Demarkationslinie

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Percy
Admin

30, male

  Zyklop

Admin

Demigott

Grieche

Anerkannt

Poseidon

Hüttenälteste/r

Gut

Original

Klare Sicht

Student

Posts: 380

Demarkationslinie

from Percy on 09/17/2016 11:01 PM

Ab hier sind keine Waffen erlaubt. Das wird von dem Gott Terminus überwacht.

giphy.gif

Reply

Penelope
Deleted user

Re: Demarkationslinie

from Penelope on 10/17/2016 10:01 PM

Ich ging "unauffälig pfeifend" den Weg zu Terminus entlang und blieb genau ein paar Meter von ihm entfernt stehen.
"Du, sag mal, was wäre, wenn ganz zufällig mein Schwert auf die andere Seite der Demarkationslinie fällt? Ich habe immerhin solche dünne Spaghetti-ärmchen," Ich wackelte demonstrativ mit den Armen, " und gerade will ich da drüben trainieren... aber was würde passieren?"
Ich sah ihn fragend an. Er schaute nur genervt zu mir herunter und antwortete hochnäsig: "Na, dann trainiere nicht hier! Es dürfen keine Waffen nach Neu-Rom!" Ich richtete meinen Blick auf den Boden und tat niedergeschlagen. "Aber ich wollte so gerne mit dem Baum da trainieren," zeige auf einen beliebigen Baum, der nahe an der Grenze ist, "Ich hab es ihm versprochen weißt du? Ich bin nämlich Enkeltochter der Ceres und des Mars, da kann ich ja mit Pflanzen reden und habe von meinen Dad das kämpfen lieben gelernt...".
"Na ja, mein Vater hat mir wirklich das kämpfen beigebracht, nur war er der Sohn der Justitia... Pff... ist doch sicher nur ein minimaler unterschied. Und vielleicht habe ich ja wirklich Verwandte, die mit Ceres verwandt sind. Also muss sich Dad keine Sorgen machen, dass ich lüge, ich sage nur Möglichkeiten, die wahr sein könnten", dachte ich. 
Terminus schien kurz zu überlegen. "Geh! Oder ich werfe dich eigenhändig hier raus!", blaffte er mich an. Ich lächelte nur und meinte verschmitzt: "Also das mit dem eigenhändig  solltest du noch überarbeiten und außerdem stehe ich doch schon draußen, und rein will ich auch nicht, ich wollte doch bloß eine nett gemeinte Frage stellen."
Er fing bloß an wütend zu werden, was mich innerlich grinsen ließ.

Reply Edited on 10/17/2016 10:02 PM.

« Back to forum