Zukunftsplay V

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Charlie
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay V

von Charlie am 15.06.2017 18:33

Nachdem mich Agaues Brief erreicht hatte, hatte ich mir ehrlich gesagt ziemlich viele Sorgen gemacht. Es hatte schon ziemlich dramatisch geklungen, selbst für Agaue. Also hatte ich meinen alten Dad um Hilfe gebten - die er mir doch tatsächlich auch gewährt hatte - und wenig später tauchte ich in einer nach Wein riechenden lila Wolke kurz vor den Grenzen von Camp Half-Blood auf. Ich hoffte, die hatten noch einen Platz für mich weil ehrlich gesagt wollte ich heute nicht mehr nach Hause fahren, egal auf welche Weise.
Obwohl ich es ja eigentlich eilig hatte, trödelte ich ein wenig auf dem Weg zu den Hütten. Es war einfach schon so lange her, dass ich zuletzt hier gewesen war und obwohl ich das so nicht sagen würde, vermisste ich das Camp irgendwie. Aber die Zeit war vorbei, ich war keine 14 mehr. Schade irgendwie, die Abende am Lagerfeuer hatten mir wirklich gefallen.
Ich kam an ein paar Kids vorbei, merkte, dass weder ich sie, noch sie mich kannten und machte, dass ich weiterkam. Immerhin hatte Agaue irgendwelche Probleme und da würde ich ihr natürlich auf der Stelle helfen.
Endlich erreichte ich die Hütte der Chlorisnachkommen und entdeckte eine wohlbekannte Person. Nein, eigentlich zwei wohlbekannte Personen.
"Johnny?", fragte ich verwirrt. Ihn hatte ich als allerletztes erwartet zu sehen. Immerhin lebten wir beide in L.A. und dann liefen wir uns ernsthaft im Camp über den Weg.
"Hallo Agaue", fügte ich noch hinzu und ging hin um sie zu umarmen. "Wieso ist Johnny hier, kennt ihr euch? Johnnyboy was machst du bei Agaue?"

Antworten

Argia
Administrator

20, Weiblich

  Ventus

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Apollon

Gut

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 259

Re: Zukunftsplay V

von Argia am 15.06.2017 18:57

Die Blondine war überrascht über die beiden Briefe gewesen, doch noch überraschter war sie, als beide vor ihr standen. Das Mädchen hatte gerade Johnny begrüßt und wollte ihm das nicht vorhandene Problem schildern, als Charlie auftauchte. Plötzlich war sich das Mädchen unsicher, ob das eine gute Idee war. Oder zumindest die richtige Kleidung. Das Shirt zog sie ein Stück weiter runter, doch es hielt sie Sekunden später nicht davon ab, ihre Arme um Charlies Hals zu legen und in seinen Arm zu springen. "C-Boy", rief sie leise, kuschelte sich an ihn. 
Sie wurde runter gelassen und sie schnappte sich die Hände der beiden Jungen, zog sie hinter sich in die Hütte. "Ich habe ein riesiges Problem. Oder mehrere. Also mein kleiner Bruder hat doch eine Spinnenzucht. Und er wollte sie mir vorhin zeigen und sie ist ihm runter gefallen und jetzt sind da knapp 70 Spinnen in meinem Zimmer", hauchte sie leise vor der Tür, Tränen spiegelten sich in ihren Kulleraugen. "Und ich habe panische Angst vor Spinnen. Könnt ihr... sie einfangen?" Ein leeres Glas mit Schraubverschluss hielt sie den Beiden hin, sah sie bittend und bettelnd an. Und wer konnte dem Mädchen mit den Puppenaugen schon wiederstehen? Agaue zog eine Schnute, während ihre Finger über das Regal neben der Tür strichen. 
"Aber ihr müsst meine Zimmertür angelehnt lassen. Weil... ich schlafwandle und die Tür von innen nur zu bestimmten Zeiten aufgeht." Das Mädchen beugte sich vor, um beide kurz dankbar auf die Wange zu küssen, dann öffnete sie die Tür. "Ich schlafe in der Thanatoshütte, falls ihr mich sucht. Ihr seid super. Danke!" Wie lange würden die beiden brauchen, bis sie bemerkten, dass es keinerlei Spinne in dem Zimmer gab? 
Agaue schmunzelte darüber, während sie die Hütte verließ. Sie würde jetzt zu Leonardo. 

img1590282942351.jpg
I never fear the death.
I never woke up and trembled the death. However we die, at the end, it is peaceful. We are peaceful in our own death. We are peaceful. 
But I'm lying in your arms, crying and feeling the fear. I'm not afraid of the death.
I'm afraid of being alive without you, darling.

Antworten

Johnny
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay V

von Johnny am 15.06.2017 21:40

Gerade als Agaue mir von dem dramatischen Problem erzählen wollte, kreuzte Charlie auf. "Charlie." stellte ich mit einem Grinsen fest. "So sieht man sich also wieder." Was sonderbar war, so weit von L.A. entfernt. Aber es gab nun mal seltsame Zufälle. "Was ich hier mache? Das weiß ich noch nicht. Bin auf Grund einer Bitte hergekommen. Wie oft muss ich dir noch sagen, dass mir Johnnyboy nicht gefällt?" fragte ich seufzend, bevor ich mich mit einem schiefen Grinsen wieder an Agaue wandte, die nun doch ihr Problem schilderte.
Spinnen? Ich mochte ja auch keine Spinnen. "Man kann eine Zeitschaltung in Türen einbauen? Is ja n Ding." murmelte ich ein wenig fasziniert. Seufzeund nahm ich das Glas. "Okay. Dann gib mal her. Wir schaffen das schon irgendwie." Zumindest hoffte ich, dass Charlie gut im Spinnen fangen war. Bei mir gingen sie entweder drauf oder waren schneller als ich. "Warum würde jemand wie du in die Thanatoshütte gehen?" fragte ich verwundert. Allerdings sollte mich bei einer Zeitschalttür wohl nichts mehr wundern.

Antworten

Charlie
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay V

von Charlie am 17.06.2017 13:39

Ich grinste. Agaue hatte sich nicht wirklich verändert und irgendwie fand ich gerade das so wunderbar an ihr. Sie mochte zwar auf andere ein wenig seltsam wirken, aber sie war zumindest sie selbst. Das war viel wert, fand ich. Ich ließ sie wieder hinunter und noch bevor ich fragen konnte, was denn überhaupt so wichtig war, dass ich um diese Uhrzeit von Westen nach Süden kommen musste, wurde ich auch schon weitergezogen.
"Ich bin auch aufgrund von einer Bitte hergekommen. Und du weißt, dass du mir das noch so oft sagen kannst, das ist einfach mein Spitzname für dich, gewöhn dich lieber gleich dran, davon werde ich mich nämlich nicht abbringen lassen." Nur, dass wir beide zumindest das geklärt hätten.
"Spinnen?", fragte ich mit leicht panisch angehauchter Stimme. Ich mochte doch auch keine Spinnen! "Und dazu holst du ernsthaft mich? Ich meine... Gibt es denn im ganzen Camp niemanden, der dir dabei helfen könnte? Ich hasse Spinnen!" Ich schüttelte mich allein bei dem Gedanken. Aber als ich sah, wie sich Agaues Augen Tränen sammelten, erweichte das natürlich mein Herz. Wie könnte man ihr nicht helfen? Also schluckte ich, versuchte mir einzureden, dass diese Tiere ja viel kleiner waren als ich, obwohl ich immer schon gefunden hatte, dass das eine absolut schwachsinnige Ansage war. Ich meine hatten die Leute, die das behaupteten überhaupt schon einmal eine von diesen Teilen näher angeschaut? Die hatten ca. 1000 Beine und krochen aus den gruseligsten Ecken hervor und waren plötzlich einfach DA obwohl man sie nicht erwartete. Also wenn das nicht absolut gruselig war...
"Aber wir werden uns natürlich darum kümmern, nicht wahr, Johnnyboy? Nur das mit der Tür versteh ich nicht ganz, aber egal." Ich starrte sie an, als sie uns beide auf die Wange küsste und dann einfach ging.
"Ähm okay. Da komme ich extra aus Los Angeles und muss dann auch noch Spinnen einfangen, während die Person, wegen der ich eigentlich hergekommen bin einfach in die Thanatoshütte abhaut. Was macht sie da eigentlich?", fragte ich niemanden bestimmten, obwohl eigentlich nur mehr Johnny da war.
Ich achtete darauf, dass die Tür nicht ganz zu war und schaute mich vorsichtig - auch bekannt unter absolut panisch - im Zimmer um, um ja nicht von einer Spinne angehüpft zu werden oder so irgendwas. Wenn man es auf meine Angst vor Spinnen beschränkte, könnte man meinen, ich wäre ein Athenekind, aber wenn man den Rest betrachtete... Naja jeder wusste, dass ich absolut kein Athenekind war.
"Tja ähm... Wo seid ihr denn ihr süßen kleinen Spinnchen? Kommt zu Johnnyboy, nur nicht zu mir, verstanden? Der große Typ dort drüben, nicht zu übersehen, alles klar? Nuuuuur nicht zu mir, Charlie meiden, Johnny angreifen, okay?" Man konnte es ja einmal mit gut zureden versuchen. Auch wenn mir das jetzt sicher wieder Minuspunkte bei Johnny einbringen würde. Egal, Hauptsache, die Spinnen waren weit genug weg von mir.

Antworten

Argia
Administrator

20, Weiblich

  Ventus

Admin

Demigott

Camp Half-Blood

Grieche

Anerkannt

Apollon

Gut

Erfunden

Klare Sicht

Beiträge: 259

Re: Zukunftsplay V

von Argia am 17.06.2017 19:41

Hätte Agaue gewusst, wie sehr sich die jungen Männer selbst vor Spinnen fürchteten, sie hätte wahrscheinlich von Raupen erzählt.  So aber quiekte sie nur erfreut auf, als ihr das Glas aus den Fingern genommen wurde. Es lief alles nach Plan. 
Genaugenommen war es keine Zeitschaltuhr. Die Tür musste nur von innen mit einem Schlüssel geöffnet werden, der Schlüssel, den Agaue gerade in ihrer Faust hatte. Aber das wollte sie nicht erklären. Oder ihnen mitteilen. 
Beide Halbgötter schienen überrascht über ihren Umzug in die Thanatoshütte zu sein, doch das lies Agaue nur die Treppen schneller nehmen. Das Mädchen würde sich doch nicht freiwillig bei imaginären Spinnen aufhalten! 
Unten lehnte sich die Blondine gegen einen Baum, der direkt vor ihrem angelehnten Zimmerfenster stand und allein die Berührung reichte aus, um zarte Spitzen aus den Ästen austreiben zu lassen. Und einer davon stieß nur ausversehen gegen das Fenster, was durch den Luftstrom die Tür schloss. Das jedoch bekam Agaue nicht mit. Denn mit einem Lächeln auf den Lippen war sie gegangen. 

img1590282942351.jpg
I never fear the death.
I never woke up and trembled the death. However we die, at the end, it is peaceful. We are peaceful in our own death. We are peaceful. 
But I'm lying in your arms, crying and feeling the fear. I'm not afraid of the death.
I'm afraid of being alive without you, darling.

Antworten

Johnny
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay V

von Johnny am 18.06.2017 11:25

Ich seufzte nur und rieb mir kurz mit der Hand über die Augen. "Das hast du bereits erwähnt. Und ich werd dir auch weiterhin sagen, dass mir der Name nicht gefällt." erklärte ich dann. C-Boy war aber auch nicht besser. Hörte sich ehrlich gesagt ein wenig lächerlich an. Vielleicht sollte ich mir auch sowas in der Art für ihn überlegen? Nur irgendwie hatte ich das dumpfe Gefühl, dass ich sowas nicht stören würde.
Vielleicht konnte ich den Namen ja ignorieren und er würde die Lust daran verlieren? Jedoch war ich nicht besonders gut im Ignorieren. Dazu machte mich alles viel zu schnell aggressiv.
Das war allen Ernstes eine sinnvolle Frage, die da von Charlie kam. Ich kam extra aus Los Angeles hier her, was nun wirklich nicht der nächste Weg war, schließlich fuhr man mit dem Auto an die 42 Stunden; um Spinnen zu fangen? Obwohl ich Spinnen nicht einmal mochte? Na das konnte ja was werden. Ich hatte nicht wirklich Angst vor Spinnen, es war mir bloß lieber, wenn sie tausende Kilometer weg waren. Für meinen Geschmak hatten sie mindestens acht Beine, einen Körper und tausend Augen zu viel.
Also nickte ich bloß. Und da ich ein wenig verstört von all diesen Fakten war, schaffte ich es sogar, das Johnnyboy zu ignorieren.
"Ich bin auch extra aus L.A. hergekommen. Nur so zur Info." Ich grinste. "Naja, vielleicht sucht sie dort ja jemanden, der die Spinnen im Nachhinein tötet. Hab gehört, die können gut mit dem Tod umgehen." witzelte ich.
Letzendlich folgte ich ihm in ihr Zimmer und betrachtete das Glas in meinen Händen. Wie sollte ich da überhaupt Spinnen hineinbekommen? Selbst wenn einmal eine drin war, kroch die spätestens dann wieder raus, wenn ich einen andere einfangen wollte.
"Wusste gar nicht, dass du so eine Angst hast." Ich grinste als er sich panisch umschaute und so aussah, als würde er am liebsten sofort wieder rückwärts aus dem Zimmer flüchten. Oder aus dem Fenster springen. Oder beides.
Ich sah ihm eine Weile zu, wie er mit den Spinnen redete, von denen ich bisher noch keine entdeckt hatte und verschränkte schließlich die Arme und trat ein paar Schritte zu ihm hin, bevor ich mich hinter ihm aufbaute. "Was wird das, wenn es fertig ist?" fragte ich schroff und merkte, dass er nicht damit gerechnet hatte, dass ich auf einmal da stand. Eigentlich war die ganze Situation zum Schreien komisch. Der sonst ach so mutige Charlie, der immer das letzte Wort haben musste, hatte eine Spinnenphobie.
Ich trat wieder weg von ihm und sah mich ebenfalls um. Allerdings eher ruhig, da ich vermutete, das Spinnen eher dann hervorkrochen, wenn es ruhig war. Und nicht, wenn man panisch herumhüpfte.
Doch als die Tür zu fiel, bekam ich ein wenig Panik, denn ich wollte eigentlich nicht mit Charlie in einem Raum eingesperrt sein. "Oh verdammt, das Fenster war offen." stellte ich dann unnötigerweise fest, während ich probierte, die Tür zu öffnen, was leider nicht funktionierte. "Na toll. Wie oft öffnet sich die, hat sie gesagt?" fragte ich und sah zu Charlie, der mir ebenfalls nicht besonders glücklich aussah.

Antworten

Charlie
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay V

von Charlie am 18.06.2017 18:15

"Und ich habe dir schon oft gesagt, dass es mir egal ist", sagte ich grinsend. Er sah nachdenklich aus für einen Moment, warum auch immer. Schade, dass ich nicht Gedanken lesen konnte, manchmal wäre das schon ganz interessant.
Ich musste auf Johnnys Aussage hin lachen. "Die Typen dort hab ich immer schon gruselig gefunden. Ich meine, die haben viel zu viel Düsterkeit und viel zu wenig Spaß wenn du mich fragst. Aber sie fragen mich ja nicht, was schon irgendwie ein Versäumnis ihrerseits ist, wenn du mich fragst." Obwohl ich innerlich dachte, dass nur tote Spinnen gute Spinnen waren. Also wenn sie wirklich Spinnen umbringen konnten, dann dürften sie gerne mal vorbeikommen.
"Hab ich ja gar nicht", behauptete ich, obwohl es ziemlich offensichtlich war, dass es eine Lüge war. "Spinnen sind sehr wichtig für die Umgebung und für die Umwelt und der ganze Scheiß eben..." Jetzt versuchte ich mir selbst gut zuzureden. Naja auch egal, es funktionierte sowieso nicht. Ich hasste Spinnen einfach wie die Pest, ob sie nun gut für die Umwelt waren oder nicht, in dem Fall war mir die Umwelt sowas von absolut scheißegal.
"GAAH", schrie ich, als er plötzlich hinter mir stand und blaffte ihn an: "Hör auf dich hinter mir zu verstecken, such gefälligst selber die Spinnen. Außerdem arbeite ich nicht gerne, also sollen die ruhig alle mal zu dir gehen. Du hast das Glas und machst die Arbeit und ich... Behalte derweil die Umgebung im Auge. Das ist auch sehr wichtig." Ha, Ausrede verlass mich nicht!
Und dann fiel auf einmal die Tür zu. Bevor ich mich versah, kreischte ich wie ein kleines Mädchen und sprang in Johnnys Arme. "DIE SPINNEN HABEN DIE TÜR ZUGEMACH!", schrie ich und hielt meine Beine so weit wie möglich vom Boden weg, während ich mich um Johnnys Hals klammerte. Er redete irgendwas von Fenster. Moment Fenster? Dann war das der Wind gewesen? Nicht die Spinnen? Bei Zeus, wie peinlich.
Ich ließ wieder ab von ihm und grinste unschuldig, obwohl ich vermutlich knallrot im Gesicht war. "Sie hat gesagt, dass man die... Keine Ahnung, Mann ich hab doch nicht aufgepasst, das war deine Aufgabe!" Ich drehte mich im Kreis. "Und jetzt sind wir in diesem verdammten Raum eingesperrt mit Milliarden von Spinnen und ohne etwas zu trinken... Bei Zeus, bei Zeus, bei Zeus, wie soll ich das überleben? Das ist furchtbar, das ist grausam, das ist schrecklich, ich werde sterben, ich werde tot umfallen, ich werde hier nie wieder rauskommen und... Oh mein Gott, meine Katze ist zu Hause! Ach, ich hab ja keine Katze, ich mag doch überhaupt keine Katzen. Aber meine Pflanzen werden sterben und... AAAAAH JOHNNY WIR WERDEN STERBEEEEEENNNNN!!!" Ich rannte herum, bevor ich ihn am T-Shirt packte und schüttelte. "Ich bin noch zu jung zu sterben, ich bin doch erst 24!"

