Feuerstelle

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Finn
Gelöschter Benutzer

Re: Feuerstelle

von Finn am 26.11.2016 13:50

Mitleidig sah ich sie an. "Das tut mir natürlich leid. Schmeckt aber auch ohne Kirschen." meinte ich dann und lächelte. Experiment soweit erfolgreich, dachte ich. Sobald ich wieder in de Hütte war musste ich das alles aufschreiben.
"Könntest du, aber meinst du nicht, es ist etwas anstrengend, die Rezepte dann aus den Geschichten herauszufiltern? Also ich für meinen Teil koche weder, noch backe ich, aber trotzdem stell ich mir das schwierig vor." meinte ich dann.
Ich nickte. "Oh ja, das Meer ist wundervoll. Stell dir mal so einen richtigen Karibikstrand, mit weißem Sand und total klarem Wasser vor. Ist bestimmt himmlisch." sagte ich. Oh ja, Experiment sogar äußertst erfolgreich. Ich grinste böse in mich hinein, bevor ich mich ihr wieder zuwandte.
Wieder nickte ich. "Vielleicht solltest du das. Du wirkst ziemlich müde." meinte ich mit einem falschen Grinsen. Ich hatte etwas ziemlich colles gerade gemacht, von mir aus konnte sie gehen. Und offenbar hatte sie tatsächlich nicht bemerkt, dass ich daran Schuld war, dass sie eingeschlafen war. Also wenn das keine Erfolg war, dann wusste ich auch nicht. "Ich nehm mir aber noch einen Muffin, bevor du gehst." sagte ich und griff danach. Also backen konnte sie wirklich.

Antworten

Avery
Gelöschter Benutzer

Re: Feuerstelle

von Avery am 28.11.2016 14:29

Ich schüttelte den Kopf. Nein, das mit den geschichten und den Rezepten würde ich schon hinbekommen. Ich hatte ein sehr optimistisches Gemüt. "Nein, das wird nicht anstrengend. Es wird vielleicht eine Weile dauern, aber es wird wundervoll werden!" meine Stimme verfiel sofort ins Schwärmen bei der Vorstellung wie Kinder zu diesen Geschichten mit ihren Müttern oder Vätern kochen würden! Ich hatte das nie gehabt... Aber ich konnte dafür sorgen, dass andere das erleben konnten.
Ich nickte, bei seinen Worten über das Meer. "Ja..." hauchte ich melancholisch und ein wenig traurig für den Moment. Diese Welt hatte so viel zu bieten, aber anscheinend nicht für mich. Also ich war dankbar für das Camp und mein Leben hier, aber...das sollte doch nicht alles sein..
Ich nickte erneut. "Sicher tu das.." ich lächelte schnell und erhob mich dann. "Du kannst gerne alle haben, bis morgen früh würden sie steinhart sein." ich blieb noch kurz stehen und sah herüber zu meiner Hütte, wo nur noch wenig Licht brannte. "Schöne Träume." murmelte ich und ging dann meinen Weg. Mom hatte das manchmal gesagt, wenn sie uns mal ins Bett gebracht hatte.

---> Avery out ^-^

Antworten

Finn
Gelöschter Benutzer

Re: Feuerstelle

von Finn am 02.12.2016 17:51

Ich zuckte mit den Schultern. "Du musst es ja wissen." sagte ich dann mit einem Grinsen. Backen konnte sie ja wirklich. Von ihren Geschichten hatte ich eher weniger Ahnung, aber okay. Wenn sie meinte.
Das mit dem Meer hatte sie wohl ein wenig traurig gemacht. Das hatte mit ihrer Person zu tun, nicht mit meinen Träumen, war aber vielleicht doch ein relevanter Punkt. Ich beschloss einfach, ihn mir zu merken.
"Na dann sag ich wohl danke." meinte ich, auch wenn ich keine Ahnung hatte, wie ich die Muffins alle essen sollte, andererseits waren eh nicht mehr viele da.
Ich grinste. "Die hab ich immer. Dir aber auch." antwortete ich und ging dann ebenfalls.
Auf dem Weg zu meiner Hütte drehte ich noch ein paar Leuten Muffins an, um nicht alles alleine essen zu müssen.
In meiner Hütte angekommen, schrieb ich sofort alles auf, bevor ich mich schließlich selbst hinlegte und ins Land der Träume reiste.

THREAD FREI

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum