaute, der sich als Dalias entpuppte. "Bei Jupiter, hast du mich erschreckt. Jetzt hätte ich fast meinen Kakao verschüttet", schimpfte ich, grinste dann aber doch, weil ich mich freute, ihn zu sehen.
"Ja, das ist Kakao", sagte ich und bemerkte seinen Blick. Da wollte mir wohl einer den Kakao streitig machen. Ich legte schützend eine Hand um meinen Becher und meinte: "Mein Schatz!"
Doch dann grinste ich und hielt ihm den Becher hin. "Willst du einen Schluck? Man kann diesem Laden zwar viel nachsagen, aber er hat eindeutig den besten Kakao in der Stadt. Und die besten Schokoschnecken." Ich liebte Süßes am Morgen einfach und verstand Leute nicht, die zum Frühstück ein Wurstbrot oder so aßen. Das war doch unlogisch, in der Früh brauchte man etwas Süßes, das war schon fast Gesetz meiner Meinung nach.
"Was machst du so früh schon auf?", fragte ich und neckte ihn: "Hast du etwa vergessen, dass heute frei ist?" War ja nicht so, als wäre mir das nicht schon mal passiert, da konnte das jemand anderen auch schon passieren. 

Antworten

« zurück zum Forum