Antworten

Johnny
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay V

von Johnny am 18.06.2017 19:03

Seufzend nickte ich und sagte einfach gar nichts mehr. Hätte ja doch nichts gebracht. Da sparte ich mir lieber die Worte und philosophierte über für ihn angemessene Spitznamen.
Ich nickte. "Sind sie wohl. Auf jeden Fall haben die zu wenig Spaß. Vielleicht will Agaue dort auch nur die Stimmung aufheitern. Jaja. Ohnd dich hat man auf jeden Fall nut halb so viel Spaß." Ich grinste halbherzig. Wobei ich zugeben musste, dass er zeitweise schon ganz witzig war.
Ich sah ihn wenig überzeugt an. "Ja. Ist schon gut. Wir brauchen uns hier nichts vormachen. Spinnen sind einfach scheiße. Und mir sind sie auch am liebsten, wenn sie entweder tot oder gar nicht da sind." meinte ich. Der einzige Unterschied war bloß, dass ich nicht so eine Angst hatte.
Ich begann zu lachen und bekam mich kaum noch ein. Meine Aussage von vorhin schien sich gerade zu bewahrheiten. Mit ihm hatte man viel mehr Spaß. "Sehr wichtig, jaja. Und außerdem kann ich mich ja schlecht hinter dir verstecken." brachte ich irgendwann ziemlich fertig hervor und wischte mir die Lachtränen aus den Augen. 
Ich war gerade immer noch dabei, den Lachflash meines Lebens zu haben, als dieser unsanft von Charlie unterbrochen wurde, der mich ohne Vorwarnung ansprang. Reflexartig schlang ich die Arme um ihn und versuchte, das Gleichgewicht zu halten. Doch mein Schock hielt nicht lange und ich begann erneut zu lachen. "Charlie. Keine Spinne kann eine derart schwere Tür zu machen." erklärte ich grinsend,  auch wenn ich mich ein wenig erstickt fühlte, weil er mich ziemlich strangulierte.
Ich löste seine Hände von meinem Hals. "Wieso meine Aufgabe? Ich habs mir nicht gemerkt." meinte ich nachdenklich.
Eine Weile schaute ich ihm bei seinem nervösen Herumgerenne zu. Irgendwer musste ja ruhig bleiben. Und da er das nicht war, war das wohl meine Aufgabe. "Nein wir sterben nicht." sagte ich und ließ mich von ihm durchschütteln. "Und sie hat da glaub ich ein Badezimmer. Sieht zumindest so aus. Außerdem wird sie ja irgendwann wieder vorbei kommen und nach dem Rechten sehen." meinte ich und shob ihn auf das Bett. "Setz dich erst Mal hin und beruhig dich." schlug ich vor. Dann erkundete ich das Bad und brachte ihm ein Glas Wasser.
Nach einer Weile ließ ich mich neben ihn fallen. "Schön langsam zweifle ich daran, dass hier überhaupt Spinnen sind. Wären hier wirklich so viele, wie sie gesagt hat, dann hätten wir längst eine gesehen." stellte ich klar. Vielleicht beruhigte ihn meine unbestätigte Theorie ja etwas. 

Antworten

Charlie
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay V

von Charlie am 18.06.2017 19:29

"Ja da würde man sich auf jeden Fall Agaue holen", murmelte ich, ohne es böse zu meinen. "Und danke, danke, so ein Kompliment nimmt man dich immer gerne an. Eigenlob stinkt ja bekanntlich, aber wirklich toll, dass nicht nur ich der einzige bin, dem das auffällt." Jetzt war ich sichtlich zufrieden mit mir.
"Sag ich ja!" Warum redeten wir eigentlich immer noch über Spinnen, wenn sie doch schon so blöd waren? Und dann lachte der Depp auch noch! Über mich, kann man sich das vorstellen? "Naja ich verstecke mich schließlich nicht besonders oft hinter mir. Also musst du das wissen. Und nur weil ich klein bin heißt das noch gar nichts! Kann ja nicht jeder so ein verdammter Riese wie du sein. Das ist absolut unwirtschaftlich!", empörte ich mich.
Er fing mich doch tatsächlich auf. Was irgendwie mein Glück war, denn sonst wäre ich absolut unsanft auf dem Boden gelandet, mit dem Hintern voran. Ja gut. Wenn man es so sagte, klang meine Aussage wirklich bescheuert. Aber bei Angst dachte man eben nicht rational. "Aber es sind Spinnen. Wer weiß, was die alles machen, wenn man nicht hinsieht", sagte ich ein wenig schmollend. Ja, vielleicht verliehst ich mich gerade wie ein kleines Kind, aber hallo es waren Spinnen um die es hier ging. Also ein absolut ernst zu nehmendes Problem.
Nachdem ich ihn wieder losgelassen hätte und ein: "Ja natürlich deine Aufgabe, ich bin absolut schlecht im zuhören" zurückgeworfen hatte, war es aus mit dem logischen Denken. Die Spinnen hatten die Türe zugemacht, oder auch nicht, so sicher war ich mir da nicht und ich hatte Panik.
"Doch, doch, doch! Und die Spinnen sind auch noch im Haus, also im Zimmer und..." Ich raufte mir die Haare. Irgendwie würde ich von ihm aufs Bett verfrachtet und mir wurde aufgetragen, dass ich mich beruhigen sollte. "Mich beruhigen? Ich bin in einem Zimmer eingesperrt mit dir und mit s
Spinnen! Wie soll ich mich da beruhigen? Und wer weiß wann Agaue wiederkommt. Vielleicht vergisst sie uns ja und... Moment soll das etwa heißen, wir müssen die ganze Nacht hier verbringen? Beim Tartaros wie schrecklich! Und nein, verdammt, ich will kein Wasser ich will Whiskey! Oder Wodka oder Tequila. Von mir aus auch irgendetwas anderes aber es muss mindestens 30% Alkohol haben, besser noch mehr. Absinth wäre am besten! Hat sie eine Minibar? Bitte sag mir, dass sie eine Minivar hat!" Ich betrachtete das Wasserglas in meiner Hand und nahm aus Höflichkeit einen Schluck.
"Mir egal, ich hasse Spinnen, ob sie jetzt da sind oder nicht! Und nein, es beruhigt absolut nicht, dass wir noch keine gesehen haben." Ich drehte mich zu ihm und sah ihn mit flehenden Augen an. "Johnny? Schaust du nach, ob da welche sind?", fragte ich.

Antworten

Johnny
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay V

von Johnny am 18.06.2017 19:49

"Würde man. Aber wir kommen hier schlecht raus. Und ich will ehrlich gesagt nicht die ganze Aufmerksamkeit des Camps auf uns lenken, wenn wir aus dem Fenster schreien." antwortete ich. "Ja klar. Ich hab mittlerweile bemerkt, dass du dich gerne selber lobst." Das war ja auch kaum zu übersehen gewesen.
Ich nickte nur und sagte nichts. Hauptsächlich daher, dass mir nichts einfiel und das er im Moment nicht für sinnvolle Unterhaltungen zu gebrauchen war.
"Ich bin kein Riese. Und du bist nur einen guten halben Kopf kleiner. Also komm mal wieder runter." sagte ich und verzieh ihm angesichts der aktuellen Umstände sogar, dass er mich unwirtschaftlich genannt hattr.
Ich nickte bloß und tätschelte ihm ein wenig hilflos den Rücken. "Alles klar." meinte ich. Das war ja auch auf jeden Fall logisch und nachvollziehbar.
"Verzeihung, hätte ich wissen müssen." meinte ich sarkastisch und zog auf einer Seite die Mundwinkel zu einem genervten Grinsen hoch. "Ich glaub, die Tür öffnet sich alle paar Stunden." sagte ich nachdenklich und hoffte, dass das stimmte. Spätestens am Morgen wäre sie aber wieder offen. Denn da stand man ja bekanntlich auf und schlafwandelte nicht.
Woher auch immer er das wissen wollte. Er hatte sich ja noch nicht einmal umgesehen.
"So schlimm bin ich auch wieder nicht." sagte ich grinsend. "Also beruhig dich." befahl ich. Natürlich war das hier keine schöne Sache. Spinnen waren nie schön. Aber wenn er so weitermachte, dann würde mein Geduldsfaden auch bald reißen. "Nein sie hat keine Minibar. Sonst hätte ich dir was anderes gebracht." stellte ich mit einem Seufzen klar und sah ihn fast ein wenig mitleidig an.
Natürlich. Es war auch nicht besonders beruhigend. Schließlich waren Spinnen Meister im Verstecken.
"Ja?" fragte ich und drehte mich zu ihm, als er meinen Namen sagte. "Okay. Wemm du mir versprichst, dann eine Ruhe zu geben." meinte ich und suchte das Zimmer sorgfältig bis in den kleinsten Winkel ab. Sogar das Bad. "Da ist nichts." stellte ich fest, als ich aus dem Bad wieder herauskam.
Ich setzte mich auf den Sessel und gähnte. Ich war müde. Immerhin war ich ewig hier her gefahren und die Nacht brach bald herein.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum