☀️ Avery Marilyn Tremblay

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Avery
Gelöschter Benutzer

Re: ☀ Avery Marilyn Tremblay

von Avery am 09.10.2016 16:46

Jaa sehr gerne ♥ :)
Hmm klar hab ich da was :)
Für Finn *kurz Steckbrief angucken geh* ... Ich weiß nicht, vielleicht wollte Avery ihm hartnäckig Kekse anbieten, weil sie fand, dass er unglücklich aussah und ihm war aber gar nicht danach und war sowieso schon schlecht drauf und hat sie voll angeschnauzt. Sie verstört das immer ein bisschen, wenn jemand sauer auf sie ist und nächstes Mal als sie gebacken hat, kam sie dann wieder zu Finn und bot ihm was an, auch auf die Gefahr hin, dass es erneut schlecht läuft, aber dann hatte er irgendwie nen besseren Tag und hat die Kekse angenommen? Und dann ist halt die Frage wie das weiter verlaufen sein könnte, entweder sind sie oberflächliche Keks-Freunde oder mittlerwele ganz gut befreundet? Vielleicht hilft er ihr auch manchmal traumlos zu schlafen, weil sie immer sehr schelcht schläft, was mit ihrer Vergangenheit zu tun hat?
Und für Leonardo...so etwas in der Art, dass sie sein Lieblingsopfer ist? Sie ist wirklich ein Sensiblechen und wenn er gerade Alkohol getrunken hat oder danach riecht, macht das sie schon fertig wegen ihrer Mutter. Sie würde sich auch eher von ihm fernhalten...^^

Antworten

Finn
Gelöschter Benutzer

Re: ☀ Avery Marilyn Tremblay

von Finn am 09.10.2016 17:33

Also mir gefällt Oberflächliche Keks-Freunde sehr gut. Finn ist ein schlechter Freund. Sie müsste ziemlich geduldig mit ihm sein und ihn aushalten, was natürlich nicht leicht ist. Aber falls sie sich gerne für seine Experimente bereitstellt, dann geht das natürlich auch ^^

Leonardo würde sie wahrscheinlich auch nicht mögen. Gegen Kekse hat er ansich nichts, aber wenn er dafür jemanden ansprechen muss, wirds kritisch xD 
Vielleicht sowas wie, dass er ihr Angst macht oder so? Oder einfach Menschen, die sich ignorieren?

Antworten

Avery
Gelöschter Benutzer

Re: ☀ Avery Marilyn Tremblay

von Avery am 10.10.2016 17:38

Ich trage jetzt bei Logan beste Freunde ein, bei Finn oberflächliche Keks-Freunde und bei Leonardo 'hab ich Ansgt vor' okay?

Antworten

Finn
Gelöschter Benutzer

Re: ☀ Avery Marilyn Tremblay

von Finn am 10.10.2016 21:22

Japp, super

Antworten

Lyn
Gelöschter Benutzer

Re: ☀ Avery Marilyn Tremblay

von Lyn am 14.10.2016 21:49

Etwas für Lyn?

Antworten

Avery
Gelöschter Benutzer

Re: ☀ Avery Marilyn Tremblay

von Avery am 15.10.2016 00:42

Gern :)
Eine Idee? 

Antworten

Willow
Gelöschter Benutzer

Re: ☀ Avery Marilyn Tremblay

von Willow am 24.11.2016 21:02

Wie sich Avery und Willow wohl verstehen würden? 🤔

Antworten

Avery
Gelöschter Benutzer

Re: ☀ Avery Marilyn Tremblay

von Avery am 25.11.2016 20:53

Oh je das ist wie eine Maus und ein Tiger oder so :'D Zumindest sehr gegensätzlich. Alsoo...Avery würde sich vermutlich bemühen sich gut mit ihr zu verstehen, kommt drauf an ob Willow darauf eingeht oder eben nicht Es könnte daraus auch eine komische Freundschaft enstehen... :'D

Antworten

Willow
Gelöschter Benutzer

Re: ☀ Avery Marilyn Tremblay

von Willow am 28.11.2016 17:29

Ich würde so eine Art Hass-Freundschaft gut finden. Bildlich habe ich vor Augen, dass Avery in Willow oft ein gutes Fotomotiv für Macht, Stärke und Willen sieht und die Ares-Tochter ganz unbemerkt, nur für sich ablichtet. Klar, dass das bei Willow nicht unbedingt auf Zustimmung stößt. Aber sagen tut sie dagegen nichts. Eventuell, weil ihr die Aufmerksamkeit von der Apollon-Tochter gefällt. Generell könnte Willow weniger grob zu Avery sein. Bis auf die Tatsache, dass der Sonnenschein so ein ätzendes Vorzeigemädchen ist, behält sie alle Probleme für sich, was die Ares-Tochter mehr als entspannt findet. Avery scheint mir keine große Heulsuse zu sein, mehr das Mauerblümchen und damit kommt Willow im Großen und Ganzen klar. Vielleicht also noch Wird Akzeptiert als Beziehung?

Antworten

Avery
Gelöschter Benutzer

Re: ☀ Avery Marilyn Tremblay

von Avery am 28.11.2016 20:12

Das gefällt mir auf anhieb, auch wie du Avery gleich richtig eingeschätzt hast! :) Würde es auch genau so eintragen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum